Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang82
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen.....

Schmerzen.....
beim Fisten,

habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht das ihr nach dem vaginalfisten schmerzen im darmbereich hattet,

die sich so anfühlen, als wenn es krampft und sticht.

Wir sind keine Neulinge in diesem Bereich und hatte es jetzt auch nicht wie wild übertrieben, nur danach merkte ich im hinteren Scheidenwand Bereich ein sehr unangenehmes ziehen was dann auch schmerzhaft wurde, bis in den Darmbereich

lg petra
Schmerzen
oh gott das erste mal ,möchte ich auf einer art nicht missen ,es hat sehr weh getan aber war auch wieder erfühlend
jetzt ist doch was dazugehört
das es nach einer zeit weh tut habe ich auch aber noch nicht im darm bereich
ich hoffe das die schmerzen nicht lange anhalten und ihr euch weiter eurem vergnügen hin geben könnt...
aber ich denke das dein männe eine größere faust hat und somit die dünne haut zwischen damm und vagina, das es einfach dann überreitz ist....
Danke
das ihr so schnell geantwortet habt und die schmerzen sind nach 10 std. jetzt fast weg.
lg petra
das ist eine sehr lange zeit
ich habe das, dass ich nach dem abspritzen schmerzen habe und habe mich auch gefragt, ob es andere gibt die das gefühl kennen.
vielleicht frag doch mal deinen gyn vielleicht kann er dir mehr helfen und vielleicht hat er eine möglichkeit das es besser wird
hallo petra
vielleicht war dein mann nur etwas zu ungestüm. oder der winkel, mit dem er seine hand geführt hat, war ungünstig. wir haben solche beobachtung noch nicht machen müssen. (schmerzen) aber das es sich auf den darm auswirkt, schon. sie meite dann nur: meine rosette ist in aufruhr. aber sie meinte es so, als hätte ich sie anal verwohnt.
lg
Erstemal
oh gott,was soll das, jeder impfindet doch anders
ja das stimmt
jeder hat ein anderes schmerzempfinden
aber ich hoffe das man ihr vielleicht ein wenig helfen kann
denn 10 stunden ist schon sehr sehr lang
*nene* Schmerz im Darmbereich, durch vaginales Fisten ausgelöst, ist meiner Erfahrung nach nicht normal. Besonders nicht über so eine lange Zeit!

Keine Panik, aber das sollte sich mal ein Doktor ansehen.

Müsst ja nicht erzählen, dass es durch Fisten ausgelöst wurde!
Da habe ich bisher noch nicht mit zu tun gehabt.
@********orer

Dass dem Arzt nicht zu sagen ist sicherlich der völlig falsche Weg.
Wie soll er eine optimale Untersuchung durchführen?
Und Ärzte wissen sehr wohl von sexuellen Praktiken die Schmerzen verursachen können. Sind ja auch nur Menschen *zwinker*
Muss Dir aber zustimmen, bei solchen Dingen zum Arzt *top*

@*********ss210

Habt ihr vielleicht etwas zu tief gefistet? Obwohl es sich anfühlt als wenn da Platz wäre, soviel ist da nicht.
Vielleicht auch zu ungestüm gewesen.

Ich würde das nächste Mal schon zum Arzt gehen.
erstmal
lieben dank an euch
um es weiter zu erklären,
es war weder zu doll
noch zu heftig
ich vermute das es dadurch ausgelöst wurde, indem mein mann die hand zurückgezogen hat, als er merkte das ich komme, um mich ein wenig zappeln zulassen, dadurch wird sich meine muskulatur weiter angespannt haben, denn das hat er zwei mal gemacht.
und es kam dann nicht mehr zur entspannung.

anatomisch ist das gewebe sowie muskulatur, mit dem darm viel zu nah zusammen.

aber ich werde es weiter beobachten ob das nochmal vorkommt.
lieben dank an euch
schmerzen
lasst doch jedem dabei eime erfahrung machen ,was mützt es wenn er oder sie von anderen liest jeder muß es selber durchmachen ,den gefallen daran finden oder nicht,was bring ein die ganzen ratschläge wenns es er ,sie es, beim ersten mal whnsinnige schmerzen empfindet
@*******ght

Sorry, aber ich hab mich schon anstrengen müssen Deinen Text komplett und richtig zu lesen *zwinker*

Natürlich soll jede(r) seine Erfahrungen machen, aber wozu gibt es Foren?
Um sich auszutauschen, neues zu erfahren oder auch eventuellen Schaden abwenden zu können.

