Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Ernste Frage an die Gruppe!

Welche Voraussetzungen muss ein Bewerber erfüllen?

Dauerhafte Umfrage
Zusatzerklärung
die Anzahl der Punkte, soweit sie durch Forenbeiträge zustandegekommen sind und nicht durch chatten sagt etwas über die Aktivität in den Gruppen aus...
ich hätte statt der Punkte die Anzahl der Beiträge im Forum statt der Punktezahl als Kriterium vorgezogen!
Wenn es sich bei den Bewerbern aber um Neuzugänge bei Joy handelt, entfällt ja dieses Kriterium... *grins*
Vielleicht wäre es gescheiter, wenn Joy eine Probezeit von 3 Monaten einführt, um zu sehen, wie die Bewerber sich wie beteiligen, denn das WIE (Art der Beiträge) ist auch ein Kriterium!
LG
Frank
@mim-merlin
mama mia, da habt ihr was losgetreten.
aber ich finde es gut das manche hier wirklich themenbezogen mitdiskutieren.
lg, holger
**********imper Paar
992 Beiträge
Vielleicht wäre es gescheiter, wenn Joy eine Probezeit von 3 Monaten einführt, um zu sehen, wie die Bewerber sich wie beteiligen, denn das WIE (Art der Beiträge) ist auch ein Kriterium!

Eine Probezeit???

Also mal ganz ehrlich? Wie sollte denn dann nach den 3 Monaten entschieden werden ob der Bewerber da bleibt oder nicht ???

Viele haben ja wie gesagt gar nicht die Zeit um lange Beiträge bei zu steuern. Viele schreiben dann ja nur

date

next

date

next

usw. ... ( was ich nicht wirklich für sinnvoll halte )


Ich finde allein das "WIE" macht´s doch. Und die gesunde Mischung.

Aber mal am Rand gesagt: Ich wußte gar nicht das es hier soooo viele gibt, die sich nur für ein Thema interessieren und noch gar keine Erfahrungen damit machen konnten.

LG

Frau Divide
***ik Frau
1.556 Beiträge
echtheitsprüfung -ok...
das ist wohl in allen gruppen die voraussetzung...
wobei ich einige hier im jc kenne, die 3 echtheitsprüfungen für drei verschiedene profile balsteln können und das innerhalb von 10 min*lach*

wenn es um's daten geht, ist mir ein gesichtsbild sehr wichtig in der gruppe wäre es wünschenswert, denn ich diskutiere nicht gern mit übrigen körperteilen..aber dies - jeder wie er mag...

die punktezahl wäre mir egal, denn nicht jeder mag sich an diskussionen beteiligen und begnügt sich manchmal mit lesen...

die vorliebe für fisting haben einige nicht in ihren profilen.
manche mögen damit nicht "abschrecken", andere finden es reizvoll und möchten erst informationen... beides legitim...

auch fotos gucken ist legitim. sonst braucht man auch keine reinstellen...
Eigentlich...
...ist ja so eine Gruppe auch immer ein Statement, wenn man mal an Facebook denkt. Da gibt es auch zig Gruppen, in denen nur ein Bruchteil schreibt. Und jedesmal auf die Witzecke zu antworten ist natürlich auch etwas anstrengend. Ich für meinen Teil habe auch nur eine geringe Aktivität. Mich deswegen auszuschließen fände ich auch nicht so prickelnd!

LG
Also geprüft finde ich auch enorm wichtig. Es treiben sich genug Spinner im www rum, die einfach einen an der Klatsche haben. Profilbild- nunja...jeder hat seine Gründe, warum das Gesicht gezeigt wird oder nicht. Das als Vorraussetzung festzulegen, fände ich eher hinderlich. Zu der Punkte-Idee schliesse ich mich renovatio006 an. Ich persönlich bin eine eher faule Forumsschreiberin, aber Vielleserin. *g* Wenn ich will, gebe ich meinen Senf dazu, wenn nicht lasse ich es.

Also: geprüft sollte sie/er sein, Vorliebe Fisting .. naja, wenn das jemand nicht gefällt, warum geht er dann in die Gruppe, Profilbild fände ich hinderlich.

Ach ja: woran macht man denn eine Aussagekräftige Bewerbung fest??
senftubeaufschraub

Ok, nur geprüfte Mitglieder zulassen kann man erklären.

Bilder, naja, dann müßte man ja noch klären was auf dem Bild zu sehen ist ironie/off

Punkte? Dazu sagen wir mal nix. Schaut Euch einfach mal unseren Puntestand an und wie oft wir uns in diesem Forum schreibenderweise hervortun.

