Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Mod-Wechsel/ Offene Frage

Co-Mod-Wechsel/ Offene Frage
Darf man mal fragen, warum wir Euren Erwartungen nicht genügten?
Wir finden es schon ziemlich bedenklich, daß man ohne Vorwarnung und ohne jegliche Rücksprache, respektive ohne eine Begründung seines Postens enthoben wird ! Zu diesem Zweck hättet ihr einfach mal anrufen können, die Telefonnummer hatten wir euch ja gegeben.

Desweiteren haben wir uns nicht auf unserem Posten ausgeruht, sondern aktiv mitgewirkt und täglich u.a. mindestens 5 Bewerber genau angesehen und jene freigeschaltet bzw. ggf. abgelehnt.

Wir haben Fragen zur Gruppe beantwortet, wenn Mitglieder uns angeschrieben haben usw.

Was gab Euch also, Stefan und Dea, die Veranlassung uns öffentlich mit dem Rundschreiben bloßzustellen und uns des Postens zu entheben?

Wir finden das ziemlich geschmack- und niveaulos von Euch !

LG, Ann-Katrin und Frank.
Würde uns auch interessieren, warum und weshalb es zu dem Wechsel der Co-Mods gekommen ist und ihr den Schritt gegangen seit.
Wäre doch nun wirklich nur Fair gegenüber Tea4Two , hier Aufklärung zuschaffen.
Oder habt ihr etwas zu verbergen? Oder wollt hier etwas unter den Teppich sogar kehren?
Also Bitte klärt das Problem hier für alle und auch für Tea4Two auf.
****i76 Paar
120 Beiträge
Stefan und Dea
Hallo,

auch ich kenne den Grund nicht, warum Ihr den Beiden nicht mehr genehm wart.
Wollte aber anmerken, dass ich auch schon Erfahrungen mit den beiden gemacht habe und beide leider als sehr wenig konstruktiv erlebt habe.
Beiträge im Forum wurden von den beiden kommentarlos abgelehnt. Bei einer Nachfrage kam heraus, dass beide wohl ihre eigene Meinung zum Maßstab für die Beiträge im Forum machen.
Ich dachte, dass ich vielleicht der Einzige bin, der mit der selbstherrlichen Art der Beiden ein Problem hat....

Es wäre wirklich schön wenn eine übergeordnete JoyClub Instanz überprüft ob denn die Beiden für den Posten des Mod geeignet sind.
Nach meiner Meinung sollte ein Mod Beiträge nicht nur deshalb zensieren, weil sie nicht seiner eigenen Meinung entsprechen.

Liebe Grüße

Detlev
@mecki76
Ich dachte, dass ich vielleicht der Einzige bin, der mit der selbstherrlichen Art der Beiden ein Problem hat....

Scheinbar wohl nicht, obwohl uns keinerlei Probleme bewusst waren *schiefguck*
Hilfe
@******Two
wie schade........das ihr jetzt auch diese Erfahrung machen müsst.

Ich kann gut mit euch fühlen und mir fehlen mal wieder die passenden Worte für diese wiederholte Willkür hier.
Bin sehr gespannt, ob ihr und damit auch wir diesmal Antworten bekommen.

@*******der
wie lange willst du eigentlich noch zugucken?
Was ist mit deinen ganzen Aussagen,
die du hier in deinen Beiträgen gemacht hast?
Alles nur heiße Luft...........zumindest so langsam nicht mehr glaubwürdig.

LG Ari
Nach meiner Meinung sollte ein Mod Beiträge nicht nur deshalb zensieren, weil sie nicht seiner eigenen Meinung entsprechen.

Dies ist mir in der Regel so auch nicht bekannt und auch gar nicht gestattet - ausser dass Namen oder Beleidigungen etc. zensiert werden mit eben dem Zusatz und wer dies tätigte inkl. Begründung *zwinker*

Zu den beiden selbst kann ich leider gar nichts sagen, da ich davon nie wirklich etwas mitbekam. Und wenn man sich Beiträge deren beiden ansieht, so finde ich nur zwei Einträge in der Gruppe Fisting, inkl. diesem hier rückverfolgend für etwa einen Monat.

Mitglieder freischalten für die Gruppe ist nunmal aber auch keine Arbeit und Kunst *zwinker*
@******irl

wie mir scheint hast du länger nicht mitgelesen.

Nichts für ungut*wink* Ari
ich habe nur vorhin mal nachgesehen über deren einsehbare Postings.

