Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting449
Profil > Erotische Vorlieben> Fisting Wir sind der Meinung, dass dies…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Vorliebe Fisting peinlich?

Ist die Vorliebe Fisting peinlich?
Hallo an Alle!
Mir sind so ein paar Gedanken durch die letzte von mir gestartete und unerwartet geschlossene Umfrage gekommen.
Es ging unter Anderem darum, dass wohl viele Leutchen ihren Hang zum fisten nicht in Ihre Vorlieben schreiben. Wenn es daran liegt, dass sie nicht alles für die anderen JC-Nutzer sichtbar machen möchten, ist das natürlich ok und sollte auch 100% respktiert werden. Aber scheinbar gibt es auch Menschen, denen es peinlich ist und die es einfach aus dem Grund nicht angeben möchten, damit niemand "Schlechtes" von ihnen denkt.
Warum ist das so?
Gibt es hier jemanden, der sich traut, uns das mal zu beichten, dass es ihm peinlich ist?
Welche Gründe gibt es dafür, das als schlecht anzusehen oder als etwas, für das man sich schämen muss?
Das würde mich mal sehr interessieren!
LG
Merlin
Früher wars so...
Als ich es für mich entdeckt hab war es für mich Peinlich... Grad als Frau es dem Mann zu sagen war nicht einfach da nicht alle damit umgehn können, so hab ich es dann oft für mich behalten...

Jetzt aber geh ich locker damit um da ich nicht mehr drauf verzichten will, wenn jemand damit nicht klar kommt verzichte ich besser auf ihn als auf meine Vorlieben... *g*

Lg Mila...

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...wir lieben diese
..Spielart, haben als Kinder schon gerne mit "Handpuppen" gespielt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* --aber im Ernst, was soll daran peinlich sein, wem's nicht gefällt der läßt es halt *zwinker* *g*
****zy Frau
19 Beiträge
Mir war es auch...
eine Zeitlang peinlich da ich dachte ich würde die Mnner damit abschrecken! Doch ich habe gemerkt das es Männer gibt die es total Faszinierend finden!
Und mal ganz ehrlich jeder hat so seine Vorlieben und um den richtigen Sexualpartner zu finden sollten beide auch wissen woeran sie sind!!
LG
peinlich?
daran hab ich noch nie gedacht... warum in aller welt sollte das peinlich sein??? peinlich waere mir darueber schlecht zu denken... alles eine frage des kopfes...
peinlich....das braucht doch nicht peinlich zu sein....bin zwar erst einmal in den genuß gekommen....aber hoffendlich bald wieder *smile*

nee im erst war eine total wahnsinige erfahrung für mich....ich genieße das....ist wie beim lecken ein absoluter genuß zu sehen wie sich die partnerin immer weiter und weiter steigert....dann mal wieder etwas langsamer....und dann wieder weiter....ich liebe das die ganzen reaktionen zu beobachten....und das stöhnen war zunehmen....ein absoluter genuß
"PEINLICH"
*gruebel* "Peinlich echt nicht *nono* "ich Fiste echt gerne *freu2* Frauen *smile* , ist aber nicht immer leicht,die richtige Sexualpartnerin zu finden die so wie ich auf das Fisten (Fisting) steht !

Aber peinlich ist es sicher nicht ....... *walk* "Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest." *walk*
ich stelle eher fest, daß die männer überrascht und begeistert sind.... ich hab noch keinen kennengelernt, der das schrecklich fand. ein bißchen eingeschüchtert, vielleicht, aber dann doch sehr neugierig...*ggg*
peinlich ist mir das überhaupt nicht. im gegenteil.
wir denken.....
dass es sicher für die ein oder anderen peinlich sein könnte,wobei wir auch das nicht verstehen. Schließlich ist es ein Vorliebe genau wie die Tatsache, dass jemand auf das geleckt werden steht.

Vielleicht wäre es aber auch möglich, dass es bei manchen (genau wie bei uns) noch nicht so richtig klappt.
Und dass man oder in diesem Fall Frau nicht von einer Vorliebe reden will solange das fisten noch nicht 100%ig klappt.