Verstehe Deine Einlassung nicht ganz.

Wenn er/sie beim ersten Mal Schmerzen hat, so ist das ganz normal.

Es gibt sicher genug User die froh sind ihre Fragen stellen zu können.
schmerzen
weil jeder seine schmerzen anders empfindet,was nützt es es mir zu hören wie es anderen ergeht ich muß es doch selber erfahren ,keiner könnte mir wenn ich es das erstemal mache die angst davor nehmen ,gegenteil ich ah es gemacht weil ich es wollte und nichts gelesen geört einfach bemacht ,was nützen mir anderer erfahrungen dabei es ist mein körper
@*******ght

Klar hast Du recht damit dass jeder Schmerzen anders empfindet.

Aber was spricht dagegen eine Frage wie diese der TE zu stellen?

Und um nichts anderes ging es doch.

Außerdem kann man sich aus den Erfahrungen anderer, die diese hier einstellen, viel ersparen.

Und, es gibt ja auch noch Lustschmerzen *zwinker*
Schmerzen
also ich hab die schmerzen und niemand anderer ,was nützt es mir wenn ich darüber lese ,ich muß sie ja ertragen und nicht der oder die die darüber schreiben
Sorry,

so ein Forum hat die Möglichkeit Beiträge zu lesen oder es zu lassen.
Letzteres würde ich Dir empfehlen.

Es ging hier um eine Frage zu deren Bereicherung Du bisher nichts beitragen kannst.

Wie gehst Du mit solchen Schmerzen um?

Das wäre zumindest was, wo auch Du positives zur Frage des TE beitragen könntest *zwinker*
schmerzen
oh ist dir meine antwort nicht richtig genug
Richtig? Ne

Wichtig? Ja

Dann schreib doch mal was Du dabei empfindest.

Schmerz, ein Thema was wohl Seiten füllen kann.
Ich bin aber sicher dass die TE schon einen Sinn darin sahen,
warum sie die Frage stellten.

Deshalb

Back to the roots
Stop
man sollte auch andere Meinungen akzeptieren *grins* und deshalb

*zumthema*

Es hat bestimmt jeder schonmal einen leichten Schmerz dabei verspürt.
Sei es durch eine hastige Bewegung des Partners oder weil zu schnell gedehnt etc. im "Eifer des Gefechtes" wurde.
Solange diese Reizung bis zum nächten Tag wieder abklingt ist auch alles ok.

Ansonsten gibt es nur eines zum Arzt und offen darüber sprechen, was vorgefallen ist.

Schön, dass es dem TE bereits wieder besser geht, doch deshalb sollte hier auch gerade in dieser Gruppe ein Erfahrungsaustausch stattfinden um sich mit anderen die solch gleiche Probleme/Erfahrungen gemacht haben auszutauschen und nicht gleich das große Spekulationsrad drehen und so den Thread ins Leere laufen zu lassen.

LG *wink*

Stefan
@*******dea

Schön dass wir mal einer Meinung sind *zwinker*
Schmerzen
gut ,denn niemand das nehmen was der einzelne erlebt
Sorry @*******ght

Aber da muss man(n) echt in sich gehen *zwinker*

Versteh wer's will, ich nicht *lach*

Alles gesagt von meiner Seite.

LG
Entwarnung
Guten morgen erstmal von unserer Seite.
Jetzt muss ich, Holger auch mal etwas dazu sagen.
fistfun, vielen Dank für Deine Aussagen in diesem Fred. Es war definitiv die Frage, ob jemand schon diese Erfahrung gemacht hat, woher das evtl. kommen könnte und nicht wie jeder einzelne mit Schmerzen umgehen kann. Petra hatte diese Art nunmal noch nicht gehabt und bat einfach nur um mögliche Erklärungen dafür.
Aber um die Schärfe hier heraus zu nehmen kann ich Entwarnung geben. Gestern abend, nachdem wir ziemlich heiss von einem Geburtstag nach Hause gekommen sind, fielen wir über einander her.....und was soll ich sagen, alles wieder im grünen Bereich.
Womit zwar immer noch nicht geklärt ist was es war, aber hauptsache es ist weg. Petra geht es wieder gut und ich möchte mich auch in ihrem Namen für alle Antworten bedanken.
LG HOPE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.