Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting mit sich selbst

hmmm
jetzt mal ehrlich bleiben und nicht nur Wunschdenken!

Wieviele Männer gibt es die sich selbst fisten können, so wie es uns netternrw76 zeigt. Muss toll sein.

Ich meine damit, dass die Hand ganz verschwindet. Nicht nur bis zum Handrücken, das schaffe ich auch.
Das letzte Hinderniss lässt sich trotz üben nicht überwinden, weil mein Arm einfach zu kurz ist.

Sicher ist es auch von Vorteil schlanker zu sein.

Frauen scheinen es da einfacher zu haben denke ich.

Trotzdem weiter üben *smile*

Ich nutze es als Vorbereitung und Vorfreude auf die Hand meiner Maus.

Das ist eh viel, viel besser *anmach*
***nn Mann
118 Beiträge
also passen müsste es ...
... mache auch gerne mit großem Spielzeug rum.
Aber beim Versuch mich selbst zu fisten, habe ich immer das Gefühl, das mein Arm einfach zu kurz ist - irgendwie gehts dann eben nicht tiefer (egal ob vorne oder hinten rum).

Bin wohl doch zu ungelenkig.
Aber es ermutig mich zu lesen, das es generell möglich ist.

LG
jmann
Selber Fisten
Ich habs Probiert und geschaft.War absolut scharf jedoch noch n Foto dabei von mir selbst zu machen war nicht möglich.

Erdmaennchen
*******002 Mann
198 Beiträge
etre_en_vie
Wenn Du in der nähe wohnen würdest hätte ich mich gerne angeboten, um dort Erfahrung zu sammeln
Lg Thomas
*******s_75 Frau
82 Beiträge
*ja* funktioniert auch bei mir.

Einfach von vorne *zwinker* . Aber auch bei mir ist es so das es wesentlich mehr Spaß macht wenn es ein anderer macht.

LG
*******chen Mann
35 Beiträge
sehe das wie jmann, leider bin ich auch kein OrangUtan geworden, sonst wärs wohl problemloser.
Ist aber ein gutes Thema, v.a. wars schön zu sehen wer was meinte, bis jemand den Knoten gelöst hat.

Happy Fisting *grins*
Udo
******FFM Mann
29 Beiträge
Zitat:
...ich brauch jemanden der das bei mir macht.

Kann mann behilflich sein? *gg*

Ich weiß, dass werden dir sicher viele darauf gemailt haben.
******rre Frau
145 Beiträge
ja klar ...
anal einfacher weil man über den rücken rann kommt, aber im sitzen fiste ich auch mal zur entspannung einfach meine vagina ..
*******1984 Mann
154 Beiträge
Zur Entspannung...lol. Schöne Vorstellung *g*
******rre Frau
145 Beiträge
naja
ich muss nicht immer einen orgasmus haben ... ich entspanne bei sexueller stimmulation, du nicht?
*******1984 Mann
154 Beiträge
Natürlich. Wer denn auch nicht? Es ist, wie ich ja in der PN bereits sagte, einfach bewundernswert wie stark deine Devotion ausgeprägt ist. Und die Fotos sind einfach nur sehr erregend *g*
******rre Frau
145 Beiträge
du du ... fingerheb
es wird nicht darauf gewichst ... zumindest icht ohne das ich zuseh*sfg*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
aber sicher darfst du dabei zugucken *zwinker*
*******1984 Mann
154 Beiträge
Natürlich darfste zusehen *zwinker* ...
wenn man will geht alles *g* bissle verbiegen und los gehts *g* aber es ist immer noch geiler gefistet zu werden eben *g*
Slebstfist
Klar geht das, also ich für meine Person war schon mehrmals nah dran, fehlte nur leider immer der letzte Zentimeter!
Wobei mich das verbiegen nervt!!
******_sh Frau
119 Beiträge
Mein damaliger Dom wollte das ich mich selbst fiste, irgendwie versteife ich mich völlig und irgendwann lässt die Erregung nach, werde trocken, das Handgelenk schmerzt und ich gebe auf.

Habe es also nich nicht geschafft. Schliesse mich den anderen an, gefistet werden bringt mehr Freude
ich lese mit, aber
ich komme damit 1. nicht klar und 2. bringt mir das kaum etwas;
habe da zwar auch schon einige dehnspiele mit Finger, Dildos und Plugs hinter mir, aber da liegt für mich kein großer Reiz drin - anders ist das wenn es meine Frau oder jemand anderes will / macht...
na jedenfalls habe ich davon keine Erregung, sondern nur den sachlichen Erfolg - das ist mir persönlich aber zu wenig.
*******bay Mann
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke Mädels!

zu hören wie viele von euch es schaffen macht mich optimistisch. Ich bin zwar ziemlich gelenkig (mache auch yoga) aber bis jetzt habe ich's noch nicht geschafft-denke aber es liegt eher an der mangelden kraft. *snief*

Ich übe weiter *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
Fisten als Selbstbefriedigung...
Hallo, ich bin neu hier und wundere mich... ich hab natürlich nicht alle Eure Beiträge gelesen- aber probiert Ihr Eure Sexpraktiken nicht erst mal an Euch selbst? Wo ist denn das Problem, mit der Faust an den A. zu kommen?
Ich empfehle allen, d4ie Probleme dabei haben, an Joga- Kursen teilzunehmen- dabei nimmt die allgemeine Beweglichkeit ganz automatisch ganz enorm zu- ist ja nicht bur für dieses Thema interessant..
LG Jochen466
********2009 Mann
50 Beiträge
Soso
bist nen Held.
******rre Frau
145 Beiträge
mhhh
naja es gibt ja sehr viele die sich anal selbst befriedigen auch ohne jogakurs ...

ich habe kein problem da ran zu kommen aber durch und mit dritten macht es deutlich mehr spass

m2c
*********c2011 Mann
80 Beiträge
@BiBizarre
Na dann bist Du ein anatomisches Wunder... oder hast Affenarme was ich nicht hoffe für dich...

*grins*

Jedenfalls viel Spass dabei...
******rre Frau
145 Beiträge
ich weiss ja nicht ...
welche leute du kennst, aber ich bekomme meine beine hinter den kopf wie viele frauen die ich kenne.

dazu muss man nicht judy sein, wobei ich die auch süss finde ... aber das ist ein anderes thema*sfg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.