Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mod-Wechsel/ Offene Frage

*******der Frau
70.780 Beiträge
Genau um das LÖSCHEN von Beiträgen geht es.
Halloooo, wo sind wir denn hier. In China?

nein darum geht es in diesem thread nicht.

lg
********ield Frau
7.230 Beiträge
Soooo und jetzt ich*lol*

Ich geh mich erstmal vorstellen,so wie es erwartet wird und meld mich hier nacher nochmal.

*wink*
Shield
Spielluder, schon mal aufs Datum geschaut?

Wenn es um den "Teddy" geht dann ist Zeit. Aber in diesem Fall?

Ich schaff es sogar unter Tags ins Forum zu schauen. Obwohl auch ich den ganzen Tag unterwegs bin. Dank moderner Kommunikationsmittel.
Das ist keine Entschuldigung.
Ich bin einfach der Überzeugung dass es wieder einmal andere richte sollen.
Sorry, aber das hier ist schon ein extremes Erlebniss.

In diesem Thread geht es nicht ums löschen, stimmt. Aber auch das gehört hierher um das Verhalten des "Gruppengründers" zu erörtern.

Müssen wir beide jetzt hier eine Diskussion führen was ein MOD machen muss und was nicht? Ich denke nicht.

Welche Macht hat Stefan hier eigentlich dass er machen kann was er will ohne irgendwann mal eine Rüge erteilt zu bekommen. Und ich meine damit eine öffentliche, damit jder in der Gruppe weiß dass JoyTeam steht hinter seinen Mitgliedern (die auch noch dafür bezahlen, die meisten wenigstens)

Auch ganz liebe Grüße, mein ich so.

Schön Shield, mach das mal *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Welche Macht hat Stefan hier eigentlich dass er machen kann was er will ohne irgendwann mal eine Rüge erteilt zu bekommen. Und ich meine damit eine öffentliche, damit jder in der Gruppe weiß dass JoyTeam steht hinter seinen Mitgliedern (die auch noch dafür bezahlen, die meisten wenigstens)

Sorry, aber das ist nicht die Art und Weise wie Joy reagieren würde. Wir rügen keine Gruppenmod öffentlich. So was macht man einfach nicht, weil es niveaulos ist.

Ich schaff es sogar unter Tags ins Forum zu schauen. Obwohl auch ich den ganzen Tag unterwegs bin. Dank moderner Kommunikationsmittel.
Das ist keine Entschuldigung.
Ist doch toll. Viele haben aber nicht das Glück. Denkst du die OP Schwester könnte sich vom OP aus hier mal schnell einloggen? Denkst du jemand der im Außendienst ist könnte sich hier mal schnell einloggen?
Ich selber saß jahrelang bei der Stadt im Büro und hatte keinen Zugriff auf Joy, weil die Seite gesperrt war. Und so ergeht es fast allen, die behördlich arbeiten.
@redflower & @Spielluder
Ich weiß nicht von welchen Mails ihr sprecht, denn wir haben keinerlei an uns persönlich gerichtete Mails von Stefan und Dea bekommen. Die einzigen Mails, die bei uns ankamen, waren die von Joy generierten Mails, die z.B. über neue Beiträge in den Threads informierten !

Demzufolge gab uns dies auch keine Veranlassung dafür Stefan und Dea anzuschreiben.
Ich fass es echt nicht. Wie oft hast Du eine Mail bekommen über das Verhalten des GG? Der liest das hier mit und lacht sich ins Fäustschen weil Du ihn so verteidigst, glaub mir.

Aber Abends kann man ins Internet wenn man zu Hause ist. Als MOD habe ich eine Aufgabe übernommen mich wenn es geht um meine Gruppe zu kümmern. Und bitte, Schichten von 36 Stunden gibt es auch in Deutschland nicht. Also was soll das.

@*******Dea
Warum traust Du dich nicht hierzu Stellung zu nehmen?
Löschen ist einfach, eine passende Erklärung zu finden erfordert kein Abi *zwinker*
Nachtrag
Stefan und Dea hatten auch unsere Telefonnummer *zwinker*

Aber da kam nichts - gar nichts !!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ich weiß es auf jedem Fall das es Mails gab. Und auch Fragen im Modthread wurden nicht beachtet.

