Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molligkeit peinlich bei Fotos?

Nein, das war nicht als Kapitulation gemeint.
Und dieser Schwachsinn mit Frauenquote, bei so etwas schalte ich das Radio ab... (Nicht böse sein, Frau Schwarzer!)
Pass auf:
Ich habe nun schon mit mehreren Menschen hier aus dem Joy Kontakt gehabt. Und ein paar davon sind mollig. Und jeder dieser Menschen hat sich dafür geschämt...
Das fand und finde ich einfach traurig. Wenn man sich hier anmeldet,sollte man sich wohl fühlen hier.
Und ich wollte jetzt wissen, wie das hier so ist. Ob ich mich da vertan habe oder ob es wirklich so ist.
Ich habe nur jetzt das Gefühl, dass da doch recht viele Emotionen dabei sind, wenn mache hier schreiben.
Es sind nur meine Empfindungen, die ich hier äussere. Um mich zur Kapitulation zu bringen, muss schon mehr passieren! *ggg*
also ich finds gut, dass Ihr dieses Thema aufgemacht habt.
*g*
******der Frau
114 Beiträge
da....
schließe ich mich doch glatt mal der meinung von Lijonora an
*****r43 Paar
186 Beiträge
Wir schliessen uns auch gern bei Euch an
Frau Schwarzer antwortet
Wir haben über 750 Votings,von denen haben wir maximal 10 nicht mit positiv gevotet.Dies zum einen.
Wenn Du Dir jetzt andere Beiträge+Fotos zu mollig hier anschaust und liest.Sorry ich kann da nichts negatives entdecken.Im Gegenteil ich hab mir die Profile angeschaut und was da zusehen war einfach super!!!!!
Es stellt sich auch die Frage ob dies nicht ein völlig anderes Thema ist was den Namen und Sinn dieser Gruppe verfehlt.
Lg von Frau schwarzer

PS.:der Vergleich ist gemein,ich find die ja so hässlich mit Ihrer Brille *panik*
STOOOOOP!!!
DU warst nicht mit Frau Schwarzer gemeint!!! Ich schrieb das so allgemein, weil ich ja die Frauenquote als Quatsch bezeichnet habe und damit in der Öffentlichkeit genau mit dieser Dame ein Problem bekommen würde.
Ich habe es quasi so geschrieben, als könnte es die originale Schwarzer lesen...
Ich würde NIE eine Frau mit der vergleichen, eher einen sehr hässlichen Mann.
fiesguck
Na ja, das war jetzt wirklich gemein....*mrgreen*
Sehr häesslicher Mann ???
Wo fängt jetzt Hässlich für Dich an ? *frage*
Auch diesen aggresiven Grundton verstehe ich nicht ganz ?
Bin liege ich jetzt falsch das Du Dich persönlich angegriffen fühlst?
Und schon wieder soviele Fragen.
Vielleicht gibt es ja eine Antwort.
LG jetzt mal der hässliche Mann
******der Frau
114 Beiträge
ok...
alice schwarzer und der hässliche mann haben wohl beide nichts mit dem thema hier zu tun

nur mal so am rande bemerkt....
******der Frau
114 Beiträge
vergessen..
war nicht böse gemeint....
Eher einen hässlichen Mann mit der Schwarzer!
Ich glaube, ich muss mal meine Art hier etwas anders rüberbringen.
Ich bin ein sehr ironischer und schwarz-humoriger Mensch.
Ich bin weder aggressiv, noch fühle ich mich angegriffen. Ehrlich!
Also, deutlicher kann ich es nicht!
Und scheinbar bist Du ein wenig empfindlich? Oder ist das bei Dir auch Ironie?
Oder schreib ich besser gar nix mehr? Soll ich ein paar Smileys dahinter machen?
Richtig HSK!
Back to the Topic!
Ich finds einfach lustig,wie jemand der ein paar Fragen gestellt bekommt,mit angeblich ironischen Antworten hier hantiert.
Hab ich nicht was gelesen das Ihr sowas wie Mods.der Gruppe seid???
Bitte berichtigen wenn das nicht der Fall sein sollte.
Nun unter Forum versteh ich das austauschen verschiedener Meinungen.Da ich mir auch gern etwas erklären lasse.
Aber bei Deinen Antworten kann ich leider nur einen kleines beleidigtes Kind erkennen.

