Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molligkeit peinlich bei Fotos?

Molligkeit peinlich bei Fotos?
Mir ist dei der Durchforstung der hier veröffentlichten Bilder mal aufgefallen, dass es hauptsächlich Bilder in Nahaufnahme gibt oder Gesamtbilder mit eher schlankeren Menschen.
Vollansichten von Molligen gibt es sehr wenige. Ich bin selber recht schlank, aber ich mag es nicht, wenn sich Menschen für etwas schämen oder denken, dass sich andere über sie lustig machen könnten.
Da ich in den Profilen sehe, dass es doch einige hier gibt, die ein wenig mehr auf den Rippen haben, aber von denen sehr wenig zu sehen ist, möchte ich hiermit mal anregen, dass sich diese Menschen hier zu Wort melden und mir das erklären oder mich eines Besseren zu belehren, falls mein Eindruck täuscht.
Und:
Traut Euch, auch etwas zu posten, auf dem man mehr sieht als nur Eure Muschi im Close-up!
Es würde mich freuen, nicht weil ich das als Fetisch habe, sondern weil ich mir hier Offenheit wünsche und sich niemand für etwas schämen soll!
Ich bin gespannt!
Merlin
Gute Idee
gibt keinerlei Gründe etwas zu verstecken !
jeder ist so wie er eben ist !
wer das nicht mag, soll sich dann eben was anderes anschauen !
ist leicht gesagt wenn man selbst schlank ist, wie schon erwähnt bei den vielen schlanken Bildern die hier so rumschwirren und was einem die sonstigen Medien heutzutage so vorhalten.
Mollig ?
Na da müßtest Du aber beschreiben wo bei Dir mollig anfängt und wo es aufhört.
War bloß mal so ne spontane Frage die mir beim lesen in den Kopf gekommen ist.
LG der männliche Teil *floet*
*****r43 Paar
186 Beiträge
Mollig
Wo ist das problem ,man sollte zu sich selbst stehen ,weil jeder sieht das anders . und wir finden wer es nicht sehen möchte braucht nicht zu schaun
Lg Michael und Sandra
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
Richtig
sehe ich genau so,.. Nur weiß ich nur zu gut das Menschen mit etwas mehr oft auch mehr Hemmungen haben.... Also was Fotos betrifft
also... ich habe vor kurzem mich das allererste mal fotografieren lassen... also nicht nur so zufällig mal auf einem Bild sein weil eben jemand fotografiert, sondern da kam einer her, der nur mich für Stunden (!!) fotografiert hat.
Das war für mich ein Erlebnis, was ich ehrlich gesagt noch nicht ganz verarbeitet habe. Ich finde mich nicht schön auf den Bildern - ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, wie es jemand schön finden kann. Das so schonungslos zu sehen hat mir auch gut getan, weils mich gerade mit diesem Aspekt meiner Körperlichkeit konfrontiert.

Interessant ist, dass ich aber auch grad jetzt ein Problem mit meinem Fuss bekommen habe, so dass ich mich noch nichtmal frei bewegen kann - was ich ja müsste, um Gewicht zu verlieren... auch hab ich seit dem ich dem Joyclub beigetreten bin und also so für meine Begriffe offensiv nach körperlichem Kontakt suche prompt wieder zugenommen, weil ich auch wieder in mein süchtiges Essen zurückfalle.

Ich kann aber auch verstehen, warum ich überhaupt so ein Gewicht zugelegt habe... ich hab noch ein Bild von mir als mein Sohn drei Jahre alt war (der ist heute zwanzig) das war bevor ich einer sehr gefühlsintensiven Selbsterfahrungsgruppe beigetreten bin, da war ich superschlank... Als hätte ich in dem Prozess mich selbst zu entdecken diesen Schutzmantel gebraucht, der mich davor bewahrt hat, dass ein Mann mich begehrte...

Hat ja auch geklappt.

Auch wird es mir hier immer klarer, dass es genau dieses Begehren ist, was ich brauche um erregt zu sein und mich einlassen zu können. Aber das ist wohl ein anderes Thema.
und das heute...
******der Frau
114 Beiträge
Mollig...
ich bin der gleichen meinung wie hammer 43...

ich hab selber ein paar kilos zu viel aber ich steh auf meine kurven....
dennoch sehen viele bilder von schlanken menschen in diversen positionen einfach besser aus....

das kann man nicht abstreiten.....

