Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Vorliebe Fisting peinlich?

Da muss
ich meinem Vorredener (schreiber) recht geben.
Ich mach was ich will und das ist auch gut so!!Naja meistens wenns ned grad wieder n Blödsinn ist der schief geht *lol*

Erdmaennchen
peinlich
ich denke peinlich ist es eher für andere--die mit einem offenen verhältnis in sachen sex nicht umgehen können--es gibt auch frauen die keinen schwanz in den mund nehmen wollen--(pech gehabt-was verpast)
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Tja, meine drei....
Vorschreiber?
Wer keine Rücksicht auf andere nimmt wird auch nicht berücksichtigt!
Eure Meinung ist geprägt von Intoleranz.

Ich, also mein ich, kann zwar als erstes im Vordergrund stehen, aber ich empfinde immer noch Respekt und Achtung vor der Meinung ( Meinung heißt: ich weiß es nicht besser ) anderer und wenn er / sie anders empfindet werde ich den Teufel tun ihm/ ihr meine Art und Weise des Lebens erklären.

Fisten ist mein Ding, wo ich mit umgehen kann. Wenn es jemanden gibt der es nicht mag, finde ich es in Ordnung.
Und im weiteren sind Tabus auch in Ordnung.

Wir leben nicht im Sodom und Gomora, auch wenn es der JC vorspiegeln mag. Real wird gelebt und nicht mit Virtuellen.

Trotzdem "Thinkpositiv" ihr schafft es!

Thinkp.
***nn Mann
118 Beiträge
@Thinkpositiv61
Ganz Deiner Meinung.

Wenn es jemand nicht will, dann will er es halt nicht.
Dafür kann und darf man keinen verurteilen bzw. jemanden vorwerfen, das er irgendetwas verpasst.
Man möchte doch auch, das seine Neigungen toleriert werden.

Das wäre dasselbe wenn jemand der raucht zu einem Nichtraucher sagen würde - Pech gehabt - du wirst wohl nie Erfahren wie eine Zigarette schmeckt.

p.s.
(Mir persönlich ist völlig egal ob jemand raucht oder nicht raucht - ich habe auch geraucht, jedoch vor ca. 2 Jahren damit aufgehört)
nachtrag
ich glaube ihr habt da was missverstanden--- das ,,pech gehabt,, bezieht sich auf das ,, blasen,,---des weiteren sollte sich jeder für seine sex-vorlieben nicht entschuldigen müssen---der eine hü der andere hot,also jeder das was er mag---hoffe ich doch--oder!!!!!!
Mhhh
Mir doch egal was ihr von mir denkt
Ich mache trotzdem das was ich will *haumichwech*

Da wird wieder ein klump getippt das es grad so knallt.

Da ich mich nicht wie ein Assozialer aufführen stehe ich darüber und lache nur über bestimmte Personen.*lol* *aetsch*

Sind wie meine Nachbarn.Von dennen kommen auch so sprüche wie : Der hört wieder seine schlimme Musik meckermotz und sein Motorrad ist auch so laut mimimimimimimi

Sind wa mal wieder im Kindergarten oder was??

Ich weiss was ich will!! Lebe weiterhin frei und unbeugsam und wem es ned passt soll sich n Dauerlutscher am Automaten ziehen.

Erdmaennchen

********lust Paar
148 Beiträge
Peinlich?
Dieser Gedanke ist uns bisher noch nie gekommen. Warum auch?

Es ist eine von einigen Spielarten, die wir gerne mögen.
Das muss ja nicht für jede/n andere/n gelten, aber auch wir mögen ja einige andere Spielarten nicht.
Nein, peinlich ist das nicht. Wir mögen es und wir stehen dazu.

