Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
liebe & zeit30
Mein persönliches lieblingsthema ist die zeit. gibt es die zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor großen Toys...

@http://www.joyclub.de/my/221355.moskitomax.html

Der Titel Deines Beitrags beschreibt es treffend.

Sorry, aber Du hast es eventuell nicht verstanden um was es hier geht.

Es gibt eben Menschen, ich rede hier von beiden Geschlechtern, die mit Dildos in diesem Ausmaß eben nichts anfangen können.

Und ein Dildo ist für eine Frau sicher kein Ersatz für das Gefühl mit einem Mann. Falls doch stimmt da in der Beziehung eh was nicht.
(Körperliche oder Gesundheitliche Probleme ausgenommen)

Wenn man(n) es versteht, kann er seiner Partnerin auch mit einem Dildo Lust bereiten, als zusätzlicher Lustfaktor und sogar selbst seinen Spaß dabei haben.
***r1 Frau
603 Beiträge
sehr gut Erklärt!!!!
Super Teil
Wieso man vor sowas eine Abneigung haben soll versteh ich ganu und gar nicht, Ist doch toll. Kann mir aber gut vorstellen, dass bei dem Anblick von dem Einen oder Anderen Mann das Selbstwertgefühl ziemlich im Keller ist, aber wieso denn, ist doch nur Gummi! *zwinker*
OK
Manchmal wundert es mich nicht was hier Menschen bewegt, aber es ist gut das wir Menschen nie gleich sind wie andere. Vielschichtigkeit ist das Salz in unserer Lebenssuppe
vielschichtigkeit...
so hat jeder seine vorlieben.... + die gilt es zu respektieren. man muss die menschen so nehmen wie sie sind. es gibt keine anderen.
also ekel direkt habe ich nicht vor großen toys im gegenteil bin immer wieder auf der suche nach einer neuen herausvorderung
kein ekel
eine faust is so ziemlich das groesste toy dass ich meinem po zugemutet habe + fand es einfach super geil. es dauerte einige zeit bis sich die muskeln an die groesse gewoehnt hatten. es ging immer so gerade an der ertraeglichen schmerzgrenze entlang. ich + mein po wollten unbedingt mehr + als beide entsprechend relaxt waren + die hand drin verschwand, da wusste ich... das will ich oefter erleben. von ekel keine spur. die naechste herausvorderung? 2 schwaenze zu gleicher zeit, bis sie beide zum hoehepunkt kommen... oder beide ihre blasen in mich entleeren... mir wird schon wieder ganz schwummerig bei dem gedanken...
wow also ne faust anal das hatte ich noch nicht vaginal ja ist immer wieder geil
ok
Jeder wie er es mag...Feinfühligkeit ist Voraussetzung wie überall
da gebe ich euch recht denn es ist doch immer ein risiko obwohl ich hatte am 1.1. eine volle sektflasche drin
****el Mann
8.380 Beiträge
wenn du
so etwas mal wieder planst,
spendiere ich den sekt oder willst du meine hand?
gerne beides erst sekt dann diene hand
Ego...und andere Vermutungen
Um zu wissen weshalb diese Abneigung besteht, sollte man den Menschen einfach mal fragen.

Vielleicht ist es einfach daher, das er selbst dabei nicht fühlen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige der fistet es auch wegen des warmen, weichen, feuchten Gefühls macht und nicht nur weil es dem Gefisteten gut tut.....
ekel eigenartig
wobei manchmal kitzelt ein grashalm mehr wie ein besenstiel
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass derjenige der fistet es auch wegen des warmen, weichen, feuchten Gefühls macht und nicht nur weil es dem Gefisteten gut tut.....
das kann ich auf jeden fall bestätigen! *top2*
herr imzadi
fisten
warm ist das gefühl weich allerdings nicht ich kann es ja nur für mich aktiv oder passiv beschreiben , die größe der hand ist entscheident
gg didi
Fisten und Spielzeug
ist nicht jedermanns/-fraus Sache. Man sollte sich erstmal damit auseinander setzen und sich fragen warum man einen ekel oder dergleichen hat. Meist liegt es einfach nur daran, dass man es nicht kennt und deswegen erstmal nein sagt. Quasi nach dem Motto, der Bauer ist nur das was er kennt...

Ich für meinen Teil bin froh, dass wir beide sehr experimentierfreudig sind und wir mit Fisten und mit Spielzeug unseren Spaß zusammen haben *freu2*
genau
wichtig *ggg* ist das alle einfach richtig SPASS *freu2* *freu2* an der schönen Sache haben LG.
genau
ok - ich hatte am Anfang
zwar keinne Ekel, aber es war eine Überwindung da jemanden dran zu lassen - alberner Weise auch meine Frau - das hat sich gelegt.
Die größe reizt mich inzwischen eher, abgesehen davon ist es immer gut, sich langsam und in entspannender Atmosphäre an solche Dinge und dann die Steigerungen der Größe zu gewöhnen - da muss man auch vorsichtig mit umgehen!
**L2 Paar
148 Beiträge
Ekel/Angst.... ???
seit ich(er von C_L) mich mit diesem thema auseinandersetze, was jetzt schon über 20 jahre sind, hatte ich noch nie einen ekel oder angst vor großen toys.
es war eher umgekehrt, ich fand es schon immer faszinierend was für dimmensionen möglich sind *g*

ok, ich gestehe, was das angeht bin ich ein nimmersatt...immer größer und tiefer...bis es nichtmehr weitergeht und dann noch ein kleines bischen mehr *zwinker*

für mich war es immer das größere problem, den mut aufzubringen und es meiner partnerin gestehen, dass ich es liebe, mich fisten und mit großen toys fic... zu lassen!
Ich mag es auch große Toys in mir zu spüren. Wie mein Vorschreiber schon darlegt, es ist schon etwas herausforderndes wievel noch geht *zwinker*

Dennoch geht nichts über ein oder auch zwei Hände, natürlich, sanft doch heftig und fordernd und ein überaus geiles Gefühl das zu spüren.

@*****ill

Liest Du auch was Du schreibst bevor Du auf senden drückst? *zwinker*
Bild ist FSK18
Nein
Habe kein Ekel vor großen Toys sondern Ich suche eher die Herrausvorderung wieviel und welche Größe geht denn noch.
Bild ist FSK18
7,5 cm x 40 cm -> mein nächstes ZIEL
******rre Frau
145 Beiträge
ich habe meinen dildos namen gegeben ...
das macht es für mich persönlicher:-)

da ich sie auch zusätzlich verwende wenn ich mit männern schlafe, habe ich deine erfahrung auch schon gemacht.

wobei es mit dem alter der männer nach zu lassen scheint, bei frauen habe ich das noch nie beobachtet und ich hatte ein paar jahre nur mit frauen sex da natürlich u.a. auch mit dildos der größeren gangart.*zwinker*

LG
Bi
******rre Frau
145 Beiträge
bildchen nachreiche
anal geht es bei mir besser , ich finde analsex aber generell besser *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.