Ich finde es gut
dass sich Stefan_Dea jetzt hier zu Wort melden und ihre Seite klarstellen.
Denke auch dass das hin und her keinen Sinn macht.
Wieso, weshalb, warum? Ist so, nicht nachvollziehbar.
@********is_O
Schon komisch, ihr meldet Euch meist auf Seite 4 oder 5 zu Wort
wenn ein Thema meist schon abgehandelt ist.
Es macht keiner was an dem GG aus. Nur manche Dinge laufen eben nicht so wie sie sein sollten. Und das Recht dagegen zu sprechen haben wir doch alle, oder?
@********ield
Ich hänge mich nicht daran auf. Es ist nur eben so, dass es in der Vergangenheit des öfteren vorkam dass gelöscht wurde. Muss das so sein?
Egal, ich wünsch mir im Sinne der Gruppe dass wir gemeinsam daran arbeiten dass es nicht mehr so läuft wie es diesmal lief.
@*******Dea
Ich habe nichts persönlich gegen Dich, wieso auch. Kenn Dich nicht persönlich.
Habe nur ein Problem damit, wie Du teilweise Beiträge hier löscht ohne jede Stellungnahme bzw. einen findigen Grund.
Ok, manchmal schreibe ich vielleicht etwas spitzfindig. Ist halt meine Art. Beim Schreiben fehlen eben die Möglichkeiten Emotionen mit einzubringen.
Aber im Endeffekt geht es mir darum dass ich von einem MOD erwarten kann über den Dingen zu stehen und Beiträge die nicht so regelkonform sind, nicht gleich zu löschen.
Wenn ich etwas regelwidriges geschrieben habe dann ist das ok dass ich ermahnt oder auch gesperrt werde, soweit würde es aber nicht kommen
Dazu gibt es auch für MODs Möglichkeiten, z.B. einen dezenten Hinweis dass es diesmal noch zu einer Ermahnung reicht (
)
Das nächste Mal sind es eben 14 Tage Pause oder so. (
)
Und jeder wird das verstehen.
So kenne ich das aus anderen Foren.
Und noch eins liebe Mods und liebes JoyTeam.
Wir zahlenden Mitglieder sind das Herz und Blut dieses Forums.
Ohne uns wäre dieses Forum nur eines von vielen.
Bitte daran denken.
Also haben wir auch das Recht zu erfahren was, wie und wo etwas geschieht, oder?
Das ist jetzt nicht persönlich gegen jemanden gemünzt, nur eine Feststellung
Also, lasst uns gemeinsam daran arbeiten dass es ruhig und gesittet und den allgemeinen Regeln (die für beide Seiten gelten) zugeht.
Dann werden wir noch viel Spaß hier haben.
Also, los ihr Fister. Lasst uns Spaß haben ...