Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Vorliebe Fisting peinlich?

*****ard Frau
3.834 Beiträge
Hallo ,

wieso denn peinlich ? Ich habe fisting in meinem Profil stehen, weil ich es sehr genieße und ich mich schon seit Jahren fisten lasse. Warum sollte ich nicht dazu stehen, ich bin gerne voll ausgefüllt.

LG
Martina
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mir ist es nicht peinlich dass ich es mag
ob der andere es nun mag/nicht mag oder auch probieren möchte das sollte er selbst entscheiden
Ängste sind ganz natürlich wenn jemand es noch nie probiert hat aber auch da muss es nichts peinliches geben..
Nein ist mir nicht Peinlich . Es steht ja auch in meinem profil , wo ich aktiv / passiv suche .
Gruss an alle gleichdenckenden *ja*
peinlich...
... ist einem meist doch nur etwas, für das man sich schämt?!?!

Und man sollte sich- weiß gott -nicht für seine Vorlieben/Neigungen schämen.
Ich steh dazu und rede da auch ganz offen drüber. Die meisten meiner Freundinnen sehen es ähnlich und die, die es noch nie genießen durften und auch nicht wollen, akzeptieren dies einfach.

PEINLICH wäre es mir nur, wenn meine Mutter "dabei" zur Tür reinplatzen würde *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wenn es uns ...
... peinlich gewesen wäre, hätten wir uns wohl einen anderen Nickname zulegen müssen. *rotwerd*

Faustspieler
*******009 Paar
6.160 Beiträge
nein,
mit peinlich hat das nichts zu tun.
aber wir haben noch mehr praktizierte spielarten absichtlich nicht in den vorlieben stehen... es gibt eben dinge, die bleiben uns beiden vorbehalten, andere, die wir teilen, wenn es paßt und wieder andere, die wir auf jeden fall teilen...
oder auf einen kurzen nenner gebracht: alles zu seiner zeit... *zwinker*
*******llig Frau
306 Beiträge
Peinlich .. nein
Es ist eher die Erfüllung die ich lange geuscht hatte und endlich dann durch einen mir wertvollen Menschen kennenlernen durft..
Wer Fisten als Pervers oder auch unnatürlich ansieht hat das schöne noch nicht erlebt. Es ist ein Erfahrungswert den man vielleicht selber machen muss um das auch nachzuempfinden. Für mich immer noch eine intimste Art und nicht mit jedersMann umzusetzen..
Praktiziere das nur mit mir vertrauetem Mensch und auch wenn es auf der Liste meiner Vorlieben steht. geniesse ich es im Stillen mit meinem Helden.
***nn Mann
118 Beiträge
entweder du liebts es, oder hasst es ...
Wer definert eigentlich was normal oder unnormal ist ???
Ich denke das sollte jeder für sich ausmachen.

In der Öffentlichkeit mag dieses Thema vielleicht als abartig oder als unormal gehandelt werden,
ich möchte aber nicht wissen, in wievielen Schlafzimmer das Fisting wirklich praktiziert wird - es erzählt halt keiner.

Bzw. wieviele Menschen insgeheim Interesse oder sogar Verlangen danach verspüren, aber aus falschem Schamgefühl sich dagegen wehren und es als abartig abstempeln. (Schade)

Also peinlich - reine Kopfsache .
Mir ist es jedenfalls nicht peinlich - es ist einfach nur geil.

Gruss
jmann
früher war mir das peinlich
bevor ich es begonnen habe - dann hat sich das mit den Anwendungen schnell gegeben - drüber reden will ich immer noch nicht mit jedem...
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ich finde " Natursekt " im Profil viel peinlicher und dennoch werden es einige sicherlich praktizieren. Das wäre auch mir zu peinlich, aber an Fisting ist doch gar nichts peinlich.

LG
Martina
warum denn peinlich ist eine schöne spielart.....gg
mein schatz und ich lieben es.... *ja* sehr sogar
übrigens
ich finde auch Natursekt nicht peinlich.
sicher, jetzt komt: war klar, is nen kerl!
Aber es gibt auch Frauen, die NS mögen.
Und warum soll man seine Vorlieben nicht kund tun?
Ist doch so einfacher das passende Date zu finden.

Gruss Marco
Fisting...peinlich?
Keinesfalls, wenn es das wäre würde ich diese Spielart auschliesslich im geheimen ausleben und mich nicht in einer Community anmelden, um über dieses Thema zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen...

Mir ist es völlig schnurz, ob ich verurteilt werde, weil ich zu meinen Vorlieben stehe...und das auch öffentlich hier im Forum *ggg*

Also werd ich weiter der schönen Spielart Fisting nachgehen und jedes einzelne Mal in vollen Zügen geniessen *zwinker*

LG "Burni"
peinlich????
ich denke nicht --wenn der partner zu nichts gezwungen wird und es sich beim sex so ergibt--für mich war es eine tolle erfahrung ein frau zu fisten und sie es dann bei mir versuchte--es war toll!!!
fisten ist eine der vielen sexuellen spielarten. dabei kommt es nur darauf an, dass dies der entsprechende partner auch haben möchte.