Und in der Gruppe, ja ich war ein paar Tage eher abwesend und habe noch einige offene Forenmails *zwinker*
haben Stefan und Dea etwas zuverbergen?
Ansonsten hätte doch sicher einer der beiden hier schon Stellung bezogen.
Sollten sie sich hier nicht Offen und Ehrlich zu den Gründen äußern, sind wir hier aus der Gruppe raus. Vorallem, wenn hier ein Paar schaltet und walten wie es Lust und Laune hat.
Uwe & Marion
Ich denke ganz und gar nicht, dass Stefan und Dea hier etwas zu verbergen haben.

Sie unterstehen Spielluder sowie Blackangel und müssen entsprechend agieren wie es ihnen gesagt wird. Denke eher dass es aus dieser Richtung kommend *zwinker* Mehr sag ich hier allerding nicht *g*

Wer googelt wird einiges herausbekommen wie es hier bei Joy inzwischen seit mind. 1 Jahr abläuft *zwinker*

Die einfachen Mods hier können meisst am allerwenigsten
Die einfachen Mods hier können meisst am allerwenigsten

Tja, manche sind dann wohl doch einfacher als einfach.

Mehr sag ich auch nicht*wink*
Offene Fragen
Ich stecke zwar nicht im Thema, aber über die Art des Vorgehens bin ich schon etwas erstaunt. Normaler weise wird man doch nicht so einfach abgesetzt, so etwas wird doch intern im Vorfeld besprochen.
Aber auf der anderen Seite wird es Vorfälle gegeben haben müssen, die diese Reaktion ausgelöst haben.
Ich schlage vor, dass sich die Beteiligten außerhalb der Öffentlichkeit kurz schließen und dies intern bereden und abschließen.
Diese Community soll doch Freude und Spaß vermitteln.
@*******rl34

Manche Mods nehmen sich scheinbar doch etwas zu wichtig, dabei sollte die Moderation einer Gruppe ein Hobby sein und nicht zu einem nichtbezahltem Zweit-Job ausarten. *zwinker*

@*******ght

Ich stecke zwar nicht im Thema, aber über die Art des Vorgehens bin ich schon etwas erstaunt. Normaler weise wird man doch nicht so einfach abgesetzt, so etwas wird doch intern im Vorfeld besprochen.

Da sind wir gleicher Meinung, das ist ja schließlich auch eine Frage der Höflichkeit und des Respekts.

Aber auf der anderen Seite wird es Vorfälle gegeben haben müssen, die diese Reaktion ausgelöst haben.

Wir sind uns keiner Schuld bewusst und wir wurden auch niemals auf einen Vorfall hingewiesen. Daher trifft Deine Vermutung nicht zu.

Ich schlage vor, dass sich die Beteiligten außerhalb der Öffentlichkeit kurz schließen und dies intern bereden und abschließen.

Nachdem Stefan und Dea diese Sache öffentlich gemacht haben, möchten wir auch eine öffentliche Stellungnahme dazu haben.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Aber habt ihr mal überlegt, dass es nicht Stefan und Dea waren, sondern die Obrigkeit hier welche für solches ohnehin schon bekannt ist?

Das ganze Szenario gabs schon mal in sämtlichen BDSM Gruppen und dort wurden sämtliche Mods einfach nur gelöscht - ohne Mail und ohne jegliche Info.

Sich selbst einsetzend war dann Mrs. Blackangel (welche diese auch löschte einfach mal so) - vom Joy-Team und ist dies nun seit bestimmt einem Jahr.

Dort fliegen nun auch Mitglieder nach ihrem persönlichem Ergusto!
@blackgirl34
Aus der Rundmail geht ganz klar hervor, das Stefan und Dea es selbst waren. Sollte man vielleicht einmal gelesen haben, bevor man hier den Joy-Club selbst in den Focus rückt *zwinker*
Der Joyclub hat aber nachdem genug Geld fliesst andere Normen angenommen und ich denke dies darf nun auch mal erwähnt werden. *zwinker*

Dass Stefan und Dea entsprechend schreiben - ich hab die Mail gelesen - ist klar. Immerhin sind sie die Mods der Gruppe.

Oder war nun doch etws faul bei euch??
Oder war nun doch etws faul bei euch??