Das wsa ich hier verteidige ist einzig und allein die Tatsache um was es hier geht, weil ich es nachverfolgen kann. Und wenn hier 3 Leute aussagen, dass es die Mails gab, dann kann man dies glauben. Wenn dem nicht so ist, dann ist alles schreiben hier eh zwecklos.

Aber Abends kann man ins Internet wenn man zu Hause ist.
Der Abend hat ja gerade erst mal angefangen.

@*******Dea
Warum traust Du dich nicht hierzu Stellung zu nehmen?
Und ganz ehrlich. Solche Provozierungen erreichen auch keine schnellere Stellungnahme.
@Spielluder
1. Es gab KEINE an uns gerichtete Mails von denen.

Wenn Du anderer Meinung bist, dann bitten wir um einen Beweis, denn wenn Du diese wirklich einsehen kannst, dann kannst Du diese ja auch vorlegen.

2. Wir verweisen noch einmal darauf, daß wir auch ein Telefon haben, worauf man uns 24 Std. täglich erreichen kann.

3. Über Neuigkeiten in den Mod-Threads wurden wir nicht auf den Laufenden gehalten. Anscheinend lief etwas mit der Benachrichtigungsfunktion falsch.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Sooo jetzt aber.*smile*

Ich habe meine Meinung zu diesen öffentlichen Hetzjagden in dieser Gruppe schonmal kund getan.
Ich weiss nicht was vor meiner Ernennung zum Co-Mod Sache war,aber dieses öffentlich anprangern wie es in dieser Gruppe leider zur Zeit öfter vorkommt finde ich persönlich unterste Schublade.

Und was mir noch auffällt,es sind IMMER die gleichen die hier über Stefan herfallen und keinen Anlass auslassen.
Gerade die die sich beschweren dass Stefan was persönliches gegen sie hätte ,veranstalten hier die reinste Hexenjagd.

Und wundern sich dann auch noch!

Sorry,aber so kann keine Gruppe funktionieren.
Ich finde es einfach nur traurig.

Warum nehmt ihr alles was hier geschrieben wird so persönlich?
Da geht es mal um ein fälschlich gelöschtes Bild ,da um einen verschobenen Beitrag.

Leute ,das sind doch nur geschriebene Worte.

Euch hat doch keiner persönlich angegriffen.

Ihr solltet ALLE mal ein wenig runterkommen.Dieses Forum könnte soooo viel Spass machen.
Seht das doch alle mal ein wenig entspannter.
Wir sind ALLE nicht perfekt und machen Fehler.

Keep cool

LG
Shield
Das war keine Provokation sondern eine Aufforderung Spielluder.
Er hat sich die letzten Tage rausgehalten. Warum? *gruebel*

Ich ging zu weit schreibt er mir , dass mich das nichts angeht?

Hallooo, was hat das mit Provokation zu tun wenn man eine Bitte äußert die dann auch noch gelöscht wird.

Und genau um das Löschen geht es. Ist ja nicht das erste Mal Spielluder.
Sehs einfach ein. Ist ne Tatsache.

Aber da sieht man mit welchen Karten gespielt wird.

Einfach nur *hae*
@Dragonshield
Schön dass Du Dich äußerst als CoMod.

Ist das auch abgesprochen?

Sorry, aber da geht mir echt der Hut hoch. Keiner, wirklich keiner will etwas böses gegen Stefan. Nur die Willkür Beiträge nach Gut dünken zu löschen geht zu weit. Das ist das Problem, was ja nicht das erste Mal ist.

Wenn andere User den Mut nicht haben dazu Stellung zu nehmen ist das deren Problem. Ich für mich mag es nicht so behandelt zu werden, ich behandel die Menschen ja auch nicht so.

Ein MOD ist dafür da einzuschreiten falls etwas nicht den Regeln entsprechen ist. Er/sie ist nicht dazu da, Beiträge ohne Kommentar zu löschen falls sie regelkonform sind.

Wie oft noch.

Da geht es mal um ein fälschlich gelöschtes Bild ,da um einen verschobenen Beitrag.