Vorlieben, muss man immer alles mögen was einem Interessiert? Es soll durchaus Menschen geben die Interesse haben ohne etwas gleich zu lieben *zwinker*

Aber richtig ist es schon wenn man eine gleichmäßige Linie bei den Mod's hat

*huhu*
Alex
keinen Punktestand
Hi!
*g*

Also der Punktestand sollte keine Rolle spielen, zumal dieser nur eine willkürliche 'Grenze' wäre *polizei* die nichts über die tatsächliche (zukünftige) Nutzung der Gruppe aussagt.

Abgesehen davon - bis Neumitglieder des Joy diesen Punktestand erreicht haben, dürfte es einige Zeit dauern.
Na ja ... und diese 'Wartezeit' grenzt irgendwie schon an eine Art Diskriminierung dieser Neumitglieder.

Der Status 'geprüftes Mitglied' sollte hingegen zwingende Voraussetzung sein, was hier offenbar auch allgemeiner Konsens ist.

Bei den anderen Kriterien gibt es jeweils gute Gründe für ein Pro und Kontra, mithin jede Entscheidung zwangsläufig ein Element von Relativität bzw. Glück beinhaltet.


Ein allezeit glückliches Entscheidungs-Händchen!

mann_igfaltig
*g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Auch mal "senfen"...,also geprüft ist doch wichtig und ein Bildchen fände ich auch nett,denn bei einem solchen Thema möchte man schon gerne sehen,mit wem man sich austauscht.
Viele Pünktchen haben wir auch,haben sich so angesammelt,aber Monic liest hier eher und ich schreibe eher wenig.Aber es ist ein Hinweis für die Mod`s,wer viel schreibt und ok.
Liebe Grüße,
Gabi (von gamo )
*******009 Paar
6.160 Beiträge
mal meinen Ketchup dazu geb... ;o)
also, eine aussagefähige Bewerbung wäre sicher nicht verkehrt,
da sie doch zeigt, wie sehr sich jemand mit diesem Thema
beschäftigt, selbst wenn er es noch nicht praktizieren sollte. *zwinker*
es muss aber auch niemand einen Bewerbungsroman*tipp* schreiben! *lach*
wir meinen nur, das jemand, der nur den
"ichwillmitgliedwerden-button" drückt,
nicht wirkliches Interesse an der Gruppe zeigt!

außerdem ist es doch unhöflich, wenn jemand vor der Tür steht
und nur sagt: "Ich will rein!"
man sollte doch wenigstens "Guten Tag" sagen. *zwinker*

lg
frau imzadi *wink*
*****o74 Mann
334 Beiträge
ich würde mal sagen 1 und 3
********iben Mann
9 Beiträge
Ob es einer ernst meint...
erkennt man meiner Meinung nach nicht an der Anzahl von Beiträgen. Ich wäre dafür, dass manche lieber weniger schreiben, dafür nicht alles auf sich beziehen oder fast jedes Thema zu einer Kennenlernrunde oder privaten Diskussionsrunde für Zwiegespräche umfunktionieren.

Bild ist schwieirg. Wie man sieht habe ich kein Bild. Und zwar aus gutem Grund! Natürlich könnte ich einen verwaschenen Fleck als Profilbild hochladen oder etwas beliebiges, aber das verfehlt doch seinen Sinn. Ich würde Bilder immer nur an vertrautere Kontakte geben.

Geprüft ist ein Minimum, dass man von jedem verlangen kann.

Eine vernünftige Bewerbung sollte auch sein und diese sagt meiner Ansicht nach mehr über einen User aus, als viele andere Kriterien.
*******ker Mann
107 Beiträge
Eine kurze Vorstellung zur Person und warum man gerne Mitglied werden will, sowie ein wenig Aktivität sollte schon Voraussetzung sein.
Meiner Meinung nach
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Bewerbung
Einige Worte der Bewerbung sollte man schon verlangen können und auch die Echtheitsprüfung,- so haben wir das bisher auch gehandhabt.
Die anderen Forderungen widersprechen den Regeln des Joyclubs für die Gruppen und die gelten auch für unsere Gruppe.

Ich denke mal, wenn ein User sein Interesse am Fisten bekundet und geprüft ist, hat er das Recht auf Gruppenzugehörigkeit.
Man sollte sich natürlich auch benehmen können. *ja*


ER
Haben mal mit "andere" gestimmt
Was wir sagen wollen ist, dass die Vorgaben doch eigentlich vom Gruppengründer kommen. Der hat sich doch überlegt, für welchen Zielkreis er die Gruppe gründen möchte. So ist zumindest unsere Erfahrung. Da ich (m) selbst mal den Weg von Mitglied zu CoMod, von CoMod zum Mod, und dann zum Gruppengründer - wie lustig, ich kannte den persönlich gar nicht?! - gegangen bin. Wir haben immer die Interessen des Gruppengründers vertreten. Immer wieder neue Ideen - entweder eigene, oder die der Gruppe - eingebracht, aber immer die Grundinteressen als Basis.

