Also ich habe weder nen "Könner" noch nen "Nicht-Könner" daheim. Dafür aber nette Spielsachen...
Wenn nur der Spass im Mittelpunkt steht, bin ich dafür halt auch die falsche Person und halte mich da lieber zurück. Oftmals wird hier ja eher nen Spielpartner gesucht.
Ich kann mich da jetzt täuschen, aber es soll Menschen geben, die einfach mal mit ONS nichts anfangen können. Denen das zu wenig ist. Übung macht den Meister und wer meisterhaften Spass haben will, muß schon viel üben und nochmehr Vertrauen zueinander aufbauen.
Ich bin einfach mal Gourmöse und stehe nicht auf Fast-Food...
Manch eine/einer sucht auch ausserhalb seiner Beziehung, weil nicht jeder zuhause "satt" wird und es gibt viele Partner die dies tolerieren und sich gegenseitig auch den Spass/Lust mit anderen gönnen
Hallo habe noch nie diese Spielart betrieben, wenn sich eine einfühlsame sie angesprochen fühlt, könnte man einen erfrischenden Kontakt aufbauen... Freuen mich auf rege antworten lg
ich hatte bereits ein paar mal das Vergnügen und finde es immer wieder total geil wenn die Frau dabei so richtig ab geht.
Wäre schön wenn sich eine Frau aus der Gegend um Ulm +/-50km melden würde
...ich habe auch schon sehr viel Erfahrung dabei oral sowie auch anal
Suche eine süße Frau, der ich es hin und wieder, toll wäre öfters die Woche ordentlich besorgen kann. Melde dich doch einfach mal bei mir !