Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freuden-Eck

**********DDORF Mann
55 Beiträge
ich hatte meine freude heute schon als ich mit dem bike unterwegs war. mein altes schätzchen aus den 40gern. *freu*

noch mehr würde ich mich freuen in die hände einer Dame gelangen zu dürfen! *rotwerd*
Fisting
ist so was geiles, schönes, verhilft einem zu solch unglaublichen Orgasmen, von denen man bis dato nur geträumt hat...
Wie kann man da nur darüber negativ denken bzw. schreiben???
Ich durfte durch den JC den Mann kennenlernen, der mir mein erstes, aber bestimmt und gott sei Dank nicht letztes Fistingerlebnis ermöglichte...
Ich bin so froh darüber, dass ich endlich meine Sexualität frei leben kann und nicht mehr denken muss, ich wäre annormal, nur weil ich gerne statt 3 Fingern die ganze Hand spüren möchte. Nichts hat mir bisher bessere, schönere, höhere , weiter Orgasmen verschafft.
Ich
hatte das absolute Glück, nachdem ich hier erst ganz kurz im JC angemeldet war , den Mann kennen zu lernen mit dem ich heute meine Phantasien, u. s. das Fisting ausleben darf...
Das ist Glück und daran gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Würde mir allerdings mehr Kontakte zur Gruppe Wünsche zwecks Erfahrungsaustauch.
Was für tolle Erfahrungen habt Ihr in dieser Gruppe gemacht?

Habt Ihr schon tolle Leute kennengelernt oder getroffen? (nur aus dieser Gruppe und diesmal keine Postings über negative Erfahrungen!)

Welche schönen Gedanken habt Ihr, wenn Ihr Euch in diese Gruppe einloggt?

..da ich noch relativ neu hier in der gruppe bin hab ich aus dieser gruppe bisher noch niemanden getroffen..was nicht ist kann ja noch werden *liebguck* *zwinker*

aus dem joy selbst hab ich jemanden kennengelernt (vor ca 2 jahren) der mir erstmal gezeigt hat wie schön fisten sein kann und dass ich sogar dabei squirten kann..war neu für mich

auch hab ich hier jemanden treffen dürfen den ich gefistet hab...er war sehr erfahren und ich hab dabei blut und wasser geschwitzt ..ist schon eine sehr extreme erfahrung die ich mir vorstellen kann mit dem passenden gegenüber zu wieder holen

wenn ich mich in diese gruppe einlogge weiss ich dass ich hier nicht als unikum gelte und unter gleichgesinnten bin..das ist ein sehr schönes gefühl
*******che Mann
86 Beiträge
Ich weiß gar nicht...
egal, leg los Frank

Seit dem Alten Fritz darf hier jeder nach seiner Fasson selig werden...
und wer ne Faust lieber im Gesicht hat - Selbst Schuld! -

Ich hatte neulich ein Wahnsinnserlebnis mit einer tollen Frau
Unser erstes Date (im Swingerclub), Megaküsserei in der Couchecke, Hände (fast) überall, irgendwann sind wir auf ne nassfeste Spielwiese umgezogen (Sie hatte Babyöl dabei)
den Part, wo ich ihre Glocken nicht loslassen konnte (hatte mich festgesaugt) lassen wir mal außen vor...
langsam in die tieferen Gefilde vorgedrungen hmmm lecken schmecken den einen oder anderen Finger...
etwas Öl, allein das verreiben macht Spaß noch mehr Öl und die ganze Hand versucht
am Handgelenk war Schluß - dachte ich - aaaber
noch ein klein wenig Öl, etwas mehr Druck und wie vom Schwarzen Loch angesaugt, war die Hand ganz drin
die vorher ausgestreckten Finger wurden "von Ihr" automatisch zur Faust geballt
WOW, was für ein unbeschreibliches Gefühl
langsam bewegen, Ihre Reaktionen spüren, der Versuch Sie in den glücklichen Wahnsinn zu treiben
irgendwann dann nach "Regieanweisung" fester sie Faust bewegt vor zurück zu den Seiten oben unten
und auf einmal hat die böse Frau versucht, mein Handgelenk zu zerquetschen - um meine Faust herum ein Erdbeben

Es sollte nicht das letzte an diesem Abend bleiben

Eine Tolle Frau, und Fisting ist WOW

beim dran Denken wird mir irgend wie...

Gruß Frank
Was für ein toller Beitrag! Ja Fisten ist WOW, eben genauso wie Du es beschrieben hast....
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Oh Ja *zwinker*

Ein sehr sehr schöner Beitrag muss ich sagen muss ein wahnsinns erlebniss gewesen sein *zwinker*

Hätte ich ja auch mal gerne *zwinker*
**********DDORF Mann
55 Beiträge
man kann wirklich sagen das es im kopf explodiert wenn die faust in einem eingedrungen ist. und dann verlangt man einfach nach mehr.
*seufz
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Auch ich, Mr. mephisto, melde mich mal zu Wort.

Fisting, ob aktiv oder passiv ist einfach unbeschreiblich!!!

Das Gefühl, als aktiver Part, die Frau fliegen zu lassen und ihre Geilheit ins Unermessliche zu steigern ... das ist es ... es gibt nichts Schöneres.
Ihr lustverzerrtes Gesicht zu sehen ist doch der größte Applaus, den man(n) je bekommen kann.

