Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz Ecke (2)

*******een Frau
195 Beiträge
Die Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen
verlässt.
Die Eingangtüre des Flugzeugs öffnet sich und zwei Männer in
Pilotenuniformen kommen den Gang entlang.
Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen
Blindenhund an der Leine, und der andere tastet sich den Weg mit einem
weissen Stock den Gang entlang.
In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen
die Männer ins Cockpit, schliessen die Türe und starten die Triebwerke.
Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen
irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle.
Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und
die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus, am Ende der
Flugpiste, nur noch das Meer ist.
Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und
unweigerlich im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit
panischem Geschrei.
In diesem Moment hebt die Maschine sanft ab und steigt in die Luft. Die
Passagiere sinken beruhigt in die Sitze zurück.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt:
"Du weisst Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann
werden wir alle sterben."
da
wäre die beschreibung der landung interessant, grins
*******een Frau
195 Beiträge
Hihi *zwinker*
Das ist wohl wahr
das Video dazu...
*kopfklatsch*

und
das video zur landung? grins
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
Alk
Penner beim Arzt: “Herr Doktor, ich habe ein Alkoholproblem”

“So, so, welches denn?”

“Ich kann ihn mir nicht leisten!”
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Der 12-jährige Jonny war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Klassenkameraden hat er mal etwas von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Nun fragte er sich, wie man so was anfängt. Deshalb fragte er seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete. Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie dies: "Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht, und die beiden fingen an, sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube, Nancy ist schlecht geworden, denn er fuhr ihr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso, wie es der Onkel Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Onkel Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten, das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam sie Fieber, ich weiß es genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß. Und dann fand ich heraus, warum den beiden so schlecht war: Ein großer Aal muss in Mikes Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm lang! Ehrlich! Jedenfalls hatte Mike ihn gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand weit offen, und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, dass dies der größte sei, den sie je gesehen hätte. Wenn sie wüsste, dass unten im See noch viel größere sind! Jedenfalls war Nancy sehr mutig, und versuchte, den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biss. Plötzlich machte Nancy ein Geräusch und ließ ihn gehen. Ich glaube, dass der Aal zurückgebissen hatte. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte. Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht beißen konnte. Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Mike legte sich dann auf sie. Anscheinend wollten sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Mike und Nancy ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, dass beinahe das ganze Sofa umgefallen wäre. Nach einiger Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa. Mike stand auf, und siehe da, der Aal war tot. Ich weiß das ganz genau, denn er hing so lasch da, und die Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar sehr müde, aber sie küssten und umarmten sich trotzdem. Und dann kam der große Schock ! Der Aal war gar nicht tot, er lebte noch! Er sprang hoch und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube, Aale sind wie Katzen - sie haben 9 Leben. Diesmal sprang Nancy auf und versuchte, ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 15-minütigen Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren und spülte es im Klo herunter."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Fritzchens Papa liegt in der Wanne da kommt fritzchen rein und fragt was et da unten hat, da sagt der Papa einen Wurm. Danach geht die Mama Baden und fritzchen fragt sie was die denn da unten hat und sie antwortet einen Urwald. Fritzchen kann nicht schlafen und geht ins Elternbett. Plötzlich Schreit er schnell Mama aufwachen der Wurm hat sich im urwald verirrt.
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wald?"
Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!"
"Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" -
Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!"
"Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!"
Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?"
Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er:
"Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"
*******een Frau
195 Beiträge
AAAAAAAAAAh wie geil *zwinker* ich wusst nicht, dass es einen Clip zu dem Witz gibt... ich liebe es
***ik Frau
1.556 Beiträge
kommt ein mann zum arzt und sagt: "doktor, ich habe ein problem: eins meiner eier ist ziemlich groß und das andere ziemlich klein..alle lachen..."

der arzt sagt beruhigend "ach was..bei allen männern sind die hoden unterschiedlich groß. es ist völlig normal"

"nein, herr doktor" sagt der mann "bei mir ist es extrem...alle lachen"

"na zeigen sie mal her" sagt der arzt

"nein, herr doktor sagt der mann "sie werden auch lachen"

"aber ich biitte sie" sagt der arzt "ich bin doch arzt, ich lache bestimmt nicht"

nun holt der mann ein riesending aus der hose...der arzt hat so etwas noch nie gesehen und kann das lachen nicht zurückhalten...

