Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Schöneres Wort für "Blowjob"?499
Wir suchen ein schöneres Wort für Blowjob oder Blasen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - möglich oder schöne Träumerei?

Nach der netten Anregung hier die Umfrage: In welcher PLZ wünscht Ihr Euch ein Treffen?

Dauerhafte Umfrage
Gruppentreffen - möglich oder schöne Träumerei?
Mal eins vorweg:
Ja, wir sind motiviert und ja, wir möchten als neue GG hier alle Möglichkeiten nutzen, unsere Gruppe lebendig zu machen.

Und daher auch die folgende Idee:
Es ist doch so, dass man in so einer Gruppe viele unterschiedliche Charaktere kennen lernt, aber eben in den allermeisten Fällen nur "auf Papier".
Unsere Mitglieder sind ja auch über ganz Deutschland und die Schweiz/Österreich verteilt, was ein Treffen zwischen Einzelprofil-Menschen doch recht schwierig gestaltet.
Gibt es bei Euch ein Interesse daran, mal ein Gruppentreffen auszurichten? Oder auch 2, 3 oder vier, damit man unterschiedliche Orte nehmen kann und niemand eine Weltreise machen muss.
Wer hätte überhaupt Interesse an so etwas, oder steht Euch mehr der Sinn danach, bei direktem Verlangen nur spezielle Personen zu treffen?
Wir möchten durch solche Threads mal die allgemeine Einstellung der Mitglieder austesten.
Liebe Grüße,
Mim und Merlin
***re Mann
40 Beiträge
Gruppe in der Ortenau
Gibt es nicht Freunde, die eine Gruppe "Ortenau" gründen möchte.

Die Ortenau könnte sich von Basel bis eigentlich Karlsruhe erschließen. Alles innerhalb einer Stunde erreichbar.

Na, was meint Ihr.
danke für die idee...

ich meinerseits habe daran aber kein interesse - denn ich empfinde nicht so viel nähebedürfnis zu den mitgliedern hier - da ist der austausch in anderen gruppen doch sehr viel intimer/persönlicher/freundschaftlicher - und die schaffen auch keine gruppentreffen.

danke, also, ich nicht...

trotzdem lg zerbi
**********Magic Mann
19.868 Beiträge
WFT *ggg*
World-Fisting-Day *smile*

Ich finde diese Idee natürlich klasse....weil ich gerne menschen kennen lerne und wenn es auch noch gruppen-mit&ohneglieder sind dann kann das wirklich interessant sein. Wir müssen ja kein massenfisting verantsalten *gruebel* wobei ich nachher mal im Guinessbuch nachschlage*zwinker*

Also spatz bei scheide...öhm...spaß bei seite...gute idee..da simmer dabei

renovatio
******ire Frau
1.050 Beiträge
Gute Idee!
Also in anderen Gruppen ist dies auch machbar und bisher auch sehr Erfolgreich gelaufen! Ich denke wenn man sich vier Städte Zentral raus pickt und hier mal nen Treffen rein setzt..........werden sich schon die ein oder anderen darauf anmelden!
Hallo Ihr zwei
Erst mal grlückwunsch zum GG *blume*

Nun zum Gruppentreffen...
Da wir auch schon die eine oder andere Erfahrung hier im Joy sammeln durften, geh ich (Frau sol) mal ganz stark davon aus,
dass viele für ein treffen zu begeistern sind,
es sich dann aber zerredet wird und im Sand verläuft.
LEIDER!!!!

Aber ich bin mal gespannt und drück euch die daumen,
vielleicht überzeugt ihr uns (mich) vom Gegenteil.

Lg Frau sol *wink*
Gruppentreffen möglich!!!
Ich denke, es gibt viele, die Interesse hätten...
Startet mal eine nach PLZ aufgeteilte Umfrage !!!
LG
Frank
*********lace Frau
13.399 Beiträge
In der...
4 natürlich *twist* !

Claudia
@Mim_Merlin
Ein Gruppentreffen ist generell erst einmal eine gute Idee.
Aber leider nicht einfach zu organisieren.
Wir sind selbst GG einer Gruppe und haben es bis jetzt ein einziges Gruppentreffen zu organisieren und stattfinden zu lassen.
Allerdings haben wir den Vorteil, dass unsere Gruppe regional begrenzt ist und somit ein zentraler Treffpnukt gefunden wurde.
In der Gruppe sind alle Mitglieder weit zerstreut.
Und ihr als GG wollt bestimmt auch keine Weltreise zu jedem Treffen unternehmen, aber als GG müsstet ihr bei jedem Treffen anwesend sein.
Das sollte euch bewusst sein und bei der Planung berücksichtigt werden.
Vielleicht wäre es einfacher mal zu schauen wo denn die meisten Mitglieder her sind und in der Region einen zentralen Ort zu finden.
Die anderen Mitglieder werden, insofern ein echtes Interesse besteht, auch mal den einen oder anderen Kilometer mehr in Kauf nehmen.
Oder aber ihr versucht einen erotisches Wochenende zu organisieren.
Zum einen ist es nämlich schwierig immer einen passenden Termin zu finden und auch die passende Location.
Für ein WE kann man aber bestimmt das eine und auch das andere finden. Und dann natürlich nur mit Voranmeldung und Unkostenbeitrag im Voraus.
Sonst bleibt ihr nämlich auf den Kosten alleine sitzen, und das ist nicht Zweck der Sache.

