Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz Ecke (2)

*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Priester wird beauftragt in einer Woche 500 Bibeln in einem kleinen Dorf zu verkaufen. Schafft er es nicht wird er gefeuert. Der Priester macht sich also ans Werk. Nach vier Tagen hat er aber erst zwei Bibeln verkauft. Völlig niedergeschlagen sitzt er in der Kirche und denkt nach wie er die 498 restlichen Bibeln verkaufen kann, als plötzlich ein kleiner Junge eintritt, der dem Priester helfen möchte. Der Priester gibt dem Jungen die 498 Bibeln. Nach drei Stunden kommt der Junge wieder und möchte noch mal 500 Bibeln verkaufen. Fragt der Priester ganz verdutzt: "Ja, wie hast du denn all die Bibeln so schnell verkauft?" Sagt der Junge: "Ich habe gesagt, entweder lese ich ihnen die Bibel vor, oder sie müßten sie kaufen."
ZEITUNG
Frisch verheiratet und doch frustriert ist die Frau, weil ihr Mann im Bett lediglich die Zeitung liest. Ihre Mutter gibt ihr einen guten Rat: "Lang doch einfach mal unter seine Bettdecke, dann wird ihm schon etwas Besseres einfallen."

Am nächsten Morgen ruft die Mutter wissbegierig an. Die Tochter ist zerknirschter denn je und sagt: "Ich hab es probiert. Er hat auch unter meine Bettdecke gelangt." "Na, ist doch prima, und warum bist du so unzufrieden?"

"Er hat den Finger angefeuchtet und dann seine Zeitung umgeblättert
Super die sind echt Spitzenklasse. *rotfl*
Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt: "Mein Fuss ist eingeschlafen."

Meint sein Gegenüber: "Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit gestorben!"
Hänschen klein...
Eine Frau geht zum Arzt, weil sie sich ihren Busen vergrößern lassen möchte, aber ohne operiert werden zu müssen. Der Doktor meint: "Nehmen sie diese roten Pillen hier, jeden Tag eine und in zwei Wochen kommen Sie wieder!" Die Frau nimmt sie und kommt nach dieser Zeit wieder. "

Bitte Herr Doktor, helfen Sie mir, die Pillen haben nicht's geholfen!" Der Doktor verschreibt ihr daraufhin eine grüne Pille dazu und sagt: "Jeden Tag eine rote und eine grüne, das wird helfen, und in zwei Wochen kommen Sie wieder zu mir!" Nach dieser Zeit, wieder das gleiche, nichts passiert. Die Frau ist schon ganz verzweifelt.

Doktor: "Als letztes Mittel habe ich hier noch eine Salbe, aber das ist wirklich was hartes, das müssten sie auch zwei Wochen durchhalten. Sie müssen sich jeden Tag um Punkt 12:00 Uhr damit ihren Busen eincremen und dazu "Backe, backe Kuchen ..." singen. Das hilft dann bestimmt!" Gesagt, getan.

Als die Frau dann einige Tage später zu ihrer Freundin fährt, sitzt sie gerade in der U-Bahn, als ihre Uhr piepst und es Mittag ist. Sie denkt sich "Scheiße" macht es aber trotzdem. Also, Bluse auf und kräftig einreiben. Sie fängt schon an "Backe, backe Kuchen ..." zu singen als der Mann neben ihr sie ansieht und sagt: "Scheiße, schon zwölf!". Daraufhin fischt er sein Ding heraus und singt: "Hänschen klein, ging allein...! "
*******002 Mann
198 Beiträge
ZEITUNG
nicht schlecht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@Thommy1002
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich lache mit Dir....
denn lachen ist gesund *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******002 Mann
198 Beiträge
Idoten
Aber, wenn der Doctor sagtt, das sie vom Fenster springen sollen würden er/sie es machen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
??
wer springt zuerst ?
*******002 Mann
198 Beiträge
Hänschen klein...
ISt ein Beispiel, das man alles macht, was der Doctor sagt *zwinker*
Lg Thomas
wir befinden uns hier...
in einer Witz Ecke
Graf Bobby
Abendgesellschaft bei Graf Bobby.
Es werden Kindheitserinnerungen ausgetauscht.

Einer der Gäste erzählt: "Ich bin in München geboren und in Wien zur Schule gegangen."

Bedauert ihn Graf Bobby:

"Da hatten Sie aber einen weiten Schulweg!"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
man, der arme Kerl!!!
Der aber auch...
"Entschuldigen sie mein Zuspätkommen, Chef. ....

Aber meine Frau hat mir heute Nacht einen Sohn geschenkt."

"Sie hätte ihnen besser einen Wecker schenken sollen."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Scheiden tut weh
Obwohl es in der Ehe andauernd Streit gibt,

fragt der Mann seine Frau,

was sie sich von ihm zum Geburtstag wünscht?

"Die Scheidung!", antwortet sie ohne zu zögern....

Darauf der Gatte: "Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"
*******009 Paar
6.161 Beiträge
jo, datt wär ein sehr teures geburtstagsgeschenk, was sie sich erstmal verdienen müsste... *roll* *haumichwech*
Der war echt SAUGEIL. *haumichwech* *haumichwech*
*******002 Mann
198 Beiträge
Dido
*****iss Paar
4.127 Beiträge
in LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
H O D E N
Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?

Weil sie keine Hoden haben.

*haumichwech* *haumichwech*
Ein kleines Mädchen bekommt zu Weihnachten ein neues Bike.Als sie damit auf der Strasse fährt hält sie ein Polizist hoch zu Pferde an und meint:" Na kleine hast du dein Bike vom Christkind bekommen?"
Darauf das Mädchen:" Ja habe ich."
Erwidert der Polizist:" Na dann richte dem Christkind aus ,es soll dir das nächste Mal ein Bike schenken an dem Reflektoren sind , denn das kostet dich nun 10 Euro Strafe."

Sagt auf einmal das Mädchen zu dem Polizisten:" Darf ich dich auch was fragen?."
Der Polizist etwas verdutz:" Ja aber sicher:"
Das Mädchen fragt:" Hast du dein Pferd auch vom Christkind bekommen?"

Ja sagt der Polizist.
Na dann richte du dem Christkind aus das das Arschloch an dem Pferd nach Hinten gehört und nicht oben Drauf!
********8681 Paar
26 Beiträge
der ist gut
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
Mal ein alter..aber evtl. kennt ihn noch nicht jeder
Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen???

Na... VOLL!!

*gg*
Blinder im Fischgeschäft
Ein Blinder kommt in ein Fischgeschäft.

Bleibt kurz an der Tür stehen. Und grüßt:

"Hi Mädels ! "

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.