Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz Ecke (2)

Gaaaanz ehrlich?
Mir gehen die DOM-SUB-Romane so langsam auch auf den Keks. Vor allem, weil sie im entsprechenden Thread auch gepostet werden. Und bei dem letzten fehlt die Pointe, dass der Dom zum Rausschmeisser geht und meint: "Was tut man nicht alles um seine Weibchen zufrieden zu stellen, was?" (oder so ähnlich!)
****ogt Mann
1.353 Beiträge
oetzi58
wie war wie war
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
einseitig
wir wollen hier keine zensur für witze auskramen.
vielleicht mag man in unserer fistinggruppe auch keine ostfriesen- oder schwulenwitze, weil es nicht zum thema passt? *zwinker*

Mir gehen die DOM-SUB-Romane so langsam auch auf den Keks. Vor allem, weil sie im entsprechenden Thread auch gepostet werden.
das ist schon eine berechtigte kritik.
einen guten witz muß man nicht in jeder gruppe erzählen.
bitte vermeidet das mehrfachposten identischer texte.

lg pierce
*wink*
mal ein kurzer
Was fragt der Fleischer in der Hochzeitsnacht? "Mach mer alles in de Dose oder auch was in den Darm?"
aufpassen
Eva zur Freundin:
"Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!"
Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
Eva: "Eben!"

**mo Paar
4.448 Beiträge
wat tierisches kurzes...
Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt, fagt der eine den anderen "was hast du denn für eine Krankheit"?
Darauf der andere "keine"
"und warum bist du dann hier"?
"Na ja dumm gelaufen, ich war gestern Abend mit Frauchen im Badezimmer und sie ist auf der Seife ausgerutscht. Als ich sah, wie sie sich mit dem Hinterteil hochrappelt, konnte ich einfach nicht anders und hab sie volles Rohr vernascht".
"Oh du Armer, und jetzt bist du zum Kastrieren hier"?
"Nein nein nur Krallen stutzen" *haumichwech*
**mo Paar
4.448 Beiträge
noch`n gaanz kurzer...
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."
*******009 Paar
6.161 Beiträge

... und sie sind nicht nur im joy in versch. gruppen gepostet worden, sondern man findet sie überall im netz... *zwinker*
Geht ein einarmiger in einen Second-Hand-Shop.
noch ein kurzer
Geht ein Blinder in den Fischladen: Hi Mädels
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
der kürzeste
Sarcosy regiert Frankreich
Offentsichtlich kann man es nie allen Recht machen.Wir könnten uns über diese sogenannten Dom Sub Romane schlapp lachen.Ist mal was anderes als immer diese Langweiligen Witze die sowieso schon jeder kennt und über die so oder so keiner mehr lachen kann weil man diese zu oft gehört hat.Auch nur unsere Meinung.

Lg chrisi_dirk
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
Witze müssen nicht kurz sein
Uli Keuler: Geht ein Mann in den Wald.
20 Minuten lang- Hinreissender Unsinn.

Wir mögen die DomSub Witze. Mehr davon+
*******009 Paar
6.161 Beiträge
Ist mal was anderes als immer diese Langweiligen Witze die sowieso schon jeder kennt und über die so oder so keiner mehr lachen kann weil man diese zu oft gehört

seht ihr, und so geht's eben auch anderen mit den dom/sub. "witzen"...
wenn Ihr sie das dritte mal lest, werdet Ihr sie auch nicht mehr witzig finden...

aber, daß man es nie allen recht machen kann, gebe ich unumwunden zu.
******nig Mann
24.982 Beiträge
also ich war der meinung, dass die dom-sub-witze urheberrechtlich geschützt wären und der verlag, in dem sie erschienen sind, darauf auch wert legt... jedenfalls wurde das in einer anderen comm so kommuniziert.

