Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hye,- die Doppelfistfrage

*********alten Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
hye,- die Doppelfistfrage
Wer von euch hat schon mal ein Doppelfist probiert.
Ich habe es bei meiner probiert und es ist doch recht schwer alle finger in der Pussy zu stecken und sie verschwinden zu lassen.

Wer kann mir sagen wie es am besten geht und wie s ist?

zudem würde mich mal interessieren wie das für`s weibliche geschlecht ist

lg die lichtgestalten *danke*
im ernst?
wie es am besten geht???? ueben, ueben, ueben.... + nicht so "komische" fragen stellen...
*********lace Frau
13.415 Beiträge
@rangi:
Es gibt KEINE KOMISCHEN FRAGEN ....und für Fragen ist ein

Forum da !!!

Claudia
**********Magic Mann
19.849 Beiträge
es gibt kine komische fragen sondern nur komische antworten.*zwinker*

Ich aknn mich aber meinem vorschreiber anschliessen...üben und zeit lassen...wobei das anatomisch nicht bei jedem mensch geht denn schliesslich sind dem ja auch grenzen gesetzt...was in meinen augen gar nicht so falsch ist.
Denke auch das es nicht mit jeder geht, bei einigen ist es schon schwer genug mit einer.Deswegen immer wieder probieren solange Frau lust darauf hat, aber nicht denken es muß.Freue dich liebr darüber das deine Frau darauf steht gibt Frauen mögen das garnicht, also Kopf hoch !!
****1ff Mann
31 Beiträge
doppelfist
für mich als mann war es das größte als ich endlich 2 fäuste gleichzeitig in mir spürte.
mit der größte genuss beim sex, aber dauert echt lange , ich habe ca 7 jahre gebraucht.
es gibt zwar
doofe Fragen, aber in diesem Fall ist es keine doofe Frage sondern eine die wohl interessiert und gerade im Thema Fisting, denken wir gibt es ohnehin keine doofen Fragen, sondern wenn dann nur schüchterne Fragen weil es einfach ein Thema ist das auch nicht beim Bäcker besprochen wird *zwinker*

Ok Ihr zwei, schaut doch mal in diesem Thread, dort steht einiges.

Fisting: Double fisting...

Damit die Übersicht in den Foren bleibt, immer erst kucken ob ein Thema nicht evtl. schon beschrieben wurde *gg*

*wink* der zarte
******ire Frau
1.050 Beiträge
Ich schließe...........
mich dem auch an, das ihr einfach weiter ausprobiert. Gemeinsam heraus zu finden wie es am besten Funktioniert und wenns funktioniert sich gemeinsam daran zu erfreuen......ist doch geil für euch beide!
*********alten Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
wir danken euch *ggg*
weren es weiter probieren *g*

lg die lichtgestalten
Wer kann mir sagen wie es am besten geht und wie s ist?
...unsere Erfahrung: Position/Rückenlage - die erste Hand ganz drin - dann die zweite am Handgelenk entlang Stück für Stück hineinschieben. Bitte unbedingt Schmerz- und anatomisches Limit beachten - Risse sind sehr schmerzhaft.
Kleiner Tip: die erste Hand mit etwas Druck nach unten drücken - Richtung Damm/After - die zweite dann unter dem Kitzler / horizontal über der ersten Hand entlang gleiten lassen...erleichtert mitunter das Eindringen.

Wie es ist...? *sabber*: Die Hände fühlen sich wie gefesselt und das pulsieren Deiner liebsten ist deutlich zu spüren.

Lasst Euch auf jeden Fall Zeit und übertreibt es nicht, sonst ist dem Spiel schnell mal die Lust auf und davon.

Wir hoffen etwas weitergeholfen zu haben *gg*

LG Angeldreams_rp *huhu*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Mal nen tip Sperma ist das beste Gleitgeel (grins) Du wirst staunen wie gut die Hand verschwindet und es ist halb so schlimm wie es klingt. Pro bier es doch mal .
*********alten Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
so werden wir es heute mal langsam anfangen und so wie sie laune hat es steigern
sollten wir erfolg haben machen wir mal ein bild von *g*
und zeigen es dann

lg die lichtgestalten
*********lace Frau
13.415 Beiträge
@XYWO:
Super Tip mit dem Sperma *ironie* !

Hallooooo...ich weiß ja nicht, ob Ihr Alle täglich getestet,

mega-monogam bis zum Altersheim oder Sperma vom Deutschen Roten

Kreuz nehmt....aber zumindest SINGLES (wie ich und die Männer, mit

denen ich "zu tun " habe) nehmen GUMMIS...IMMER !!!