LG
nur_aus_lust
wirklich ein komisches Thema, warum sollte Lust, solange sie nicht gesetzlich verbotene bzw. moralisch verwerfliche Auswüchse enthält, peinlich sein???
Warum
sollte das peinlich sein.Ich finde in der Nase poppeln ist peinlich.
Fisten tut uns gut und fertig. *rotwerd* *undwech*
Verwunderlich...
finde ich, wie lange sich dieser thread hält...
Dachte, DAS Thema sei durch, wenn nicht mit einer dann aber spätestens mit zwei Händchen...
tja, wie ich mich irren kann, das gibt es doch noch!
*******e74 Mann
642 Beiträge
Wir wundern uns...
...ehrlich gesagt, wie das Thema überhaupt aufkommen konnte?
Wieso sollte etwas peinlich sein, dass beide gemeinsam geniessen??

Uns machts Spaß, wir schädigen dabei niemanden also isses völlig ok!

LG Andrea und Kai
Ich wundere mich mal wieder....
.... warum manche bei einem Thema, welches sie nicht interessant, nicht sinnvoll oder sonst was halten, überhaupt einen Beitrag schreiben?
Wenn ich so ein Thema für mich finde, dann mach ich es zu und guck weiter.. Warum ist es hier im JC ein Sport, Themen anzuzweifeln und zu zerreden? Es gibt wohl irgendjemanden, der sich dazu Gedanken gemacht hat, egal wie sinnvoll oder -los jemand anders das findet.
Und für diejenigen, die nur Überschriften lesen, ohne das eigentliche Thema danach:
Ich habe genau beschrieben, warum ich es eröffnet habe. Und ich denke schon, dass es sinnvoll ist, jedenfalls für mich.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Warum ist es hier im JC ein Sport, Themen anzuzweifeln und zu zerreden?

nein, das ist kein sport im joy alleine... wir kennen das ganz ganauso aus einem anderen forum... *roll*
****48 Mann
342 Beiträge
Fisting ist nie peinlich
Ich finde es ausgesprochen gut, dass die Frage gestellt wurde. Denn, wenn dich etwas bewegt, dann sollst du auch Fragen.
Und die Klugscheisser und Besserwisser Welt, die ihre vorgefasste Meinung stolz durch die Gegend tragen, haben selten eine gute Antwort.

Ich finde, dass Fisting gar nicht peinlich ist. Sicher kann es den Partner überraschen und vielleicht sogar verunsichern. Probleme mag es geben, wenn dein Partner sexuell nicht offen genug ist, um über neues zu sprechen.

Fisting ist eine ausgesprochen lustvolle Bereicherung des Sexlebens, wenn es beiden gefällt.
Ich habe kein Problem damit das es mir peinlich ist, doch es gab Situationen in denen sich andere peinlich berührt fühlten, wenn ich davon sprach, obwohl diese Personen sexuell aufgeschlossen waren.

Ich habe dann irgendwann für mich entschieden, es nicht mehr so offen auszusprechen um diese Situationen für mich und auch den Gesprächspartner zu vermeiden. Anderen erging es vielleicht schon ähnlich. Das Problem mit der Reaktion auf die Preisgabe von Neigungen besteht ja nicht nur bei der Lust auf die Faust.

Mit meinem Partner rede ich zu gegebener Zeit natürlich offen darüber, denn gänzlich darauf zu verzichten, weil ich es nicht anspreche/ darüber spreche würde bedeuten auf etwas verzichten zu müssen was ich unheimlich intim finde und mir viel Lust bereitet. Ich würde dann vielleicht nie erfahren wie er dazu steht.

Meine Vorlieben habe ich im Allgemeinen nicht angegeben, da meine Vorlieben sich nicht mit den Auswahlmöglichkeiten decken. Das heißt, ich liebe es z. B. gefistet zu werden, doch es als aktiver Part auszuleben gehört nicht zu meinem Lustgewinn. Genauso lasse ich mich nicht von jedem Sexualpartner auch fisten. Somit ist mir die Angabe "Fisting" bei Vorlieben einfach und schlicht zu oberflächlich. Ich schäme mich also nicht dafür. Es interessiert mich auch nicht, ob es ein Bekannter/ Nachbar hier "herausfindet", sondern ich habe klare Vorstellungen von dem was und wie ich es (aus-)lebe.

magic_passion
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Fisting ist mir nicht peinlich, ich liebe es und mache es sehr gerne.