Ist natürlich nur ironisch gemeint!!!!!! LG *grins*
So, jetzt ist gut. Wenn Du mich nicht verstehen willst, dann lass es. Bitte komm jetzt auf das Thema, was einige hier scheinbar nicht so unnütz finden wie Du, zurück.
Ja, wir sind Mods. Seit heute! Aber da kann man auch erwarten, dass jeder schon perfekt arbeitet! Entschuldigung!
Aber sollte Dir das nicht passen, dann lass es bitte aus dem Forum raus und schreib es mir persönlich.
Und jetzt BITTE wieder zum Thema zurück.
Und das ist jetzt NICHT ironisch gemeint!
Siehst Du und da liegt das Problem.Ich habe kein perfektes arbeiten verlangt,sondern Dir ein paar Fragen gestellt.Und diese nicht unhöflich!!!
Wenn Du Dir meine Beiträge nochmals in Ruhe durchliest wirst Du es bemerken.
Andere Forenbeiträge haben es schon gezeigt das Du es kannst.
Wie Analer.....
Wer hier den Ton geschärft hat ist für meine Seite klar und für einen Mod.(auch am ersten Tag) eher schlecht.
Dies ist nicht als Angriff an Dich gedacht sondern als vielleicht ein kleiner Denkanstoß etwas diplomatischer die Sache zu handhaben. Und eines sei Dir sicher würde es keine Mods.geben wäre derJC nur die Hälfte wert.Dies ist ein Lob dafür das es Leute machen und sich die Zeit nehmen.
Zum Schluß:Du hast recht das angefangene Thema ist wichtig.
Gäbe es bei Smiles ne Friedenspfeiffe würd Sie jetzt erscheinen.
Damit ist das Thema zwischen uns für mich durch.
LG d.m.t *top*
Also...
wir sind mollig : siehe Bilder
wir mögen fisting und das ist auch gut so, und wer es nicht mag,
der kann das Profil wegzappen.
Da kann ich mit den tollen Angeboten an Miedern, auf diversen Verkaufskanälen im TV wegdrücken wie ich will, oder Alli schlucken bis zum / und oder erbrechen, nur ein anderer Mensch werde ich nicht, ob schlank oder dick, das ist mal Fakt !
Und : egal in welchem Licht ich fotogafiert werde, am Ende ist immer noch alles da, vor allem wenn es nackt im Club auf der Matte liegt.

Klar , gebe es ein Wundermittel, hey ich nehme es , gibt es aber nicht. Also bleibe ich so, und es ist ok, denn ich habe viele Männer getroffen die mich sehr ansprechend finden. Was will ich also mehr !

Gruß die seidenweiche
mollig kann durch aus erotisch sein auch bei Fisting Bilder ,es kommt immer nur mit drauf an wie man Fotographiert ,mit welchen Licht und und und .Aber dies ist nix anderes wie bei schlanken Menschen .

Ich selbst bin auch mollig und steh dazu,klar alle Fotos würd ich von mir nicht machen lassen auch wenn die gängen ,andere wiederum sehen so bei mir nicht aus ,dafür hab ich schon Fotos von mir gesehenund mit gleicher Postion von schlanken und muss sagen da gefielen mir meine mal Besser *lächle*.

