Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen.....

Hier
schreibt nun der weibliche Teil von Handundfuss, und danke auch von mir "fistfun" und ich schliesse mich meinem Mann hier an dieser Stelle an.
Und ich hoffe das ich das Klappmesser wieder einfahren kann, was mir auf geht, wenn ich so manche Beiträge lese.
Und das Thema hiermit jetzt ein Ende hat.
Alles weitere gerne per Clubmail.
Hope
Apropo Schmerzen nach oder durch dem/das Fisten
Also, habe manchmal ein Äderchen gerissen... ist mir neulich passiert bei einem blind date, der gute Mann konnte leider gar kein Blut sehen, weshalb der ganze Abend im Sande verlief...
Wusste gar nicht, dass ein annähernd 2m grosser Mann soooo sensibel sein kann!Es kommt auch schon mal vor, dass mir der Damm etwas einreisst, was jedoch auch nach einer heissen Nummer normaler sexueller Spielart passieren kann. Ist aber alles nicht weiter schlimm, habe meine Tochter ja auch ohne Betäubung in diese Welt losgelassen... nach dem Motto, der Körper hilft sich selbst!
Was ist es doch für ein Segen, dass er reichlich Endorphine freisetzen kann...
Ich sage immer: Hauptsache mein Schatzi vergisst seine Uhr nicht :-)))
In diesem Sinn wünsche ich allen einfühl- und einführsamere Partner;-)
Und noch ein Tipp: (von einem Fistlehrer empfohlen) probiert es doch mal mit crisco, ca. 4 €/ Dose im real, einmal hin, alles drin!
Endlich mal ein wahrer Slogan...
bratfett???

na, dann lieber penaten-öl.... riecht auch noch gut.
**65 Mann
154 Beiträge
by the way
Es gibt eine ganze Reihe von antomischen Beziehungen zwischen Rectum und Vagina - segelartige Bindegewebsschichten die teilweise mit glatter Muskulatur durchsetzt sind. Will damit sagen, dass Reizungen in einem der beiden Bereichen auch mal zu Schmerzen im jeweils anderen Organ auslösen können. Muß also erstmal nichts schlimmes bedeuten, bei längerem Anhalten der Beschwerden sollte allerding schon die Arztkonsultation erwogen werden.

lg
*******ande Paar
615 Beiträge
...
Fistlehrer ?? *gg*

Gibt es etwa eine Art Uni, die in diesem Tätigkeitsfeld ausbildet.

Hab ich noch nie gehört, klingt aber ...interessant *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.