Aber da sagen wir nur Mut zur Lücke, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!!!

lg junges_Paar07
früher ja
früher war es mir peinlich, ja.....aber gerade hier im joy habe ich festgestellt, wieviele es mögen und wie es sich lohnt, zu seinen neigungen zu stehen...mittlerweile ist fisting der hauptgrund, weshalb ich hier suche und ich komme nicht mehr los davon ^^
So ein Quatsch!
Peinlich?
******rke Mann
61 Beiträge
Peinlich...
wäre die falsche Reaktion auf eine Vorliebe.

Jeder sollte Selbstbewusst mit seinen Vorlieben umgehen. Nur so kann sich überhaupt die Situation ergeben, seine Vorlieben mit seinem Partner auszuleben.
Selbst wenn der Partner die Vorliebe nicht teilt, weiß jeder woran er ist.

Also nur mutig voran und raus damit!
peinlich?
nee, fisten ist doch nicht peinlich!

Stimme Euch voll zu, mach das auch voll gerne, aus eben voran genannten Gründen.

Wenn meine Sexpartnerin es nicht will lass ich es und denke mir "Süsse, Du weisst ja nicht was Dir entgeht"!

Aber peinlich ist das absolut nicht!

GG Marco
*******1969 Frau
14 Beiträge
Peinlich?
Nein, peinlich ist es ganz sicher nicht.

Und trotzdem gebe ich zu, ich hab es nicht unter den Vorlieben stehen.

Allein schon die Zugehörigkeit zur Fisting- oder auch zur Squirtinggruppe nehmen einige Männer zum Anlass, mich als Frau nur darauf zu reduzieren.
Und so schön diese Spielarten sind....es gibt noch soooo viel mehr.....

Ich mag es sowieso sehr gerne, die gegenseitigen Vorlieben so langsam nach und nach zu entdecken, gerade das ist doch das Spannende an der fremden Haut.

Lg Anemone*blume*
********is_O Paar
1.311 Beiträge
Blödsinn
Ich neige eher dazu, den Leuten zu sagen, daß man einen Thread auch überlesen kann, wenn man ihn nicht interessant findet.
Muß man aber unbedingt etwas schreiben, wenn keine richtigen Themen mehr einfallen?

.... viele Leutchen ihren Hang zum fisten nicht in Ihre Vorlieben schreiben. Wenn es daran liegt, dass sie nicht alles für die anderen JC-Nutzer sichtbar machen möchten, ist das natürlich ok und sollte auch 100% respktiert werden. Aber scheinbar gibt es auch Menschen, denen es peinlich ist und die es einfach aus dem Grund nicht angeben möchten, damit niemand "Schlechtes" von ihnen denkt.
Es gibt eine Reihe sexueller Spielarten, deren Reiz nicht für jeden Menschen nachvollziehbar sind. Selbst im Joyclub scheiden sich dabei die Geister.
Fisten gehört bestimmt zu den Praktiken, die nicht Jeder zu seinem Repertoir zählt.
Was geht das aber einen Außenstehenden an, was soll an meiner Neigung peinlich sein? Gebe ich diese Neigung in der Ankreuzliste des JC an, bezwecke ich etwas damit und es mir auch nicht peinklich.

Ich verstehe die Frage vom Grundsatz her einfach nicht.
Mir ist es peinlich, wenn mir in der Öffentlichkeit ungewollt ein Furz entgleitet. *zwinker*

ER
******ire Frau
1.050 Beiträge
Peinlich???
Nein, aus meiner Sicht ist es einfach nur unser Umfeld was uns zu solchen Taten drängt, Dinge geheim zu behalten oder manchmal als Peinlich an zusehen.
Außerdem ist das fast bei allen Themen so nicht nur beim Fisten, man hört ständig geteilte Meinungen auch bei NS, BDSM usw.

