Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Alleinsein & deshalb keine Trennung169
Man bekommt es im freundeskreis oder auch anders wo immer mal wieder…
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

angst ihn zu verletzen

********n_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
angst ihn zu verletzen
ich würde meinen freund gerne firsten habe aber immer wieder angst ihn dabei zu verletzten.
wir wollen es beide gerne aber.....
wenn ich kurz vor dem eintauche bin mach ich einen schritt zurück
wer weiß rat
traumerin
also erst einmal braucht es übung. was du auch machen kannst, das nicht du schiebst sondern er. so kann er selbst entscheiden wie wert es geht. wichtig ist das du genug fistinggel benutzt. ihr könnt es auch mal mit melkfett versuchen.
lasst euch zeit, ganz wichtig

lg
Hm, hast Du denn Kinder oder kochst Du gerne?
Sonst könntest Du es Dir vielleicht anders vorstellen, z.B. als würdest Du behutsam ein Zäpfchen einführen oder eine Gans stopfen mit einer sehr leckeren Füllung...
Und das meine ich hier sehr ernst und bin dabei authentisch, aber wenn jeder Mann vor dem Eindringen mit seinem Lieblingsteil in meine Scheide, mein Popoloch oder gar meinen Mund nachdenken würde, ob er mich verletzen könnte, tja dann sähe es aber schlecht aus für mich, denn es macht mir ja vielleicht sogar Spaß.
Schlussfolgernd bedeutet dies, dass Du mit Deinem Mann reden musst, wenn Du Deine Hand in ihn hineinsteckst, Augenkontakt ist dabei auch nicht schlecht... und vielleicht kennst Du ihn ja schon so gut und lange, dass Du ihm diese Reaktion auf einen Schmerz nicht abnehmen kannst, aber er sich Dir ganz schnell mitteilen kann...
Immer schön locker bleiben heisst meine Devise!!!
Viel Glück und Feingefühl wünsche ich Euch.
und Handschuhe um das Verletzungsrisiko schon mal von vornherein zu verringern.
Hallo Traeumerin, *huhu*

dass Du Angst hast ihn zu verletzen, ist doch ganz normal. *panik*

Aber Du musst keine Angst haben, wenn ihr beide gut vorbereitet seit. *ja*

Den letzten Schritt muss er machen, ich meine damit er muss seinen *arsch* gegen Deine Hand drücken, denn nur er merkt wann es unangenehm werden könnte.

Und die richtigen Vorkehrungen treffen, damit meine ich, Fingernägel geschnitten und rund gefeilt, genügend Gleitmittel und vor allem viel, viel Zeit.

Dazu noch Einfühlungsvermögen, auf den Partner achten und dann werdet ihr feststellen es geht. *freu*

Und immer wieder üben, üben, üben.

Happy Fisting wünsch ich Euch.

LG
********n_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
in der theorie hat mir das einiges geholfen und wir haben uns auch schon darüber unterhalten.
werde mir eure ratschläge nochmal durch den kopf gehen lassen.

danke
*******hris Mann
18 Beiträge
Traumerin und guter Ratschlag
Hy Traumerin *huhu*

Fisting ist wie Sport *taetschel*

Sport hat Leistungen und Grenzen. Genau diese Grenzen muss ich oder besser dürft Ihr zwei, Stück für Stück Euch erarbeiten. *ja*

Ruhe, Zeit, gutes Gleitgehl, Dildos in verschiedenen Größen aus einem warmen Wasserbehälter. Gut geschmiert Hand oder Hände im Handschuh. *ggg*

Ein wenig KRAFT solltest Du auch einsetzen. Damit meine ich positiven Druck und dann wird er sich öffnen. *oh2* *sternchen*
Das ist Sport für beide. Einer nimmt und einer gibt.

Mit sportlichen Grüßen Chris
@FF_Chris
also für mich hat das aber absolut nichts mit Sport zu tun *nein*
vielmehr mit der Bereitschaft sich einem anderen zu öffnen und
selbstverständlich mit ganz viel Leidenschaft für diese Spielart
*******hris Mann
18 Beiträge
maCHA Hy
jepp

ja ist alles richtig, hat Du Recht. *zwinker*

Aber die sportliche Sichtweise kann Helfen etwas Druck (Kraft) mit an die Hand zu geben um Ziele zu erreichen. *ja*
Wenn nicht immer etwas (Gefühlvolle) Kraft eingesetzt würde, wäre keiner da, wo Er oder Sie heute ist!
Bei aller Leibe und Vertrauen…*liebhab*…… die mit in diesem Gesamtspiel dabei sind. Da bin ich voll dabei (der gleichen Meinung)usw..

Eines ist mir eben noch Aufgefallen, darum kl. Änderung.
Mit FistFun geh ich mit. Frage: Übt den Dein Freund / Mann? Spielt er mit sich selbst hat er Bock drauf?
Grundregel von klein nach groß zu größer usw. Und dann haben wir noch die Tage wo einfach mal gar nichts geht. *nene*
Zumindest ist das bei mir so.

In diesem FF Forum ist eigentlich alles beschrieben was dazu nötig ist um miteinander Vertrauensvoll in Liebe usw. ins TUN zu kommen...... hinter vor dem Feuer ein Glasel Wein zu............ *wein* genießen und weitere Liebeszärtlichkeiten auszutauschen und ins Ohr zu flüstern.

In diesem Sinne allen viel Spaß und Erfolg.
Euer Chris
Nicht verkomplizieren den Spaß!
Wünsche auf jeden Fall allen Anfängerinnen und Anfängern hier eine möglichst unvoreingenommene Haltung mitzubringen neben allen anderen Genuss- und Hilfsmitteln.
Es ist wie mit allem im Leben, vieles erreicht frau/man nur mit kleinen Schrittchen, der Weg ist das Ziel *zwinker*
*****een Paar
2.736 Beiträge
So lange er nicht den Rückzieher macht, wirst Du ihn nicht verletzen! Bevor das passiert, würde er sich schon melden! Mach Dir nicht ganz so viele Gedanken, Du glaubst gar nicht, was das Hintertürchen so alles aushält, natürlich bei der richtigen Behandlung.
Geh so weit rein, wie Du Dich traust, möglicherweise hilft Dir das!
Aber ich kann Dir versprechen: Seid Ihr einmal so weit, dann werdet Ihr es nicht mehr missen wollen! *zwinker*
LG
Chris
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ihr müsst genug Gleitmittel nehmen, dann ist es gut wenn Du einen Latexhandschuh trägst, das gleitet besser und schützt noch ein wenig vor Verletzungen durch Fingernägel.

Es wird nicht gleich auf Anhieb klappen. Setzt Euch dabei nicht unter Druck. Führe einen Finger nach dem anderen ein. Du wirst an seinen Reaktionen merken ob er es mag oder es ihm unangenehm ist. Wenn ihr ein wenig geübt habt legte Zeigefinger und den kleinen Finger in die Handfläche und schiebe sie tiefer achte immer auf die Reaktion und frage notfalls mal nach. Ich kenne es selbst von mir, ich bin total geil auf fisten und schiebe mich schon der Hand entgegen. Wenn er das auch macht, ist das ein gutes Zeichen. Es gibt dann einen Punkt bei dem die Hand förmlich eingezogen wird. Das ist der geilste Punkt. Wenn die Hand drin ist, versuche nicht ihn damit gleich zu ficken und rein und raus zugehen sondern mache alles ganz langsam. Die Steigerung kommt von Mal zu Mal.

LG und viel Erfolg und Spass
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.