Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
die kleinen freuden der frau....109
Mit welchen kleinen aufmerksamkeiten kann man euch damen erfreuen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freuden-Eck

Freuden-Eck
Wir haben uns heute mal gedacht, dass es hier viel zu viele negative Threats und Postings gibt.
Das Mecker-Eck, der Beschwerde-Button, die kleinen Streitereien...
Das ist absolut in Ordnung und daran möchten wir ja auch grundsätzlich nichts ändern.
Aber wir finden, hier gehört mal ein Thema rein, was sich nur auf die absolut positiven und schönen Gedanken, Gefühle oder Interessen bezieht.

Dazu unsere Fragen:
Was für tolle Erfahrungen ha bt Ihr in dieser Gruppe gemacht?

Habt Ihr schon tolle Leute kennengelernt oder getroffen? (nur aus dieser Gruppe und diesmal keine Postings über negative Erfahrungen!)

Welche schönen Gedanken habt Ihr, wenn Ihr Euch in diese Gruppe einloggt?

Wir wollen alles Positive hören, was mit Euch in Verbindung mit dieser Gruppe zu tun hat. Und wirklich nur das Postive, wir möchten hier definitiv nix negatives hören.
Lasst uns doch mal wirklich einen fröhlichen, schönen Threat erschaffen, in den sich jeder gerne einklinkt.

Liebe Grüße,
Mim und Merlin
**********DDORF Mann
55 Beiträge
ich gebe die hoffnung nie auf "gefunden" zu werden! *g*
@realMdevotDDORF
*smile* da mußte dich auch finden lassen *lach*
Also ich kann ihn sehn *g*
Ich finde, das ist ein schönes Thema...aber um die Uhrzeit fällt mir jetzt nur noch ein euch eine Gute Nacht zu wünschen....
ich gebe die hoffnung auch nicht auf " gefunden "zu werden *zwinker* denke hier im Joy giebt es doch noch die richtigen leute "Ja" *ja*
*******e_CD Mann
13.051 Beiträge
Die Hoffnung....
stirbt zuletzt. Das ist "Thinkpositiv" für die die suchen aber nichts finden.

Das Suchen gehört bei mir gar nicht dazu. Ich bin hier, weil ich etwas kennenlernen möchte was ich bis her noch nicht erkannt habe, nämlich das Fisten.
Ich bin schon sehr lange jemand der gerne etwas im Hintern hat und dadurch auch einen sehr starken Lustgewinn erfährt. Als ich vor einigen Monaten im Sexshop meines Vertrauens war, kauft ich diese Gummihand und siehe da es machte Spass mich zu Dehnen und auch dann noch richtig abzugehen. Inzwischen habe ich mich hier auch noch Verstärkt.

Hier im Forum erfahre ich sehr viele Details und hole mir Tip´s. Das Fisten meiner Partnerin wird wohl noch etwas dauern, aber ich werde bestimmt schnell die Erfahrung einer realen Faust machen.