lieben gruß

das HSK_Luder
hmm ...
... jeder der SICH SELBST attraktiv und sexy findet kann seine Fotos doch gerne veröffentlichen.
Wenn interessiert das Geschwätz der anderen ?!
Irgendjemandem gefällt es immer nicht
und das ist auch gut so. Jeder soll seinen eigenen Geschmack haben.
mehr Pfunde....
Wer hat das Idealgewicht ?
Und ganz im Ernst.Gott sei es in diesem Falle gedankt,daß die Geschmäcker verschieden sind.
Wir kennen ne ganze MENGE Leute mit mehr Pfunden und ob Frau oder Mann PFUNDSKERLE und das ist super.
Obendrein für unseren Geschmack auch sehr sexy.!!!!
Wie geschrieben ist Geschmackssache. LG d.m.t.
@ HSK
Ich will das auch gar nicht abstreiten. Es ist die breite Meinung, das ist mir schon klar.
Aber es geht mir ja auch nicht darum, ob es der breiten Masse gefällt. Mir ist es wichtig, dass auch die sich trauen, sich zu zeigen, die es sonst nicht tun.
@*****968
Ja, ich bin selber schlank. Aber erstens war ich mal ne ganze Ecke mehr und zweitens habe ich eine Frau, die ebenfalls zu ein wenig zu viel (wirklich nur ein wenig) aber sich zusätzlich ständig Scham aufbaut. Das tut mir einfach leid für sie und ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen anderen genau so ist. Und ich möchte wenigstens wissen lassen, dass es andere genau so sehen.
@*****ora
Es ist immer schwer, sich selber anzusehen, wenn man sich selbst nicht akzeptiert. Du musst Dich ja auch nicht selbst akzeptieren, aber Du solltest Dich auch nicht für Dich schämen. Ich weiß, dass es einfach ist, das zu sagen, aber vielleicht hilft es, wenn ich Dir sage, dass es Menschen gibt, die einen großen Respekt vor Menschen haben, die sich trauen, über Ihren eigenen Schatten zu springen.

Ich hoffe wirklich, dass es vielleicht ein Anstoß ist, die Reaktionen zeigen jedenfalls einigen Zündstoff.....
Ach ja, noch was:
Ich wurde gefragt, wo Molligkeit anfängt und aufhört..
Molligkeit war für mich nur ein Begriff, der auch noch niveauvoll schien.
Das fängt nur in den Köpfen der Menschen an... und da hört es auch irgendwann auf..
Vielleicht kann ich Dir Merlin nicht ganz folgen.Ob Du nicht vielleicht mit Deinem Beitrag etwas zuweit vor geprescht bist.
Ich verstehe nicht ganz den Grund.
Wir sind in einigen Gruppen und viele Bilder sind wie Du es schreibst von molligen.
Auch wer sich hier bei JC angemeldet hat der ist doch sich dessen bewußt das ´seine Bilder nicht jeden gefallen.
Mancher wird sagen wenn Er oder Sie schaut(unsere Bilder)ne solche Hungerhaken nein Danke.
Ist umgedreht doch auch das gleiche.
Oder ich steh momentan auf dem bekannten Schlauch und merks nicht.
LG d.m.t. *nixweiss*
Ich habe jetzt hauptsächlich unsere Gruppe gemeint. Und ich sagte ja schon, dass es mir so vorkommt, nicht dass es so ist. Es freut mich, wenn ich mich da täusche, denn das wäre mir definitiv lieber.
Fotos
Hmmm,Hab mir jetzt mal die Fotogalerie der Fistinggruppe angeschaut.
Würde jetzt mal sagen es waren verschiedenste Gewichtsklassen zusehen.Und wie schon von einigen bemerkt,Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und für mich ganz wichtig wer ist perfekt????
LG d.m.t.
*****r43 Paar
186 Beiträge
Mollig
Also mal ganz ehrlich ich selbst war bis zu meinem 36 Geburtstag recht schlank ,durch meinen Beruf auch sehr muskulös,das änderte sich auf einmal so nun wieg ich 98 Kg und muss damit leben .wenn ich alte bilder von mir heut betrachte muss ich sagen je älter ich werde um so besser seh ich aus,ich muss heut mit dem Bauch leben den ich nunmal bekommen habe ,auch bin ich sportlich aber ich ess auch sehr gern und auch gut.
Wenn ich in den Spiegel schau möcht ich schon was schlanker sein aber mein wille macht das immer nur kurze zeiten mit ,im Sommer bin ich immer was schlanker (man bewegt sich auch mehr)und imWinter nehm ich wieder zu .Damit muss und kann ich auch Leben.
So meine frau zum Beispiel hat nachdem Sie krank wurde auch 15 Kg zugenommen ,mein Gott was solls damit müssen wir nun mal leben ,deshalb lieben wir unds trotz alledem nicht weniger.

Und die morall alle dem ist man muss sich selbst lieben .Und wenn man sich vor Spiegel stellt und sich immer wieder sagt ICH SEH GUT AUS
man muss nur dran Glauben ,den der Glaube versetzt Berge
Hammer 43
Besser hätte man es nicht schreiben können.
Ich möchte auch Merlin nicht angreifen aber glaube ER sieht ein Problem wo es keines gibt.
Nochmals DANKE für Euren Beitrag.

