Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mod-Wechsel/ Offene Frage

Nur mal anmerk
wir haben ja noch ein Co Mod*idee*

Die müsste ja auch eingeweiht sein und kann vielleicht in Abwesenheit der anderen sich dazu äußern.
Jetzt wundert mich nichts mehr *sorry*

Klar darf dies in einen Thread, was die Aufgaben eines Mods sind! Spricht gegen keine Richtlinien.

Ich könnte sie euch hier aufzählen, aber warum nun noch die Mühe machen und euch nochmals aufzuklären? *nono*

Ich persönlich denke, wenn ihr euch so entsprechend einbrachtet dass es kein Wunder ist, dass dies nun eskalierte und die Diskussion mit euch keinen Sinn mehr machte. PUNKT Ihr im Vorfeld aber diesbezüglich bereits darauf hingeweisen wurdet.
Die neue Co-Mod als VIP Mitglied wurde von mir inzischen angeschrieben, da ich auch denke dass hier mal Handlungsbedarf bestünde.

Stefan ist gerade nicht online und die andere Co-Mod war seit einem Tag nicht mehr online.

Denke aber dass die neue Co-Mod disqualifiziert genug ist hier mal aufzuräumen - vorerst *zwinker*
Jetzt wundert mich nichts mehr

Willst Du uns provozieren, um vielleicht doch noch einen Grund gegen uns zu finden, oder worauf zielst Du ab?

Klar darf dies in einen Thread, was die Aufgaben eines Mods sind! Spricht gegen keine Richtlinien.

Richtig und falsch ! Denn klar dürfen die Aufgaben eines Mods transparent behandelt werden und sollten es auch, aber wenn man jeden Thread mit fremden Themen aufschwemmt, dann hilft es der Übersichtlichkeit des eigentlichen Threads in keinster Weise. In diesem Sinne *zumthema* *offtopic*

Ich persönlich denke, wenn ihr euch so entsprechend einbrachtet dass es kein Wunder ist, dass dies nun eskalierte und die Diskussion mit euch keinen Sinn mehr machte. PUNKT Ihr im Vorfeld aber diesbezüglich bereits darauf hingeweisen wurdet.

Es gab keine Diskussion im Vorfeld ! Daher entbehrt sich Deine Vermutung jeglicher Grundlage *zwinker*
Ich finde das ganze der neuen Gruppen-Co-Mod etwas daneben.

Und ich persönlich will diese nun auch mal *herz*lich Willkommen heissen.

Denke dies gehört ebenso zur Fairnis dazu *zwinker*

Sie kann nichts dafür was hier an anderer Stelle schief lief ihr lieben. *zwinker*

So kam diese noch nicht mal dazu sich vorzustellen usw. Wann auch? Ist doch gerade das einzige Thema hier, warum wurden wir gegangen
Tea4Two
Das ist meine Meinung und diese lasse ich so wie geschrieben auch stehen. Weiter gehe ich darauf nicht mehr ein!

Wenn ihr keine Geduld nicht mal habt, dass sich Stefan und Dea auch wehren können und hier aufklären aus ihrer Sichtweise.
arimeda
Die neue Co-Mod wird sich sicherlich nicht zu der nun erfolgten Handlungsweise dessen äußern. *zwinker* Auch gar nicht ihre Aufgabe, selbst wenn diese etwas wüsste
Das ist meine Meinung und diese lasse ich so wie geschrieben auch stehen. Weiter gehe ich darauf nicht mehr ein!

Gut, dann sind wir trotz diametraler Standpunkte mal auf EINEN Konsens *zwinker*

Wenn ihr keine Geduld nicht mal habt, dass sich Stefan und Dea auch wehren können und hier aufklären aus ihrer Sichtweise.

*hae* Womit haben wir sowas geäußert oder zu verstehen gegeben??? Du brauchst nicht von Dir auf andere zu schließen *gruebel*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
@blackgirl
Die Rechtfertigung der Moderatoren ist hier in diesem Thread gefragt und von Interesse, allerdings nicht deine Miss-Marpelei, es gilt hier nicht zu ermitteln, was eventuell der Fehler in deinem eigenen Ermessen hätte sein können und es ist definitiv nicht von Interesse.
@on_the_tramp
*genau* *guterbeitrag* *danke* *undwech*
Na dann bin ich nun mal schön stille Mrs. on_the_tramp
*ironie*

Sie habe gesprochen *lol*

*sorry* wenn ich hier Ursachen versuche herauszufinden. Nur ist dies weder machbar mit plumen Aussagen die nichts aussagen, andere aber hier öffentlich anprangern.