"sehen sie, herr doktor" sagt der mann " sie lachen auch....jetzt will ich ihnen das große gar nicht mehr zeigen"
2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhauptnix, ihr seid in der Speisseröhre!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Mann kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er
sieht nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich:
Warm, weich, feucht, haarig! und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht
kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau
erwische!"

**mo Paar
4.448 Beiträge
der war guuut *haumichwech*

Aber ich hab auch noch einen..:

zwei Pathologen beim Austausch der Neuigkeiten... der erste völlig begeistert: "Mann, ich kann dir sagen!... gestern hatte ich mal ne richtig geile Blondine auf dem Tisch, super hübsch, tolle Figur, dicke Dinger... richtig schade um das arme Ding!... aber eins sag ich dir!... die hatte 'nen Kitzler wie 'ne Olive!"... darauf der andere völlig verdutzt: " ja, wie 'nen Kitzler wie 'ne Olive?! so groß oder was?!"...
"nee, aber so salzig!"...
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
AU
Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Bluterguessen.

Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen.

Wundert sich der Doktor: “Ich dachte, der sei verreist?”

Sie: “Das dachte ich auch!”
*****_77 Paar
24 Beiträge
Kommt ne Frau beim Arzt...
*****_77 Paar
24 Beiträge
Was ist grün und blau und hat keine Lust auf Sex????

Ein Neuzugang im Frauenhaus.
***ik Frau
1.556 Beiträge
könnten wir vielleicht wieder mal etwas mehr guten geschmack rein bekommen?

manche witze sind weder lustig noch geschmackvoll....*flop*
na ja, zumindest nehm ich mal stark an, dass von den Verfassern des angesprochenen "Witzbeitrags" noch niemand die realen Ergebnisse gesehen haben, wenn die Frauen von dort zu uns in die Notaufnahme transportiert wurden.
Schreiben wir den Ausrutscher also unter Unwissenheit ab.

LG
Stefan
mal 'nen Netten zur Abwechslung
Die kleine Evi im Kindergarten zu ihren Freundinnen:
"Ihr seid ja noch Kinder, ihr wisst nix; Kinder bringt nicht der Klapperstorch, die werden geboren!
Und Eines verspreche ich euch: auf den Bohrer komm' ich irgendwann auch noch!"
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
der ist nett....
“Wissen sie, Herr Doktor… Ich glaube, mein Sohn hat ein Problem. Er spielt den ganzen Tag nur im Sandkasten.”

“Aber das ist doch nichts Schlimmes.”

“Findet meine Frau auch, aber unsere Schwiegertochter will sich deswegen scheiden lassen.”
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
Kondom
Der erschöpfte Hausarzt ist gerade eingeschlafen, als ihn eine Telefonanruf weckt.

“Bitte kommen Sie sofort !” bestürmt ihn eine Stimme, “Unser kleiner Sohn hat ein Präservativ verschluckt!”

Der Arzt zieht sich rasch an, aber noch bevor er das Haus verlassen kann, klingelt das Telefon erneut.

“Sie brauchen doch nicht zu kommen Herr Doktor”, sagt eine erleicheterte Stimme, “Mein Mann hat gerade noch ein anderes gefunden!”
***ik Frau
1.556 Beiträge
mal ein ganz alter...
der kleine junge wird von den eltern gefragt, was er sich zu weihnachten wünschen würde..

"einen tampon" meint der knirps...

"aber warum - um himmels willen - tampon?!!!" fragen die verdutzten eltern..

"na das habe ich im fernsehen gesehen" sagt der kleine " und da haben sie gesagt "damit kann man reiten, damit kann man schwimmen"
**mo Paar
4.448 Beiträge
Zwei Jungen im Kindergarten,der eine sagt "ich hab gestern ein Präservativ auf der Veranda gefunden". Fragt der andere :"was ist den daß...,eine Veranda..?"
***ik Frau
1.556 Beiträge
kommt
eine alte dame zum steinmetz

"söhnchen, ich weiß, dass meine zeit bald um ist. hier habe ich was gespart, damit mein grbstein eine schöne inschrift bekommt. doch habe ich ihre preislisten gesehen und fürchte, dass es nicht genug ist"

"was soll den auf dem grabstein stehen?" fragt der steinmetz

"als jungfrau geboren
als jungfrau gelebt
als jungfrau gestorben" antwortet die alte dame stolz.

"aber kein problem, gnädige frau! wir machen alles zu ihrer vollsten zufriedenheit" sagt der steinmetz...

nun ist die alte dame gestorben und ihren grabstein ziert die inschrift

"UNGEÖFFNET ZURÜCK"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.