insofern wundere ich mich eh, dass sie hier gepostet werden können... *gruebel*
**mo Paar
4.448 Beiträge
mal was "endgültiges"...
Dem Bestatter fällt die Urne hin,die Asche verstreut sich im Wind,vor lauter Verzweiflung nimmt er die Asche aus der nächsten Mülltonne und übergibt sie der Witwe
Die schaut rein und sagt : Das ist alles was von meinem Schatz übergeblieben ist - etwas Asche und die Eierschalen *lol*
Ein 22-jähriger
Mann lernt in einer Bar eine
ältere
Frau kennen.
Trotz ihres Alters von 57 Jahren, sind sich
die Beiden
sehr sympatisch.
Sie unterhalten sich lange, beginnen zu
fummeln und zu
knutschen.
Dann meint sie: "Hast du schon einmal
Mutter und
Tochter zusammen gepoppt?"
Er antwortet: "Nein, aber das wäre
sicher ein
geiles Erlebnis!"
Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das
wird deine
Nacht!"
Er denkt: "So geil, die beiden poppe
ich bis
morgen früh durch."
Als sie zu hause die Türe öffnet und sie
beide in den
Flur treten, ruft
sie:

"Mutti, bist du noch wach?"
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ohhh jee ohhh jeee ,
was habe ich da wieder angestellt *schaem*
Schimpf und Schnade über mein Haupt. *huch* *nixweiss*

Nein im ernst.
Ich/wir wollen ja kein ärger. *rotwerd*

Über den individuellen Geschmack in Bezug auf Witze lässt sich genauso streiten, wie über jedes Thema wo die Individualität des Geschmackes gefragt ist. *zwinker*

Ich muss sage das ich nicht wussten das es die diese Witze hier im Forum schon gibt.*nixweiss*

einen guten witz muß man nicht in jeder gruppe erzählen.

Da sehe ich auch so hätte ich es gewusst hat ich sie nicht gepostet.

Aber vielleicht verrät mir ja jemand, von den die wissen wo die stehen, wo sie sind.

Vielleicht gibt es ja einen den ich noch nicht kenne.*nachdenk*

also ich war der meinung, dass die dom-sub-witze urheberrechtlich geschützt wären und der verlag, in dem sie erschienen sind, darauf auch wert legt... jedenfalls wurde das in einer anderen comm so kommuniziert.

@******nig
Ich war mittlerweile auch schon in einigen Communitys unterwegs .
Diese Witze gab es auf jeder Seite.

Oder sollte ich sagen sie sind so weit im Netz verbreitet, dass man den eigentlichen geistigen Eigentümer des Immateriellen Gutes nicht mehr wirklich ausfindig machen .

In diesen Fällen hat man wenige Möglichkeiten , den Urheber um das Nutzungsrechts seines Werkes zu fragen.

Ja , man sollte sich etwas im Urheberrecht auskennen , zu viel Geld haben wir ja alle nicht.

Ich denke hier auf der Witze Seite , wollen wir aber nicht wirklich über Urheberrecht und Paragrafen diskutieren.

Sondern schmunzel und auch Herzsaft lachen.

Deshalb last uns alle friedlich zur Besinnung kommen
und dieser Predigt lauschen. *zwinker*

Die Predigt

Der junge Pfarrer hat Lampenfieber vor seiner ersten Predigt.
Er fragt den Apotheker,
was er dagegen tun könne.
Der rät ihm, er solle vor dem Spiegel
üben und wenn das große Zittern käme, einen Schnaps zu trinken.
Nachdem der junge Geistliche 17mal gezittert hat, klettert er auf allen Vieren auf die Kanzel.
Nach der predigt verlässt er die Kanzel unter tosendem
Beifall der Gemeinde, geht zum Apotheker und fragt lallend,
wie ihm seine Predigt gefallen habe. Der Apotheker wischt sich die Tränen aus den Augen,
lobt den Pfarrer und meint, er habe nur 9 Fehler begangen:

1. Eva verführte Adam nicht mit ihrer Pflaume, sondern mit einem Apfel,
2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern erschlagen,
3. Es heißt nicht Berghotel, sondern Bergpredigt,
4. Jesus wurde nicht auf einer Kreuzung überfahren, sondern ans Kreuz geschlagen,
5. Dann war es nicht ein warmherziger Bernhardiner, sondern ein barmherziger Samariter,
6. Es heißt nicht dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank,
7. Es heißt nicht suche mich nicht in der Unterführung, sondern führe mich nicht in Versuchung,
8. Es heißt nicht Jesus meine Kuh frisst nicht, sondern Jesus meine Zuversicht,
9. Und am Ende heißt es nicht Prost,
sondern Amen....

P.S. An dieser Stelle , sage ich noch mal, mein Dominosteinnator und ich werden uns mal was einfallen lassen um den , die die Dom/Sub Witze genauso mögen wie wir noch etwas Lesestoff zu geben.
*******_sh Paar
768 Beiträge
*gaehn* *zzz*
Dom/Sub
zugegeben - beim ersten Witz dieser Art hab ich mich schlapp gelacht, beim zweiten konnte ich immer noch breit grinsen, beim dritten ......
aber lassen wir das.
Unbestreitbar ist aber auch, dass diese Witze hier mal das übliche Schema verlassen haben und schon deswegen etwas frisches brachten.
Und weiter (be)finde ich mal, dass "Dat-Sexy" sich sehr viel Mühe gegeben hat!
Lassen wir also die berühmte Kirche im Dorf, bringen wieder die Ruhe rein und freuen uns gemeinsam auf Weihnachten. *zwinker*

LG in die Runde

Nici

(und vielleicht kennt ja Jemand eine nette Dom/Sub-Weihnachtsgeschichte *zwinker*)
p.s.
und wenn ich mir die vergangenen 30 Seiten hier so reinziehe, würden sich (bei enger Betrachtung) so einige Leute den Titel des "PLAGIATRX"
verdienen. *haumichwech*

LG
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich sage mal danke
und dazu
(und vielleicht kennt ja Jemand eine nette Dom/Sub-Weihnachtsgeschichte )
sage ich nichts *floet*

Oder CM an mich und die sie lesen möchten bekommt dann Post *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*****exy:
also es tut mir ja leid dir die illusion rauben zu müssen, aber das hier ist definitiv falsch:
Diese Witze gab es auf jeder Seite.

Oder sollte ich sagen sie sind so weit im Netz verbreitet, dass man den eigentlichen geistigen Eigentümer des Immateriellen Gutes nicht mehr wirklich ausfindig machen .

ja, die witze gibt es auf vielen seiten. aber der eigentümer dieses geistigen eigentums ist durchaus ausfindig zu machen: die verwertungsrechte liegen bei einem verlag, das passende buch dazu gibt es im handel, z.b. hier: http://www.amazon.de/Souleat … gkeiten-Oberon/dp/3936708614

ansonsten kann es mir ja eigentlich relativ egal sein wie ihr das mit dem urheberrecht haltet, aber meines wissens geht der verlag durchaus gegen die unerlaubte verbreitung seiner texte vor! und das kann dann gerne auch mal ein wenig teurer werden... alleine die aussage "das gibts woanders auch" hilft dummerweise nicht, denn wenn du ein schreiben vom anwalt des verlags bekommst interessiert das einfach mal nicht. aber die erfahrung darf jeder gerne selbst machen bzw es darauf anlegen! ich für meinen teil lege keinen wert darauf. aber ich nehme mal an, amazon wird den hinweis vor dem zitieren des prologs auch nicht grundlos dort reingeschrieben haben:
Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

*my2cents*
Musikunterricht
Der Lehrer fragt: "Wer hat noch keinen Notenständer?". Einige Meldungen. Der Lehrer weiter: "Also, alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte sofort nach hinten und holen sich einen runter!"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.