Zum Thema Fistingbilder selbst würd ich keien reinstellen ,da wir dabei keine Fotos von machen bzw. gemacht haben da es meist so spontan ist das wir nei ne Kamara in der nähe haben .
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Erotik
hat nicht unbedingt was mit molligen oder schlanken Frauen zu tun. Es gibt (auch hier im JC) Bilder von ganz schlanken Frauen, die aber sehr schlecht gemacht wurden. Da kommt es ganz auf die Art und Weise der Darstellung der Person an.
Mollige Frauen haben auch Ihren Reiz und es gibt viele tolle Bilder von molligen Frauen. Im übrigen gab es neulich dazu eine Studie in einer Fernsehsendung (nein kein RTL etc), wonach ca. 19% aller Männer auf mollige bis dicke Frauen abfahren !
Also jeder wie er sich wohl fühlt und die Gesundheit es verträgt...
@*****bi1

Mal Butter bei de Fische.

Die TE war meiner Meinung sehr freundlich und interessiert verfasst.

Man kann wirklich viel in eine Sache interpretieren. Wenn Du damit ein Problem hast, zu einer Frage die auch noch korrekt und neutral gestellt wurde zu antworten, dann antworte doch einfach nicht darauf.

Was zuletzt von Dir/Euch kam, war nur der Versuch unseren neuen GG an die Karre zu pinkeln. Schämt Euch.

Das einzige was positiv war ist dies

Zum Schluß:Du hast recht das angefangene Thema ist wichtig.
Gäbe es bei Smiles ne Friedenspfeiffe würd Sie jetzt erscheinen.
Damit ist das Thema zwischen uns für mich durch.

Und zum Thema. Es gibt schöne und hässliche Menschen, schlanke, mollige und Dicke.

Allen ist doch eines eigen, ein eigenes Ideal. Und das sollte jedem zugestanden sein.

Viele der Bilder die zu sehen sind wurden einfach im Eifer des Gefechts gemacht. Ohne richtige Ausleuchtung, mit der Handykamera, mit der freien Hand *zwinker*.

Und einige Bilder von "molligen" finde ich auch schöner als von schlanken wo die Beckenknochen zu sehen ist.

Wie schon erwähnt, liegt immer im Auge des Betrachters.

LG von mir der mollige, dicke, dünne, schlanke, schöne, hässliche und auch dumme und intelligente Menschen mag *zwinker*
Nicht nur eine Frage des Betrachters
Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht nur eine Frage des Betrachters ist wie mollige Menschen auf Fotos rüberkommen. Ganz viel hat auch mit der Professionalität des Fotografen zu tun. Dabei gibt es ein paar kleine Tricks, die auch dem Laien helfen bessere Bilder zu machen. Fotografierst du das Gesicht und dein Standpunkt ist knapp unterhalb oder noch tiefer, hat nahezu jeder ein Doppelkinn. Von oben gesehen ist das dann ohne jede Retusche verschwunden, weil die Perspektive eine andere ist. Diese kleine Fotografenweisheit lässt sich meist problemlos auf viele andere Körperregionen übertragen.
Deshalb wünsche ich mir, dass sich nicht die molligen ändern, sondern vor allem alle Fotografen und solche, die sich dafür halten besser werden.
LG
greg
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
ich versuche es mal auf meine weise...
In meinen augen gibt es verschiedene gründe warum dieses thema eröffnet wurde...
1. neue gruppengründer (umd ich freue mich das es gerade diese beiden sind und auf diesem weg viel erfolg)*freu*so..zurück zum text...also neue gruppengründer und jede menge tatendrang

2. die gruppe in wallung zu bringen, aktivitäten hervorrufen

3. Mut machen und Mitgliedern gut zureden, sich nicht schämen zu müssen.

3 Gründe die in meinen augen absolut legitim sind und für sich sprechen.

Nehmen wir nun den aspekt"mollig" in augenschein.
Es gibt menschen die haben 1kg zuviel und finden sich dick, mollig oder gar fett. Andere hingegen haben 12 kg übergewicht und behaupten vollschlank zu sein....andere widerum behaupten mit 130kg mollig zu sein.