Ein klares "NEIN" !
Na lasst einfach Stefan und Dea etwas Zeit *zwinker* Sie können nicht durchgehend am PC sitzen und viell auch gerade in der Arbeit. *zwinker*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ganz abgesehen von Eignung oder nicht Eignung (wozu ich nichts sagen kann, da ich zu wenig mitbekommen hab um mir ein faires Urteil zu erlauben), finde ich es einfach nicht fair und richtig per RUNDSCHREIBEN(!!) was an alle Mitglieder der Gruppe ging, zu schreiben sie wären ungeeignet und sie einfach öffentlich abzusegnen.
Des gibt mir schon zu denken, in welch einer Gruppe ich hier bin, bzw. was ich von der Moderation halten soll.
Auch wenn es Probleme gab/gibt, so hat eine öffentliche Anprangerung nichts in einem Rundschreiben verloren, sowas gehört unter 4/8 Augen geklärt und nicht der ganzen Gruppe unter die Nase gerieben.
Copyright
Dies denke ich auch.

Noch redet ja nur eine Partei, da wohl die andere noch auf Arbeit und noch nicht dazu gekommen sich hier zu äußern.

Fair war weder die Mail, noch hier das öffentliche Posting.

Schade aber dennoch wenn es wohl nicht anders ging. Ob sie es überhaupt versuchten kann hier nur spekuliert werden.

Wenn man nicht mal ein paar Stunden warten kann bis eine Mail kommt (Antwort auf Nachfrage). Andere Menschen arbeiten eben und haben zum Internet insbesondere Joy sodann keinen Zugang.

Komisch fand ich es dennoch als ich heute Morgen diese Mail zu lesen bekam und fand diese auch absolut nicht in Ordnung.

Aber wer von uns weiss, was im Vorfeld im Backround ablief?
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Eigentlich wäre ich der Meinung, dass ich nicht wissen muss, was da schiefgelaufen ist und eine Rundmail hätte gereicht. Allerdings sehe ich hier klares Unverständnis der neuen Ex-Mods, die offensichtlich selbst nicht wussten, wie ihnen geschah, sodass ich auch für eine offene Stellungnahme plädiere. Ich dachte, in Communitys herrsche auch eine gewisse Art Demokratie...

Und wie Copyright schon ähnlich sagte, so frage ich auch mich: Wie soll ich mich bei solch einem Chaos moderiert, verstanden und gut aufgehoben fühlen?
@on_the_tramp
Du sprichst uns aus der Seele *danke*
******ght Frau
2.160 Beiträge
@******irl, da geb ich dir absolut Recht, man kann von niemanden erwarten, dass er 24h am Tag am PC und insbesondere im Joy sitzt.
Wir kennen im Endeffekt etz das Ende und haben eine Meinung dazu, natürlich kann die sehr einseitig sein, denn auf einem Bein steht man net gut, da bin ich schon auch der Meinung, dass wir einfach abwarten sollen was Stefan und Dea dazu zu sagen haben.
Trotz allem find ich die Art einfach net fair. Also ich war ja selbst mal Comod und wenn ich in nem öffentlichen Rundschreiben einfach abgesägt geworden wäre, ich wäre mindestens genauso empört.

Nunja, trinken wir mal Tee und warten ab was die andere Seite ist bevor wir urteilen
Jetzt mal eine ehrliche Frage an die Ex-Co Mods

Was versteht ihr denn darunter, als Co-Mod tätig zu sein? Was sind eure Aufgaben usw.

Was habt ihr ausgemacht im Vorfeld, was Stefan und Dea an euch für Erwartungen haben?

Und sagt nun nicht sie hätten euch dies nie im Vorfeld mitgeteilt! Denn mir hatten sie dies damals.

Nachdem ihr das ganze nun öffentlich klären wolltet bin ich gespannt auf eure Antworten *zwinker*
@blackgirl34
Was versteht ihr denn darunter, als Co-Mod tätig zu sein? Was sind eure Aufgaben usw.

Das gehört jetzt nicht in diesen Thread, denn das ist ein anderes Thema. *zwinker*

(auch das ist EINE Aufgabe eines Mods, die Threads zu verwalten)

Was habt ihr ausgemacht im Vorfeld, was Stefan und Dea an euch für Erwartungen haben?

Und sagt nun nicht sie hätten euch dies nie im Vorfeld mitgeteilt! Denn mir hatten sie dies damals.

Ich denke, dies geht wohl kaum jemanden etwas an, denn dies ist eine Sache zwischen Stefan_Dea und uns. Aber sei beruhigt, sie haben uns diesbezüglich etwas geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.