Ich kann nur sagen....Zum Glück das sich nicht alle von so was beeinflussen lassen und es Leute gibt wie wir die dazu stehen!!!*zwinker*
Nein!
Warum auch? Es ist eine Art zu spielen
Ok viele meinen ist nix normales oder so

Hmmmm, mir Egal
Wenn es passt sehr gern und nix peinlich

Ich liebe es *zwinker*
*********ch_be Frau
94 Beiträge
nein
wir sind ja hier nicht im kindergarten... *g* und warum sollen einem gefühle , peinlich sein ?
Hey Leutz!
Ich habe das schon aus einem bestimmten Grund geschrieben! Die Frage war so gewählt, weil ich aus mehreren Kreisen genau diese Antwort bekommen habe: "nee, das ist mir zu peinlich. Was sollen die Anderen davon halten?"
Und genau deshalb möchte ich so etwas in einer Gruppe wie unserer mal ansprechen.
peinlich???
...ist es mir sicher nicht...vielmehr eine meiner liebsten Spielarten!!!
Allerdings hatte ich keine Lust meine Vorlieben ins Supermarktregal zu stellen um Anderen den Einkauf zu erleichtern...
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist diese Vorliebe nicht peinlich. Warum auch?

Und wenn ich mal realistisch bin, dann macht es doch der Gedanke das eine Frau so dehnbar ist die meisten Männer an.

Ich denke man muss hier unterscheiden, ob man als Frau oder Mann auf Fisting steht. Denn trotz aller sexuellen Offenheit ist es vielleicht immer noch schwerer für einen Mann zuzugeben, dass er auf anale Stimulation ssteht und nicht nur der große Penetrator ist. Und ein Fisting des Mannes - indem er sich sicherlich ein Stück weit dem Gegenüber ausliefert - ist vielleicht nicht konform mit der Rolle die Männer auch heute noch in unserer Gesellschaft haben

Auch als aktive Swingerin höre ich die Aussage: Wie??? Der steht auf Prostatamassage? So ganz hetero kann der ja nicht sein.
Ich versuche dann immer zu erklären, dass das damit nix zu tun hat. Aber dadurch sehe ich, dass es selbst in unserer sexuell so offenen Welt Tabus gibt.

Vielleicht könnte jemandem deshalb die Fisting-Leidenschaft peinlich sein

LG,
Schneewittchen

P.S.: Bitte bedenkt, dass dieser Kommentar nicht meine Meinung zum Thema Analfisting repräsentiert, sondern lediglich eine objektive Sicht der Dinge aufzeigt
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Stimmt...
Mim _ Merlin, war mir allerdings gar nicht bewusst!

Macht aber trotzdem nichts, da ich meine Gruppenzugehörigkeit ja anzeige.
Hier im Joy ist es mir auch nicht Peinlich auf meine Vorlieben hinzuweisen. Allerdings gehe ich im täglichen Leben vorsichtig damit um. Ist auch so in Ordnung.

Im übrigen finde ich es sehr schön das es noch Tabus gibt.

LG
Thinkpositiv
Ich finde nix an dieser Vorliebe peinlich.
Wer sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt,
weiß, wieviel Entspanntheit und Vertrauen notwendig
sind, um DAS genießen zu können.
Und die Meinungen derer, die sich noch nicht damit
auseinandergesetzt haben, sind mir egal. *g*

LG Dieter
*******974 Mann
16 Beiträge
Mir ist es zwar nicht peinlich.....
...... aber ich denke mal das es vielen peinlich ist da es ja nicht gerade der Norm entspricht in sachen Sex! Und da man eh so gut wie nicht darüber spricht (ausser mit gleichgesinnten) möchten wahrscheinlich viele nach aussen hin ihren Schein wahren! Man kennt ja die Gedanken...."was könnte die anderen denken" ..... und das ist glaube ich meiner Meinung nach das größte Problem unserer Gesellschaft!

Ich denke jeder wie er will und möchte ich finde keinerlei Fetisch´s oder Neigungen peinlich da jeder machen sollte wozu er Lust hat und was ihm Spass und Freude und vor allem Befriedigung bringt!

wie gesagt mir ist das nicht peinlich und ich kann auch ganz offen darüber reden wenn es einer wissen will!!
***ik Frau
1.556 Beiträge
es ist vielen peinlich...
das habe ich schon von einigen gehört..."wie...du hast fisting in deinen vorlieben stehen?...ja aber..."

mir haben auch männer erzählt, dass sie angst haben, eine frau abzuschrecken, wenn sie "fisting" ankreuzen...

ich finde es jedoch sehr gut, dass ich im voraus weiß, dass die vorlieben überein stimmen...da hat es doch keinen sinn, etwas zu verstecken, was man so gerne macht, um sich danach langsam an etwas zu tasten, was beide sowieso von anfang an wollen...*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.