Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: "wenns zu schnell geht" - Fisting mal unangenehm

Diskussion: "wenns zu schnell geht" - Fisting mal unangenehm
Nicht nur Anfänger - auch Fortgeschrittene Fistingfreunde kennen vielleicht den einen oder anderen Moment wo die Lust des Eindringens etwas zu schnell geht.

Angeregt durch den Beitrag von christina006 hier:

*gruebel*...stellen wir uns die Frage:
Unter welchen Umständen findet Ihr Fisting unangenehm ?
Dabei ziehlt unsere Frage nicht allein auf den körperlichen Zustand (Schmerzen...etc.), sondern auch auf andere Gründe (unvorbereitet, mehr Eindringphase...etc.) ab.

Zitat christina006:
...Wobei mich das ehrlich gesagt stört weil Mann schneller drin ist als mir lieb ist;)
Interessanter Satz - wirft Fragen auf, mit vielen Antwortmöglichkeiten...*top*

*achtung* Wichtig: die Frage ziehlt auf alle Formen des Fistings ab, egal ob Mann oder Frau. Wir sind auf alle Antworten gespannt.
Vom Anfänger bis Vollprofi - jeder ist eingeladen seine persönliche Erfahrung und Vorstellungen mit einzubringen.

Liebe Grüße Angeldreams_rp *huhu*
generell
finden wir das Fisten geil. Witzigerweise ist dies aber nicht immer umsetzbar, soll heißen selbst wenn man es geil findet, so findet es bei uns "nur" statt wenn schon im Vorfeld die sprichwörtliche Geilheit dabei vorhanden ist.

Wenn dem so ist und man es dann macht, ist immer Zeit ein wichtiger Aspekt den man auf keinen Fall unterschätzen darf.

Denn die Entspanntheit beim Fisten kommt (in unseren Augen) über die Entspanntheit im Kopf *ja*

Wenn man dann entspannt genug ist, geht es auch mal schneller, ist man nicht entspannt genug (vom Kopf in erster Linie) geht es gar nicht und ist schmerzhaft was es natürlich niemals sein sollte.

So viel von uns *zwinker*

*wink* die zarten2
Da können wir nur zustimmen...
Entspannt genießen, sich Zeit lassen und auf den Partner eingehen,das heißt auf Signale achten, dann paßt es..... und zur Not eben die Notbremse ziehen durch Rückzug, verbal oder Körperlich, je nach Phase.
Es geht eben nicht immer in die Vollen, und wenn es zu schnell angegangen wird, ist es nach unserer Erfahrung am schnellsten vorbei mit der nötigen Entspannung, und dann gibt es nur noch Schmezen, keinen Lustgewinn

Gruß bawuexxx (w)
*******una Frau
40 Beiträge
Absturz beim Fisten
Vor kurzem erst bin ich beim fisten im stehen total abgestürzt.
Ich stand über den Bock gebeugt, relativ entspannt.
Ich war gut vorbereitet durch usnere vorrangegangene Session.
Fisten ist absolut nichts neues für mich..aber immer ein Sahnebonbon *g* Ich geh darin eigendlich immer total auf.

Nun war er etwas zu schnell, ich konnte ihn nicht greifen ( sicherheitsfaktor ist mir sehr wichtig..ich brauche Kontakt zum Spielpartner ) Ich habe ganz plötzlich eine riesen Angst bekommen und bat ihn sofort aufzuhören.
Er dachte ich Zick..jaja..Subis eben..
Mir schossen die Tränen in die Augen und ich stieg auf meine Zehenspitzen.
Er unterbrach das natürlich dann sofort.
Ich hab danach Rotz und Wasser geheult...bin damit total abgestürzt.

Ich denke das man nicht nur körperlich total entspannt sein muss dafür..sondern seelisch und mental auch fit sein muss.

Bei mir hat diese Ebene nicht egstimmt..ich war nicht frei im Kopf und ich denke das ich dadurch beim Fisten so abgestürzt bin.
Zudem war er noch etwas zu shcnell beim eindringen..und nahm meine erste Bitte nicht so wahr wie ich sie gemeint habe.

Ich wünsche das niemandem..aber wir haben das schonwieder repariert *smile*
********a006 Frau
60 Beiträge
*zwinker* also ich erkläre es mal...ich steh so sehr darauf das ich schon bei den Gedanken daran sehr sehr geil werde..das heißt es rutscht ganz gut (ohje zu gut)aber dabei find ich s soooo gut wenn er etwas länger brauch bevor er drin ist.Als er soll ja auch n bissl spielen und nicht gleich rein und fertig versteht ihr;)
...das heißt es rutscht ganz gut (ohje zu gut)aber dabei find ich s soooo gut wenn er etwas länger brauch bevor er drin ist. Als er soll ja auch n bissl spielen und nicht gleich rein und fertig versteht ihr;)

*top*...das war der Gedanke der sehr interessant ist...weil oft das Ziel "versenken" im Vordergrund steht und das "spielen" etwas in Leistungsarbeit ausfällt.

Generell halten wir das Kopfgef...für sehr wichtig...denn dort beginnt eh der ganze Spaß zum völlig loslassen und genießen.

