Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz Ecke (2)

Hab da auch mal einen
Ein Schwuler kommt in einen Tattoo-Laden und sagt:
"Ich möchte gern einen Ferrari-Testarossa in roter Farbe mit allen Details auf meinen Penis Tätpwiert haben."
Der Tätowierer:"Im Prinzip geht das schon,aber erstens ist das sehr schmerzhaft und daher nur unter Vollnarkose möglich.Zweitens dauert das ganze sehr lange!"
Gesagt, getan. Der Schwule wacht auf ,wirft einen Blick auf sein bestes Stück und ist hellauf begeistert.
Der Ferrari ist in Orginal-Ferrari-Rot und mit allen Details absolut maßstabsgetreu auf seinen Pimmel tätowiert.
Plötzlich fängt der Kunde fürchterlich an zu schreien."Was soll den das da auf meinem Sack sein?"
Der Tätowierer:"Das ist ein John -Deere-Traktor!Der zieht Ihren Ferrari jederzeit aus der Scheise,wenn der bis zum Anschlag drinn stecken bleibt."
**mo Paar
4.448 Beiträge
hab da auch noch`n passenden...
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem
Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein
Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....
Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater.
Und was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der
Gurkenschneider,
ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden." *haumichwech*
Auf einem Bauernhof ist ein Knecht,der mit den Tieren reden kann.
Das Pferd erzählt ihm,das es hinkt,weil es einen Stein im Huf hat.
Die Kuh sagt,das sie immer so nervös beim Melken sei,weil der Bauer so kalte Finger hat.
Plötzlich kommt die Ziege mekernd über den Hof.Ehe der Knecht fagen kann was sie will,schreit der Bauer von Weitem:
"...erstens ist es schon Zwei Jahre her und zweitens war ich stockbesoffen..."
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
...
Kommt eine Frau vom Einkaufen nach hause und läuft mit vollgepackten Taschen und Tüten durch den Park.

Plötzlich springt ein Mann aus dem Gebüsch und reisst seinen Mantel vor ihr auf!

Die Frau hält kurz inne, ist stumm, und sagt schließlich erschrocken: "Ich hab die Schrimps vergessen!"
*******n_99 Mann
17 Beiträge
...
Oma kommt in Himmel Petrus geht mit Ihr vor drei Türen. Sagt er "So eine von den ersten beiden musst du wählen!" Oma "Was sind denn das für Schreie hinter den Türen ?" - "Nun hinter der ersten, werden die Löcher am Rücken gebohrt, für die Flügel ! Hinter der zweiten werden die Löcher am Kopf gebohrt für den Heiligenschein !" Oma "Na, dass ist ja schrecklich, was ist denn hinter der Dritten ?" Petrus ganz energisch "Das ist nichts für Dich da wirst Du ganz brutal vergewaltigt !" sagt die Oma "Dann nehm ich die dritte!" - "Wieso dass denn ?" - "Nun das Loch hab ich ja schon!"
*******n_99 Mann
17 Beiträge
einen hab ich noch...
Ein Ehepaar will sich endlich den lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen und fliegt zu diesem Zweck zu einem Spezialistenteam in die USA. Sie müssen dort Fragebogen ausfüllen, einiges zeigen. Danach bekommen sie ein Rezept in die Hand gedrückt. Wieder zurück in der Heimat gehen sie als erstes in die Apotheke. Der Mann legt das Rezept hin und sagt, dass er "Trytheotherol" möchte. Der Apotheker schaut verdutzt drein, liest sich dann das Rezept durch und antwortet:" Das heißt nicht "Trytheotherol" sondern "Try the other hole".
Ein armer Hölzfäller fährt mit seinem alten Holzkarren durch dem Wald.Er ist sehr Müde,halb schlafend und Hungrig von der harten Arbeit.Plözlich sitzt eine fette Kröte auf dem Weg.Er ist ein Herzensguter Mann und hält den Karren an.Er steigt ab ,nimmt die Kröte und setzt sie an den Wegrand.Im gleichen Moment gibt es einen lauten Knall und die Kröte verwandelt sich in eine schöne Fee.
"Du hast mich von einem bösen Zauber befreit und hast einen Wunsch frei."sagte die fee.
"Oh wie schön" sagt der arme Mann,"Ich wünsch mir ,weil ich so arm bin ,das aus meinem Schniedel der beste Wein fließt."
"Dieser Wunsch sei dir gewährt."sagt die gute Fee.
Der gute Mann kehrte nach Hause zurück und berichtete seiner Frau von den Geschehnissen des Tages.Diese ist hocherfreut und will alsdann zwei Weinbecher zur Feier des Tages holen."Aber liebes Weib,"spricht der Holzfäller,"aus diesem schönen Anlass darfst du aus der Flasche trinken!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Kommt ein Frosch zum Bäcker und sagt: "10 Brötchen, du Arschloch!" "Unverschämtheit!", sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. Am nächsten Tag dasselbe: "10 Brötchen, du Arschloch!" Zähnknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. Am dritten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Der Bäcker sauer: "Sag das noch einmal und ich nagel Dich an die Wand" Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?" "Nein, habe ich nicht." "Hast Du denn Nägel??" "Nein, habe ich auch nicht" "Dann gibt mir mal 10 Brötchen, du Arschloch!"
*******002 Mann
198 Beiträge
Gute Frage vom Frosch *lol*
Frage?
hat Sperma viele Kalorien??

nein, aber viele Dickmacher
muß das von dem bäcker nicht heißen : "Ich nagel dich AN der Wand " *lol*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****iss Paar
4.127 Beiträge

hier mal was anderes.
*******002 Mann
198 Beiträge
Der Biker
Der ist echt gut und der Vater hatte Angst das er der nächste mit "Seife" dran ist *haumichwech* *haumichwech*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties." - "Hast du getanzt?" - "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."
*******002 Mann
198 Beiträge
Erwischt, da zieht man es, Männer können nicht lügen
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
SMS
"Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Junge mit gleichen Eigenschaften..."
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
....
2 Freundinnen unterhalten sich:"Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich ist ehrlich
Am Stammtisch. Drei Herren unterhalten sich über ihre Frauen. Erster: "Wenn ich meine Frau hier dem Ohr kraule - da wird die verrückt." Zweiter: "Wenn ich meiner Frau um den Bauchnabel fahre - da wird die verrückt." Dritter: "Wenn ich danach den Schniedel an der Gardine abwische - meine wird da verrückt..."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden. Die Bedienung ist sehr verärgert. Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch! Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“. Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!" Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?" "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!" Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß. Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei. "Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat." "Ja und was hast Du gesagt?" "Na, daß ich Rocker werden will!" "Hä?" "Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!" Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!" Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?" Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker." "Was soll denn das nun wieder?" "Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Evi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund. Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "O geil - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"
*******002 Mann
198 Beiträge
Rocker
Max ist super *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine: " Hast du morgen schon was vor?"
" Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"
" Etwas ähnliches, ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.