Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Ernste Frage an die Gruppe!

Welche Voraussetzungen muss ein Bewerber erfüllen?

Dauerhafte Umfrage
UMFRAGE: Ernste Frage an die Gruppe!
Wir, Mim_Merlin müssen ja zusammen mit unseren Co-Mods jeden Tag die Bewerbungen abarbeiten.
Bei der Frage, welche Kriterien für eine Aufnahme ausschlaggebend sein sollen, ist es auf jeden Fall unausweichlich, dass sich alle drei Enscheidungsträger einig sind. Denn sonst lässt einer zu, der andere lehnt ab, etc....
Nur denke ich mir mal, dass die Gruppe Ihren Senf dazu abgeben sollte und die Entscheidungsträger sein sollten. Denn am Ende müssen wir ALLE mit uns klar kommen.
Vorweg: Logisch, wir sind eine Spaßgemeinde, jeder soll Spaß haben. Also wäre eigentlich eine Verifizierung die einzige Notwendigkeit.
Mich interessiert es nur ungemein, was Ihr dazu sagt, ob es möglicherweise noch etwas gibt, woran sonst keiner gedacht hat.
Ihr könnt auch mehrere Antworten ankreuzen...

LG
Mim und Merlin
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo ihr 2 :-)
eine gute Frage und ich denke das die ersten 3 Kriterien unumgänglich sind!!!

LG K./M.
**********imper Paar
992 Beiträge
Guten Morgen,

neben den Vorraussetzungen, das ein Bewerber geprüft sein sollte und ebenso ein Profilbild besitzt wäre es uns noch wichtig, dass er zumindestens in seinen Vorlieben "Fisting" mit angegeben hat.

Herzliche Grüße

Frau Divide
**********imper Paar
992 Beiträge
Mal ne Frage nebenbei... @Kurvenraeuber2
Guten Morgen,

ähmmm was hat denn der zweite Punkt zu sagen???? Warum bei bestimmter Punktezahl?

LG
@divide
Hab ich als Punkt mit angegeben....
Die Punktezahl sagt doch etwas über die Aktivität aus, daher könnte man sagen, erst ab xxxx Punkte, damit man aktive Mitglieder hat. Aber es gibt ja auch nur Leser, soll man die aussen vor lassen? Tja, das sind so die Fragen....
******ual Paar
163 Beiträge
geprüft & Vorliebe
finde ich sinnvoll. Ich bin vorwiegend stiller Leser, hab deswegen nicht allzuviele Punkte. Wenn Punkte als Voraussetzung gelten würden, wie sollten dann Neulinge oder Leser wie ich reinkommen?
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
nun ich habe schon diverse Mitglieder hier gesehen die in etlichen Gruppen Mitglied sind und 0 oder nur sehr wenige Punkte haben. Das wiederum sagt mir das es sich in diesem Fall nur um´s zuschauen geht bzw sich inspirieren zu lassen (ich drücks mal vorsichtig so aus)
Auch wenn man so wie ich es nicht praktizieren kann aus welchem Grund auch immer so kann man sich doch ab und an beteiligen. Oder siehst du das anders?
Die Sache mit der Vorliebe und dem zeigen im Profil ist ein sehr wichtiger Punkt und dem stimme ich voll zu!!!
**********Magic Mann
19.868 Beiträge
Guten Morgen zusammen, der kritiker der nation meldet sich auch zu wort *ggg*

ich finde das man das an keinem kriterium festmachen kann. Ok..geprüft auf jeden fall...alles andere wäre ein beschneiden in seinen rechten der individualität.
Oftmal schreibt man gar keine vorlieben in sein profil, manchmal nur einen teil, manchmal erlebtes und manchmal wünschnswertes.
jemanden nicht aufzunehmen nur weil er eine gewisse punktezahl hat ist definitiv auszuschliessen denn ein user kasnn auch in anderen gruppen sein und dort bei spielen mitmachen wie: date or next...gibt bei jedem psoting punkte!!! usw. usf.
Ob profilbild oder nicht muss jeder für sich entscheiden, manche haben halt befürchtungen das sie erkannt werden und dadurch private oder gar beruflich nachteile haben. das ein bild gut...da sind wir uns alle einig..zumindest die die keine angst haben sich zu zeigen.

Ich denke es kommt drauf an wie man sich bewirbt..die art des anschreibens..aber auch ist nicht jeder gerade wortgewandt.

ich denke einfach zulassen und sehen wie sich jeder macht, ob aktiv opder nicht aktiv, dann knn man evtl. immer noch agieren.

ps. man kannimmer noch ein bild senden wenn interesse besteht und das kommt bekanntlich davon wie man kommunziert und nicht wie man aussieht
**********imper Paar
992 Beiträge
@**l:

*danke* für die schnellen Antworten...

Ich sehe eine gewisse Beteiligung der Mitglieder innerhalb einer Gruppe ebenso wichtig. Ab und an ein Feedback von den Mitgliedern ist nicht schlecht, da weiß man das sie auch noch am "Leben" sind.