Ab und an neigen menschen dazu die augen vor der realität zu verschliessen...ab und an sehen menschen sich auch ganz anders..und warum? jeder mensch sieht sich so wie er sich empfindet.

Nun liegt es ja bekanntlich im auge des betrachters wie wer wie auf einem wirkt...da gibt es schlanke häßliche...was immer auch häßlich bedeuten mag...in meinen augen häßlich wenn der mensch gesichtszüge hat die mich abstoßen...sei es weil ich mit menschen mit solchen gesichtzügen schlechte erfahrung gemacht habe etc.

Es gibt schläanke hübsche...für mich kann das etwas unschuldiges haben, etwas sanftes...gleichmäßige gesichtszüge..einfach schön zum ansehen.

Aber auch mollige mit "häßlichen " gesichtern...aber auch genauso das gegenteil.....und in meinen augen kenne ich mehr mollige frauen mit hübschen gesichtszügen als das gegenteilige...also dick und häßlich.

Nun sind wir aber auch in einer gruppe die recht intim ist.
Fisting! und fisten hat was mit genitalbereich zu tun und nicht mit gesicht.

Aber...und jetzt kommt der knackpunkt..... wie eine vagine, möse, muschi, pussy...etc. pp. aussieht...das wissen wir alle.
Es gibt doch genug material im net. Es dibt genug seiten auf denen man frauen sehen kann....überwiegend aber proffessionelle bilder...und genau dass ist es was es nicht sein soll.
Es soll einfach so sein wie man ist...nicht gestellt...nicht extra so oder so...und dazu gehört halt in meinen augen auch mehr als schamlippen die gerade ein handgelenk umschliessen..

mich interessiert der mensch...wie er gerade dabei schaut...wie er fühlt...denn im gesicht sehen wir doch mehr als uns je eine spalte die gerade gefistet wird verraten kann.

allerdings haben wir es dann auch mit extremer intimsphäre zu tun....mit outing...sich öffnen..und und und...und selbst wenn wir hier bei Joyclub sind...die community miit Stil und Niveau....heisst es noch lange nicht das es wirklich privat bleibt....

und wenn dann menschen..gerade die molligen auch bedenken haben wir ihrem übergewicht...ok..zwingen können und wollen wir nicht...aber verstehen warum man gewisse dinge nicht macht...das sollten wir denn aber auch.
Verzerrtes Bild...
Was heißt schon peinlich, aber teils muss ich meinen Vorrednern wirklich recht geben. Ich finde es auch nicht richtig, wenn sich doch so manche mit einer Digicam hinstellen und sich so positionieren, dass man wirklich ein falsches Bild bezüglich der Kurven bekommt.

Unabhängig der ureigenen Definition, wann mollig oder gar zu dick gegeben ist, sollte man doch eine gewisse Ehrlichkeit erwarten und sich nicht künstlich verstecken oder es zu gekonnt cachieren.

Fakt ist, spätestens bei einem Treffen käme die Wahrheit eh zu Tage.

Andererseits ist es teils auch ein Irrglaube, dass Männer keine Kurven mögen. Ich persönlich mag auch keine Hungerhaken, aber ebenso mag es Grenzen geben.

Jeder Frau stehen die Kilos, die sie zuviel haben mag, auch anders. Zu pauschalisieren, es würde immer schlecht aussehen, ist also auch falsch.

Fakt ist aber auch, dick ist nicht immer schick. Ab wann das anfängt, muss jede/r selbst für sich entscheiden.
********is_O Paar
1.310 Beiträge
Peinlichkeiten
Ich bin selber recht schlank, aber ich mag es nicht, wenn sich Menschen für etwas schämen oder denken, dass sich andere über sie lustig machen könnten.

