Vielleicht noch mal zurück zum Anfang....
Nun da ich seit etlichen Jahren im Außendienst unterwegs bin, weiß ich aus meiner Erfahrung, dass es Autobahnraststätten und Autobahnraststätten gibt. Will sagen, auf fast jedem Rastplatz/hof gibt es gerade auch zwischen den LKW-Stellplätzen sehr oft, sehr versteckte Möglichkeiten seinen /ihren Trieben relativ unentdeckt freien Lauf zu lassen. Ich denke auch kommt es darauf an, um welche Tageszeit man sich verlustiert. So ist es morgens um 3.00 Uhr relativ unwahrscheinlich, dass sich Minderjährige in Horden sich auf einer BAB-Rastanlage herumtreiben.Also Fazit: Morgens um 3.00 den PKW irgendwo relativ Sichtgeschütz zwischen den LKWs geparkt, ist es sowohl für die Akteure als auch für die Beobachter eine willkommene Abwechslung gegenüber dem Alltäglichen, wenn sich ein Pärchen auf der Motorhaube verlustiert, solange nicht gerade zufällig die Jungs (früher in grün, heute eher in dunkel-blau bzw. schwarz) vorbeischauen.
Denn wie schon mein Opa immer zu sagen pflegte: Bua du derfsch alles mache, du derfsch de bloos net erwische lasse!!!!