Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie groß ist "Die große Liebe" und wenn ja, wie viele?34
Angelehnt an den aktuellen Thread _Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor großen Toys...

@**al, nimm mal den dildo aus dem mund, wir verstehen dich nicht...lol
@bella...
*top* *top* *top* der war gut...
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Sorry entspannt euch ist vollmond ?
Ist kein dildo ist ne tüte ganj
Seid nicht so streng
Ralf
wir sind alle so cool drauf bruder, zieh nochmal dran und dildo wieder rein...lach
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Bist du immer so Bella
Bist trotzdem ok starke frau sag mir mal deine augenfarbe
Gruß ralf
stärke und schwäche teilen sich das hoheitsgebiet lieber ralf.

GRÜN
*modda*

Weiterhin geht es hier um eine Fragestellung und jemand der Antworten sucht und keine Sprüche will.

*zumthema*

LG *wink*

Stefan
hallo an alle *g*

nun ja...
ich habe die beiträge alle gelesen *g*

und @ Kekskruemmel

nun ich denke mal ganz einfach, der mann, der das dehnen nicht auch bei sich mag, findet es beim anderen immer schwerer, sich in seine lage herein zu versetzen!
männer die es mögen, sind selten...aber es gibt sie *zwinker*
und diese wenigen würden dann auch den wunsch der frau nach mehr zu verstehen...weil sie wissen, was den reiz ausmacht !

lg
aus wesel
tom
Liebe(r) Stefan_Dea,

will ja nicht motzen.
So schlimm ist das doch nicht denk ich mit dem kleinen Gedankenaustausch.
Eher schon die Bilder die da nichts zu suchen haben.
LG
**********DDORF Mann
55 Beiträge
ich selber finde dildo´s, strap-on usw gar nicht ekelisch!!! ganz im gegenteil. werde aktiv noch passiv finde ich sie abstoßend. ich denke die/der eine oder andere hat hier recht, das es eher sein kann, das dein freund sich ein wenig zurückversetzt fühlt.
Ich denke mal persönlich, dass er wohl mal merken muss, wie es sich anfühlt. Denn vom angucken merkt man nicht, was man durch solche Toys für Gefühle hervorrufen kann. Dieses Ding ist, wenn es von der richtigen Hand geführt wird, ein Geschenk, das er nicht wegwerfen sollte! Er kann sich glücklich schätzen, dass Du Dir solche Gedanken machst und ihm so etwas besorgst.
Merlin
*****ver Mann
153 Beiträge
Manno, Kinners,
quatscht einfach miteinander, bevor ihr euch in die nächsthöhere Ebene begebt. Und wenn dann noch 42 fabei rauskommt, tja, dann sollte es passen, egal, wi gross da Spielzeug is...
meint
Hangover
Ralfi
Beitrag verschoben
Der Beitrag wurde auf Wunsch von der_Leviathan gelöscht, da man mit einem verschieben nicht einverstanden ist seufz

LG *wink*

Stefan
**********ilove Paar
11 Beiträge
na klar
meine kleine hat auch so einen riesen dildo,und ich muß sagen,sie steht auch total darauf und ich finde es einfach geil sie damit zu verwöhnen oder ihr einfach nur dabei zuzusehen..
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

Ich genieße es gefistet zu werden, das brauche ich auch wenigstens einmal pro Woche. Eine schöne kräftige Männerhand in mir ist schon ein Hochgenuß, wenn Er es dann auch richtig kann. Ich habe keine Angst vor großen Dildos, habe selbst zwei Exemplare in XXL Format.
Manchmal recht eben nicht nur eine Hand, dann darf es je nach Lust auch etwas mehr sein. Einige Männer haben wohl Angst davor nicht mehr zu reichen und ihre Partnerin mit ihrer Schwanzgröße richtig zu befriedigen, wenn Sie sehen, dass ein Riesendildo noch mehr Lust für Sie bedeuten kann.

Liebe Grüße
Martina
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Das mag vielleicht auf Männer zutreffen, die sich über ihren Schwanz definieren, doch es ist nicht bei allen so.

Ich find große Dildos, neben Fisting, auch eine absolute Bereicherung und sehe dies nicht in Konkurrenz stehen.

Es ist einfach eine Kopf- bzw. Einstellungssache.

Keine Ahnung was im Kopf des Partners von Kekskruemmel abgeht.

Liebe Grüße an alle Dehnungsliebhaber,

Mr. Mephisto
*****sto Paar
1.032 Beiträge
... und natürlich auch ...innen *lol*
****6rp Paar
4.638 Beiträge
Schade,
daß er eine Abneigung hat.

