Nur noch Kopfschütteln übrig
@****Two
Sorry, im Smalltalk hatte ich eine Bitte an Euch gestellt dass ihr Euch einfach mal vorstellt. Denke jeder in der Gruppe möchte doch wissen wer der/die neuen sind die künftig als MODS mit moderieren.
Dieser Beitrag wurde von Stefan_Dea gelöscht. Wenn ihr den noch haben wollt um zu sehen wie harmlos der war, dann schickt mir ne Mail.
@**l
Ich sehe das Problem als ein ganz persönliches von unserem "Gruppengründer".
Wie oft wurden schon Beiträge oder Bilder gelöscht die nun überhaupt nicht gegen Regeln verstoßen haben.
Mein letzter Beitrag ist das beste Beispiel dafür. Hier nochmal der komplette Text:
-------------------------------
Hallo liebe Tea4Two
ich gratuliere herzlich zur Co Moderation.
Wäre sehr schön, wenn ihr euch hier mal als neue Mods vorstellen würdet
auch wenn ihr nicht neu im Forum seid
Bestimmt interessiert es nicht nur mich, wo ihr euren Schwerpunkt/ Aufgabenbereich seht.
Bin gespannt wo ihr euch einbringt und freu mich auf eure Beiträge.
Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß und ein glückliches
----------------------------------
Wer hier etwas verwerfliches, FSK18 mäßiges oder gegen eine Person gerichtetes findet darf sich gerne melden.
Dieser Beitrag wurde gelöscht, nicht verschoben wie angekündigt da er nirgends zu finden ist. Das ist Zensur. Mal nachdenken.
Die Mails die ich daruafhin erhielt werde ich hier sicher nicht einstellen. Möchte keinen Grund zu eine Beanstandung geben.
Ich weiß nur eins. Wenn das nicht langsam ein Ende hat mit der Willkür eines einzelnen, dann wird diese Gruppe wohl langsam untergehen. Wer traut sich denn noch was zu schreiben?
Auch meine Bitte an das Team doch entsprechen vorzugehen wurde nur halbherzig wahrgenommen.
Ich finde es sehr, sehr schade dass diese wunderbare Gruppe so behandelt wird.
Auch dass noch keinerlei Statement kam. Ich dachte immer dass MODS entsprechen Zeit haben sollten.
Mal sehn wie lange dieser Beitrag hier stehen bleibt.
Mit den besten Grüßen an Euch alle.
Fistfun