Meine Meinung
Fisting gehört sicher zu sehr speziellen Praktiken, und so muss man schon zu den Liebhabern gehören, um für sich ästhetisch und reizvoll einen Impuls zu setzen.
Nun sind wir aber hier in der Gruppe der Liebhaber und so denke ich, sollten alle eine positive Grundhaltung und eben Spaß an dieser Spielart haben.
Generell finde ich Analfisting, ob bei einer Frau oder bei einem Mann höchst erregend, gehört sicher nur in erfahrene „Hände“, aber ich mag es dabei zuzusehen, sowie so wie aber auch den aktiven oder passiven Part zu übernehmen.
Bilder von Männern, die gefistet werden finde ich sehr reizvoll, zum einen weil ich der Stimulation weiß, die einen Mann zu ungeahnten Orgasmen treiben kann, zum anderen weil ich den Anblick des gedehnten Hinterns und der verschwindenden Hand in dem selbigen absolut erregend finde, und die Bewegungen des Schwanzes, der sich durch die Stöße der fistenden Hand im Rhythmus bewegt mich einfach nicht kalt lässt.
Gebe aber den schon geschriebenen Statements recht, auch ich finde dies ästhetischer, wenn der Hintern rasiert ist, aber dies ist sicher auch ein individueller Eindruck, mag bei Männern nun mal keine Haare an den unteren Körperpartien.
Lg Oliver62