Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Bilder von Männern. Ästhetisch oder eklig?

****un Paar
1.593 Beiträge
sieht richt geil aus davon wollen wir mehr sehen *g*
*******n13 Frau
54 Beiträge
@Tommy332009
Fisting bei Männern find ich geil *g*

Wie das auf den Fotos rüberkommt ist doch neben dem Modell auch vom Fotografen abhängig. Licht- und Schattenaufnahmen, schwarz- weiß....da kann mann/frau doch schon sehr schöne ästetische erotische Bilder von machen..

*knips*

Der beste Beweis: siehe Foto von "Tommy332009"

sehr schönes Foto *g*
Dankeschön...Ich denk mal auch das es viel auf ein gepflegtes aussehen ankommt. Sonst sieht es selbst bei Frauen gruselig aus.
Für mich als BI-Mann und
...Fist-Liebhaber sind Bilder von gefsiteten Männern natürlich sehr ansprechen.

PS: Das Bild von Tommy ist einfach super erotisch undg....!

Jo!
Jup...
Ich denke Susisan und Angenehme_Span haben da den Nagel auf den Kopf getroffen. Es kommt immer darauf an, wer es ist und wie es in Szene gesetzt ist.

Ich kann leider keine Fotos von mir beisteuern, da wir (und leider gibt es "wir" nicht mehr) nie Fotos gemacht haben.

Aber die, die welche haben, können sie ja mal zeigen und dann machen wir ein kleines Ranking. Was haltet Ihr davon?
tja ... ich mag es ...
und sehe gerne auch bilder wie ein man gefistet wird und wenn es meine eigenen sind .... es kommt eben weniger oft vor

1. Das ein Mann sich fisten lässt in diesem Portal
Bei GR ist es eher schon normaler von den Vorlieben

2. Das es zur Schau gestellt wird, da es noch als extrem gilt ...
so was grossssseees im Po zu haben .... immer bei anal ob w oder m

Vaginal sagt kann man sagen ... wenn ein Baby dadurchgeht ...

Zum Schluss : ich liebe es in mir zu spüren .. die tiefe und weite !!!
Neuer Stoff
Ich bringe nochmal was neues in die Diskussion. Ich habe mal darüber nachgedacht, warum wir alle das Bild von Tommy so schön und ästhetisch finden. Weil er so gepflegt ist und rasiert. Aber das rasierte erinnert uns dann doch eher wieder an eine Frau, oder?

@****ant:
Was ist GR?
*******kxxl Mann
240 Beiträge
wo ist der Unterschied,zwischen einen weiblichen und männlichen Anus.Da gibts keinen,ausser eventuell mehr haare bei Männern,die "Mann"sich sowieso entfernen sollte,bei solchen Spielarten...Weil es ziept.. *zwinker*
Ich kann dazu auch nur sagen.
Wo liegt der Unterschied zwischen dem analen Fisten bei einer Frau und einem Mann.
Wohl wirklich nur darin wie der Mann aussieht von hinten aussieht auf dem Bild.
Ich kenne viele Frauen die gerne einen Mann fisten. Denke dass es auch für viele Frauen ein geheimer Wunsch ist dies zu tun.
Sie sich aber nicht trauen es ihrem Partner so einzugestehen.
Warum eigentlich nicht.
Falsches Schamgefühl?
Angst vor einem "Ey ich bin doch nicht schwul"
Wobei ich alleine die Tatsache dass es mit Schwulsein in Verbindung gebracht wird schwachsinnig finde. Wenn sich ein Mann fisten lässt hat dies mit schwuler Neigung überhaupt nichts zu tun.
Ich liebe es auch eine Hand in mir zu spüren, das ausgefüllt sein.
Den inneren Druck der einem zu wirklich ungeahnten Orgasmen führen kann; wer's nicht erlebt hat wird's nicht verstehen.
Ich wünsche mir nur mehr Offenheit und Ehrlichkeit sich selber gegenüber, all denen die so vehement gegen Fisten beim Mann eintreten.
Soviel von mir, einem Mann der sich gerne fisten lässt.
LG
*******kxxl Mann
240 Beiträge
@ fistfun
*spitze* ...genauuuu. Du sprichst mir aus der Seele. *arsch* *hotbum*
**********68_lu Mann
26 Beiträge
Ich denke bei den Bildern ist es egal welches geschlecht.Es gibt auch Bilder von gefisteten Frauen die ich nicht als schön bezeichnen würde,weil sie einfach schmuddelig gemacht wurden.Ebenso ist es auch bei Männern.Wenn das Bild schlecht gemacht ist kann das Model noch so schön und gepflegt sein es kommt einfach nicht rüber.Wobei schön ja immer im Auge des Betrachters liegt.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
*******kxxl Mann
240 Beiträge
@ naturlover68
wenn man das mit diesem Blickwinkel anschaut,haste völlig ins schwarze getroffen.
@***my welche Hand ist denn da verschwunden... *zwinker*
Wer weiss,wer weiss.... *zwinker*
...da muss ja schon einfach der eigenen Vorliebe halber mit diskutieren. Das Männer die sich fisten lassen gleich schwul sind ist ja wohl völlig klar... *headcrash* - das ist echt einen eigenen Threat wert.