wenn sich die partner einig sind, ist daran überhaupt nicht peinlich, ganz im gegenteil.
vorliebe
für mich nicht--denke es gehören immer eigentlich zwei dazu (macht mehr spass) um eine spielart im sex auszuprobieren !!!!!!
Bild ist FSK18
Peinlich....Garnicht ..Genießt es!!
Ja hallo Ihr Lieben,
Jeder findet auf seine Art seine Vorlieben, das is genauso mit dem AnalSex oder Analfisting,man Probiert es aus,zu erst is es vielleicht unangenehm oder ungewohnt, aber hat man das Öfter ma Probiert,so kommt man so langsam auf den Geschmack.
Ich Finde aber auch Wichtig.. das man Offen gegenüber seinem SexPartner/ Partner darüber reden kann,denn man kann nicht von jedem Erwarten das es dem oder der jenigen gefällt.. Also is es schon wichtig darüber Offen darüber reden zu können...!! Für mich is echt sehr wichtig das Ich mich gegenüber meinen Partner mich fallen lassen kann...!! Und dann kann es Richtig Gut abgehen... Also lasst euch nicht einschüchtern, Und genießt es und lebt eure Vorlieben vollkommenaus..!! ... Ich wünsch Euch noch viel Spass an noch weitere Vorlieben,die Ihr noch entdecken wollt oder schon entdeckt habt.. Es muss Euch garnichts Peinlich sein... denn es gibt so alltägliche Dinge die Peinlich sein könnten...!!
fallen lassen
hallo-hotbrasil: du sagst es,es ist toll sich dem anderen hinzugeben und auch sich seinen vorstellungen zu ergeben und umgedreht--fisten ist kein sport sondern blindes vertrauen in dem was man(n)bekommt oder gibt--ich denke es ist dann nur noch geil--!!!! lg aus FN
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Es ist wunderbar
wenn ich mich verlassen kann. Und dann was schönes erlebe....
peinlich
finde ich das keinesfalls!
Früher, als ich das noch nicht erlebt hatte/erleben durfte...
*sabber* *anbet* (danke Schatzi! für dein Vertrauen und deine Hingabe!) *meinheld*

also sprich: noch keine Ahnung hatte, welch ein Genuss das ist,
fand ich es eher etwas "absurd"... *floet* *aua*

Aber, wenn man (Frau) das erst mal mit dem Partner seines Vertrauens erleben darf, und sich von "Mal zu Mal" herantastet...
der/die lernt es zu schätzen, sich bei dieser Spielart vollkommen hingeben und fallen lassen zu können... *wolke7*

Ich möchte das nicht mehr missen!!
(Wir sind schon immer ganz "kribbelig", wenn der monatliche "Ölwechsel" ansteht, und diese Spielvariante leider für ein paar Tage "aussetzen" muß... *fluch* )

Aber umso schöner ist dann wieder der Genuss *hand5*
wenn der "Weg wieder frei" ist...
Was soll daran peinlich sein.

Jede/r soll doch die Spielarten ausleben und genießen, die ihm/ihr zusagen und gefallen.
Nach dem Motto> Leben und Leben lassen<

Es steht auch in unserem Profil, dass wir das gerne mögen...*anmach*
wer aufgrund dessen nichts mit uns zu tun haben möchte....selbst Schuld...*nixweiss*

Allerdings müssen wir auch zugeben, dass wir den Eindruck haben, dass es mitunter in Clubs nicht immer und überall "angebracht" ist, dies zu praktizieren; es könnte möglicherweise manche Leute doch "abschrecken" *schock* *wuerg* *haumichwech*

...peinlich finde ich (Mrs.Spirits) eher so manches Fisting-Foto (bes. Analfisting beim Mann...) *sorry*

LG Mrs. Spirits
*******_ni Mann
36 Beiträge
Loslassen
Für mich ist es überhaut nicht peinlich .Ich denke man muss mit einander reden nur das hilft Missverständnisse abzubauen wenn ich mit meinen Partner nicht genügend austausche kann Mann sich nicht richtig fallen lasen nur dann ist Sex richtig erfüllend Ich möchte in diesen Moment richtig frei sein, kopf frei haben. Oder habe ich unrecht????
fallen lassen
du hast recht --sex ist auch eine kopf sachen--
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
der passt hier irgendwie....
Sie: "Liebling, guter Sex beginnt im Kopf!"
Er: "Okay, Schatz, dann komm her und mach den Mund auf!"
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Also...
wir denken, dass das Reden über Vorlieben absolut wichtig ist. Vorlieben und Fantasien bereichern. Zumindest kann man wenigstens einmal es probieren. Wenn es dann Lust bereitet - warum nicht weiterverfolgen.

ABER. Hier kommt die Erziehung, die Umwelt, die Gesellschaft ins Spiel. Man kann es auch Vorurteil bezeichnen. Dinge, die nicht hoffähig sind, werden ggf vom Partner als Spinnerei, im schlimmsten Fall als pervers abgetan - und dann hat man den Salat. Deshalb trauen sich viele Menschen nicht, ihre Neigungen, Fantasien etc zu benennen und sie dem Partner mitzuteilen.

Wir müssen dabei auch die Hierarchien in einer Beziehung berücksichtigen. Damit wird es kompliziert und interessant.

In einem anderen Thread meinte jemand: "Man muss auch wegwerfen können. " auf die Frage: Wie sag ich es meinem Partner.

Jemand antwortete dann in etwa so: "Du hat noch nicht geliebt und bist noch nicht geliebt worden". Diesen Zwiespalt aufzufüllen ist nicht leicht.

Ich habe lange leben müssen um zu erfahren, dass ein verständnisvoller Partner meine Wünsche versteht. Und dass er es trotzdem nicht unbedingt akzepieren kann. Das habe ich zu respektieren.
Mir ist gar nix peinlich, und was andere von mir denken ist mir sowas von Wurscht, in meinen Leben mache ich was ich will, und das wird auch so bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.