Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor großen Toys...

********2011 Frau
2 Beiträge
interessant...
...finde ich diese Vorstellung schon lange
...gesucht habe ich auch lange, nach einem Stück, welches nicht so nach Gummi stinkt wie manche...
WOHER habt ihr diese schönen großen Spielzeuge??? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar, denn grad als Vorbereitung auf die 2. Hand oder auch wenn er mal nicht fisten mag, wäre das sicher eine interessante Alternative ...
******rre Frau
145 Beiträge
***nn Mann
118 Beiträge
@yearning_2011
Schau mal bei PremiumToyz oder DildoKing - da gibs ne große Auswahl an Dehnungsspielzeug.

Letztes WE hatte ich fast 9cm in mir - er hätte gepasst - hab dann aber doch noch ein Rückzieher gemacht als ich spürte das er von selbst ganz hinein wollte.

Hatte wohl Angst das der Dicke dann nicht nehr raus will.

Von daher - dicke Dildos sind einfach nur geil und machen satt.

LG
jmann
Bei BigDongs.de gibt es auch schöne Teile. Es ist schon fast ein wenig eine Sucht immer weiter zu gehen. Bis man oder Mann mal einen 12 cm Plug hinein bekommt vergehen natürlich ein paar Jahre Trainingszeit. Ein oder zwei Hände können aber auch die besten Spielzeuge nicht ersetzen.
*****099 Mann
102 Beiträge
geheimtipp
mein makaberer geheimtipp---------------------------

spitze absägen,schön blank schleifen,fertig!
giebts in verschiedenen gössen im baumarkt,etc.
irres teil.da kommt freude auf !!!
preis unschlagbar!!!!!

love and peace,hc

http://cgi.ebay.de/Grabvase- … rabschale-Vase-/320714521692?
*****SLK Mann
72 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*

ne Grabvase....na das nenn ich mal makaber.....
***nn Mann
118 Beiträge
@BiBizarre
wow - was fürn Monster.

Absolut hart wie du den schaffst.
Du schreibst - Anal schaffst Du mehr und es macht Dir auch viel
mehr Spass.
Passt der auch ... na Du weißt schon.

Und wo gibs das geile Ding und was hat das Ding eigentlich fürn
Durchmesser ???

LG
jmann
hc_01099
also ein Grabvase, ich weiß nicht, aus welchem Material ist die den. Hast du da keine Angst, dass die mal zerbricht oder splittert. Auf einen Krankenhausaufenthalt kann ich gerne verzichten.
***py Mann
18.887 Beiträge
@ Rico
Also in der Regel (und auch an anderen Tagen) *haumichwech* sind Grabvasen aus Kunststoff. Wenn sie nicht direkter Sonnenstrahlung *sonne* ausgesetzt sind, dann bleibt da auch der "Weichmacher" im Kunststoff erhalten, so dass ein Splittern sehr unwahrscheinlich ist. Auch durch das runde- und kegel-/ kuppelförmige Gebilde ist so eine Vase eine sehr stabile Angelegenheit. Da musst Du einige Jahre Deine Arschbacken *hotbum* mit "Nüsse knacken" trainieren, bis Du die Vase zerbrichst. *grins*

LG Micha
Dankeschön, Frage beantwortet, trotzdem ziehe ich Plugs und Dildos in "Naturform" vor.
hab da wen gefunden
der mir bei der Benutzung der großen und größeren Plugs behilflich sein will - und dann ach den "natürlichen" einsetzen möchte - das wollte ich ich schon immer mal - aber es war schwer jemanden zu finden, der das gerne macht - also gerne aktiv damit umgeht!
@ bibizarre
..kann das bild leider nicht sehen aber dem link nach zu folgen habe ich den großen aus dieser reihe auch und ich könnte durchaus ein wenig mehr vertragen... helfe mir mittlerweile mit dingen aus dem getränkehandel...:( nicht so einfach wenn man nichts passendes mehr findet...
*******Duo Paar
717 Beiträge
Mmm große Toys ,
aber was ist schon groß der eine sagt einer mit 25 mal 4.5 ist groß, der nächste einer mit 35 mal 8 .
Solange man gefallen an den kleinen schätzen hat ist es auch nicht der Punkt wie groß sie sind.

Aber das nur mal so wie sind hier glaube ich ja nicht bei größer weiter und so weiter .*gg*
Meine Frage an euch:
Haben das viele von euch? Also Fisten ja. Riesen Toys nein.

Ich finde die kleinen süßen nicht ekelig , sondern sie haben ihren ganz eigenen Reiz ,
nämlich erst mal den Reiz des Kopfkinos.
Wie wir ja alle wissen will dieser ja auch gefickt werden .
Wenn man , dann das Toy nicht als seinen Konkurrenten ansieht sondern als Unterstützung, macht er sich diese auch gerne zu nutzen .
So ist es zumindestens bei uns. *smile*
Fist Trainer
ich habe mir einen kleinen Freund *lol* als Fisttrainer zugelegt.
Dehnung bis zu 6 cm ist damit zu schaffen
-meiner-
*****835 Mann
1.052 Beiträge
das ja mal ein schönes ding *zwinker*
******rre Frau
145 Beiträge
@ jmann
wenn du dem link folgst hast du alle daten.

das passt schon , sonst würde ich es mir ja nicht kaufen*zwinker

LG
Bi
schönes Teil!
gefällt mir - vor allem, weil er sehr glatt aussieht - flutschen soll der nämlich schon?!
Ja
der sieht glatt aus, ist glatt und flutscht ganz gut
zum üben
grins...
ja super
lass uns ausziehn und mit den Klamotten spielen *zwinker*
Jau
die Qual der Wahl..... *top*
es gibt schlimmere Qualen *zwinker*
**********er_45 Mann
303 Beiträge
Toys..
hey servus,

soviele hab ich nicht! lach. Aber da bist schon ne weile beschäftigt! Zu zweit macht es aber viiiiel mehr Spaß!!
Ciao und winke winke... *schleck*
******rre Frau
145 Beiträge
wir
sollten uns mal zum "workshop" treffen *zwinker*
*******ius Mann
45 Beiträge
Tolle Sammlung
der rote lange würde mir für`s erste langen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.