Schau mal, wenn Du hier einen Beitrag einstellst, egal ob ein Bild oder auch Text von dem Du sicher bist gegen keine Regeln zu verstoßen und dieser dann kommentarlos gelöscht wird, was dann?
@Dragonshield
Ich weiss nicht was vor meiner Ernennung zum Co-Mod Sache war,aber dieses öffentlich anprangern wie es in dieser Gruppe leider zur Zeit öfter vorkommt finde ich persönlich unterste Schublade.

Uns öffentlich per Rundmail zu diffamieren, ohne wenigstens uns mal darüber zu informieren, ist ebenfalls unterste Schublade ! Und daher Stefan und Dea dies zuerst öffentlich gemacht haben, möchten wir auch eine öffentliche Stellungnahme dazu haben.

Im übrigen war NICHTS zuvor vorgefallen, bevor Du zum Co-Mod ernannt wurdest.

Wir können nur für uns selbst sprechen, aber wir nehmen es persönlich, weil es uns als Personen betrifft.

Und was die gelöschten Beiträge und Fotos angeht, da geht es um die Rechte am eigenen Foto bzw. das geistige Eigentum. Ich kann verstehen, warum dann jemand verärgert reagiert !

Wir sind ALLE nicht perfekt und machen Fehler.

Richtig, aber wenn man nicht über evtl. Fehler spricht, kann man auch keine Verbesserung erzielen.
@****Tow

Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge.

Das durfte ich hier auch schon erfahren.

Was mit euch hier geschiet ist beschlossene Sache und jede "Not"wehr oder Verteidigung ist Zwecklos.

Ihr werdet hier keine Gerechtigkeit erfahren, so schlimm es ist.
Aussage gegen Aussage und Beweise dürfen nicht vorgelegt werden, weil es dann ja um Veröffentlichung von Mails gehen würde.

Lieben Gruß Ari
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ach Leute,ihr regt euch hier so sehr auf ,geht auf jeden los der nicht eurer Meinung ist.

Aber genau dadurch lebt so ein Forum.Aus tausend verschiedenen Meinungen und jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten.
Nur darf hier keiner erwarten dass seine Menung immer für gut und richtig empfunden wird.

Fistfun du hängst dich immer an den gleichen Sachen auf.Irgendwann muss doch auch mal gut sein.
Nimm doch nicht alles so persönlich.
Das was du hier schreibst habe ich schon ganz oft von dir gelesen und du nutzt jede Gelegenheit um es zu wiederholen.
Glaub mir,in der Zwischenzeit kennt die Geschichte jeder hier in der Gruppe*zwinker*

Tea4two Trotz alledem auch wenn ihr euch im Recht fühlt,hättet ihr das mit Stefan persönlich klären müssen und nicht öffentlich.
Ihr habt doch seine Telefonnummer auch,dann hättet ihr ja auch bei ihm anrufen können.

Im übrigen waren das die letzten Worte die ich zu diesem Thema hier in der Gruppe geschrieben habe.
Es wäre schön für alle anderen Gruppenmitglieder,wenn wir hier einen Neustart machen könnten.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Schade, dass das so eskaliert, und man nicht über die Probleme spricht. Die einen reden gegen eine Wand, die anderen beschwichtigen.

Das Thema wird nun von mir nicht weiter beobachtet, sondern unter den Teppich gekehrt. Ich finde es zwar seltsam, möchte mich aber auch in nichts einmischen und ich finde, mich geht das als 0815-User auch nichts an. Schönen Abend noch.
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Gemetzel
Was ist hier eigentlich los, gibt es kein aktuelles Tagesgeschehen aus der Welt des Fistens? *zwinker*

Was soll dieser Nachruf jetzt noch bringen? Ich kann mich gut an die Ernennung des neuen Gruppenmodpaares erinnern und auch an den öffentlich formulierten Wunsch, daß man sich doch mal der Gruppe vorstelle sollte.
Die CMs von @*******Dea "sind nicht angekommen" und die Anfragen im Gruppenforum wurden überlesen. Wer soll das denn glauben?
Wir haben auch mehrfach auf das Profil von http://www.joyclub.de/my/1082391.tea4two.html geklickt, die online waren.
Wenn sie an unserer Gruppe kein Interesse haben, sind sie wohl auch nicht die richtige Wahl.

