Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Vaginales fisten und danach eine Blasenentzündung9
Wir lieben es, wenn sie ausgefüllt ist und wir genießen es ausgiebig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Fisten Blasenentzündung

*****ana Frau
71 Beiträge
@DominusB
...man kann es auch übertreiben mit der Hygiene ...ist leider bei mir so der Fall
Und schon ist die Flura kapput ...aber ich bin auf den besten Weg mich "schmutziger" zu halten ...und dusche nur noch maximal 2x am Tag. *zwinker*
*******al65 Frau
104 Beiträge
PZN 2014153
Akut : 1 Woche lang 3 x 1 danach 1 zur Nacht (Langzeitbehandlung).
*****ana Frau
71 Beiträge
;)
Dankeschön ...
behandlung durchziehen
anmerkung:

immer die behandlung bis zum ende (arztempfehlung oder packungsbeilage) durchführen. wenn man zu früh aufhört, weil sich ggf. die beschwerden verbessert haben oder weg sind, kann es zu resistenzen kommen.
********mmer Paar
21 Beiträge
Impfung mit Strovac
Diese habe ich vor genau einem Jahr machen lassen und hatte jetzt in dem gesamten Jahr danach nicht ein einziges Mal ein Blasenentzündung *freu2* ( auf Holz klopf ).

Zuvor hatte ich alle 4-6 Wochen eine Blasenentzündung und ganz konkret waren auch ausschweifende sexuelle Aktivitäten mit Squirting der Auslöser... Mangelnde Hygiene ist da übrigens kein Kriterium- im Gegenteil, mein Urologe sagte, dass zu viel Hygiene die Schleimhaut kaputt mache und demzufolge sich Bakterein schneller festsetzen.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: die Impfung besteht aus 3 Spritzen in den Oberarm im Abstand von jeweils 2 Wochen, und ich hatte da auch keinerlei Nebenwirkungen. Kosten für die 3 Spritzen 125 €. Die waren es mir aber auf jeden Fall wert, denn ich bin seit dem beschwerdefrei. In ca. 1 Monat bekomme ich dann eine Auffrischungsspritze ( 35 €) und dann jeweils immer wieder nach einem Jahr.

Also, ich kann es jedem nur empfehlen, holt euch die Spritze, dann klappts auch mit dem Spritzen *zwinker* *top*

die Vorharzerin
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
zusammenfassung
das thema existierte bereits und der letzte beitrag stammt vom 31.12.2012.
ich habe mal die beiden themen "verschmolzen".

lg pierce
gruppenmoderation
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.