Vielleicht findet igr ja einen Weg und macht als GG selbst erst mal ein paar Vorschläge.
Wenn die Organisation nämlich in zu viele Hände gelegt wird, zerläuft sich alles.

lg

Danny und Ralf
**********Magic Mann
19.868 Beiträge
na gut...plz. 6 und 4 *fiesgrins*

überredet*lol*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
PLZ 5....
ist auch ein FETTES Gebiet....da kann man unter Umständen in

Köln noch eine der zahlreichen Parties mitmachen im Anschluss...oder so

*smile*

Claudia
liebe mods die abstimmliste ist net komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und man sollte mehrere auswahlen anklicken können,
viele sind flexibel und fahren auch gerne in eine andere "PLZ"

lg
*****121 Mann
676 Beiträge
Gruppentreffen
sind immer eine super Sache. *zwinker*

Doch im Raum 9 und besonders Niederbayern ist es mit Gruppentreffen sehr spärlich.

Und besonders als einzelner Mann.

Hoffe das ändert sich.

Geilen Gruß an alle Mitglieder hier

Chris
****duo Paar
15.573 Beiträge
Gruppentreffen nein danke..
...ist nett gemeint, aber ist dann identisch wie die Stammtische und da herrscht auch so viel Erotik wie an einem FKK-Strand *floet* *floet*

...swingen seit über zwanzig Jahren gemeinsam und halten uns gekonnt von solchen Veranstaltungen entfernt *haumichwech* , weil--------das geht gar nicht *wuerg2* *wuerg2*

...da haben wir uns über die Jahre weg lieber einen engen Freundeskreis mit Freundespärchen, Bi-Freundin und passenden Solo's aufgebaut--eine eigene kleine Interessengemeinschaft *g* und absolute Hardcoreswinger, die wissen was sie wollen und das auch umsetzen können *freu* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2* und alle haben die gleichen Vorlieben und passen dann auch menschlich wie körperlich zusammen *zwinker* ----und nur so klappt es über Jahre hinweg *freu2*

...also wie gesagt, wir haben deswegen kein Interesse an solchen Veranstaltungen

...aber wem gefällt, dem wünschen wir trotzdem viel Spaß dabei *g*

LG
@ Thegreeneyes
gut beobachtet - iost mir auch aufgefallen...
Frank
Nachtrag!
es fehlen PLZ 0 sowie A + CH !!!
*********ionen Mann
171 Beiträge
Die grundsätzliche Frage ist doch, ob ein Gruppentreffen dafür dient, die Mitglieder der Gruppe mal real kennen zu lernen, oder geht es darum, das man eine Location findet und das es dort aktiv zu Sache geht.
Aaaalso, erstens: Die Null als Zahl (also 0) geht irgendwie in der Umfrage nicht. Ich hatte die schon mit reingepackt. Jetzt hab ich es geändert, so passt es dann wenigstens.
Die Schweiz und Österreich habe ich bewusst nicht beigefügt.
Zu den Fragen:
Es sollte eigentlich ein wirkliches Treffen sein, bei dem man in erster Linie die Leute kennenlernen kann. Dann hatte ich schon an eine Location gedacht, in der man danach auch noch was starten könnte, wenn es denn gewünscht ist. (was ich mir doch recht gut vorstellen könnte...)
Na ja, ich warte noch mal ein wenig ab, was denn hier noch so kommt...
LG
Merlin
*********ionen Mann
171 Beiträge
Also ein "Kennenlerntreffen" und dann aktiv werden ....
Nun, eine gute Idee wenn die Location es zuläßt.
@ Mim_Merlin
statt der "0" könnte man auch ein großes "O" nehmen - fällt kaum auf...
**********DDORF Mann
55 Beiträge
ich hätte da schon ein "erkennungsbild" *g*
Sehr geil, der Kermit!!
Aber der Gesichtsausdruck passt sehr gut! *lach*
Und die Vorstellung, dass an jedem Starssenschild ein Pfeil mit diesem Bild hängt, bis zum Treffpunkt... *haumichwech*

@ HerOsPaar:
Es ist mir nicht aufgefallen, dass das nicht funktionierte, aber die Lösung ist auch ganz gut, oder? Hauptsache, jeder weiß, was gemeint ist. *zwinker*

LG
Merlin
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Superschöne Location in PLZ 4..
wurde auch schon eine Riesen-Party der Exxiting-Events Gruppe und demnächst der Kinky Beats- Gruppe veranstaltet...klasse (Spiel-) Möglichkeiten und SEHR nette Inhaberin...zentral gelegen direkt an
der Autobahn A 40- Duisburg-Homberg:

http://www.joyclub.de/my/1423817.esmeralda_du.html
Ein Treffen wäre nicht schlecht ,aber mal sollte sich mal zwanglos in einem Lokal bei einem schönen Glas Wein treffen.
Ich würde es hier im Rheinmaingebiet übernehmen,ein gemeinsames für ganz Deutschland wird es wohl nicht geben,die Anreise wäre viel zu groß.
Wir sollten 4-5 Regionen auswählen ,aber immer ein anderes Datum festlegen ,vielleicht sind doch einige dabei die verschiedene Orte besuchen wollen
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.