bin noch Anfänger darin,....
....aber halt nur im Fisten!!!!
Anal verwöhne ich mich schon sehr lange selber, aber nur in der Tiefe.
Eine Frau hat es noch nie bei mir gemacht, da ich es nie angesprochen hatte!
Dank Joy bin ich momentan auch fleißig das Dehnen am Üben, gestaltet sich momentan allerdings noch bisschen schwierig, weil's anatomisch sehr s schwierig bei mir ist (grosse Hände, sehr kleiner knochiger Popo), da drückt Knochen auf Knochen und das kann ein Tag später schon mal bisschen schmerzen, erschwerend kommt noch hinzu, dass ich sehr ungeduldig bin....=)
Also habe die Faust noch nicht versenkt, aber stehe kurz davor, hoffe wirklich, dass es klappt, denn das, was ich bis jetzt schon ddabei gefühlt habe, ist einfach unbeschreiblich!!!
Es verschlingt allerdings ne Menge Zeit und Kraft, danach kannst Du mich in die Ecke stellen oder am besten legen, weil Stehen fast unmöglich ist mit zwei zzitternden Beinen.....;-).
Es wäre schön, wenn sich eine Frau mit kleineren Händen für den Anfang finden würde, die Utensilien habe ich alle griffbereit liegen, allerdings kann es nicht irgendeine Frau sein, vorher muss ein Kennenlernen stattfinden, da Sympathie ein Muss ist.
Habe hier schon paar Damen kennengelernt, die da richtig Bock drauf hätten, allerdings einfach zu weit weg sind und ich auch nicht weiß, ob Sie das ernst meinen oder es nur aus der Ferne sagen?
Naja vielleicht findet sich noch eine gebende Dame, die auch mal gern verwöhnt und ich kann Ihr auch versprechen, dass ich mich revanchiere.
Bis dahin danke erstmal fürs Zuhören, Lg Martin
P.S.: bis dahin übe ich fleißig weiter.....=)