Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsmittel "aufpumpbarer Plug"

Hilfsmittel "aufpumpbarer Plug"
Zu meinen Lieblingshilfsmitteln - wenn es um das Fisten geht - gehört der aufpumpbare Plug.

Wenn es mal wieder passiert, dass ich in Sachen Fisten auf eine jungfäuliche Pussy oder jungfräulichen Arsch treffe, dann ist es ein ziemlich sanfter und schneller Weg zum Ziel zu kommen.

Was ich nun gerne ausprobieren möchte, ist, dass ich zu meiner Faust zusätzlich den Plug einführe. Was diese 4 Variationen wohl bewirken?

Ich erhoffe mir bei einer Faust in der Pussy und dem Plug im Arsch, dass ich immer weiteren inneren zusätzlichen Druck, bzw. eine zunehmende Enge verursache, die ihr ein noch besseres Gefühl schenkt...
...mit dem Hintergedanken, dass ich so auf ihre "Fähigkeit" Doublefisting (vaginal + anal) hinarbeite.

Das gilt natürlich auch, wenn ich den Plug in meiner Hand halte und zusammen in die Pussy oder den Arsch einführe und dann erst aufpumpe...Hintergedanke Doublefisting (doppelvaginal oder doppelanal)

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Plug-Pumpe in Abhängigkeit von der Partnerin entweder von ihr selbst oder von mir reguliert wird.

Was mich nun brennend interessiert, ist etwas von euren Erfahrungen, Tipps oder Ideen zu erfahren, wie ihr so einen aufpumpbaren Plug zusammen mit Fisting benutzt.

Mit neugierigen Grüßen,

D.E.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

welchen aufblasbaren Plug hast Du denn da?

Ich übe immer mit verschieden großen Plugs

Lg
Loverboy
@loverboy
Das ist dieser Funny Hill - mit Vibration. Nicht so teuer und nicht zu groß, wenn man diesen zusammen mit der Hand benutzen möchte.
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Interessantes Thema!
Habe diese Spiele irgendwann aufgegeben, weil der aufblasbare Plug/Dildo nach kurzer Zeit immer kaputt ging. Also undicht wurde und die Luft nicht hielt.

Wäre mal interessant, welche Produkte empfohlen werden können...
aufblasbare Plug/Dildo
da gibt es leider nichts wirklich gutes auf den markt
haben schon etliche gehabt , von 15 euro bis 80 euro teile

auf kurz oder lang gehen sie alle kaputt
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte so einen wie DeepExplorer nur ohne Vibration, der ist auch nicht mehr so ganz dicht man muss ihn zuhalten wenn man pumpt, aber dann hält er die Luft. Aber das Problem ist, dass er eine Blase bildet die nach vorne weggeht. Besser wäre ein Plug der dann gleichmäßig bzw. annähernd gleichmäßig dicker wird, damit man den Schließmuskel dehnen kann beim Analfisten.
-
für anal fisting vorbereitung bringen pump plugs eh nix , die blasen sich ja nur innen auf und nicht am schliessmuskel wo man die dehnung braucht
**********esire Mann
1.356 Beiträge
genau das meinte ich ja *zwinker*
es gibt von reel einen dickwandigen pump dildo , der bläst sich recht gleichmäßig auf aber dafür auch nur bis 7 cm
wieso bläst so ein Plug nur innen auf?

Einführen ... rausziehen ... pumpen ...

einführen ... rausziehen ... pumpen ...

usw.

...oder aber einführen ... pumpen ... rausziehen ... pumpen ...

*zwinker*
@ DeepExplorer
Sicherlich geht es auch so, wie du es zuletzt beschrieben hast.
Aber selbst ein aufblasbarer Plug der hochwertigen Sorte würde das nicht lange überstehen.

Bei uns darf diese Art Plug nur bei zwei Spielarten mitmachen, nämlich BDSM und wenn ich vaginal und anal ausgefüllt sein will, ansonsten muss der Kleine unaufgepumpt im Körbchen bleiben. *zwinker*

*engel* Lisa
Ja, diese Dinger leihern gerne schnell aus *snief*

...@**sa: das mit dem Ausgefülltsein verstehe ich, aber wo soll dazu noch der Unterschied zu BDSM sein? "Übertriebene" Dehnübungen?
Nicht unbedingt übertriebene...

Aber für mich ist es ein wahnsinniger Kitzel, wenn ich blind und gehörlos abwarten muss was kommt.
Wachs, *peitsche* ,Strom, *spank* , zärtliche Berührungen, NS, Wasser, etc.
Oder eben auch ein kleiner oder großer Druck auf den Ball. *autsch*
aaaahhh soooooo....

Mache ich doch auch zu gerne:

Erst bis zur (für SIE) aktuell maximalen Größe aufpumpen, dann bis zum Orgasmus stimulieren und sobald sie kommt, dann 1-2 mal kräftig weiter aufpumpen *g*
Hm?

Ich weiß ja nicht welchen Plug du hast...

Aber wenn Bett unseren, der bereits bis zu meinem persönlichen Limit aufgepumpt ist, nochmals zweimal kräftig nutzen würde...

...wäre das kein LUSTschmerz mehr. *panik*

Ich hoffe mal du meintest das irgendwie anders.
Nein, ich meinte das jetzt nicht anders...

...aber so viel größer wird mein Plug nicht beim Pumpen...

....UND durch die Muskelkontraktionen beim Kommen ist i.d.R. mehr drin als beim vorherigen Maximum *zwinker* .. naja...so kenne/mache ich das
******_72 Frau
192 Beiträge
Übung?
Könnte ich mir quasi einen aufpumpbaren Plug besorgen, um mich dann selbst zu trainieren??

Geht es dann beim Fisten für meinen Partner einfacher??

Kann man sich selbst trainieren??
man kann sich immer selbst trainieren....aber dazu braucht man nicht unbedingt einen aufpumpbaren Plug!

...trotzdem - ich nutze diesen Plug gerne zum Vordehnen *zwinker*

...ist halt auch ein nettes Spielzeug!
Training
Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem EPI-No gemacht. Damit konnte sie sich kurzer Zeit so weit dehen, das meine Hand ganz einfach reingeht (und ich habe große Hände). Zugegeben das Ding ist nicht billig, aber dafür ist es haltbar und die es läßt sich bis auf 10 cm im Durchmesser aufblasen
Bild ist FSK18
und wieder rein
.. der EPI-NO geht jetzt auch so wieder rein. Alles andere was wir vorher versucht haben, hatte nicht den Erfolg
Bild ist FSK18
******_72 Frau
192 Beiträge
und wo gibt es diesen EPI No?
Gerne auch Info per Clubmail....
vielen lieben DAnk!!

P.S.: Sehr schöne Fotos!!!!
Bestellen
Schau mal unter www.epi-No.de nach. Da kann man das Gerät auch sehr gut bestellen.
Bild ist FSK18
Wir werden die HP-Adresse direkt mal checken *zwinker*
ALTER FALTER!

Das ist ja ein klasse Teil!!!

...mir kommt mein Plug jetzt so winzig vor *zwinker*

...muss mir dann wohl ein neues Spielzeug für meine Damen kaufen!
Mist
....da bricht jetzt die Sucht wieder durch....

......ich kann niemals genug in eine Pussy oder einen Arsch stecken/schieben/drücken ....DEHNEN IST SUCHT!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.