Hy Kekskrümel,
Fakt 1: Sein Schwanz ist zu klein.
Diese Aussage hast Du getroffen in einem der bisherigen Beiträge hier. Wenn er der Typ "schwanzgesteuert/fixiert" ist und das auch bei Ihm von Dir so rüber kommt - bricht sein Mannes-Stolz total ab. Damit hat er ein echtes Problem, wenn er Dir gegenüber behauptet "Dich leiden sehen zu wollen".
Fakt 2: Die einzelne Faust ist sein Schwanzersatz
Damit hat er das persönlich unter Kontrolle was sein "kleiner" nicht her gibt. "Warum nicht die zweite Faust dazu nehmen?" - hat er bereits erklärt - EKEL !
Fakt 3: Der Riesendildo ist Konkurenz
Der Lümmel ist zum einen so groß wie zwei Fäuste - ergo - Ekel.
Es ist kein Teil von Ihm...sondern Fremd - ergo - der neid rückt in den Vordergrund.
Essenz des Ganzen:
Stärke sein Ego, wenn er Dir wichtig ist und du dich nicht trennen willst. Es heißt doch immer wieder schwanzgesteuert=beeinflussbar - nutze diese Behauptung.
lass Ihn mal mit Hand und Faust gleichzeitig zu Gange sein. Geh ab wie Schmitz Katze...egal wies ist...und gib ihm das Gefühl - das etwas mehr als nur Faust einfach "leidvoller" für Dich ist. Das dürfte in seinem Sinne sein. Wenn dadurch mit der Zeit der Ekel vor der Doppelfaust schwindet...dürfte das nächste Problem auch zu lösen sein. Es muss für Ihn der Gedanke entstehen, das sein Kleiner zu guter letzt der Rest gibt....auch wenn es nicht so ist.
Sein Ego ist Euer Problem, stärke es und Ihr werdet der Riesenlümmel auch noch mit ein beziehen. Männerpsyche - ein Thema für sich. Das ist nur mal ein kleiner Anstoß - wie Du das bekommen kannst was Du willst.
Ich (ER) hatte vor Jahren auch mal dieses Problem...mit einem Dildo als Konkurent...weil net jeder mit 30cm bestückt ist...
und ich musste es auch erst lernen - das mir nicht auch noch der Rest "Männlchkeit" dadurch abgeschnitten wird.
Heute ist es anders und ich weis...wo meine eigentliche "LÄNGE" liegt.
Ich hoffe ein wenig damit helfen zu können und wünsche Dir viel Glück und Gedult dabei - Ihn wieder auf Vordermann
- für Dich zu bringen.
LG Angeldreams_rp (ER)