Uns geht es weniger um dick oder dünn, die Gesamterscheinung und das "Bild" muß stimmig sein.
Die Titten oder der Arsch (sorry!) vor der Schrankwand, dieses Motiv kann man schon als Klassiker des schlechten Geschmacks bezeichnen, werden immer peinlich wirken.
Die Nichtbeachtung der Überrschrift des Threads oder die Wahl der falschen Gruppe kann ebenfalls zu einer Deplatzierung des Bildpostings führen.
Wir mögen eher schlanke Menschen, sind aber auch von Rundformen angetan, wenn es zum Typ passt.
Bei einer Detailaufnahme ist leider vom Typ nicht viel zu erkennen und man reduziert eventuell auf das erkannte Übergewicht.
Manchmal wünschen wir uns mehr Selbstkritik bei der Auswahl der eigenen Bilder für die Allgemeinheit ....
.... Weniger ist manchmal Mehr. *ja*

ER
Interessante Frage
Also unsere Sie hat auch einige Kilos mehr auf den Rippen, fühlt sich pudelwohl damit, strahlt dies auch aus und wir haben schon viele nette Leute in Clubs kennen gelernt, egal ob sie nun schlank oder dick mögen. Auf die Ausstrahlung kommt es an, die macht einen Menschen zudem was er ist... ist unsere Meinung.
Bei Bildern fällt dieser Punkt natürlich weg, dann sieht man nur den reinen Körper. Da sollte es dann einfach so sein - gefällt es mir, schaue ich es mir gerne und länger und genauer an ... gefällt es mir nicht, dann weiterscrollen. *g*

Probleme hier Bilder reinzustellen aufgrund des Gewichtes haben wir nicht. Es liegt nur in der Natur der Sache bei uns... das planen wir nicht mit Kamera-aufbauen-und-Ausleuchtung-und-in-Position-legen, sondern in schöner Stimmung und dann genießen wir es. Komplett sowieso nicht, weil wir hier keine Gesichtsfotos einstellen. Aber das hat andere Gründe *zwinker*

Lg

Btw ... beim ersten Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1761981.lijonora.html ist auf dem ersten Foto ein Kind zu sehen! Ist das hier im JC nicht verboten? Oder nur bei "Erotik-Bildern"!?
Zwei Sichtweisen...
Hallo Zusammen,

für mich als Augenmensch gibt es in dieser Frage zwei Sichtweisen für Bilder von Personen (unabhängig vom Gewicht) - einmal "finde ich die Person attraktiv (etwas primitiver formuliert - will ich diese Person flachlegen) und dann "finde ich das Bild ansprechend"...

...über die unterschiedlichsten Vorlieben will ich mich hier nicht auslassen - eher rund, eher gross, eher blond, eher muskolös - also etwas ganz Individuelles für jeden von uns selber...

...doch wenn es um ein ansprechendes Bild geht, dann schlagt doch einfach mal den Fotografen *freundchen* , wenn er Euch so miserabel in Szene setzt (ablichtet), dass solche Worte wie "peinlich" aufkommen müssen...

...mal das Fotohandwerk ausser acht gelassen - ist die Ausstrahlung - egal ob von Mann oder Frau, von dünn oder mollig - das für mich entscheidende auf einem guten, ansprechenden Bild - dazu gehören für mich Lebensfreude, Lust, Gefühle - etwas dass meinen Kopf zum Tröumen anregt, beim Betrachten eines Bildes...

...sollte ich anatomische Bilder haben wollen, dann schaue ich gerne bei Wikipedia nach... *tipp*

Ich wünsche Euch den Spass und die Lust, die ein Shooting mit genau diesen Punkten beinhaltet - und freue mich auf die so entstehenden Bilder... *sabber*

Euer BiDark

PS: ...wenn bei Frau oder Mann zu wenig "dran" ist, dann habe ich aber auch Angst "es" könnte kaputt gehen... *traurig*
*****r43 Paar
186 Beiträge
Hallo
Hallo es gibt keine häßliche Foto
nur falsche Aufnahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.