Was gibt es schöneres als den Partner nach seinen Vorstellungen zu verwöhnen.
man sollte immer auf die wünsche des partners ein gehen.
Denn nur so haben beide Spass daran
**L2 Paar
148 Beiträge
angst?
Kekskrümel, hast du dir mal überlegt, dass er einfach Angst davor hat? Dass er ihm einfach zu groß vorkommt?

Nicht alle Männer wollen mehr und größer....

manchen reicht wohl eine Hand und mehr nicht
Hy Kekskrümel,

Fakt 1: Sein Schwanz ist zu klein.

Diese Aussage hast Du getroffen in einem der bisherigen Beiträge hier. Wenn er der Typ "schwanzgesteuert/fixiert" ist und das auch bei Ihm von Dir so rüber kommt - bricht sein Mannes-Stolz total ab. Damit hat er ein echtes Problem, wenn er Dir gegenüber behauptet "Dich leiden sehen zu wollen".

Fakt 2: Die einzelne Faust ist sein Schwanzersatz

Damit hat er das persönlich unter Kontrolle was sein "kleiner" nicht her gibt. "Warum nicht die zweite Faust dazu nehmen?" - hat er bereits erklärt - EKEL !

Fakt 3: Der Riesendildo ist Konkurenz

Der Lümmel ist zum einen so groß wie zwei Fäuste - ergo - Ekel.
Es ist kein Teil von Ihm...sondern Fremd - ergo - der neid rückt in den Vordergrund.

Essenz des Ganzen:

Stärke sein Ego, wenn er Dir wichtig ist und du dich nicht trennen willst. Es heißt doch immer wieder schwanzgesteuert=beeinflussbar - nutze diese Behauptung.
lass Ihn mal mit Hand und Faust gleichzeitig zu Gange sein. Geh ab wie Schmitz Katze...egal wies ist...und gib ihm das Gefühl - das etwas mehr als nur Faust einfach "leidvoller" für Dich ist. Das dürfte in seinem Sinne sein. Wenn dadurch mit der Zeit der Ekel vor der Doppelfaust schwindet...dürfte das nächste Problem auch zu lösen sein. Es muss für Ihn der Gedanke entstehen, das sein Kleiner zu guter letzt der Rest gibt....auch wenn es nicht so ist.

Sein Ego ist Euer Problem, stärke es und Ihr werdet der Riesenlümmel auch noch mit ein beziehen. Männerpsyche - ein Thema für sich. Das ist nur mal ein kleiner Anstoß - wie Du das bekommen kannst was Du willst.

Ich (ER) hatte vor Jahren auch mal dieses Problem...mit einem Dildo als Konkurent...weil net jeder mit 30cm bestückt ist...*grins* und ich musste es auch erst lernen - das mir nicht auch noch der Rest "Männlchkeit" dadurch abgeschnitten wird.
Heute ist es anders und ich weis...wo meine eigentliche "LÄNGE" liegt.

Ich hoffe ein wenig damit helfen zu können und wünsche Dir viel Glück und Gedult dabei - Ihn wieder auf Vordermann *top* - für Dich zu bringen.

LG Angeldreams_rp (ER) *huhu*
Hallo Keks,

vielleicht hat Dein Partner einfach ein Problem sowohl mit zweiter Hand als auch mit dem Riesendildo, weil Du selbst ja eher eine zierliche Person bist und er will Dir einfach nicht wehtun.

Lg *katze*
Keine Angst davor
Wir benutzen bei der Sub beides... Hand und Dildos, ob klein oder mächtig groß... Da kann ich die Angst von manchen männlichen Artgenossen wirklich nicht verstehen... Mach einfach weiter so, wenn es gefällt LG Master & Miss
dildo
schade dass er es nicht will ,er verpasst was-...
ich habe nicht verstanden
was ein großer oder dicker ildo mit dem Selbstwertgefühl "der Männer" zu tun haben soll - mir macht so ein Ding nix aus, mich reizt der, ihn anzuwenden!
Mein Selbstwertgefühl leidet darunter jedenfalls nicht und ich wüßte auch nicht wieso und warum das so sein sollte / könnte?! Was für eine vorurteilsvolle Ansicht - aber klar, wenn Frau sich damit bespielt oder bespielen läßt, dann fällt da schon so manches rein - aber ich denke kaum ein Mann - und das macht dann aucch sicheer keine mehr an!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.