Aber auch der passive Part ist nicht zu verachten.
Ich möchte es mal so beschreiben:

-- sich gegenseitig vertrauen
-- Einfühlungsvermögen beweisen
-- vorsichtig, jedoch auch fordernd vorgehen
-- extrem gedehnt sein
-- die faust Flutscht hinein mmmmmh
-- hin und weg sein

Jaaa, all das ist es, was ich am Fisting mag ... und möchte es nie mehr missen.
MiniDrache
und auf einmal hat die böse Frau versucht, mein Handgelenk zu zerquetschen - um meine Faust herum ein Erdbeben

Es sollte nicht das letzte an diesem Abend bleiben

Eine Tolle Frau, und Fisting ist WOW

böse...böse frau *zwinker*

ich hoffe dein handgelenk hat sich wieder erholt..

und...gefistet zu werden IST einfach nur WOW...

ich liebe es !!!!
Ersteinmal ein Wort an MiniDrache.
Dein Bericht ist eine Wucht.!
Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich noch keinerlei Fistingerfagrung habe, es jedoch mein größter Wunsch ist, diese Erfahrung endlich machen zu dürfen. Mein Wunsch gefistet zu werden, bzw. selbst einmal eine Frau oder auch einen Mann zu fisten, wird, wenn ich eure Beiträge lese, immer größer. Doch Dank des Joyclubs habe ich jetzt drei Männer kennengelernt (vorerst nur virtuell) die mich sehr gerne fisten möchten, und andersrum auch von mir gern gefistet werden möchten *smile* .
Ach ja, noch etwas: Intolerante Menschen, die sich hier in dieser Gruppe negativ über´s Fisting auslassen, oder sich Gruppenmitgliedern gegenüber beleidigend äussern, haben hier einfach nichts zu suchen. Nur um das noch mal klarzustellen.

Lg. Heidi
*******olf Mann
1.294 Beiträge
@Heidi
damit richtig erfüllende Gefühle entstehen können, bedarf es eines guten Vertrauens, denn sonst kann so ein "Erstfisting" schnell unangenehm werden und dann ist die/der Betroffene ziemlich gefrustet und verspannt.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Man sollte sich bei den ersten Versuchen niemals dazu verabreden und auch nicht sauer sein, wenn gerade an dem Tag ein ungutes Gefühl da ist oder man zu verspannt ist dafür oder oder.... Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich persönlich etwa 4 Jahre dazu gebraucht habe, bis zum ersten richtigen Fisting, dann kannst Du vielleicht erkennen, dass es durchaus Geduld braucht dafür.... Wenn es dann mal klappt, dann ist es wie schon vielfach beshrieben, ein saugeiles Gefühl von ausgefüllt sein, mehr haben wollen, aber nicht mehr Faust, sondern mehr Vertrauen, mehr inniger Zuneigung, mehr Flügel zum länger schweben können....
******_ni Mann
25 Beiträge
Gute Idee..
den Stil und die Tolleranz Wieder etwas auf Niveau zu heben. ich danke Mini Drache für seinen Bericht und kann nurnsagen es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen als aktiver Part. Meine ersten Versuche mit einer Frau bei der beide das Fisitng aktiv und passiv erleben wollen sind eher frustran verlaufen aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben .....
LG
Asiatische Lebensweisheit ?
...Lieber die Hand in der Frau,...
...als die Faust in der Tasche...!! *knutsch*
Beitrag gelöscht weil er hier nicht rein gehört.

Lg.
Redflower
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüsse
Da wir hier im Freuden-Eck sind und lange nichts gepostet wurde melde ich mich mal zu Wort.

Klar, wir sind hier in der Fisting- Gruppe, doch muss es ja nicht immer um dieses Thema gehen.

Es gibt noch mehr schöne Dinge im Leben die man oftmals übersieht weil sie einem im alltäglichen Leben schon zu normal geworden sind.

Ich freue mich heute ganz einfach mal auf die bevorstehenden freien Tage und auf das Osterfest.
Wir werden die Tage für uns geniessen, relaxen, Freunde treffen, auch Familie besuchen und es uns ganz einfach gut gehen lassen.
Der Sex wird mit Sicherheit nicht zu kurz kommen.
Schade das die Sonne etwas fehlt und wir die Natur nicht so schön nutzen können.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche und bei den Osterhäschen.*zwinker*
Lasst euch österlich verwöhnen und habt eine lustvolle Zeit.

*freu* *bunny* *wink*

Gruss
Redflower
**********DDORF Mann
55 Beiträge
vielen dank für die llieben grüße!
das wünsche ich euch allen auch!
ein sehnsüchtig wartendes "fistopfer"!!!
Kleine Weisheit im JC :)
Ist das Leben nicht hundertmal zu kurz
für die Langeweile?!
********iner Paar
793 Beiträge
Frohe Ostern!
Ausfüllende heitere Festtage
für alle harten und weichen Eier
und deren Liebhaber(innen)!

Versteckt sie nicht zu tief in ihren Nestern......
*g* u.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******olf Mann
1.294 Beiträge
Wie schön
das ist eine sehr schöne Beschreibung! Woraus jeder Leser dein lust nachvollziehen kann. *ja*
*****_hh Mann
8 Beiträge
:)
Sehr sehr nette Beschreibung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich auch mal ne Frau finde mit der ich das ausprobieren kann, hab leider bisher keine kennengelernt *snief*
warum ist es hier eigentlich immer so ruhig?
wow sexy augen
lass uns bischen unruhe reinbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.