Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Bilder von Männern. Ästhetisch oder eklig?

;-)
Ja sicher, machen was gefällt!
Aber das war ja nicht die Frage bzw. das Thema. Optisch finde ich es, wie es Mrs. Spirits schon schrieb(Analfisting m/w), auch nicht schön.

LG
Mr. Spirits
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Meine Meinung
Fisting gehört sicher zu sehr speziellen Praktiken, und so muss man schon zu den Liebhabern gehören, um für sich ästhetisch und reizvoll einen Impuls zu setzen.
Nun sind wir aber hier in der Gruppe der Liebhaber und so denke ich, sollten alle eine positive Grundhaltung und eben Spaß an dieser Spielart haben.

Generell finde ich Analfisting, ob bei einer Frau oder bei einem Mann höchst erregend, gehört sicher nur in erfahrene „Hände“, aber ich mag es dabei zuzusehen, sowie so wie aber auch den aktiven oder passiven Part zu übernehmen.

Bilder von Männern, die gefistet werden finde ich sehr reizvoll, zum einen weil ich der Stimulation weiß, die einen Mann zu ungeahnten Orgasmen treiben kann, zum anderen weil ich den Anblick des gedehnten Hinterns und der verschwindenden Hand in dem selbigen absolut erregend finde, und die Bewegungen des Schwanzes, der sich durch die Stöße der fistenden Hand im Rhythmus bewegt mich einfach nicht kalt lässt.

Gebe aber den schon geschriebenen Statements recht, auch ich finde dies ästhetischer, wenn der Hintern rasiert ist, aber dies ist sicher auch ein individueller Eindruck, mag bei Männern nun mal keine Haare an den unteren Körperpartien.

Lg Oliver62
Ein...
...Statement, dass sich WORT für WORT mit meinen Ansichten deckt!

*top*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@ specht52
... da sag ich doch mal Danke schön für die Blumen.

Schön, aufgrund solcher Statements Kontakt zu Menschen zu finden,
die gleiche Neigungen haben.

lg Oliver62
Und ich denke auch, dass es einfach auf die Art des Fotos ankommt. Manche BIlder sind ästhetisch, manche sind geil und andere sind eklig. Aber es liegt eh im Auge des Betrachters und das kann auch tot geredet werden. Ich liebe ohnehin solche Bilder nur, weil ich dann direkt selber wieder Lust bekomme. Könnte ich das dann nicht selber erleben, fänd ich solche BIlder Folter!
Gruß,
Merlin
****1ff Mann
31 Beiträge
hallo

da ich nachher gefistet werde
gibt es heute abend noch bilder ...
lg an alle fistliebhaber alex
*******ondy Paar
118 Beiträge
Von uns auch ein klares "es ist von Bild zu Bild unterschiedlich". Es gibt Fistbilder die richtig geil sind und es gibt Bilder die will man nie gesehen haben (und das von Männern und Frauen). Wir haben schon viele sehr erregende Fistbilder mi Männern drauf gesehen... es muss nur gut gemacht sein.

LG kobi_blondy
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Was soll ich dazu sagen
also 150 %iger Hetero und Dom *zwinker*
also 150 %iger Hetero und Dom

...*gruebel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und es gibt Bilder die will man nie gesehen haben (und das von Männern und Frauen).

worauf bezieht sich eure Aussage?
Alter Spruch
Spruch von de Oma

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und über Geschmack lässt sich ned Streiten

Erdmaennchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.