Aber ich finde auch die "stillen" Leser interessant. Ist bei uns in den Gruppen ja genauso.

Ich wünsch Euch was.

*blume*

Herzlichst

Frau Divide
**********imper Paar
992 Beiträge
@renovatio006
*wink*,

Ich denke es kommt drauf an wie man sich bewirbt..die art des anschreibens..aber auch ist nicht jeder gerade wortgewandt.

Das finde ich ebenso wichtig. Eine ordentliche Bewerbung sehen auch wir als unumgänglich! Schließlich weiß man danach auch ein Stück weit wie derjenige tickt.

LG

Frau Divide
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
@ renovatio006
um´s aussehen gehts hier auch garnicht und Job hin oder her, man kann Bilder auch bearbeiten sodas das Gesicht unkenntlich gemacht wird oder eins nehmen wo es nicht so eindeutig ist. Wie jemand ausschaut ist da eher unwichtig. Zu den Punkten, bitte versuch mir plausibel zu erklären warum man seit Jahren im JC Mitglied ist, keine Mails beantwortet dies auch im Profil vermerkt und noch immer beim Punktestand 0 ist. achselzuck ich verstehe es nicht, warum ist man dann hier wenn nicht um sich aufzugeilen?
Ich habe auch mit 0 angefangen wie jeder hier, aber wenn mich was interessiert und ich mich einbringen mag bzw den Kontakt zu anderen suche und wünsche und darum gehts ja hier wohl definitv dann sollte ich mich auch beteiligen.
So und jetzt Du *g*
@ renovatio006,...
ich kann mich ihm nur anschließen!

Fakt bzw nett wäre, das dann auch von besagten Gruppenmitgliedern
mal zu den ein oder anderen Themen unserer Gruppe Beiträge im Forum
erscheinen würden.
Denn es war ja schon vor geraumer Zeit der Fall, das im Stillen kritisiert wurde, dass eben sehr viele Mitglieder innerhalb der Gruppe präsent wären, aber noch keine Beiträge geleistet hatten.

MlG,
Cavey
**********imper Paar
992 Beiträge
@caveyXXL
*wink*,

klar ist es wichtig, das die Mitglieder sich an einem regen Meinungsaustausch in den Beiträgen mit einbringen. Aber liegt das sie nichts schreiben es nicht auch vielleicht daran, dass die Themen nicht genug ansprechend sind oder waren?

Vielleicht ist es auch nur Faulheit, des Schreibens wegen. Vielleicht hat nicht jeder jeden Tag dafür Zeit?

Vielleicht wären auch mal ein paar Themenvorschläge angebracht...

LG Frau Divide
**********Magic Mann
19.868 Beiträge
@ Kurvenraeuber2
Zu den Punkten, bitte versuch mir plausibel zu erklären warum man seit Jahren im JC Mitglied ist, keine Mails beantwortet dies auch im Profil vermerkt und noch immer beim Punktestand 0 ist.

ganz einfach...es muss die einen geben um sie von den anderen zu unterscheiden.*ggg*

nein nein das wäe zu einfach....aber wieso muss man punktte haben? wieso muss man mails beantworten? wieso muss man überhaupt was ?
jeder so wie er es mag und es gibt vielleicht auch noch im jahr 2011 menschen die sich nicht trauen zu gewissen dingen etwas zu sagen...vielleicht lesen sie einfach nur mit...vielleicht schauen sie sich nur profile an..vielleicht vielleicht vielleicht... aber vielleicht auch gar nicht wichtig..oder*zwinker*
*****ela Frau
1.742 Beiträge
zumindest das mit der Angabe FISTING als Vorlliebe würde ich nicht so sehen = habe es selber nicht direkt so angegeben, weil solche intimen Dinge kläre ich lieber persönlich - mag mich nicht gleich so "nackig" machen
zumindest
sollte bei der Bewerbung an Euch eine kurze Vorstellung der Person und eine vernünftige Begründung, warum sie in dieser Gruppe aufgenommen werden möchte, geschrieben sein.
Ich denke Fisting ist ein Thema, was zwar viele interessiert, nur die Intentionen der Einzelnen sind sehr vielfältig.
Ist es reine Neugier, wollen sich einige einfach (sorry) nur daran aufgeilen, oder was steckt dahinter???
Gerade die Solofrauen hier sollten geschützt werden und ich würde mich darüber freuen, wenn sich einige auch dazu äußern würden.
Liebe Grüße, Holger
***ty Frau
518 Beiträge
an den punkten würde ich es nicht generell fest machen
jeder war mal neu im joy und wenn man noch in keiner gruppe war hat man auch null punkte.
anders herum ist jemand in vielen gruppen und trotzdem noch bei null ist er wohl wirklich nur am bilder schauen interessiert und damit nicht sehr notwendig in einer gruppe.
lg zinty
*****ela Frau
1.742 Beiträge
ich betreibe auch eine eigene Gruppe, und ich lege auch großen Wert auf eine kurze Vorstellung und was man will mit der Bewerbung - sagt meiner Meinung nach mehr aus als Vorlieben usw.
wozu?
wozu soll amn sich die frage stellen wer aufgenommen werden sollte?. welchen sinn hat denn diese gruppe dann?
im joyclub snd doch mit sicherheit 60% ...oder mehr ...nur an den hier gezeigten fotos interessiert.
die wenigsten sind doch am thema oder an der gruppe interessiert...
mal abgesehen von all den fakern die so ihr spielchen im internet treiben.

