Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Sub als Hure zur benutzung vermieten?84
Angeregt durch einige Posts in einem anderen Forum stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Dom/Sub gegen zärtlich/gefühlvoll

Fisting Dom/Sub gegen zärtlich/gefühlvoll
Einige von Euch kennen sicher die verschiedensten Videos die im Internet kursieren wo Frauen einen Mann fisten und "missbrauchen", Ihn mit Dildos und anderen Gewerkschaften erniedrigen und Ihn als reinen Sklaven vorführen.

Ein paar Ladys, die auch hier im JC gelegentlich nach "Opfern" zur "Erziehung" suchen - machen auch immer vorab deutlich einen reinen Sklaven für Videoaufnahmen abzurichten - der sich völlig dafür hergibt.
Die Aufnahmen an sich laufen dann immer auf die selbe Art und Weise ab:
*beep* Devoter Mann stellt sich seiner Herrin zur Verfügung, die mit Ihm macht wonach Ihr gerade ist.
*beep* Anfassen, poppen, Oralverkehr der Herrin ist fast immer verboten.
*beep* das war´s...!!! *gruebel*

Klar es gibt sehr viele Devote Personen und entsprechend auch die Nachfrage !

Was aber ein absolutes Unding ist sind Storys, die auf Liebe und Zärtlichkeit basieren. Schlicht und einfach: Gefühlvoll ins Nirvana fisten. - noch nie gesehn!!! *achtung*

Kleines Beispiel: 3 Frauen 1 Mann oder 3 Männer 1 Frau - egal.
Ein Strandhaus der Malediven bei Dämmerung / kein SM-Studio od. Scheune...!
Alle liegen beieinander, küssen und streicheln sich. Hände gleiten über den Körper der/des einen Auserwählten. Er/Sie weis worauf es hinausläuft, gleich aufs Gefühlvollste von allen gefistet zu werden. Die Stimmung steigt in ein Meer aus Emotionen, während die ersten Finger eindringen...Küsse / in Armen liegen / eigenes Herantasten an seine Mitspieler jagen die Hauptperson in andere Sphären.

Keine Spur von Dominanz und Unterwerfung im Sinne von Herr & Sklave/in - nur Sinnesrausch pur...Ihr könnt Euch einfach ausmalen was noch passiert.

Nun unsere Frage an Euch und auch entsprechende Produzenten:
*beep* warum nicht mal was Anderes als SM/Touch (keine Nachfrage?)
*beep* Passt für Euch nur die harte Variante zu Fisting(+videos) ?
*beep* Würdet Ihr gerne mal solch ein Video sehen / machen...?
Liebe Grüße Angeldreams_rp *huhu*

p.s. Sind gespannt ob sich auch Produzenten solcher Videos zu Wort melden und ein Statement abgeben.
Genau so etwas fehlt uns auch in der Welt des Fisting. Deshalb ist diese Praktik ja auch immer und überall so verschrien. Und das ist unglaublich schade!
Ich würde mal gerne so einen Film sehen! Oder selber machen oder was auch immer...
Schön wäre es auch jeden Fall!!
LG
Merlin
*********than Mann
860 Beiträge
Das...
würde uns auch interessieren *g*

Denn es kann ja schon sehr intensiv sein, wenn (!) man entsprechend vorsichtig mit der Faust in der Muschel (oder auch anderswo) umgeht.

So rabiat wie es in manchen Filmen gezeigt wird, erschreckts mich auch eher.
******eel Mann
52 Beiträge
ich bin da auch eher für das langsame und gefühlvolle fisten
*******ker Mann
107 Beiträge
Nun gnaz soooo gefühlvoll gibts glaub ich keine Filme.
Aber ich hab schon welche gesehen bei denen die Dom/Sub Geschichte nicht im Vordergrund steht und das ganze unter Gleichberichtung stattgefunden hat.
********erve Paar
67 Beiträge
ich mag es auch lieber mit gefühl .. langsames dehnen mit gutem gleitmittel und es ist fantastisch *zwinker*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Da ich 100%....
devot bin, mag ich selbstverständlich die ober Variante mehr! Uns geht es nun mal nicht ums Ficken, das unterscheidet uns von den anderen! Trotzallem ist die zweite Idee sehr interessant, da hierzu wirklich wenig existiert!
wenn ich es normal anfängt ,kann ich auch fester gefistet werden . da geht mir richtig einer ab . ich findes geil .

Lg.
****33 Mann
42 Beiträge
Beides...
... hat seinen Reiz würd ich sagen. Manchmal will man es hart, manchmal will man es zart.
Wie schon geschrieben wurde, Fisting hat so einen gewissen Ruf. Deswegen sind wohl über 90% der Filme so wie sie sind, um dieses Klischee zu bedienen.
Um ehrlich zu sein, ich finde solche harten Streifen auch ziemlich geil. Es ist einfach eine Fantasie die da bedient wird. Es ist sozusagen auf das Wesentliche reduziert, einfach hart und schnell und fordernd.
Ich denke, dass sich fast jeder Mann, der auf diese Praktik steht, gerne mal so benutzen lassen möchte. Weil es geil ist und versaut und ungewöhnlich.