Von daher ist es uns egal. Wir haben anscheinende hier rein gepasst *g* , genau wie alle anderen auch. Dann muss es also richtig sein, so wie´s läuft. *prost*
Auch für die bestehenden Gruppenmitglieder dann aber!
Diese Umfrage machen alle Gruppen hier im Joyclub wohl durch und bei allen kommt irgendwann die Antwort die auch wir vertreten!

Wenn ihr für von den "neuen" was verlangt, solltet ihr vorher erst mal schauen, ob die "alten" auch alle gewünschten Kriterien erfüllen.

Sonst wäre es auch den "neuen" gegenüber wieder Unfair, denn warum ging es die ganze Zeit und die "alten" müssen diese Regeln nicht erfüllen.
ich gehe gerne in die meinungen hinein, oftmals nur lesend, aber natürlich auch schreibend,--- wenn mich ein thema besonders interessiert.

auch wenn ich nur lese und schaue, bemerke ich, das mich hier immer wieder die selben gesichter anlächeln. (aus wievielen mitgliedern besteht die gruppe inzwischen?)

meinungen werden doch nur immer dann angeregt, wenn möglichst viele mitglieder in diesem forum etwas zu einem thema schreiben .

es entsteht für mich allerdings der eindruck, das das thema fistung für viele nur ein alibi darstellt um möglichst viel zu erkennen zu geben,
daß man eben auf vielen gebieten der sexualität mitrede kann,---aber sie in wirklichkeit noch nie praktiziert hat.

leider erkennt man diese gruppe von mitgliedern kaum, sondern sie werden blind mit aufgenommen. obwohl man ihnen schon die möglichkeit geben sollte, vielleicht sich doch auch praktisch einmal damit bekannt zu machen.

ich habe spaß und das auch praktisch.

das soll so bleiben

herezlichst

kundh
***ik Frau
1.556 Beiträge
das war auch mein beweggrund, mich um die aufnahme in die gruppe zu bewerben...

ich habe diese spielart kennen und schätzen gelernt...

und ich habe es immer wieder von interessierten männern gehört, dass sie es toll finden, dass ich diese vorliebe in meinem profil habe...das haben nicht viele frauen...

wobei ich überzeugt bin, dass es viele reizen würde, die es aus falscher scham nicht angeben...

es war für mich auch der grund, die gruppenmitgliedschaft nicht zu verstecken*ggg*
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Nun, denn....
finde ich die Diskussion für nicht falsch.

Mim und Merlin, euch ( Moderatoren u.a. ) sollte die Entscheidung recht leicht fallen.
• Bewerbung gibt es schon und ist gefordert ( Warum diese Gruppe? )
• Echtheitsprüfung gibt es und ist auch gefordert.

Der Rest ist nicht so wirklich wichtig.

Es ist wichtig sich als Gruppenmitglied einzubringen, sonst müsste man auch nicht Mitglied in einer Gruppe sein.
Meldet euch per Rund CM bei allen Mitgliedern und erinnert sie an die Mitgliedschaft, dann können die ruhigen entscheiden was sie machen möchten.

Thinkp.
Hm - jetzt wirds recht komplex mit der Mitgliedschaft und ein bissl verkopft. *g* Ich meine, kann darf man denn nicht einfach ruhiges Mitglied sein und nur ab und an einen Beitrag reinschreiben? Klar sollte man als Gruppenmitglied sich einbringen - bringt ja auch Leben in die Bude. Aber anhand des Aktivitätsindexes die Mitgliedschaft festmachen finde ich keine so gute Idee. Die Person sollte Fisting als Vorliebe im Profil haben und beim Bewerbungstext reinschreiben, warum diese sexuelle Praktik für Sie/Ihn so toll ist. Bei mir war es so, das ein Verflossener das einfach während des Spiels bei mir gemacht hat. Er war sehr, sehr behutsam und vorsichtig und seitdem find ichs einfach geil. Authentisch zu sein ist wichtiger, wie Aktivität im Forum. *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich stoppe die Umfrage an dieser Stelle.

Im Gruppenhandbuch gibt es genaue "Anweisungen", welche Kriterien genommen werden dürfen für die Bewerber.

Es ist zb. nicht erlaubt, ein Profilbild zu verlangen. Bitte haltet euch hier an die Gruppenregeln.

Des weiteren bitte ich zu bedenken, dass als Aufnahmekriterium

Vorliebe "FISTING" als Angabe

zu nehmen nicht konstruktiv ist, weil damit allen die Chance auf die Gruppe vertan wird, die sich dieser Spielart gerne nähern wollen und hier Infos und Rat suchen.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.