Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Schöneres Wort für "Blowjob"?499
Wir suchen ein schöneres Wort für Blowjob oder Blasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - möglich oder schöne Träumerei?

Nach der netten Anregung hier die Umfrage: In welcher PLZ wünscht Ihr Euch ein Treffen?

Dauerhafte Umfrage
Gruppe Mallorca
Gibt es Interessenten, eine Gruppe auf Mallorca zu haben. Wir könnten auch eine Finca für eine Woche mieten.
Freue mich auf Interessenten und Anregungen.
Bonchita
Bild ist FSK18
*****_rp Mann
109 Beiträge
Klar geht das !!
Ob es jetzt gleich im Ausland sein muss .....

Aus anderen Foren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gruppentreffen oft zu sehr schönen Freundschaften führen können !!

LG Micha
******der Frau
114 Beiträge
Gruppentreffen super Idee...
ich wäre auf jedenfall mit dabei....

sich endlich mal persönlich kennenlernen und schauen wie die leute so drauf sind.....
und wenn mehr passieren sollte ist es doch auch ganz nett....

lg
Ich hab jetzt mal rumgehört...
Es gibt die Möglichkeit, in einem Club ein "Eckchen" für uns zu bekommen, um uns kennen zu lernen. Das ist in vielen Clubs möglich. Sollte dann im Nachhinein die Lust auf richtigen Spaß überwiegen, könnte man sich mit den anderen Besuchern des Clubs in den Spielbereich verziehen.
Wäre bestimmt lustig, wenn plötzlich 20 Pärchen rumfisten, die Augen will ich sehen... *mrgreen*
Na, jedenfalls müssten wir recht viele werden, damit man z.B. im Esmeralda an einem Freitag oder Samstag für uns den Club zu blocken, unter der Woche oder Sonntags (was jedoch durch die normalen Gründe der arbeitenden Bevölkerung eher schwierig ist) würden sie uns den Club dann komplett frei halten.
Na ja, jedenfalls wollte ich Euch mal mitteilen, dass es Möglichkeiten gibt, die nicht viel Umstand erfordern.
******der Frau
114 Beiträge
das hört sich doch super an...
*****_rp Mann
109 Beiträge
Das kann sehr schön werden !! *zwinker*
******der Frau
114 Beiträge
das wird bestimmt auch sehr geil werden
*****_rp Mann
109 Beiträge
Darum geht es doch - oder ?? *zwinker*
...oder Träumerei?
Es wurde diesbezüglich schon sooo viel versucht, von Gründung eines Stammtisches bis... leider alles im Sande verlaufen...

Wäre schön, wenn es jetzt mal klappen würde... *hand*
**********Magic Mann
19.868 Beiträge
ich gflaube das es auch oftmals dran liegtr das zu lange hinterfragt wird ob interesse besteht.
Natürlich ist es so das man gerne wissen möchte ob grundsätzliches interesse besteht und woran interesse besteht.

Solll es nur ein Abend werden bei dem man sich trifft, an tischen steht oder sitzt und sich gegenseitig begrüßt?

Oder soll es vielleicht ein event werden bei dem es um mehr geht als nur begrüßen und sitzen und trinken oder essen?

Vielleicht wäre das die bessere frage! Denn dann sieht man eher wo die interessen liegen. Und bei 1871 Mitgliedern dieser Gruppe kann man erstens eh nicht alle unter einen hut bringen...was bedeuten würde das man mehrer events veranstaltet...dagegen ist auch nichts auszusetzen. Zweitens müssen auch gar nicht alle dabei sein...dann kann man einen evnt planen und organsieren.
Denn wer erscheinen möchte der wird erscheinen..und da spielt es letztendlich nicht wirklich eine rolle woher man kommt.

Ich frage einfach mal...wa stellt ihr euch denn bei einem gruppentreffen vor bzw. was versteht jeder einzelne für sich?

Und da ich die frage stelle werde ich auch mein statement dazu abgeben.

In erster Linie die menschen kennen lernen die in der gruppe sind...zum zweiten natürlich auch lüsternde und lustvolle menschen..und vielleicht auch etwas spannendes erleben.
Wenn ein Treffen stattfindet, dann sollte auch die Möglichkeit zu mehr als nur einem Glas Wein bestehen.
Und ob wir teilnehmen, hängt von Ort und Zeitpunkt ab....grundsätzlich aber eine gute Sache.
*****_rp Mann
109 Beiträge
.....
Dann treffen wir uns ja mal in einer anderen Runde *zwinker*
Wir zwei schon....aber die Anderen *g*
*****_rp Mann
109 Beiträge
also wir brauchen auf jeden Fall ein Plätzchen, um etwas Anderes als Trinken und Quatschen anzustellen *g* *zwinker*
Ich finde nur trinken und quatschen viel zu langweilig, wenn die richtigen zusammen sind *g*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
PLZ 4...
sag ich doch:

PLZ 4 Duisburg

http://www.joyclub.de/my/1423817.esmeralda_du.html

Dort könnt Ihr Alles machen, was das Herz begehrt..sogar auf der Theke

SITZEN ..ICH zumindest *g*

Und wenn das an einem Freitag oder Samstag ist, kann man sich ganz

normal unter die anderen Gäste mischen. Muss doch kein altbackener

Stammtisch, sondern sollte eine coole, gesellige Zeit sein *ja*

Claudia
Duisburg ist für uns schon fast wieder zu weit....wie wäre es mit Frankfurt ?
*****_rp Mann
109 Beiträge
wo auch immer
ich werde versuchen, zu erscheinen .....
Koblenz oder Frankfurt wäre gut
In Frankfurt wüßte ich einen Club, in dem wir auch willkommen wären.
*****_rp Mann
109 Beiträge
yepp - ich auch !!
*****835 Mann
1.052 Beiträge
also von mir aus gesehen wäre Duisburg oder auch Dortmund nicht schlecht *zwinker*

in dortmund gibt es da auch einen club wo alles geht und auch alles vorhanden ist *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
PLZ 4...
Das Esmeralda in Duiburg an der A 40 ist dahingehend schon

JOYCLUB- GETESTET *ja*

http://www.joyclub.de/my/1423817.esmeralda_du.html
*******t65 Mann
71 Beiträge
Duisburg dat wäre geil mitten im Ruhrgebiet
@ Velvet
Da hatte ich schon angefragt. Unter der Woche oder Sonntags wäre das kein Thema, aber Freitags und Samstags möchten sie das nicht, weil da die Hauptbesucherströme sind. Da wollen die keine Treffen oder so was.
Muss ich mir mal was überlegen. Im Rurgebiet gibt`s ja noch n paar andere. Vielleich Schickeria oder WH6.
Ich sag Bescheid, wie dort die Ergebnisse sind.
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.