Liebe Grüsse

Thinkpositiv
*****uer Mann
93 Beiträge
werde
auch nicht aufgeben ! währen ja so viele interessante Kontakte in dieser Gruppe aber alle leider ein bisschen weit weg von mir und bei uns in Tirol
hatte ich leider noch nicht das Vergnügen eine Spielgefährtin o. Spielgefährten zu finden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das vielleicht dem nächst doch was ergibt werde jetzt die Party in München
und dan den Ball in Rosenheim besuchen vielleicht werde ich da gefunden o fündig ,
lass mich einfach überraschen schöne grüße Franz
Suche nichts...
und werde vielleicht gefunden, jedoch wurden mir meine Beiträge in diesem Portal gerade gestern erst sehr negativ entgegengeschleudert:
Aber dies war nicht der einzige Anstoß, den mir jemand gespiegelt hat.
Er wäre angewidert von meinem Ausleben in Swingerclubs bzw. Parties, wobei ich dort meist nette Leute kennen gelernt und nach guter Musik herrlich abgezappelt habe; und besonders meine Fistexperimente fand er abstoßend...
Tja, was soll ich dazu sagen? Mach es gut, Baby...
Jedem das seine, und mir das meine!
Nicht Jeder kann damit was anfangen....es gibt so viele, die auf Blümchensex stehn und sich gar nicht vorstellen können, etwas anderes auszuprobiern...aber sollen sie nur....ich liebe es, gefistet zu werden...dieses gedehnte, ausgefüllte Gefühl zu spürn *g*
Allerdings hab ich über Joy auch noch niemanden gefunden, eher in Clubs...denn nur Reales ist Wahres *g*
lg
Tanja
Durch
diese Gruppe habe ich erst einmal verstanden, wie Fisting "theoretisch" funktioniert und konnte durch die vielen Tips hier, es auch real anwenden und so meinem Schatzi die schönsten Gefühle bereiten.
Danke, lieben Gruß, Holger
*******olf Mann
1.294 Beiträge
alles hat 2 Seiten
sicherlich gibt es immer wieder schlechte/negative Erfahrungen. Aber es gibt auch sehr viel Information und Anregungen sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Und das finde ich gut.
@***ha, es gibt immer mal wieder Menschen, die Andere runter machen. Da muss man sich einmal kräftig schütteln und seinen Weg weiter gehen.
Gruß aus Ddorf
Naja...
grauer Wolf, da hast Du wohl recht, aber das Abschütteln fällt mir schwer, obwohl es doch so leicht sein sollte, denn besagter Mann hat x-mal mit mir telefoniert, und da haben wir uns wunderbar ausgetauscht.
Dann kam es zu einer Einladung seinerseits, wo er aber à la dernière minute abgesagt hat, sich dann "stumm gestellt" hat, bis er sein Profil inaktivierte... und als ich ihm dann eine SMS schickte, kam eben diese Antwort zurück.
Es ist doch merkwürdig, wo er mich nicht mal persönlich kennen gelernt hat, dass er schon ein festgezurrtes Bild von mir im Kopf zu haben schien..?
Und es ist nicht die Absage, die mich stört, sondern die respektlose Art und Weise wie hier im Portal manche Leutchen miteinander umgehen:
ich versuche doch auch liebevoll und friedfertig auf andere zuzugehen bzw. zu antworten, wenn es meine Zeit zulässt...
aber sooo mit mir ein Spielchen zu machen finde ich- gelinde gesagt- unter meinem Niveau. *stolzbin*
So! Das musste ich mal los werden, und fühle mich erleichtert. *pueh*
Was bleibt ist die Hoffnung auf andere, tolerante Mitmenschen zu treffen, die nicht den Schwanz einziehen, wenn es darum geht Gesagtes in die Tat umzusetzen. *g*
Was passt bei uns ins Freudeneck...? *gruebel*...... *freu*

*beep* Na definitief der Austausch zu Gleichgesinnten - das unterschiedliche Erleben von Fisting - die zahlreichen Tips & Tricks

*beep* die zahlreichen privaten Clubmails mit Mitgliedern, denen wir bei Fragen weiterhelfen konnten. Ein echt tolles Gefühl *top*

*beep* Natürlich auch unsrere exhibtionistische Ader - sich zu zeigen, denn Komplimente sind das Balsam der Seele.

LG Angeldreams_rp *huhu*
********is_O Paar
1.310 Beiträge
jammern
Habt Ihr schon tolle Leute kennengelernt oder getroffen?
(nur aus dieser Gruppe und diesmal keine Postings über negative Erfahrungen!)

Was soll ich sagen, der Joyclub hat uns erst zum Ausleben einiger Spielarten geführt, die wir vorher kaum kannten.
das fisten gehört auch dazu.*ja*
.... und wir haben uns hier gefunden.
Mitglied der Fistinggruppe zu werden, war da nur eine logische Konsequenz.
Wir freuen uns auf gefühlvolle Schilderungen von Erlebnissen in Wort und Bild.
Flache Kommentare mögen wir eher nicht.

ER
*******olf Mann
1.294 Beiträge
ein Danke
An die nette Erklärung von maCHa. Schön, dass es Dir geholfen hat, Dich zu dem Sachverhalt zu äußern. Da hat sich wirklich jemand schwer respektlos verhalten.
Wer sich vom Fisting angewidert fühlt......
braucht sich ja gar nicht bei uns tummeln. Das ist mal das Eine

Menschen, die immer nur negativ auf uns zugehen, sollten wir mit
ihren Kommentaren im Sand verlaufen lassen, wenn eine oder zwei
freundliche Hinweise nichts helfen.

Ich habe mich noch nicht sehr ausgiebig hier ausgetauscht, doch
die kleinen und kurzen Schreib-Kontakte auf der Forums-Plattform
waren durchweg positiv.