LG Angeldreams_rp *huhu*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...oft kann es mir...
...gar nicht schnell genug gehen *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *freu2* -- ich liebe es *liebguck* *liebguck*

LG *kuss*
*******974 Mann
16 Beiträge
Vertrauen Und Lust .......
.....sollte in erster Linie vorhanden sein! Ich denke das Fisten eines langen Vorspiels bedarf damit Frau sich auch wohlfühlt dabei und auch wirklich all ihre Lust geniessen kann! Klar kanns auch mal schnell gehen aber das ist eher selten der fall! es ist doch eh am schönsten wenn man(n) vorher erst mal alles schön vorbereitet wie z.B. lecken ,mit Dildo´s spielen oder Fingern bis die Grunddehnung da ist und dann....schwupps klappts auch mit dem Fisten! Auf jeden Fall sollte sofort bei Schmerzen damit aufgehört werden!!!!
****duo Paar
15.573 Beiträge
...ein wenig..
...Schmerz steigert bei mir aber die Lust bis ins Unermessliche *g* *rotwerd* *rotwerd* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

LG *liebguck*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gleitgel...
zu SEHEN, macht mich schon an...in Verbindung mit Handschuhen *top*

ist es bei mir noch nicht zu echten Schmerzen gekommen.

Wenn ein Partner nicht auf KLEINE Zeichen schon achtet, dann solltet

Ihr mit ihm reden....und schlimmstenfalls...ist es der FALSCHE

Partner, wenn er Euch nicht schon direkt am Anfang wahrnimmt und

umsetzt *ja*

Wenn das Vertrauen in die eigene Lust und den Partner erst mal weg

ist, scheint es ein bisschen zu dauern, bevor man den nächsten

vertrauensvollen Angriff nimmt.




Claudia
Anatomie
Es kann durchaus hilfreich sein zu wissen, dass man keinesfalls versuchen sollte die Symphyse aufzubrechen. Das kann schon mal schmerzhaft sein... dehnen in die richtige Richtung....
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Na, ja...
Geilheit ist das eine aber die Lust etwas anderes.

Von daher kann ich Verstehen, dass auch wenn man es will nicht immer geht. Ein gepflegter Masochismus in allen ehren, aber Spaß sollten alle beim Fisten haben.

Ist für mich, der nicht oft Fistet und schon seltener gefistet wird, selbstverständlich.

Thinkpositiv
********uple Paar
27 Beiträge
Mein Gott Fisting der Oberhammer
Ich hatte vor einige Monate mal das gluck ein Komplett fremde Frau fisten zu können (ich hatte es noch niemals gemacht). Es war in ein Paareclub ich fing Sie an zu streichen (bin Holländer also mein Deutsch ist ein bisschen schlecht) und rund zu fummeln. Als ich ein Finger in ihre Möse gesteckt habe war ich schon verwundert wie einfach das ging, danach noch eine und noch eine und dann sagte Sie steck doch dein Faust rein.... huh was??? Ja dein Faust, mein Gott he ich explodierte beinah von Aufregung, unglaublich das so ein Weiches Teil soviel kraft produzieren und ertragen kann, das ist wirklich der Hammer. Ich habe genau gemacht was Sie mir sagte und an ihre Körper und Lärm konnte ich spüren das Sie meine Amateur Fisting Sachen richtig geniessen konnte. Ich habe Sie danach noch Anal mit 4 Finger spaß gemacht und leider leider war es so chaotisch das ich keine 2e Termin mit Sie machen konnte (ich weiß nicht mal Ihre Nahme).
Wenn da noch Frauen vielleicht interessiert sind las es mir wissen, ich möchte so etwas sehr sehr gern nochmal mitmachen, habe nur ein bißchen Geduld den ich habe nur eine Erfahrung.
*******awn Frau
189 Beiträge
Ich muss dazu sagen...
... Das manche Herren der Schöpfung, mit denen ich das Vergnügen hatte, zu schnell und übereifrig waren. Was jetzt nicht heisst, das Frauen nicht auch so sein können, darum geht es jetzt auch nicht.

Aber es braucht eben seine Zeit, man muss geduldig sein, bei dem einem klappt es vielleicht in 15 Minuten und der andere braucht eine Stunde.
*wolke7*
Aber es ist doch auch einfach wunderschön,
den Augenblick des Eindringens zu genießen, ihn gemeinsam zu erleben.

Da ist der Sicherheitsaspekt noch nicht mal mit dabei.
Was alles passieren kann, egal, ob vaginal oder anal, die Schäden sind wirklich keine lustige Sache. *nono*
Ich hatte auch schon mal sehr unerfreuliche Begleiterscheinungen,
weil ich zu schnell und ohne Gefühl gefistet wurde. *troest*

Aber was soll man da machen, man kann eben versuchen, sich nach erfahrenen Spielpartnern umzusehen...
So leid es mir...
.. für die Anfänger tut *fiesgrins*

..aber ich würde mich nicht mehr von einem unerfahrenen Mann Fisten lassen. Leider musste ich schon zweimal die Erfahrung machen, daß die Herren völig überfordert waren bzw. sich mehr für die Sache an sich interessierten als für mich.

Sicher fängt jeder mal an klein an - aber etwas Ahnung von der Materie an sich wäre nicht schlecht. Zumal Fisting für mich wirklich schon zum "normal" Sex gehört *wolke7* und ich allein bei dem Gedanken schon kein Gleitgel oder sonstiges brauche *g*
bei uns war es umgekehrt
sie wollte in mich eindringen und war zu schenll - dann dachten wir ich muss erst gedehnt werden - aber das war dann auch zuviel und zu schnell - das war mir gar nicht geil - aber der gedanke hatte sich in unseren Köpfen festgesetzt - also musste ein weg her - sprich: dildos und plugs - erst klein, dann immer dicker und auch welche zum einstweiligen verbleib - und siehe da - es begann Spass zu machen und macht es immer noch...
gibt es...
...etwas schöneres als sich dabei viel Zeit zu lassen???
sicher können Partner mit wenig Erfahrung am Anfang einfach Zeichen übersehen und in Ihrer Geilheit auf die Praktik einfach etwas zu voreilig werden...aber mit der Zeit gewinnt man an Erfahrung und läßt sich mehr Zeit und lernt sich an der Geilheit des Passiven zu erfreuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.