Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs8
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab hier Fanta, mir fehlt die Sie

Möchtest Du mehr lesen?

Umfrage beendet
******ave Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab hier Fanta, mir fehlt die Sie
Wir haben uns verabredet, allerdings ist es ist keine normales Date. Es ist mehr - viel mehr und deshalb kostet es dich auch Überwindung, denn du hast Angst.

Es gibt kein Kennenlernen, du weißt lediglich meinen Profilnamen und hast ihn vorsorglich einer Freundin mitgeteilt, nur für den Fall der Fälle. Du bist unsicher, ob du das Richtige tust und Zweifel überkommen dich, je näher der Augenblick rückt.
Doch deine Neugierde und dein Verlangen lassen dich deine Vernunft besänftigen.

In einer Mail hast du erfahren, was du anziehen sollst. Der Treffpunkt ist ein edles Hotel. Ein gut besuchter Ort, an dem die Herren teure Businessanzüge tragen.
Du betrittst die Eingangshalle und gehst, wie verabredet, zur Rezeption, um zu fragen, ob sie etwas für dich haben. Du sagts brav deinen Namen und siehst dich um, um zu prüfen, ob du auch wirklich allein bist. Der junge Mann reicht dir einen Briefumschlag aus schwerem Büttenpapier, der mit einem roten Siegel verschlossen ist.
Es ist kurz vor 20 Uhr und du sollst um genau 20 Uhr den Raum betreten, habe ich dir geschrieben.
Gespannt und voller Vorfreude öffnest du den Briefumschlag und entnimmst ihm einen handgeschriebenen Brief und eine Zugangskarte. Darin steht geschrieben wie du dich im zimmer zu verhalten hast und dass ich in genau 30 Minuten nach kommen werde. Der freundliche junge Mann beobachtet dich neugierig und lächelt gespannt bevor er dich zum Fahrstuhl geleitet. Du fühlst dich unsicher in dieser ungewohnten Umgebung und der Mut droht dich zu verlassen. Doch dann bist du allein im Fahrstuhl und froh diese erste kleine Hürde genommen zu haben.

Du verlässt den Fahrstuhl und orientierst dich an den Beschilderung, um mit deinen hohen Schuhen über den weichen Teppich zu gehen der fast alle Geräusche schluckt.
Du bist aufgeregt und zögerst, willst aber jetzt nicht mehr kneifen, also betrittst du das Zimmer. Du siehst dich um und auf dem Schreibtisch steht eine geöffnete Flasche Rioja und ein großes Rotweinglas. Ein wenig Wein ist eingegossen. Daneben liegt ein schwarzes Tuch. Außerdem findest du einen weiteren Brief, dem du entnimmst, wie genau du weiter zu verfahren hast. Entkleide dich bis auf dein Strümpfe und deine Schuhe, nimm das schwarzen Tuch und verbinde dir die Augen, nachdem du den Wein gekostet hast und bevor du dich auf das Bett setzt. Weiterhin ist genau beschrieben wie du dich auf dem Bett zu präsentieren hast. Du sollst dich auf das Bett setzen und aufrecht mit geradem Rücken sitzen. Hebe deinen Kopf hoch und lege ihn soag noch ein wenig in den Nacken. Deine Hände liegen flach mit gestreckten Fingern und der Handfläche nach unten auf deinen Oberschenkeln.
Ein wenig später hörst du wie Jemand an der Tür ist und sie öffnet. Die Schritte kommen näher, und du kannst ohne es zu sehen spüren, dass ich jetzt vor dem Bett stehe.

Dann hörst du etwas, eine Tasche oder ein Rucksack wird geöffnet. Irgendetwas wird auf das Bett, direkt neben dich geworfen. Dann giesse ich mir erst mal ein Glas Wein ein und geniesse den Rioja. Du hörst wie ich ins Bad gehe, du hörts den wasserhahn und wie ich etwas Wasche. Gespannt verfolgst dui jede meiner Bewegungen. Irgendwann, eine gefühlte Ewigkeit später komme ich unvermittelt zu dir, fasse dein rechtes Bein an und winkele es einfach an. Ich greife nach deinem rechten Arm und binde ihn mit deinem rechten Bein so zusammen, so dass dein Ellenbogen auf Höhe deines Knies und deine Hand an deinem Fußgelenk ist.
Dein Arm ist dabei auf der Beininnenseite festgebunden. Das gleiche erfolgt mit dem linken Arm und Bein. Du kannst dich jetzt kaum noch bewegen.

Dann drehe ich dich um, so dass du auf deinen Knien auf dem Bett hockst, dein Gesicht gräbt sich ängstlich in das Bettlaken. Ich knebele dich mit einem Ballknebel, damit du nicht mehr laut schreien kannst, lediglich ein gequältes Stöhnen könntest du jetzt noch herausbringen. Dann lasse ich einen Moment von dir ab und du hörst wieder den Rucksack. Ich giesse etwas Kaltes auf deinen Hintern und verreibe es. Es ist wohl nur Gleitmittel und es fühlt sich gut an, diese warmen weichen Hände.