Die Schlammschlacht gegen die GG ist schon nicht mehr hinnehmbar.
In der Fistinggruppe wurde einiges geordnet und man hat sich damit nicht nur Freunde gemacht.
Die mehrfachen Aufforderungen zu einer gemeinsamen Gestaltung des Gruppenforums wird von einigen Mitgliedern immer wieder ignoriert.
Alles wird an der Personalfrage des GG festgemacht.
Ich denke, mit einer anderen Gruppenmoderation würde es den betreffenden usern auch nicht lange gefallen.

Uns belastet dieses Gehetze und ich hoffe, daß es ein Ende findet.

ER
Tea4two Trotz alledem auch wenn ihr euch im Recht fühlt,hättet ihr das mit Stefan persönlich klären müssen und nicht öffentlich.
Ihr habt doch seine Telefonnummer auch,dann hättet ihr ja auch bei ihm anrufen können.

Wir wußten doch vorher gar nichts von irgendwelchen Missständen o.Ä.
Hätten wir jetzt hellsehen müssen und uns vorab über Gründe zur Enthebung vom Mod-Posten informieren müssen?

Wie weltfremd ist DAS denn??? *schiefguck*

Wir sind selbst Mods bzw. Gruppengründer in einer anderen Gruppe und wenn wir ein Problem mit einem anderem Mod hätten, dann würden wir alle kommunikativen Mittel ausschöpfen, um eine Klärung herbeizuführen.
Co-Moderatorenwechsel
*huhu* Tea4Two,

als Co-Moderatoren standen euch alle Informationsquellen der Gruppe zur Verfügung und auch der Moderatorenthread, wo nicht ein einziger Beitrag auf unser Ansinnen erfolgte.

Am 09.11.2010 schrieb ich euch gegen 23.20 Uhr eine Mail und wollte von euch, dass ihr gewisse Aufgaben übernimmt.
Hierauf erfolgte keine Reaktion eurerseits.

Am 13.11.2010 gab es einen Beitrag im Moderatorenthread, wo wir mitteilten, dass wir 2 Tage nicht anwesend sind. In dieser Zeit wurden Bilder gepostet, die nicht konform gingen = keine Reaktion eurerseits.

Am 14.11.2010 gab es einen Beitrag im Moderatorenthread, wo ich meinen Unmut darüber äusserte = keine Reaktion von euch

Am 19.11.2010 gab es einen Beitrag im Moderatorenthread = keine Reaktion von euch

Am Vormittag des 22.11.2010 gab es einen Beitrag von Spielluder im Moderatorenthread = keine Reaktion von euch.

Da hilft es nicht als Co-Moderatoren zu sagen, wir erhielten keine Benachrichtigung über diese Beiträge.
Als Co-Moderatoren erwartet man von euch selbst aktiv zu sein und das Forum regelmäßig zu beobachten und auch die Bilder und nicht nur die Bewerbungen zu bearbeiten.
Wir hätten auch gerne Reaktionen im Moderatorenthread erhalten, oder auch zu Diskussionen im Forum, was nie erfolgte.
Selbst als euch Mitglieder der Gruppe dazu persönlich aufforderten, war keine Reaktion zu vernehmen.

Diese ganzen Umstände erforderten ein Handeln im Sinne der Gruppe und Moderation.
Letztendlich trifft der Gruppengründer die Entscheidung über Ernennung und Abberufung eines Co-Moderators was in Beratung
mit den Co-Moderatoren und dem Joyteam erfolgte.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass in der Gruppe.

LG *wink*

Stefan und Dea
Sorry, aber das ist nicht die Art und Weise wie Joy reagieren würde. Wir rügen keine Gruppenmod öffentlich. So was macht man einfach nicht, weil es niveaulos ist.

Dies ist nun glatt gelogen - sieh mal ein paar Postings weiter nach oben. Da wurde ich gerügt und ...................

Zitat aus deiner Feder liebes Spielluder

Und noch was an blackgirl. Deine Äußerungen hier, vor allem gegen das Joyteam geht mittlerweile zu weit. Du bringst hier Sachen, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben, um was es hier geht. Halte dich doch einfach aus Angelegenheiten raus die dich 1. nichts angehen und von denen du 2. keine Ahnung hast.

