Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratis Coins

******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Gratis Coins
Es ist doch immer wieder schön wenn wir etwas geschenkt bekommen wie in manchen Fällen im Joyclub unsere sogenannten Zusatzcoins, mit denen man Rosen, Küsschen und auch Sekt zum Geburtstag verschicken kann.
Da jetzt Ostern ist könnte man Häschen und Eier versenden!
Joclub macht wieder eine allgemeine Umfrage bei der es in nur 5 kleinen Schritten 500 Gratis Coins für jeden gibt.....

Umfrage

Also ran an die Tasten!

Viel Spaß eure Darky
*****een Paar
2.736 Beiträge
Schade...
Bei uns kommt nur: "Es gibt gerade keine aktive Umfrage"
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
Umfrage wurde bereits geschlossen!
Mal schauen wann die nächste mal wieder kommt!!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Dann halt beim nächsten mal *zwinker* frohe Ostern noch an alle!
********icky Paar
99 Beiträge
Umfrage
Na grossartig,bestimmt was falsch gelaufen.Okay passiert.Dann bis zum nächsten mal.lg *zwinker*
@darknessbabe
vielen dank....aber ich war wohl auch schon zu spät....genau wie das letzte mal*heul*....anscheinend macht joy das nun immer nur noch ein paar stunden
DIE UMFRAGE
ist wohl nur für ein paar ausgesuchte aus dem Joy!!
wir hatten da noch nie Glück Coins abzustauben !!
Auch ist es sehr schade das sich hier niemand vom Team meldet und uns mal aufklärt wie das gehandhabt wird!!

LG
----
*gruebel* Allso bei mir steht immer keine Umfrage ist das
ist das ein Verspäter Aprilscherz....
****33 Mann
42 Beiträge
Ist natürlich schon cool wenn so eine Umfrage nur ein paar Stunden läuft. Dann ist das Ergebnis auch nicht gerade repräsentativ... Aber gut, so ist es nun mal *g*
******ire Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Warum die Umfragen nur so kurz gehen und vor allem meist auch tagsüber, weiß ich auch nicht und finde es auch wirklich traurig für die jenigen die bis spät schufften gehen müssen..........aber manchmal gibt es auch Coins ohne Umfrage.........wir warten einfach ab und vielleicht haben die die es diesmal nicht geschafft haben beim nächsten Mal mehr Glück.......ich wünsch es hier allen!

Und nun Frohe*bunny* an Alle und viel Spaß beim Eier suchen*zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Umfrage noch erwischt
aber auch schonmal pech gehabt
den anderen ein *troest* die es nicht nutzen konnten
aber die Frage steht dennoch im Raum
"wie lange steht so eine Umfrage?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.