Das gefällt dir und ich beginne deine kleine Muschi langsam von außen zu massieren bevor ich mit einem Finger in dich eindringe. Dir entfährt nur ein wohliges „hmm“.

Doch rasch nehme ich immer mehr Finger und dehnt dich stark. Manchmal tut es ein wenig weh, wenn ich versuche mit der ganzen Hand in dich einzudringen und du versuchst zu flüchten indem du mit dem Körper versuchst auszubrechen. Dann höre ich kurz auf und schlage dir mit der flachen Hand auf den Po.
Das geht eine ganze Weile so weiter und du dehnst dich langsam und merkst mit der Zeit, wie du dich dabei immer mehr entspannst.

Doch dann greife ich mit meinem linken Arm unter deinem Becken hindurch und halte dich fest, meine Rechte dringt nun wieder in dich ein, aber diesmal tiefer als zuvor und es tut weh, du möchtest schreien, doch deine Schreie verstummen in deinem Knebel.

Ich presse nun unaufhörlich meine Hand zwischen deine Schenkel, die du nicht schlissen kannst. Du schreist so laut du kannst in den Knebel. Die ganze Hand gleitet jetzt in deinen Körper bis sie ganz in dir ist und Du bekommst eine Gänsehaut am ganzen Körper. Jedes Haar hat sich aufgestellt, als du über den höchsten Punkt der Hand hinaus warst und die Hand geradezu in dich hineingesaugt hast. Ich bewege mich nicht in dir und entlasse dich aus dem Klammergriff.

Oh Gott, es füllt dich so stark aus und du kannst nichts tun. Du bist mir ausgeliefert. Es tut immer noch weh, ist aber auch erregend. Langsam bewege ich meine Hand in dir und du spürst wie ich an deine Grenzen gehe. Dann völlig unvermittelt ziehe ich die Hand langsam aus dir heraus, und du bist erleichtert. Doch kaum habe ich sie fast ganz draußen, schiebe ich sie langsam aber kräftig wieder in dich hinein und du schreist erneut in deinen Knebel, Tränen kullern aus deinen Augen und du hast Angst.
Die Prozedur wiederholt sich immer und immer wieder. Irgendwann seufztst du nur noch während meine Hand unaufhörlich in dich einddringt und wieder herausgezogen wird.

Später drehe ich dich auf den Rücken während du nur noch schnaufst, wenn meine Hand in dich hinein fährt, doch dann bewege ich sie anders als zuvor. Ich berühre eine empfindliche Stelle in dir. Es fühlt sich an, als ob ich auf deine Blase drücken würde und ich höre nicht auf, aber es erregt dich auch und du spürst wie dein ganzes Becken zu Zucken beginnt.

Es fühlt sich an, als ob du zur toilette müsstest und du willst dass ich aufhöre, doch kannst du mir das nicht mitteilen. Ich mache einfach weiter. Dann kannst du es nicht mehr kontrollieren und lässt einfach los.

Es spritzt nur so aus dir heraus und ich ziehe meine Hand aus dir, um mit der flachen Hand ganz stark deinen Kitzler zu stimulieren. Du schreist aus voller Leibeskraft in den Knebel, während dein Körper zittert und es immer noch aus dir herausspritzt. Dein Körper ist wie unter Strom und alle Muskeln verkrampfen und zittern es strömt durch dich hindurch. Das ist ein äußerst inteniver Orgasmus und er dauert an. Ich reibe mit den Fingern in schneller Abfolgen über deine nasse Muschi und du brüllst die ganze Zeit in deinen Knebel.
Dann nachdem du vor Erschöpfung deinen Widerstand aufgegeben hast, lasse ich endlich ab von dir und streichelt dich sanft am ganzen Körper. Ich nehme dir langsam die Fesseln ab und halte dich in meinen Armen.
Ich nehme dir langsam die Fesseln ab...
...befreie endlich deine Augen von dem schwarzen Tuch und halte dich in meinen Armen...
******ave Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
klingt
irgendwie besser:-)

würde die Augenbilde wahrscheinlich schon früher abnehmen...:-) (unmittelbar) nach dem fesseln.
Männerfantasie?!
Meine sicher nicht, sorry..........
es sei denn wir drehen den Spieß um *peitsche*

Nein*haumichwech* auch das nicht wirklich.