*modda* ..... Sorry, Inhalte von Mails sind nicht Joykonform *lol* S+D
Da ich diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt habe, denke ich mir nur noch folgendes:es geht teilweise um Rechtfertigungen , die meiner Ansicht , weder Hand und und Fuss haben..............und es wird auf ,Von meiner Sicht her, auf keinerlei Basis konstruktiv diskutiert................:es gibt immer , wie überall 2 Seiten................der eine "macht" und der andere lässt"machen"................und dementsprechend gibt es auch keine Schuld.......................es ist sehr sehr "dumm" gelaufen...................aber wir machen doch alle mal Fehler...............................
Freu mich weiter zu lesen..............

Lg Rebecca
Ich finde es gut
dass sich Stefan_Dea jetzt hier zu Wort melden und ihre Seite klarstellen.

Denke auch dass das hin und her keinen Sinn macht.

Wieso, weshalb, warum? Ist so, nicht nachvollziehbar.

@********is_O

Schon komisch, ihr meldet Euch meist auf Seite 4 oder 5 zu Wort *gruebel* wenn ein Thema meist schon abgehandelt ist.
Es macht keiner was an dem GG aus. Nur manche Dinge laufen eben nicht so wie sie sein sollten. Und das Recht dagegen zu sprechen haben wir doch alle, oder?

@********ield
Ich hänge mich nicht daran auf. Es ist nur eben so, dass es in der Vergangenheit des öfteren vorkam dass gelöscht wurde. Muss das so sein?

Egal, ich wünsch mir im Sinne der Gruppe dass wir gemeinsam daran arbeiten dass es nicht mehr so läuft wie es diesmal lief.

@*******Dea

Ich habe nichts persönlich gegen Dich, wieso auch. Kenn Dich nicht persönlich.
Habe nur ein Problem damit, wie Du teilweise Beiträge hier löscht ohne jede Stellungnahme bzw. einen findigen Grund.

Ok, manchmal schreibe ich vielleicht etwas spitzfindig. Ist halt meine Art. Beim Schreiben fehlen eben die Möglichkeiten Emotionen mit einzubringen.

Aber im Endeffekt geht es mir darum dass ich von einem MOD erwarten kann über den Dingen zu stehen und Beiträge die nicht so regelkonform sind, nicht gleich zu löschen.
Wenn ich etwas regelwidriges geschrieben habe dann ist das ok dass ich ermahnt oder auch gesperrt werde, soweit würde es aber nicht kommen
Dazu gibt es auch für MODs Möglichkeiten, z.B. einen dezenten Hinweis dass es diesmal noch zu einer Ermahnung reicht ( *gelbekarte* )
Das nächste Mal sind es eben 14 Tage Pause oder so. (*rotekarte*)
Und jeder wird das verstehen.
So kenne ich das aus anderen Foren.

Und noch eins liebe Mods und liebes JoyTeam.
Wir zahlenden Mitglieder sind das Herz und Blut dieses Forums.
Ohne uns wäre dieses Forum nur eines von vielen.
Bitte daran denken.
Also haben wir auch das Recht zu erfahren was, wie und wo etwas geschieht, oder?
Das ist jetzt nicht persönlich gegen jemanden gemünzt, nur eine Feststellung

Also, lasst uns gemeinsam daran arbeiten dass es ruhig und gesittet und den allgemeinen Regeln (die für beide Seiten gelten) zugeht.

Dann werden wir noch viel Spaß hier haben.

Also, los ihr Fister. Lasst uns Spaß haben ...
******ght Frau
2.160 Beiträge
Also langsam wirds echt a weng kindisch. Anfangs fand ichs ehrlich schon verwerflich, dass es per Rundmail rausging, irgendwie kann ichs verstehen, wenn man dann mal beide Seiten kennt.
Jetzt aber hier anzuprangern, dass Stefan und Dea heir nicht gleich im Joy antanzen und Stellung nehmen find ich einfach nur jenseits aller Realität. Es gibt immer noch Menschen, die ein Leben ausserhalb des Joys haben und des kann man auch nicht erwarten, dass sie 24 Stunden online sind oder in ihrer Arbeitszeit oder in ihrer Freizeit ständig hier rumhängen.
Wie des hier grad ausartet korrigiert meine Haltung zum Thema doch etwas. Was auch immer schief gelaufen ist...es is kein Grund etz ne Hetzjagd zu eröffnen.
Mei, wie gsagt, ich bin immer noch der Meinung das es net so fair war per Rundmail, aber irgendwie kann ichs schon auch verstehen.
@Stefan_Dea
Am 09.11.2010 schrieb ich euch gegen 23.20 Uhr eine Mail und wollte von euch, dass ihr gewisse Aufgaben übernimmt.
Hierauf erfolgte keine Reaktion eurerseits.