Claudia
**********hnute Frau
68 Beiträge
hallo
hallo ihr Fisting-Liebhaber ! *hothips*

ich habe fisting erst im alter von 43j endeckt an mir vorher kannte ich es noch nicht mal grins naja seit kurzen kann ich auch richtig abspritzen zwar nicht in hohen Bögen bis zur Decke. aber immerhin bin ich klitschenass grins naja und jedenfalls meine kleine Herrin die hatte mal ihre 2 Händen in mir ohmann war das geil. da bin ich ja abgegangen aber es müssen wirklich kleine Hände sein ,denn ein Mann hatte es auch schonmal versucht und es ging nicht wirklich weil ich muss mich immer ganz schön fallen lassen dabei aber ein Fuss den hatte ich auch schonmal drin gehabt grins...da bekam ich sogar ein Orgasmuss..das war sehr geil...

bei mir braucht man nur Vaseline,Melkfett oder Flutschi dann flutscht die Hand von alleine rein *mrgreen*

lg Tina....könnte am liebsten jeden Tag gefistet werden
Sperma als Gleitgel *bravo* *gruebel*

Wie lange flutscht es damit?
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
probier´s doch einfach mal aus
Wir haben es noch gar nicht versucht, weder bei Ihm noch bei Ihr. Vielleicht kommt das ja noch, mal sehen, aber im Endeffekt ist das mit der zweiten Hand doch wohl der gleiche Effekt wie bei der ersten, oder? Langsam herantesten usw..
Würd mich auch mal interessieren, wie es sich für den aktiven Part anfühlt und ob die Reaktionen des Passiven dann noch heftiger sind....
LG
Merlin
******ire Frau
1.050 Beiträge
Zweite Hand
Mein erstes Fisting verlief damals sehr problemlos und ich fand es bis heute einfach nur geil.......nichts außer das bringt mich schneller zum spritzen. Als die Zweite Hand in den letzten Jahren dann zum Einsatz kam.........brauchte ich Anfangs schon etwas Überwindung um die Scheu zu unterbinden und mich nicht dabei zu verkrampfen. Ich glaube es war so ein Gefühl wie bei manchen die sehr eng gebaut sind bei der ersten Hand. So gefüllt und dann auch noch Bewegen.....konnte ich mir einfach nicht vorstellen und dadurch das mein Kopf soviel gearbeitet hat, war es auch nicht so geil für mich! Heute allerdings ist es ein idealer Ausgleich für mich mal was anderes beim Fisten zu erleben*zwinker*
Doppelfisten Vaginal
Hallo an alle,

ich hab mal eine Frage, meine Freundin und ich wüdern gerne mal mit beiden Hände fisten. Ich bekomm aber nur eine rein und mit der Zweiten nicht ganz. Platz genug dürfte für Beide sein, ich weiss aber nicht wie ich Beide in ihr "unterbringe". Wie macht ihr das? Habt ihr die Hände seitlich, oder oben und unten? Geht ihr mit Beiden gleichzeitig rein?

Ich hoffe das ich von euch ein paar gute Tipps bekomme.

Grüßle Maexchen
was maexchen nicht kann, lernt max nimmer mehr *lol*

nein sorry, war ein joke, den ich mir einfach nicht verkneifen konnt. nicht böse sein *zwinker*

lg
medusa
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier
http://www.joyclub.de/my/2274573.maexchen_41.html , die frage wurde bereits diskutiert, deshalb die verschiebung in den thread von 2011.

lg pierce
gruppenmoderation
*******yden Mann
21 Beiträge
Es ist immer nur das VORLÄUFIGE ende ...
Einer meiner FF Bekanntschaften sagte zu mir einmal das ist nur das VORLÄUFIGE ende.

Beim nächsten mal wird es tiefer / weiter gehn IMMER.

Ich kann das aus meiner sicht nur bestätigen.
**********_8373 Paar
136 Beiträge
Du musst dabei sehr behutsam vorgehen, immer langsamer in Sie hinein. Sie muss sich aber dabei auch entspannen sonst hast du keine Changse. Versuch es mal mit Melkfett dann geht es einfacher. So war es bei uns am Anfang. Wenn du es wirklich sehr langsam und ohne großen Druck angehst dann geht es sehr gut für euch Beide. Sie wird es lieben wenn du in ihr bist. Aber ich würde dir empfehlen wirklich behutsam zu sein um so entspannter ist Sie und um so einfach kommst du rein.
LG ANGEL
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Olympiade ist woanders
...immer weiter, tiefer....ist durchaus nicht üblich.
Alles hat seine Grenzen und die müssen beherzigt werden.

Mit Druck drauf hin arbeiten , halte ich für grenzwertig. Das hat - vielleicht - noch was mit SM, aber nix mit genussvollem Fisting zu tun. Ich bin schon mal eingeschritten als einer meinte, vor versammelter Mannschaft seine Sklavin dahin zu bringen.

Wenns nicht einfach geht, gehts einfach nicht. Sollte es geschehen sollen und können, werdens die Beteiligten schon merken...und tun . Das geht nur gemeinsam *zwinker*
@ Dominus
Besser kann man es nicht beschreiben.
Manche Trottel denken eben beim Sex oder wie in diesem Fall nicht einmal mit dem Schwanz sondern einfach gar nicht nach. Das ganze braucht Zeit. Hat man diese nicht, lässt man es besser bleiben, sonst können dadurch auch ernste Verletzungen davongetragen werden. Keine Ahnung warum Fetisch so häufig mit " MUSS " assoziiert wird.
Es muss mal überhaupt gar nichts und niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.