Die zärtliche Variante hat schon auch was, aber meine persönliche Stimmung passt fast immer zu den härteren Filmen *g*
...Ich denke, dass sich fast jeder Mann, der auf diese Praktik steht, gerne mal so benutzen lassen möchte...
Genau das ist der Grund für mich (ER) es nicht zu wollen. Ich habe absoluten Respekt gegenüber Anderen. Genauso erwarte ich es aber auch von meinem Gegenüber, mich also auf diese Weise "benutzen" zu lassen ist mir offen gesagt zu viel.

Man kann nun sagen...ist ja nur ein Spiel...aber es kommt sehr häufig auch so rüber als wäre es keins. Der Betrachter am anderen Ende sieht nur das Ergebnis...ohne zu wissen was real und was Absprache war. Der Eindruck bleibt der hinterlassen wurde und das stört mich ganz persönlich.

Fakt ist das 90% ein anderes Klischee gar nicht kennen.

Interessanter Gedanke zu sehen, wie ein Film mit "Mitspracherecht" der gefisteten Person rüber käme. Ebenso die immer kalte und sterile Athmosphäre in den entsprechenden Videos...wo macht Ihr denn lieber Urlaub: ...im Keller oder auf den Malediven *ggg*

Wär doch mal schön dadurch was neues loszutreten. *top*


LG Angeldreams_rp
gefuehlvoll...
...ins nirvana fisten waere auch meine bevorzugte variante. ich bin eben ein gefuehlsmensch + koennte mir einen film vorstellen der mit tantra massagen beginnt + im sexuellen nirvana gipfelt. mit passender umgebung, stimmung, musik... + natuerlich den richtigen partnern. wenns diesen film nicht gibt, muss er gedreht werden! bedarf besteht ganz sicher.
******ick Mann
103 Beiträge
nun ja..
..allem Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Jeder mag es anders. Mal gefühlvoll, mal wild. Letztendlich geht jeder leer aus, der es nur für andere macht oder gewähren läßt.

Daher gibt es m.E. viele Strömungen, die weder verdammt noch reglementiert werden müssen.

Ziel ist die individuelle Erfüllung und nicht was andere denken oder gar vorschreiben wollen.

LG in die Runde
*********Dave Mann
59 Beiträge
bin auch nach der suche nach so etwas. habe bis jetzt noch keinen fisting porno gesehen, den ich auch meiner frau zeigen würde. da weiß ich vorab dass es ihr nicht gefällt.
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich habe einige fistings-videos gesehen, bei denen es behutsam zur sache geht und die passive person die sache sichtlich genießt...

sogar ein gang bang video, wo eine frau von mehreren männern gefistet wird... dabei liegt sie da wie eine königein, die von mehreren sklaven verwöhnt wird*zwinker*
ohne Genuss macht das doch auch keinen Sinn!
Man(n) will doch nicht einfach etwas in sein Hinterteil gedrückt bekommen - und dann noch im Wettbewerb mit anderen stehen!
Ich z. B. bin weder devot, noch früher jemals auf die Idee zum Fisten gekommen.
Erst nachdem wir das Anlaspiel einmal für uns (ich für mich bei meiner Frau) entdeckt hatten, ist irgendwann meine Frau mal auf die Idee gekommen "den Spieß" ma lumzudrehen. Sie hat erst mal mit einem Finger, dann mit einem kleinen Dildo begonnen, mich zu "bearbeiten" - das begann lkogischer Weise mit Gelitgel - und Ihr könnt mir glauben - ich war total überrascht (von Ihr und ihrer Aktivität).
Dann hat Sie konsequent weiter gemacht - mit zwei und drei Fingern, mit dickeren Dildos - und ich hatte am Anfang echt ein Problem damit, weil zuvor da noch niemand dran und erst recht nicht drin war!

Aber da ich sonst auch nicht pflege aufzugeben, wollte ich die Unfähigkeit zum Entspannen auch da beseitigt wissen, um zu erfahren, wie es weiter geben kann.
Die richtigen Mittel zur Entspannung des Schließmuskels waren schnell bestellt, die besseren Analgleitmittel rasch besorgt - und dann kommt die Neugier vor der Gier nach diesem Gefühl!
Und wo hat man weniger "Hemmungen" als zu Hause, als bei der eigenen Frau? Kaum irgendwo - aber in der Zwischenzeit habe ich da richtig Freude dran gefunden!

So wie Euch geht es mir allerdings auch - es gibt keine echt sachlich guten Filme - keinen der zeigt wie ein Paar (ob Ehepaar, Sexpaar oder homoerotisches Paar) sich vorbereitet, wie das Fisten mit Freude / Spass und mit Einfühlngsvermögen in die Notwendigkeiten und Gelüste des jeweils anderen so ablaufen (kann) - das Spielerische, behutsame und einfühlsame ist dabei leider nicht im Vordergrund - oder geht verloren!
Dabei ist ja nix gegen einen gewisse Konsequent in der Handlung und beim Fisten einzuwenden - denn ohne die geht es ja auch nicht - aber ein Clip von ertsen Versuchen bis hin zum echt gefisteten Männerpoloch - das würde mir Spass machen - zusehend und auch als Fist"opfer" dargestellt oder vorgeführt - weil mir Fisten geile Freuden bereitet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.