Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagelang Durchfall nach Fisting

Tagelang Durchfall nach Fisting
Wir beide mögen sehr gerne anales Fisting, aber haben beide das Problem, das wir nach jeder Session für etwa 3 Tage durchfallartigen Stuhlgang haben. Ist dies normal nach Fisting? Oder machen wir möglicherweise etwas falsch? Es wäre nett, wenn andere aus dieser Gruppe mal ihre eigenen Erfahrungen beisteuern würden !

Nachtrag: Mit durchfallartig meinen wir nicht richtigen Durchfall, sondern es bezieht sich eher auf die Konsistenz des Stuhlgangs.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten *danke*
durchgefallen?
ihr duerft keine toten fische zum fisten nehmen!
hi
Vielleicht benutzt ihr das falsche Gleitmittel dazu, daran könnte es jedenfalls liegen.
Die Hygiene sollte natürlich auch stimmten.. ich weis ja nciht wie ihr euch vorbereitet zu dieser hammer geilen Spielart *zwinker*

LG

Telefender
fistinggel
ich denke auch wie mein vorschreiber das es evtl. am gel liegt.
was benutzt ihr für ein gel?
zu alt
ich tippe eher darauf, dass euer Gel zu alt ist oder Barkterien drin hat. Also schnellstens wechseln!! *top*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Das kann zwei Gründe haben..........zum einen die falsche Art des Klistiers vorher, indem man da schon Bakterien mit hinein spült oder wie die anderen schon gesagt haben ein zu altes und falsches Gleitgel.
Die Darmwände sind mit Schleimhäuten überzogen die verdammt viele Nervenbahnen enthalten. Werden diese überreizt oder mit Fremdmitteln stark angegriffen wehrt sich euer Körper selbstverständlich dagegen und verusacht eine Methode wie Durchfall bei der angesammelte Bakterien herausgespült werden und das begründet auch eure drei Tage gleich mit!
*******aar Paar
313 Beiträge
Würde auch auf das Klistiermittel als erstes tippen.....
Das Problem hatte neulich auch eine Freundin von mir.
@Tea4Two
finde das relativ "normal", was hilft ist viel Joghurt essen oder eine Kur mit Nystatin, was die Darmflora wieder mit positiven Bakterien anreichert...
Auf das Klistier oder Gel würde ich jedoch auch nochmal genau gucken, erstens abkochen, zweitens wegschmeissen und neu kaufen...

LG maCHA
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
es kann auch sein, daß der Stuhl von den diversen Gleitmittelresten einfach noch weicher ist...
Gerade wenn man vorher ausgiebig gespült hat, dauert es ein wenig bis sich das wieder vollkommen normalisiert hat, weil es von 'oben' schneller durchrutscht und daher weicher bleibt...
Kann nur für mich schreiben.
Bei mir dauert es normalerweise ein, zwei Tage bis ich danach wieder normal auf die Toilette kann.
Kommt aber wohl vom entleeren des Darms.
Manchmal ist es sehr weich, meist jedoch normal fest.

Muss dazu sagen, dass ich mich schon ausgiebig spüle, da dies allein schon ein Reiz ist.

Lese da was von Klistiermittel, was ist damit gemeint?

Ich spüle einfach mit einer Analdusche und warmen Wasser.
Das dadurch die Darmflora durcheinander kommt, ist denk ich normal.
****t69 Frau
412 Beiträge
macha
...sorry, Nystastin ist ein Mittel gegen Pilzbefall, wie Soor zum Beispiel...du meinst Mutaflor (Escherichia coli Bakterien) oder
ein Generikum davon.
*danke* vielmals für die ganzen Antworten und Tipps, die gepostet wurden, jedoch ist unsere SIE Krankenschwester und äußerst penibel, was Hygiene betrifft. Ergo, Klistiere sind steril und Datumsaktuell, ebenso wie Spülungen, als auch das Gleitmittel ist OK!

Ich persönlich denke eher, daß dies mit einer Überempfindlichkeit zu tun hat, was aber nicht meine Lust beeinträchtigt !!!

Habt Ihr noch andere Ursachen, die evtl. in Betracht kommen?
****t69 Frau
412 Beiträge
Ich hätte da noch einen Verdacht für die Ursache eines dünneren Stuhlganges nach dem Fisten.

Durch das Fisten, bzw. durch Gleitmittel wird die Darmwand gereizt
auch ohne sie mit Pilzen oder Bakterien zu infizieren. Die Darmwand
entzieht normalerweise dem Stuhl die Flüssigkeit.
Das tut sie evt. durch eine Reizung nicht, im Gegenteil, sie sondert
danach als Reaktion darauf evt. mehr Sekret ab, welches den Stuhl aufweicht.
*******e_CD Mann
13.051 Beiträge
Also, ich...
habe die gleiche Erfahrung wie fistfun.

Ist immer das gleiche und gibt sich nach drei tagen wieder.

LG
Thinkp.
*****uss Mann
4 Beiträge
ein wort zu rangi21
ein sehr nieveauvoller zeitgenosse. zum glück weit weg
im notfall
empfehle ich imodium akut .....
-
ich würde es mal mit einen einlauf davor mit normalen wasser ohne zusätze versuchen
@volitans_necro
Das ist doch wohl selbstverständlich, daß wir zuvor eine Analspülung vornehmen. Schließlich stehen wir nicht auf Kaviar !!!
-
und wie macht ihr die , wie viel wasser ?
*******e_CD Mann
13.051 Beiträge
Natürlich wird viel Wasser verwendet.
Bis ich mich soweit Sauber fühle gehen bestimmt 5 l Wasser drauf.

Für mich sind die dargestellten Dinge eigendlich keine Probleme. Auch Durchfall gehört nicht zu diesen Problemen. Ich habe meinem Darm beim Fisten ja keinen Gefallen getan, sondern vielmehr gereizt. Das dieser ein wenig sauer reagiert ist doch klar. Aber nach 2-3 Tagen haben wir uns wieder vertragen. Allerdings merke ich schon bei ihm, daß er es geniest und gerade der Darmausgang an der Rosette sich mit viel Vorfreude meldet. Ist ein richtiges Sensibelchen geworden.

Wichtiger ist mir, daß ich meinen Schließmuskel trainiere.

LG
Thinkp.
@volitans_necro
Natürlich wird viel Wasser verwendet.
Bis ich mich soweit Sauber fühle gehen bestimmt 5 l Wasser drauf.

Stefanie_CD hat die Antwort schon gegeben, wobei die Wassermenge variieren kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.