Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten gut für die Blase ?

*********n123 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Fisten gut für die Blase ?
Ist denn fisten eher gut für die Blase , oder kann man durch fisten vielleicht sogar harninkontinenz bekommen irgendwann ? *hae* *rotwerd* also ich meine insovfern man natürlich oft und regelmässig fistet
Was meint ihr ?

lg Katrinchen
hy
klingt ein wenig doof aber das gefühl habe ich auch das ich seit dem nicht mehr richtig mein urin halten kann , egal beim husten, niesen ich muss eigentlich dann immer zusammen petzen
Hi
Wir fisten sehr oft und manchmal auch etwas härter,Ich habe keine Probleme.

LG Heike *zwinker*
*********Dave Mann
59 Beiträge
Man liest mehrfach, dass man die Beckenbodenmuskulatur trainieren soll. Ansonsten soll es zu solchen "Schwierigkeiten" kommen können...
...
also das trainiere ich mehr als genug ahbe vor 2 jahren ein kind bekommen habe genug rückbildung gemacht und mache auch so genug sport und trainiere die mskeln auch durch leibeskugeln und es ist aber erst so seit dem mich mein freund fistet
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hab ich nicht und auch niemand, den ich kenne und der diese Praktik lebt.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ich lasse mich schon seit vielen Jahren fisten und zeitweise auch regelmäßig, ich habe wirklich nicht das Gefühl das meine Blase dadurch schwächer geworden ist. Nur so ein paar Stunden nach
dem Fisten habe ich manchmal ein wenig das Gefühl, das ich die
Blase kneifen müsste, aber ansonsten nicht.

LG
Martina
*********Dave Mann
59 Beiträge
In diesem Thread steht vielleicht auch noch interessantes drin:
Fisting: Schwache Blase nach dem Fisten
Also ich habe nachdem mein schatz mich gefistet hat, das Gefühl als ob ich dirngend zur Toilette müsste , aber das hält nie lange an!
Und schwächer ist meine Blase dadurch nicht geworden und wir praktizieren auch ab und an mal das Punching und da passiert rein garnichts mit der Blase...das Training ist halt wichtig und das man langsam anfängt.
Lg
Die Mim
*******002 Mann
198 Beiträge
Dann würde beim Geschlechsverkehr mit zei/einen Mann das Problem ja auch auftauchen.
Lg Thomas
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wenn der Hinweis nach
Beckenbodenmuskeltraining richtig ist - dann ist das ja auch kein Problem, sondern vielleicht einen gute Maßnahme?!
Schaden kann es allemal nicht.
bin anfängerin beim fisten ,seit etwa drei monaten.weiß nicht ob es daran liegt das ich sehr eng gebaut bin .aber egal ob ich vaginal oder anal gefistet werde. leuft es mir beim fisten regelrecht in strömen raus. weiß nicht woran das liegt. danach hab ich keine probleme damit. da wir auch auf Ns stehen ist es nur noch geil .
*********Dave Mann
59 Beiträge
ich denke eher dass du squirtest *zwinker*
hat nichts mit urin zu tun sondern ist die weibliche ejakulation.
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
da kann ich meinem vorschreiber nur recht geben hört sich nach sq. an! hät ich auch nie für möglich gehalten aber dank meines mannes wurde ich da auch hin geführt!

und zum thema, ich kann mir nicht vorstellen, das fisting zu inkontinenz führt. denn alles was man beim fisting dehnt hat ja am ende nix mit dem harnapperat zu tun.ich hatte auch mit harnverlust probleme ( also auch beim husten etc.) das hat aber eher was mit den schwangerschaften zu tun, da der beckenboden ja sehr belastet wird und es ist wie mit allem nach einer schwangerschaft, man kann alles trainieren aber ob es genau so wird wie vor der schwangerschaft ist fraglich.
*******Duo Paar
717 Beiträge
@bingo66_66
dazu haben ja schon meine Vorredner alles gesagt.
Ich kann euch nur noch sagen genießt, das süße feuchte Vergnügen, den Glücklich sein die die es genießen dürfen. *zwinker*
Für die Männer gibt es glaube ich kaum etwas schönes habe ich mal von meinen Schatz gehört. *smile*

So nun aber zum eigentlichen Thema.
Fisting als Grund für Blasenschwäche!

Nein wie so man leiert doch deshalb nicht aus!
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, mit unter reicht auch der kleine Finger meines Schatzes aus um mich lüsterner Ekstase zu versetzen.
Als kein Scheunentor sondern immer wieder schön eng. *zwinker*

Aber was jede Frau tun sollte egal ob Fisting oder nicht ist wirklich ihre
Beckenbodenmuskel zu trainieren, und das nicht weg der Inkontinenz sondern auch für den rücken und die Körperhaltung.

Naja jegliche neben Effekte beim Sex egal in welcher Art verschweige ich mal. *smile*
Hallo,ich habe auch trotz extrem starker Beckenboden Muskulatur hinterher immer etwas Probleme mit der Blase.Persönlich denke ich ,dass es von der starken Reizung der Harnröhre kommt.Es vergeht meistens nach ein paar Stunden und hält mich auch keiner Weise von meinem Spaß mit meinem Partner ab...Ist zu traumhaft um es wegen einer Kleinigkeit zu lassen
******_nw Mann
59 Beiträge
Fisting - "gut" für die Blase??
Die Blase ist im Prinzip ein Muskelorgan mit verschiedenen Schichten.
In der Blase befindet sich (meisstens) Urin in mehr oder weniger kleinen oder grossen Mengen.

Wenn man sich vorstellt, man stösst mit der Hand an einen Ballon, der zu einem Viertel im Wasser gefüllt wäre...was würde passieren? *g* ...
RICHTIG....er würde zu schaukeln beginnen... *top*

Nichts anderes passiert beim Fisten mit der Blase. Dir Bauchmuskulatur gerät in Schwingungen, die übertragen sich auf die Muskulatur der Blase, und man hat das Gefühl, man müsse dringenst pinkeln....that´s all....
Ich hab keine Probleme mit meiner Blase bekommen, ich muss nur oft direkt nach dem Fisten auf die Toilette, wie Dupont schon sagte, aufgrund der Stöße/Schwingungen gegen die Blase. Danach ist alles in Ordnung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.