Ist das dies worauf nun die Gruppe steht oder habt ihr allesamt nur Stefan und Dea nur noch auf dem Kicker?

Mir haben diese nichts getan. Auch finde ich dass diese ihre Arbeit hier mehr als gut machen.

Sollte sich mal wer im Ton vergreifen machen sie dies auch nicht öffentlich sondern schreiben jene per CM an usw.

PS: Wenn dies für dich ncht von Interesse Guter TIP: einfach überlesen *zwinker*
@blackgirl34
*polizei* Was soll das Kasperltheater? *baby*

*spam* doch bitte Deinen eigenen Threats voll, sofern Du welche geschrieben hast.

In diesem Sinne *zumthema*
Tea4Two
Nicht jeder kann eurer Meinung sein *zwinker* Ganz einfach *g*

Ihr machtet dies hier nun öffentlich! Nicht ich *zwinker*

Also bekommt euch endlich mal ein und wartet ab bis Stefan dazu was schreiben kann
@blackgirl34
Nicht jeder kann eurer Meinung sein Ganz einfach

Dies wissen wir und akzeptieren wir. Wir haben auch niemals soetwas verlangt!

Ihr machtet dies hier nun öffentlich! Nicht ich

Nachdem die Rundmail vorausging, war dieses Thema ohnehin schon öffentlich.

Also bekommt euch endlich mal ein und wartet ab bis Stefan dazu was schreiben kann

Diese Worte geben wir gerne an Dich zurück *zwinker*
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
also ich finde die ganze Diskussion hier ziemlich unfair, da sie bisher recht einseitig läuft. Hätte man nicht erst mal versuchen können die Sache per Clubmail zu regeln? Oder muß man einen Thread aufmachen der die Gemüter zum kochen bringt. Da wird spekuliert warum weshalb wieso ohne Stefan und Dea überhaupt die Chance zu geben sich zu äußern. Also fair finde ich ist anders
*********Light Frau
1.394 Beiträge
*sorry* wenn ich hier Ursachen versuche herauszufinden.
Genau das ist es ja ... lächel
Das ist nur von Interesse, wenn diejenigen dazu Stellung nehmen, die der Meinung sind, tea4two würden ihre Aufgaben nicht erfüllen. Mich interessieren Fakten, keine fremden Spekulationen.

Nur ist dies weder machbar mit plumen Aussagen die nichts aussagen, andere aber hier öffentlich anprangern.
Wer im Glashaus sitzt...

Ist das dies worauf nun die Gruppe steht oder habt ihr allesamt nur Stefan und Dea nur noch auf dem Kicker?

Also ich weiß nicht, worauf die Gruppe steht, aber ich persönlich bevorzuge Klärung und fordere auch nichts penetrant ein, um von Beitrag zu Beitrag hineinzusteigern und zu ermitteln, ich warte einfach ab, was weiterhin geschieht. Ich frage mich allerdings, wer hier wen auf dem Kicker hat...
@moonlight_moon
Findest Du es denn fair, daß Stefan und Dea uns nicht zuvor darüber informierten und wir es, wie alle anderen, per Rundmail feststellen mußten, daß wir als Mods abgesetzt wurden?

Natürlich hätten wir die Sache auch per Clubmail regeln können, sogar telefonisch, denn die Telefonnnummer hatten sie ja von uns, aber Stefan und Dea haben den Respektlosen Weg gewählt über die Rundmail und diese Sache damit öffentlich gemacht. Ergo: Deshalb möchten wir auch eine öffentliche Stellungnahme.
@******irl

beruhige dich mal wieder und schreib dich nicht so in Rage, bitte.

Ich hab mit dem Co Mod Redflower gemeint, denn die ist ja auch noch da, oder?
Ich meinte nicht Shield, verstanden?
Wäre ja wohl auch unfair.

Immer langsam und bitte erst aufmerksam lesen, gell.
*bussi* Ari
fakt ist... ich finds auch nit fair wenn die beiden nichts von wussten und mit der mail so überrascht wurden! weil dann wäre das hier auch nicht gekommen...hätte man es im vorfeld geklärt.

und noch was anderes... echt geil dass hier einige gegen die ex-mods reden (will keine namen nennen) , aber habt ihr ahnung von??? nein, also solltet ihr, sollten wir still sein und abwarten was die andern beiden dazu sagen!!!

ende!!
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co- Mod- Wechsel
Hallo @**l...

Ich komme gerade von Arbeit und habe mich hier erst einmal durch die ganzen Beiträge lesen.