LG
Nö, alles klar, um so besser.
Kam mir bei den ersten Beiträgen anders vor, aber gut, es ist schon besser so!!
Ich wollte auch eher ein wenig dazu anhalten, vielschichtiger zu werden, nicht ein Problem zu erfinden.
Ich hoffe, Du verstehst mich auch richtig?
******der Frau
114 Beiträge
ich...
hab grad mal meine fotos begutachtet...
im hauptalbum hab ich ca. 55 kg

im 2. album wiege ich 20 kg mehr
und da muss man halt schauen welche positionen und körperpartien zeigt und sich somit fotografieren lässt

und seien wir frauen doch mal ehrlich würden wir wirklich fotos reinstellen wo man den kompletten "hagelschaden" sieht oder jede einzelne rolle???

das hat nichts damit zu tun ob man sich mag oder nicht, die breite meinung derer die das nicht schön finden gibt es nunmal

und auch ich habe schon mails bekommen wo ich beleidigt werde aufgrund meines prallen hinterns....

das zu dem thema wer das nicht mag schaut halt weg....
Also ich bin durchaus mit meinem Gewicht im Reinen - also es war ein langer Weg aber ich hab mit mir meinen Frieden geschlossen - das ist ein ziemlich schwieriger Weg gewesen.
Trotzdem kann ich mich nicht 'schön' finden. Das find ich auch ok, hat für mich was von 'anerkennen, was ist'. Es gibt viele Frauen, die ich sehr schön finde mit ihrem Gewicht. Ich gehör nicht dazu.

Nun bin ich leider nicht mit den Tugenden der Geduld und Disziplin gesegnet, von daher kann ich mich auch nicht zwingen ein anderes Essverhalten zu erlernen. Das hab ich oft genug probiert und so geht es für mich nicht. Mein Weg ist eher mir selbst immer näher zu kommen und immer netter mit mir umzugehen. Dann werd ich auch immer seltener mir Essen zuführen, was mir nicht gut tut. Das hat sich über die letzten Jahre (in anderen Gebieten) bewährt.

Wie gesagt - das Gewicht ist auch in seiner Unansehnlichkeit ein Schutz, den ich nur so langsam ablegen kann, wie ich lerne meine Grenzen zu erspüren und dann zu wahren. Und gerade dafür ist der JoyClub hier ein sehr hilfreiches Übungsfeld.

Noch eine Bemerkung zu den Gefühlen... also wenn ich mich schäme, dann ist das so - da kann ich nix dran machen - also wenn Ihr sagt 'schäm dich nicht' dann wird es für mich schwierig. Ich weiss, dass das für viele Menschen schwer zu nehmen ist, aber da muss ich sehr achtsam mit mir umgehen, sonst wird es sehr schräg. Oft ist es so, dass ich, wenn ich die Scham oder Trauer oder den Schmerz über das, was ich da meinem Körper angetan habe wirklich fühlen kann - also genau in diesem Körper spüren, dass ich dann auch wieder freundlicher mit meinem Körper umgehen kann. Also ihn besser füttere und bewege.
*****r43 Paar
186 Beiträge
Hallo
Hallo Mim Und Merlin
Wenn Ihr euch mal die Mühe macht schaut einfachmal die Profile unserer Mitglieder und Ihr werdet sehen das Wir viele Mollige haben .
Das Thema das Ihr aufgerufen habt ist meines erachten schon richtig gewesen. Also Ich dank euch mal dafür.
Nur es ist nun mal eine betrachtungssache wo fängt Mollig an und wo ist man schlank .
Es gibt Menschen die Haben 100Kg und sind schlank und die anderen ich sag es mal deutlich sind teils Fett.

Also was lernen Wir alle mal wieder jedem das seine und uns das beste

Macht weiter so ist schon gut

PS: nicht böse sein wenn das hier mal aus dem Ruder läuft
*****r43 Paar
186 Beiträge
HSK Luder
Also Wir haben deine Alben auch gesehen und sagen SCHICK
*spitze*
und Schönheitsfehler hat jeder.

Der eine mehr der andere weniger *zwinker*
Merlin,das klingt wie eine Kapitulation.Ich bin es gewohnt wenn ich etwas nicht verstehe zu fragen.Vielleicht bist Du der Meinung der versteht das nicht der ist ja nicht mollig.Nur durch Fragen bekommt man Antworten.
Dann versuch es einfach mir zu erklären.
Ob hier bei JC oder bei Clubbesuchen ,uns oder mir ist noch nicht aufgefallen das sich jemand für seinen Körper schämt.
Aus diesem Grund versteh ich Deinen Beitrag in der Gruppe nicht.
Ich möchte Dich nicht angreifen aber es kommt mir vor wie die derzeitige Diskussion der Politiker um die Frauen Quote in Unternehmen.
LG
******der Frau
114 Beiträge
Danke...
hammer43
*****r43 Paar
186 Beiträge
Lijonora
Hallo erst mal, also junge Frau Ratschläge wirst du woll öfter höhren .
Das ist nun mal so im Leben ,was Du davon umsetzen tust liegt doch ganz bei dir selbst ,du wirst schon wissen was für dich am besten ist ,auch wenn daß umsetzen manchmal was länger braucht ,so machst du es schon wenn du es meinst machen zu müssen ,lerne dich kennen und du lernst mit dir zu Leben .
und sag dir selbst ich bin ich und lasse mich nicht verbiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.