Gruß Eure Rose
*******oni Frau
141 Beiträge
Auch wenn ich nicht so oft schreibe in letzter Zeit, so freu ich mich docht trotzdem jedes mal darüber hier her zu kommen.

Hier gibt es offene Menschen die meine etwas ausgefalleneren Interessen teilen, mit denen ich mich austauschen kann und die immer einen Rat und ein offenes Ohr haben, wenn es mal nicht so "glatt" läuft.

Ich fühle mich hier sehr wohl und thematisch auch wirklich zu Hause
*g*

Und ich find ehier immer wieder neue Ideen die unbedingt ausprobeirt werden wollen.

Danke dafür *kuss*

Liebe Grüße,

Yoni
Ich möchte nur noch mal anmerken,
dass ich extra geschrieben habe, dass hier keinerlei negative Dinge rein sollen!!
Es sollte rein ein "Freuden-Eck" sein, wo man sich mal wirklich drin freuen kann.
Es gibt genug andere Threats, in denen man sich über Verarscher oder Betrügereien auslassen kann, bitte nicht hier, ok?
Danke,
Merlin
ich bin auch dafür.....
das wir uns nicht gegenseitig runterziehen sollten, sondern uns lieber "anziehend" verhalten sollten.

erst am wochenende wurde ich wieder richtig durchgefistet.

nicht von meinem mann, er geht an die sache etwas zurückhaltender dran. er gönnt mir aber die starke faust eines mannes, dem wir vor längerer zeit hier im joy begegnet sind.
er besucht uns in regelmäßigen abständen zu hause. seine hand ist stark und meine lust übergroß. eine tolle ergänzung.

auf die nächste begegnung freue ich mich schon wieder riesig.

verabredungen sollte man immer einhalten, dann kommt auch das vertrauen zu den gleichgesinnten wieder. das bedeutet auch, dazu stehen müssen was man hier sucht. nur hier zu sein um hier zu sein ist nicht gut.

in diesem sinne

herzlichst

karin
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Dann wollen wir uns auch einmal sehr positive äußern.
Durch diese Gruppe und den ganzen Erfahrungswerten die hier wiedergegeben werden, haben wir den Spass am Fisten für uns entdeckt. Sicher hat es lange gedauert bis es geklappt hat doch Übung macht bekanntlich den Meister. Vielen Dank für die guten Tipps und die privaten Antworten auf so manche Frage von einigen netten Mittglidern hier.

LG Leinemaus und Baldur
*******vice Mann
2.154 Beiträge
also
ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein Kompliment machen
an Mim Merlin *top*
die sich wirklich Mühe geben und immer wieder was neues einfallen
lassen , damit sich in der Gruppe was bewegt *zwinker*
und die Mitglieder auch respektvoll mit einander umgehn ....*yo*
Ich kann hier nur was ganz positives berichten *freu*

Habe hier im JC meinen Schatz gefunden mit der ich nun zusammen ein neues Leben anfange.

Und dann auch noch in dieser tollen Gruppe gefunden *zwinker*

Tja, fisten ist was gaaaanz tolles *lach*

Und ich kann auch nur RoomService zustimmen.

http://www.joyclub.de/my/1730450.mim_merlin.html machen ihre Sache hier sehr gut. Endlich geht hier wieder was *top*

LG
Hey maCha
Lass dich doch nicht von so etwas herunterziehen
Du bist eine tolle Frau und er hat dich doch gar nicht verdiehnt.
nette Kontakte
haben sich ergeben - und das ist das Beste!
Ansonsten aber ist es gut die Erfahrungen anderer zu lesen und ein Forum zu haben, wo man Fragen stellen kann und sein Wissen weiter geben darf...
Hier ist Fisten eben kein Tabuthema - und das ist den meisten Usern ja wohl auch wichtig?!
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stille
Erlebt keiner mehr etwas erfreuliches. *oh* *zwinker*

Gestern war Männertag und sicher hat so mancher so richtig gefeiert.
Für mich war zwar heute kein Brückentag, aber schon als ich am Morgen aus dem Haus ging habe ich mich an der Stille erfreut und dem zwitschern der Vögel gelauscht.

Nimmt man das eigentlich noch so richtig wahr?

Außerdem ist nun Feierabend und ich freue mich auf das We.
Es wird ein herrlich *sonne*iges und heißes We werden.
Also da kann es einen kaum drin halten.
Wir werden es genießen.*freu* *eis* *liegestuhl* *popp*, Freunde treffen und Spaß haben.

Woran erfreut ihr euch denn so?

Lg.Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.