Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2345
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr ....

*******vie Mann
30 Beiträge
Und wenn es sich lohnt dann kann man sich dem mittleren Bereich des Körpers widmen *g*
*******inn3 Paar
15 Beiträge
Neu hier
danke für die aufnahme in der gruppe hoffen viele gleichgesinnte zu treffen REAL !!! grins
....
zu dritt fisten, das wäre auch mal was.... *zwinker*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Wie zu dritt
*skeptisch*
doch wohl jeder zu seiner Zeit *smile*

Erstmal nackt aufs Bett schmeißen um ihn... *smile*
...
anfangen mit einer ausgiebigen "rundumpomassage", vieleicht schon ein kleines vorspiel mit der zunge?
*******Duo Paar
717 Beiträge
Die Massage genießen und dann *g* *floet*
...ja, und dann?
ganz sanft den anus massieren, und schon mal einen finger zwischendurch hineinflutschen lassen... und auch wieder raus....
das ganze ein paarmal wiedeholt.... das verlangen steigt.....
*******Duo Paar
717 Beiträge
Voller Wollust
dich aufstehen dich aufs Bett drücken und dich mit den hanschellen am Bett feste machen. *zwinker*

Leise flüstern so mein lieber du bleibst schön brav und ich gehe jetzt, mal schauen wer da kommt. *smile*
...und wenn keiner kommt?
... weiter die finger spielen lassen, die andere hand legt sich sanft auf den venushügel und spürt den saft der lust zwischen den fingern...
so langsam kommt der 2. und 3. finger hinzu . und im zeitlupen tempo rutschten sie langsam hinein......
*******Duo Paar
717 Beiträge
@*******nd2
tue mir doch mal einen gefallen *g*
Mein lieber sage mal wie du mich fingern willst wenn du , doch am Bett gefesselt bist? *floet*

So nun aber weiter im Thread *zwinker*

So ein misst für dich , das du nicht brav warst*lol*
jetzt verbinde ich dir die Augen und du bekommst ein Hörspiel der etwas anderen Art , da doch jemand kam es war Fausto der geilste Finger-er im Land *freu2*

Voller Genuss gebe ich mich dem kommenden Liebesspiel hin und du hast die ehre diesem lauschen *aetsch*
hä hä
...da hattest du mich wohl zu locker festgebunden........

aber o.k., ich gebe mich dir hin, mit verbundenen augen warte ich auf die finger, die da kommen....

und wie fängst du an?
********is_O Paar
1.312 Beiträge
Klasse
Das Spiel ist nicht meine Erfindung, aber ich muß feststellen, da? es an Geistlosigkeit kaum zu unterbieten ist.
@*******nd2 hat sich hier richtig festgebissen
.... das ist schon wieder richtig zum lachen. *ja*

Vielleicht dürfen in diesem Thread für den geringeren Anspruch auch mal andere User etwas schreiben?

ER
*undwech*
*******Duo Paar
717 Beiträge
@SM_Paradis_O
Anfang OT

Jeder kann mitspielen, die Regeln sind doch einfach.
Der unter einem stehenden User schreibt, was er gerne mit dem User über sich machen möchte.

Aber man sollte schon beim Spiel bleiben !

Dass das Schicksal oder die Tipplähmung der anderen User, es so wollen das Abendmond und meine Wenigkeit innerhalb von einem WE 10 Beträge tippen und kein anderer Herr/ Dame Abendmond2 oder mir an die Wäsche wollen, dazu können wir ja nichts *zwinker*

Ende OT

Soooo mein Herr, mal langsam ausziehen aber bitteschön ganz langsam
sonst *smile* *peitsche*
Schon mal die Mukke anmach *hotbum*
*****ysw Frau
143 Beiträge
...ot...
hmmm... vielleicht trauen sich andere user ja nicht sich zwischen euch zu setzen? also, euren privaten plausch zu stören? *zwinker*
Der Anfang war ja nicht einmal Schlecht
Hallo Guten Abend!

Dat_Sexy_69, dein Anfang war ja nicht einmal schlecht nur dann wurde es echt verwirrend.
Und Spookysw muss ich recht geben man traute sich ja echt nicht diesen plausch zu stören.

lg
rene
jetzt ich auch noch...
oder es waren alle sehr neugierig und gespannt wie es weitergeht?
das spricht ja für die verfasser....

und zuletzt, man sollte nicht alles immer so ernst sehen....
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
folgender
sicherlich gibt es bessere spiele, aber man sollte nicht alles bierernst nehmen.
deshalb würde ich mit meinem vorgänger einfach ein bier trinken,
..... mal ganz ohne fisten. *ggg*

lg pierce
*bier*
Na da
schließen wir uns aber doch mal schnell an und schauen dann weiter . . . *smile*
vorher/nachher ?
P. und ich lassen uns dann beim (oder nach dem) Bier eine "anschauliche" Lehrstunde von HerrDon zum Thema "Fisting" geben - damit wir uns auch mal "auskennen"... *zwinker*
Wir...
...gesellen uns dann mal dazu und filmen das Ganze, wenn keiner was dagegen hat!^^ Natürlich trinken wir auch noch das ein oder andere Bierchen mit.
....
....und während das kamerateam schön still halten muß, damit nichts verwackelt, werde ich von hinten anfangen genüßlich den po zu massieren... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.