Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei zum Testen???

******_ni Mann
25 Beiträge
Leute Leute...
Für mich stellt das Fisten eine sehr hohe Vertrauensbasis dar und ich glaube die Diskussion um Zeitgenossen die hier Menschen zum "testen" suchen sollten einfach ignoriert werden, da durch eine Diskussion darüber eher der Eindruck entsteht, dass es zulässig ist einen Menschen zum Testen zu missbrauchen.
Wenn probieren beide zusammen eine Spielart egal wer davon schon wieviel Erfahrung hat und dann ist es fuer mich auch ok
zum Testen...
... als ich single war, habe ich das eine oder andere mal auch schon mal gefragt und kam mir dabei eigentlich total dämlich vor. Hintergedanke war aber ehrlich gesagt, das ich zu geizig war mal eine Prostituierte zu fragen.
Daher finde ich, zum Testen... auch eher dämlich !!!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Diese Anfragen sind ja schon fast normal. Fisting ist etwas sehr spezielles, was viele gerne machen würden, aber wenige sich trauen. Da wird dann gerne mal auf diese plumpe Art bei Menschen angefragt, die das selbst bereits praktizieren. Und da diese Spielart im Verruf steht, von Menschen gemacht zu werden, die ja nur auf Sex mit jedem aus sind, kommen solche dämlichen Anfragen. Es nervt, ja, aber was soll`s? Drüber hinweggehen und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.