wie will man da eine objektive entscheidung treffen können?

ich bin noch in anderen foren angemeldet, dort entscheidet per abstimmung die gesammte gruppe darüber wer aufgenommen wird und wer nicht. und es muss eine aussagekräftige bewerbung an den zirkel gerichtet werden.
man muss geprüft sein und eine gewisse zeit im forum angemeldet sein....usw
manche zirkel verlangen sogar ein persönliches gespräch...telefonat....oder ähnliches.

das finde ich schon ein wenig sicherer was den missbrauch durch spanner oder faker angeht.

sicherlich steht an erster stelle die frage, was soll diese gruppe erfüllen....soll "jeder" rein können damit die gruppe immer grösser wird....oder sollen nur "ausgewählte" bewerber rein
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Warum direkt eine aussagekräftige Bewerbung ????

Ich hab mich hier angemeldet, als ich noch ziemlich neu im JC war. Das Fisten meine Vorliebe ist, kann ich noch gar nicht sagen, da ich so gut wie keine erfahrung damit habe. Aber das Thema interessiert mich und ich wollte mehr darüber erfahren.

Ich finde, das hier alle Interessierten hereinkommen sollen, denn wer kein Interesse hat, der meldet sich auch nicht an. Nur geprüftes Mitglied sollten sie sein.
Jetzt muss ich mich noch mal zu Wort melden, weil die Diskussion wieder in die Richtung läuft, wie sie es immer tut, wenn man eine ganz neutrale Frage stellt....
Ich habe hier keine Statuten aufgestellt!! Ich habe um Eure Meinung gebeten! Wenn dabei herauskommt, dass es niemanden interessiert, ob der Bewerber irgendwelche bestimmten Voraussetzungen erfüllt, kann ich mir viel Arbeit ersparen und schalte einfach alle frei.
Aber denkt es Euch mal so:
Es wurde sich in dieser Gruppe vor unserer Übernahme ständig beschwert, dass sie zu totalitär "beherrscht" wird.
Dieser Threat hier ist quasi das genaue Gegenteil! Ich möchte solche Entscheidungen von der Meinung der Gruppe abhängig machen.
Und dafür muss ich auch ein paar Kriterien vorschlagen, die
nicht unbedingt meiner eigenen Meinung entsprechen!!

Ich möchte ganz neutral eine Meinung von Euch, die ich dann mit unseren Co-Mods so umsetzen werde.

LG
Merlin
Der Bewerber sollte geprüft sein und ein Pic besitzen.

Der Rest ist unwichtig. Warum muß er/sie/Paar als vorliebe Fisting angegeben haben? Wir haben es auch nicht!
Ich mag es würde es aber nie mit einem anderen Mann machen, daher brauche ich es auch nicht ankreuzen, käme für mich halt garnicht in Frage. Also warum Männer locken!
Also ich würde sagen....

Nur geprüfte Mitglieder...
Nur mit Profilbild...

Die Zuschauer tun einem nicht weh und ich denke die interessierten Leute schreiben ihre Meinungen auch.
Neue Mitglieder haben noch keine Punkte....
Und vorlieben...naja... MANCHE HABEN GARNICHTS ANGEKREUTZT ...
WAS ABER NICHTS HEISSEN MAG. Nicht jeder mag auf seinem Profil gleich alles verraten... *zwinker*

GlG@ all
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Ein geprüftes Profil sollte es auf jeden Fall sein, aber alles andere muß meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.
Und eine aussagekräftige Bewerbung wäre wohl ganz gut.

Aber alles andere...
...wenn das Profilbild einfach irgendetwas zeigen kann, dann kann man es auch gleich weglassen...
...die Punkte können sonstwoher stammen und lassen auch nicht unbedingt auf eine zu erwartende Aktivität in unserer Gruppe schließen...
...die Vorliebe Fisting habe ich auch nicht im Profil stehen obwohl ich es sehr mag, diese Sorte Outing im Profil liegt mir nicht...
Mal zwischen Fliesen legen und Küche einbauen melde ich mich auch mal *smile*

Ich finde auch als Grundvorrausetzung sollte er/sie zumindest ein geprüftes Mitglied sein. Profilbilder halte ich nicht für so wichtig.

Auch als Vorliebe "Fisten" sollte nicht festgehalten werden.
Es gibt ja auch Leute die sich mit dem Thema erstmal beschäftigen und nicht wissen ob sie es wirklich wollen.

So, weiter geht's *schwitz*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.