LG
Loverboy
*******chen Mann
35 Beiträge
warum peinlich ?
habe nächste Woche nen Arzttermin, ab 40 soll manN ja nachgucken. Ist mir gar ned peinlich, bin schon gespannt - auf die Untersuchung und auf die Lehrstunde, ob das jetzt gut ist oder nicht.
Aber peinlich ? Frühspritzen ist peinlich, alles andere sicher nicht.

LG
***ik Frau
1.556 Beiträge
und wieder...
haben zwei von meinen bekannten hier die vorliebe "fisting" rausgenommen...
begründung: "will nicht abschrecken"....

gott...als ob die nicht auf's fisten sondern auf's blutsaugen stehen...
****at Paar
393 Beiträge
*love2* hallo erstmal.. *love2*

also wir halten es nicht für peinlich! warum auch? dann müste ja auch anal, ns ... peinlich sein. wir prahlen zwar nicht gerade rum mit unseren "vorlieben", aber an geeigneter und passender stelle stehen wir auch dazu *smile*

*love3* lg kathi & willi *love3*
@kotik
Und da kommt dann hier ständig die Frage auf, wozu es so einen Threat gibt...
Da ist die Antwort!!! Und das verstehe ich eben absolut nicht!
LG
Merlin
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Merlin...
etwas verstehen tue ich es doch....

wer es nicht kennt, sich damit nicht auseinandergesetzt hat... der könnte angst haben...

nur ist es doch wie mit den anderen vorlieben kein "muss"
eben das verstehen viele nicht... manche nehmen schon am analverkehr anstoß...

nur ist es doch so: wenn ich bestimmte vorlieben habe, die ich über kurz oder lang auch ausleben will... wo ist denn der sinn, wenn ich diese verheimliche? dann lieber gleich die auswahl reduzieren, dafür aber wissen, was zu erwarten ist...

das habe ich diesen beiden freunden von mir auch so gesagt...die stehen beide nicht auf blümchensex... bekommen aber manchmal maximal diesen...*fiesgrins*

andererseits: ich bekomme oft genug mails von irgendwelchen typen nur aufgrund dieser vorliebe...so what? höflich korb geben tut nicht weh*ggg*
@kotik
Und da liegt die Krux. Denn Menschen, die es nicht mögen aber sich daran nicht stören, müssen es ja nicht unbedingt mitmachen.
Wobei ich die Erfahrung anbringen kann, dass selbst Menschen, die es nicht mögen, aber es mal durch Zufall sehen, danach doch recht interessiert sein können. *zwinker*
Wobei es eben so ist, wie Du schon sagst: Steht man nicht zu seinen eigenen Neigungen, muss man sich auch nicht beschweren, wenn man seine Phantasien nie ausleben kann....
Merlin
*******vice Mann
2.157 Beiträge
also
ich würde einfach mal sagen , jeder sollte es für sich entscheiden
was er an Neigungen und Vorlieben anzeigen möchte ....
und ob nun sichtbar oder versteckt - so what - *zwinker*
*******ondy Paar
118 Beiträge
So persönlich ist es uns nicht peinlich, aber natürlich gibts immer eine ganze Reihe Menschen die das lesen und "iiii!" rufen. Wir haben es in unseren Vorlieben drin. Haben aber festgestellt das die eigentliche Reaktion bei den meisten Leuten erst kommt, wenn sie erfahren, dass sie mich fistet - das kann oft ein wenig peinlich sein.

LG kobi
peinlich?
es waere mir peinlich solche bescheuerten fragen zu stellen...
get a life!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.