Was Ästhetik angeht sind Bilder die schön gemacht sind - einfach im Auge des Betrachters "schön".

Frauen und Männer die an dieser Stelle sagen "geht garnicht" - haben eben mit Ihrer Einstellung genau das richtige für sich. Erst wenn behauptet wird ein Bild sei ja sowas von und das kann ja wohl nicht sein...etc. finde ich haben wir als Gruppe doch eh eine Vorliebe die erst in den letzten 10 Jahren annähernd gesellschaftsfähig wird und sollten ein bischen mehr Toleranz walten lassen.

Ästhetisch kann jeder sein... *top*

Wir als Paar lieben beide Fisting und da ist es auch egal welche Bilder besser sein sollen.

LG Angeldreams_rp (ER) *wink*

p.s.: @****my...*gruebel*...aber bitte mit Sahne...*grins*
Uah, das geht ja mal gar nicht!!! Natürlich sind nur analgefistete Frauen ästhetisch, alles andere ist furchtbar grässlich! Bei Frauen ist ja so ziemlich alles ästhetisch aber bei Männern? Warum macht jemand überhaupt Aufnahmen von einem gefisteten Kerl? Wer will sowas schon sehen?! ironieoff *zwinker*
****t69 Frau
412 Beiträge
Schwule Frau, da kann ich mich nur anschließen, du sprichst mir aus
der Seele, zumal es ja um anal geht und die Männer dort ja so sehr anders aussehen, *rotfl* als wir Frauen.

Mal im ernst (oder im ERNST), wo ist da optisch der Unterschied? Den gibt es nur in unserer Erwartungshaltung...,in unserem Kopf, oder?

Für mich gibt es keinen Unterschied, obwohl ich noch nie aktiv gefistet habe.
********n_bw Mann
69 Beiträge
Ästhetik
Für mich sind diese Bilder sehr ästhetisch und für Partnerinnen sehr anregend!
Bild ist FSK18
...
sieht ja echt einladend aus *zwinker*
Ob Mann oder Frau denk auch ich ist da egal , es sieht bzw. kann beides schön aussehen ob bei Mann oder Frau .
Gut zu sehen von @ Ästhetik .... er zeigt wie schön eingepflegter Mann dabei auch aussehene kann .

Daher denk ich das es wirklich beim Analfisting egal ist ob Mann oder Frau ,auch ob schlank oder mobbling ,auf die geflegtheit kommt es mit drauf an und nicht auf das Geschlecht oder Körperbau, meiner Meinung nach.
@alice87
Dann kann man(n) sich nur wünschen dass Deinen Beitrag gerade die lesen die so vehement gegen Männerbilder sind.
Manchmal sieht ein schöner Männerhintern besser aus als .... (zensiert *lach*)
*******kxxl Mann
240 Beiträge
@ SchwuleFrau
...es gibt aber auch Bilder von Frauen,beim fisten,da möchte mann doch lieber wegschauen.Genauso gibt es sowas bei Kerlen. Es gibt auch Bilder von Männern, die sind von weiblichen Ärschen,nicht zu unterscheiden...Ich denke,Du fährst zu eingleisig.
rammbockxxl
Und ich denke, Du solltest Dir den Beitrag noch einmal aufmerksam durchlesen...
vor allem das Schlusswort... *zwinker*

Ansonsten gebe ich Dir recht...
*******kxxl Mann
240 Beiträge
@ specht52
sorry...Du hast Recht... *ja*
****t69 Frau
412 Beiträge
martinsan
schönes bild......und wenn du mit deiner hand deine eier bedeckt
hättest, hätte keiner erkennen können, dass es sich um einen mann handelt.

es wird hier immer wieder betont " wenn männer gepflegt sind",
das verstehe ich nicht. Die müssen gepflegt sein, genau wie wir...

...und sind es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.