*bussi* Ari
es ist aber sehr schön geschrieben uns gefällt es und wir, besonders sie, konnte sich sehr gut da reinzuversetzen. wow. mehr davon
ich finde es interessant geschrieben und man kann sich gut ein szenerie im kopf aufbauen dazu... ich möchte gern mehr lesen
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Das kann doch nur eine Männerfantasie sein... und ich habe so etwas schon oft gelesen.

Welche Frau, die einigermaßen bei Sinnen ist, würde sich auf so etwas freiwillig einlassen, ohne das ein Partner Ihrer Wahl das ganze überwacht????

Und überhaupt, NIEMAND den ich nicht gut kenne darf seine Hand zum fisten bei mir benutzen... das geht nur wenn man (bzw. ich) volles Vertrauen zu jemandem habe.

Dir noch viel Spaß mit Deiner Fantasie... vielleicht findet sich ja doch mal eine Frau die sich in heutigen Zeiten auf so etwas unvernünftiges einläßt (ohne den Namen desjenigen zu kennen... *kopfschüttel*)
Ich würd es auf Mann umschreiben damit er eine Vorstellung davon bekommt wie es ist wenn man schreien und aufhören will und es nicht kann. Was für eine schwachsinnige "Fantasievergewaltigung" !
******ave Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es handelt sich lediglich um eine Phantasie die ich mal hatte und obwohl sie mich reizt, würde auch ich sie in der Art (also anonym)nicht durchführen wollen.

Ich wollte euch auf eine Reise in meine Traumwelt mitnehmen, quasi als inspiration - nicht als Vorlage, einem Drehbuch gleich. Natürlich ist bei rationaler Betrachtung auch das "schwachsinnig", aber Phanatsie unterliegt nun mal nicht dem Gesetzt der Rationalität und selbst Naturgesetze wie die Schwerkraft sind nur rudimentär von Bedeutung in meiner Gedankenwelt. Ihr dürft diesen Text also nicht allzu engstirnig lesen, denn in meiner Phantasie habe ich auch ungeschützten Sex mit wildfremden Frauen, dort gibt es auch Einhörner und Helden und manchmal bin ich sogar selbst einer:-)

Wenn euch die Geschichte also nicht gefällt, ist das völlig legitim, aber diese Anfeindungen per ClubMail finde ich bedauernswert. Ihr könnt ja hier voten und damit ein Statement abgeben, dass ihr keine weiteren Geschichten von mir lesen wollt, oder ihr lest sie einfach nicht. Okay?
He, Braver*zwinker*

ich habe Fantasie und deine finde ich auch... sagen wir mal interessant.

Da einige für ein Fortfahren der Geschichte gestimmt haben, schreib doch bitte weiter.
Mein Geschmack muss du ja nicht treffen.

Bedenklich fand ich nur deine Überschrift "...mir fehlt die Sie"
Das gab mir nämlich den Anlass zu denken, das du ernsthaft jemanden für diese "unerfüllten Träume" suchst.

Jemanden der sich an Schmerz und Angst ergötzt, dies noch in einer Geschichte postet macht mir Angst.

Lieben Gruß Ari
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Klappe halten!
Das Mitteilungsbedürfnis einiger User ist immer wieder bemerkenswert.
Vielleicht ist die Fistgruppe für diese Fantasie noch nicht reif, guckt man sich doch lieber die "geilen Bilder" an.
In der Rubrik BDSM wär es eine normale Geschichte, so kann es real ablaufen.
Ein Abtun als "Schwachsinn" empfinde ich als respektlos und dumm.
Wem diese Spielpraktiken nicht gefallen, sollte einfach in anderen Treads lesen und hier die Klappe halten. klartext

Dann nachdem du vor Erschöpfung deinen Widerstand aufgegeben hast, lasse ich endlich ab von dir und streichelt dich sanft am ganzen Körper. Ich nehme dir langsam die Fesseln ab und halte dich in meinen Armen.
Der junge Mann hat verstanden, was seine Gegenüber erwartet. *ja*

ER
**********ose77 Frau
365 Beiträge
@the_Brave
sehr sehr schön geschrieben....
würde gerne mehr von dir lesen !!!

lg sternenstaub

ps..menschen mit phantasie sind sehr kreativ, und wertvoll für diejenigen unter uns die es nicht sind....
*****079 Mann
18 Beiträge
auch wen du damit bestimmt nicht den geschmack von jedem hier triffst finde ich es sehr gut geschrieben und würde sehr gerne mehr davon selen also nur zu *zwinker*
******isa Frau
14 Beiträge
Ich fand die Geschichte sehr anregend! Sowohl vom Schreibstil als auch inhaltlich...

Ich habe sie gelesen und meine erste Reaktion war: "Toll!". Dann habe ich die ersten Antworten darauf gelesen und war zutiefst irritiert. Dazu muss ich erklären, dass ich erst seit gestern Mitglied in dieser Gruppe bin und das das erste Thema ist, was ich in dieser Gruppe lese. Sonst bin ich mehr in BDSM-Gruppen unterwegs und lebe das auch aus. Und ich finde das Thema "Fisten" natürlich auch im Zusammenhang mit BDSM sehr interessant und passend.