Die letzte Mail, die uns am 09.11.2010 erreichte war um 19:17 Uhr. Diese Mail liegt bei uns im Archiv und kann jederzeit vorgelegt werden.

Am 13.11.2010 gab es einen Beitrag im Moderatorenthread, wo wir mitteilten, dass wir 2 Tage nicht anwesend sind. In dieser Zeit wurden Bilder gepostet, die nicht konform gingen = keine Reaktion eurerseits.

Daher wir keine zahlenden Joy-Mitglieder sind können wir keine FSK18-Bilder sehen, ergo auch nicht moderieren !

Wie also hätten wir da reagieren können?

Am 14.11.2010 gab es einen Beitrag im Moderatorenthread, wo ich meinen Unmut darüber äusserte = keine Reaktion von euch

Am 19.11.2010 gab es einen Beitrag im Moderatorenthread = keine Reaktion von euch

Am Vormittag des 22.11.2010 gab es einen Beitrag von Spielluder im Moderatorenthread = keine Reaktion von euch.

Da hilft es nicht als Co-Moderatoren zu sagen, wir erhielten keine Benachrichtigung über diese Beiträge.

So war es aber, ob Ihr uns glaubt oder nicht...

Als Co-Moderatoren erwartet man von euch selbst aktiv zu sein und das Forum regelmäßig zu beobachten und auch die Bilder und nicht nur die Bewerbungen zu bearbeiten.

Normaler Weise gesteht man einer Person eine "Eingewöhnungszeit" zu, dies gilt auch in der Arbeitswelt.
Und wenn man ein Problem mit uns hat, dann kann man uns gerne jederzeit per Clubmail anschreiben. Wir lassen NIEMALS eine persönliche Mail unbeantwortet. Letztlich hättet ihr uns ja auch anrufen können. Dabei hättet ihr 100%ige Gewährleistung gehabt, daß unsererseits eine Antwort erfolgt. Die Telefonnummer stand euch ja zur Verfügung.

Wir hätten auch gerne Reaktionen im Moderatorenthread erhalten, oder auch zu Diskussionen im Forum, was nie erfolgte.
Selbst als euch Mitglieder der Gruppe dazu persönlich aufforderten, war keine Reaktion zu vernehmen.

Bezugnehmend auf die Bitte uns der Gruppe einmal vorzustellen, worauf wir angesprochen wurden, wollten wir nicht lieblos einen Beitrag irgendwo hinklatschen, sondern einen anständigen Beitrag dafür erarbeiten. Wobei wir aber noch mal darauf hinweisen möchten, daß wir uns längst schon vorgestellt hatten.

Diese ganzen Umstände erforderten ein Handeln im Sinne der Gruppe und Moderation.
Letztendlich trifft der Gruppengründer die Entscheidung über Ernennung und Abberufung eines Co-Moderators was in Beratung
mit den Co-Moderatoren und dem Joyteam erfolgte.

Das diese Handlung nach knapp 2 Wochen erfolgte, zudem noch ohne den von uns erwünschten vorherigen Bescheid (wie bereits im Eingangstext dieses Threats erwähnt) überraschte uns dann schon sehr. Desweiteren hättet Ihr die Rundmail auch ohne die Nennung unseres Namens verteilen können, denn dies ist letztlich nichts anderes, als ein "an den Pranger stellen" !!!!

Angesichts dieser Vorfälle halten wir es für besser und aus dieser Gruppe zu verabschieden und bedauern, daß in dieser Gruppe Mitglieder (und Mods) so niveaulos und respektlos behandelt werden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass in der Gruppe.

*danke*, aber wir verzichten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.