Ja, man kann eine Menge spekulieren und sich die Köpfe heiß reden, warum es zu dem Wechsel kam?
Eines weiß ich, Stefan hat die Entscheidung nicht allein getroffen und auch nicht den neuen Co- Mod eigenmächtig eingesetzt.
Es gab eine Absprache mit Spielluder, er hat sich dort Hilfe gesucht.

Aber ganz sicher wird er sich zu Wort melden, sobald er wieder online ist.
Auch er geht geht arbeiten und kann nicht 24 Stunden im Joy sein.
Gebt ihm also die Chance.

Leider gibt es im Augenblick so manches Mißverständnis, aber kann man es allen immer Recht machen?
Ich glaube es ist ziemlich schwierig, bei so vielen verschiedenen Menschen.
Doch bin ich der Meinung, daß wir hier eigentlich Spaß und Freude haben wollen.

Selbst kann ich nur so viel sagen, daß Stefan mehrmals http://www.joyclub.de/my/1082391.tea4two.html angeschrieben hat und keine Antwort bekam.
Ich kenne die beiden persönlich nicht und kann mir darüber auch kein Urteil erlauben.

Einige User haben hier im Forum selbst gefordert das sich die neuen Co- Mods doch mal zu Wort melden sollen.
Nun wundern sich die, daß sie verschwunden sind und hauen aber gleich auf Stefan.

Bitte wartet doch so lange, bis er wieder online ist.
Ich danke für euer Verständnis.

Es geht doch nun die besinnliche Weihnachtszeit los und die sollte man doch anders genießen, auch wenn wir die "harten " Fister sind. *zwinker*

Lg.Redflower
*wink*
Nur noch Kopfschütteln übrig
@****Two

Sorry, im Smalltalk hatte ich eine Bitte an Euch gestellt dass ihr Euch einfach mal vorstellt. Denke jeder in der Gruppe möchte doch wissen wer der/die neuen sind die künftig als MODS mit moderieren.
Dieser Beitrag wurde von Stefan_Dea gelöscht. Wenn ihr den noch haben wollt um zu sehen wie harmlos der war, dann schickt mir ne Mail.

@**l

Ich sehe das Problem als ein ganz persönliches von unserem "Gruppengründer".
Wie oft wurden schon Beiträge oder Bilder gelöscht die nun überhaupt nicht gegen Regeln verstoßen haben.
Mein letzter Beitrag ist das beste Beispiel dafür. Hier nochmal der komplette Text:
-------------------------------
Hallo liebe Tea4Two
ich gratuliere herzlich zur Co Moderation. *top*

Wäre sehr schön, wenn ihr euch hier mal als neue Mods vorstellen würdet *idee* auch wenn ihr nicht neu im Forum seid*zwinker*
Bestimmt interessiert es nicht nur mich, wo ihr euren Schwerpunkt/ Aufgabenbereich seht.

Bin gespannt wo ihr euch einbringt und freu mich auf eure Beiträge. *wow*

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß und ein glückliches *hand5*
----------------------------------

Wer hier etwas verwerfliches, FSK18 mäßiges oder gegen eine Person gerichtetes findet darf sich gerne melden.

Dieser Beitrag wurde gelöscht, nicht verschoben wie angekündigt da er nirgends zu finden ist. Das ist Zensur. Mal nachdenken.

Die Mails die ich daruafhin erhielt werde ich hier sicher nicht einstellen. Möchte keinen Grund zu eine Beanstandung geben.

Ich weiß nur eins. Wenn das nicht langsam ein Ende hat mit der Willkür eines einzelnen, dann wird diese Gruppe wohl langsam untergehen. Wer traut sich denn noch was zu schreiben?

Auch meine Bitte an das Team doch entsprechen vorzugehen wurde nur halbherzig wahrgenommen.

Ich finde es sehr, sehr schade dass diese wunderbare Gruppe so behandelt wird.

Auch dass noch keinerlei Statement kam. Ich dachte immer dass MODS entsprechen Zeit haben sollten.

Mal sehn wie lange dieser Beitrag hier stehen bleibt.

Mit den besten Grüßen an Euch alle.

Fistfun
*******der Frau
70.780 Beiträge
Danke @******wer
Genau so war es.

Gestern schrieb mich Stefan an, dass es ein "Problem" gäbe mit den neuen Comods.
Er würde von ihnen nichts hören und Mails blieben unbeantwortet. So würde er sich eine Zusammenarbeit nicht vorstellen.
Er fragte mich, ob er die Comods aus dem Modteam wieder entlassen kann. Dem stimmte ich zu und schrieb ihm, dass er dann jedoch schnellstmöglich jemand anderen benennen soll, er solle doch bitte nochmals in die Bewerbungen von damals rein sehen.
Dies ist der Sachverhalt.