Wenn ich mir manche Antworten so anschaue, scheint das für viele nicht so recht zusammenzupassen. Und das muss es in der Realtität doch auch gar nicht. Für mich passt es, ich akzeptiere aber, dass viele mit BDSM nichts anfangen können.

Ich würde mir nur etwas mehr Toleranz wünschen. Und ich hätte diese Tolerenz in dieser Gruppe eigentlich erwartet...

Also: Ich fand die Geschichte sehr toll und abgesehen von dem Punkt, dass auch ich mich nicht mit einem völlig Fremden einlassen würde, sehr nachahmenswert...
Das diese Geschichte in der BDSM Szene ankommt ist verständlich,
obwohl auch dort zumindest ein Codewort ausgemacht wird und niemand sich über gewisse Grenzen hinwegzusetzten hat.

Mir ist das Thema fremd und diese Art von Macht(missbrauch) Schmerz, und Gewalt liegt mir überhaupt nicht. *nene*

Ich liebe es zärtlich, sinnlich, frivol.......Sex auf gleicher Augenhöhe,
zumindest zeitweise*zwinker*

Hiermit also bitte auch ein Plädoye für Fister *liebguck* die derartige BDSM Spiele, ohne jede Absicherung, auch wenn es nur eine Fantasiegeschichte ist, nicht reizvoll finden.

@**e Brave
danke für den lieben CM Kontakt

*bussi* Ari
******isa Frau
14 Beiträge
Nun ja, auch BDSM kann zärtlich und sinnlich sein. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus... *zwinker*
Zumindest meine Beziehung ist von gegenseitiger Liebe, Achtung und Respekt geprägt - sonst würde das für mich alles nicht funktionieren.
BDSM ist so viel mehr als "nur" Gewalt und Machtgefälle. Aber das jetzt zu diskutieren, würde zu weit vom Thema wegführen...

Und ich möchte hier auch keinen "bekehren". Meine Toleranz ist kein Lippenbekenntnis, sondern echt. Von mir aus kann jeder tun und lassen, was er/ sie mag - solange alle Beteiligte einverstanden sind.

Liebe Grüße
Luisa
Ich finde die Geschichte toll und sie ist gar nicht soooo fern ab der Realität *gg*
Ich finde es auch faszinierend geschrieben, was den Leser fesselt und sie geistig am Spiel teilnehmen und es nachvollziehen können. *top2*

Die wenigsten BDSM-ler würden sie aber so umsetzen und wenn, dann hätte SUB/Sklavin einen Cover im Hintergrund, der für ihre Sicherheit dieses Spieles garantiert, was das ganze wieder relativiert.

Ja, lass uns weiter teilhaben an der Geschichte, doch bitte nicht zu weit vom Thema der Gruppe abschweifen *lol*

LG *wink*

Stefan
Um Himmels Willen bitte nicht!
Mut zeigen
Hi *g*

Ich habe mir auch einmal die Zeit genommen und die Story einfach mal gelesen, aus gelangweiltem - kurz mal rein schauen - wurde dann ganz interessiertes Lesen.... Das zeigt schonmal, dass ich persönlich Geschmack an der Story fand - ob man sowas mal schön findet nur mal zu lesen, oder auch mal SELBST zu machen, bleibt doch jedem selbst überlassen - das ist ja KEIN zwingendes MUSS - vielleicht reicht ja auch schon die Anregung oder für manche eine ähnliche Szenerie ... aber warum nicht?? Der Typ (ich hab nur die Geschichte gelesen, aber mir noch net angeguckt VON WEM die denn ist - also kein Profilbesuch) hat das doch schön geschrieben! - - - > und es gibt MIT SICHERHEIT Frauen, die trauen sich sowas "unverantwortliches" oder wie es hier jemand beschrieben hat .. also ich könnt´s mir --ähnlich-- vorstellen ..

Aber festlegen will ich mich etz net - lol ... Nur, dass ich aufjeden Fall scho gerne mehr lesen möcht, und wenn es Leute stört, was die anderen schreiben: WARUM LEST IHR ES DANN - "verschwendet" doch eure kostbare Zeit dann mit Dingen, die FÜR EUCH INTERESSANT & WERTVOLL sind .. dann ist das Thema doch gegessen *grins*

Ganz liebe Grüße an Alle _ Kate
****i84 Frau
413 Beiträge
Klasse geschrieben
auch wenn ich es nicht gutheiße das man es anonym macht, gehört hja doch schon bissl vertrauen dazu! Aber die Story an sich reizt mich auch und ja, mit dem richtigen könnte man es auch umsetzen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.