ich gflaube das es auch oftmals dran liegtr das zu lange hinterfragt wird ob interesse besteht.
Natürlich ist es so das man gerne wissen möchte ob grundsätzliches interesse besteht und woran interesse besteht.
Solll es nur ein Abend werden bei dem man sich trifft, an tischen steht oder sitzt und sich gegenseitig begrüßt?
Oder soll es vielleicht ein event werden bei dem es um mehr geht als nur begrüßen und sitzen und trinken oder essen?
Vielleicht wäre das die bessere frage! Denn dann sieht man eher wo die interessen liegen. Und bei 1871 Mitgliedern dieser Gruppe kann man erstens eh nicht alle unter einen hut bringen...was bedeuten würde das man mehrer events veranstaltet...dagegen ist auch nichts auszusetzen. Zweitens müssen auch gar nicht alle dabei sein...dann kann man einen evnt planen und organsieren.
Denn wer erscheinen möchte der wird erscheinen..und da spielt es letztendlich nicht wirklich eine rolle woher man kommt.
Ich frage einfach mal...wa stellt ihr euch denn bei einem gruppentreffen vor bzw. was versteht jeder einzelne für sich?
Und da ich die frage stelle werde ich auch mein statement dazu abgeben.
In erster Linie die menschen kennen lernen die in der gruppe sind...zum zweiten natürlich auch lüsternde und lustvolle menschen..und vielleicht auch etwas spannendes erleben.