Jürgen dein Beitrag wurde gelöscht, weil selbst Stefan keine Antwort von den Comods bekam und er wollte nicht, dass dieser Beitrag zum Anlass genommen wird, dass noch weitere Beiträge kommen ala "jetzt sind die neuen Mods schon wie die Alten" oder so in der Richtung.
Stefan selber hörte ja nichts von den Comods. Wie sollte er es also rechtfertigen, dass sie sich nicht vorstellen?
Und bösartig war die Verschiebung des Beitrages nicht gemeint. Und das habe ich dir auch geschrieben...und dies auch nicht halbherzig.

Hier in der Gruppe wird jedes kleine bischen an Modarbeit direkt niedergemacht, was in anderen Gruppen selbstverständlich ist. Manchmal hat es den Anschein, als wartet jeder nur auf einen Fehler des anderen.
Ich war vor Tea4Two fast 4 Wochen als Comod in der Gruppe. Es gab keine Beanstaltungen. Weder von Modseite noch von Mitgliederseite.
Warum muss dies jetzt wieder anfangen.

Der Newsletter heute war einer, den jede andere Gruppe auch so verschickt hätte, um die Mitglieder einer Gruppe direkt zu informieren. Da Tea4Two vorher auf Mails nicht geantwortet haben musste man davon ausgehen, dass sie auf weitere Mails auch nicht geantwortet hätten und deshalb wurde gehandelt. Ein ganz normaler Vorgang also.

Und noch was an blackgirl. Deine Äußerungen hier, vor allem gegen das Joyteam geht mittlerweile zu weit. Du bringst hier Sachen, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben, um was es hier geht. Halte dich doch einfach aus Angelegenheiten raus die dich 1. nichts angehen und von denen du 2. keine Ahnung hast.

Und jetzt wäre es nett, wenn auf die Stellungnahme von Stefan gewartet wird.

Danke und lg
mod spielluder
joyteam
Liebe redflower
Es geht hier nicht um spekulieren.
Es sind Fakten die nicht wegzuwischen sind, auch wenn sich das der ein oder andere vielleicht wünschen mag.
Vor kurzem wurde unser neues CoMod Team vorgestellt, ein paar Tage später wird uns hier eröffnet dass es jetzt ein anderes Team gibt.

Aber ganz sicher wird er sich zu Wort melden, sobald er wieder online ist.

Wann soll das sein? Wir alle gehen wohl einer Tätigkeit nach, haben aber immer die Zeit uns hier mitzuteilen. Kann ich das nicht auch von unserem Gruppenführer erwarten?
Selbst kann ich nur so viel sagen, daß Stefan mehrmals Tea4Two angeschrieben hat und keine Antwort bekam.
Naja, hierzu können wohl nur die Beteiligten Stellung nehmen.

Einige User haben hier im Forum selbst gefordert das sich die neuen Co- Mods doch mal zu Wort melden sollen.
Nun wundern sich die, daß sie verschwunden sind und hauen aber gleich auf Stefan.

Es "haut" hier keiner auf Stefan drauf, Halloooo.
Aber es wäre doch nur fair wenn er sich auch mal melden würde, oder auch ein anderer MOD sofern er/sie was dazu sagen darf.

In diesem Sinne redflower, auch Dir eine besinnliche Weihnachtszeit *zwinker*
@spielluder
Genau um das LÖSCHEN von Beiträgen geht es.
Halloooo, wo sind wir denn hier. In China?

So gehts jedenfalls nicht.

Ich weiß Stefan hat ein Problem mit mir, warum? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich ...... Egal.

Von einem GruppenMOD kann ich jedenfalls mehr erwarten wals jedesmal mit der Keule draufzuhauen.

Ich möchte eine Stellungnahme von ihm, und sicher nicht nur ich.

Dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Mann o Mann, ist das denn so schwer. Ne schwer nicht, kostet nur Überwindung über seien Schatten zu springen.

Könnt mich gerne für diese Mail rausschmeißen, wäre ja nicht der erste dem es so ergeht.

Was dann kommt? Hmmm, *gruebel*

Bin echt stinksauer, und das dauert bei mir echt lange.

Fistfun oder Jürgen, wer's persönlicher mag.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wann soll das sein? Wir alle gehen wohl einer Tätigkeit nach, haben aber immer die Zeit uns hier mitzuteilen. Kann ich das nicht auch von unserem Gruppenführer erwarten?

Nein, das darf und kann man nicht erwarten. Er wird sich schon melden. Es gibt auch Menschen, die im Schichtdienst oder Außendienst arbeiten und dann keinen Internetzugang haben. Selbst in manchen Büros haben einige keinen Zugang zu Joy.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.