Kombinationen von verschiedenen Sexpraktiken mit Fisting
Als wir gestern unser neuestes Video gemacht haben, ist mir dabei etwas eingefallen. Erst mal die Ideenenstehung:Mim lag auf dem Rücken auf unserem Canapè und ich habe mich verkehrt herum über sie gestellt, um gut zum lecken an Ihre Muschi zu kommen. So hatte sie meinen Popo auf Höhe Ihrer Brust.
Als sie dann so richig Spaß hatte, hat sie mir zwei Finger reingesteckt.
Ich habe sofort gemerkt, wie sie noch viel feuchter wurde und das machte mich widerum so heiß, dass ich sie noch intensiver geleckt habe, es mir noch besser geschmeckt habe und das gab dann für uns beide eine richtige Steigerung der Geilheit! Für den anschließenden Sex brauchte ich dann verständlicherweise nicht mehr wirklich lange, wie man sehen kann...
Und dabei dachte ich mir, wie geil es wäre, wenn sie mich jetzt fisten würde. Denn in ihrer Extase würde sie völlig anders handeln als wenn sie es ohne eigene Stimulation bei mir macht.
Und jetzt habe ich mir überlegt, welche für beide Parteien Orgasmus-trächtigen Praktiken man mit dem Fisten verbinden könnte?
Klar, da wäre das gegenseitige Fisten, klar. Dann so, wie ich es eben beschrieben habe.
Gibt es noch etwas?
Habt Ihr schon mal etwas in der Art gemacht?
Könnt Ihr meiner Fantasie auf die Sprünge helfen?
Ich freu mich auf viiiiele Beiträge!
LG
Merlin