Hilfsmittel "aufpumpbarer Plug"
Zu meinen Lieblingshilfsmitteln - wenn es um das Fisten geht - gehört der aufpumpbare Plug.Wenn es mal wieder passiert, dass ich in Sachen Fisten auf eine jungfäuliche Pussy oder jungfräulichen Arsch treffe, dann ist es ein ziemlich sanfter und schneller Weg zum Ziel zu kommen.
Was ich nun gerne ausprobieren möchte, ist, dass ich zu meiner Faust zusätzlich den Plug einführe. Was diese 4 Variationen wohl bewirken?
Ich erhoffe mir bei einer Faust in der Pussy und dem Plug im Arsch, dass ich immer weiteren inneren zusätzlichen Druck, bzw. eine zunehmende Enge verursache, die ihr ein noch besseres Gefühl schenkt...
...mit dem Hintergedanken, dass ich so auf ihre "Fähigkeit" Doublefisting (vaginal + anal) hinarbeite.
Das gilt natürlich auch, wenn ich den Plug in meiner Hand halte und zusammen in die Pussy oder den Arsch einführe und dann erst aufpumpe...Hintergedanke Doublefisting (doppelvaginal oder doppelanal)
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Plug-Pumpe in Abhängigkeit von der Partnerin entweder von ihr selbst oder von mir reguliert wird.
Was mich nun brennend interessiert, ist etwas von euren Erfahrungen, Tipps oder Ideen zu erfahren, wie ihr so einen aufpumpbaren Plug zusammen mit Fisting benutzt.
Mit neugierigen Grüßen,
D.E.