Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
zum Thema
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator7
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand beim Fisting

6000 Bewegungen in der Minute

wow...ich glaub ich sollte das teil auch mal ausprobieren
hört sich mehr als gut an *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
ohh ja das ist es, am besten man legt ein wenig mehr euros an, denn dann ist die quallität besser und auch bei häufigen einsatz macht er nicht schlapp. *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Naja
die Frage ist, ob man 6000 mal mit den Fingern zappeln muss um eine Frau in dem Himmel der Lüste zu bringen. Ich finde auch, dass man eher Augenmerk auf die wissenden als auf die flinken Finger legen sollte. Habe das auch schon miterleben dürfen, wie ein Mädel abgehen kann, wenn es an den passenden Stellen nur durch Finger bzw. Handbewegungen abgeht, aber der Magic wand ist sozusagen ein Garant für Gipfelstürmer. Ich habe bisher noch keine einzige Frau erlebt, die bei so enem Teil kalt geblieben wäre *zwinker*
also...
...über den MW diskutiert frau nicht, frau nutzt ihn ;-]

...und an alle fingerkünstler..warum denn einfach, wenns auch umständlich geht??

LG Gwen
*****rnz Paar
401 Beiträge
richtig so !!!! *top*
****_be Mann
547 Beiträge
@ Gwendoline_Ufr
oder weil ein ER fehlt!
War das Thema nicht Fisting?
****du Paar
720 Beiträge
Ich finde auch, dass man eher Augenmerk auf die wissenden als auf die flinken Finger legen sollte.

Vielleicht ist es am besten, wenn die ach so wissenden Finger einen MW führen.

Ne mal im erst, ich(m) glaube auch von mir nicht der Ungeschickteste mit meinen Fingerchen zu sein, aber ein Magic Wand ist halt ein Magic Wand. ein Zauberstab eben, nicht zu vergleichen mit flinken Fingerchen.

War das Thema nicht Fisting?

Nö, nicht nur. Die Überschrift lautet "Magic Wand beim Fisting"

*zumthema*

Bei uns läuft es oft so: vier Finger eingeführt, der Kopf des MW liegt in der Handfläche und drückt gegen Klit und Scheideneingang. Da bleibt dann immer noch eine Hand frei z.B. für eine Nippelmassage.

LG

Herr jubadu
********2017 Paar
237 Beiträge
Supergau durch MW und Fisting
Bei der Kombination Fisting und Magic Wand fliegt mein Schatz jedes mal total ab.
Der Orgasmus ist nicht zu vergleichen mit einem beim Sex und sie ist dann für längere Zeit nicht mehr ansprechbar und braucht eine lange Verschnaufpause. *smile*
MW und Accu MW
Ich kenne beide, den original Hitachi MW 110v und eine Akku Version, nicht von Hitachi aber gleiche Größe, in Pink (!). Keine Frage, der original Hitachi ist die Referenz, habe schon weibliche Orgasmen nach 30 sec gesehen, aber die Akku Version ist verdammt nah dran. Vorsicht beim online Kauf, es gibt viele die so aussehen und es überhaupt nicht bringen.
R
Oben und unten...
....auseinander zu halten fällt mir ziemlich schwer, wenn der Zauberstab im Einsatz ist und ich gleichzeitig aufs Fisten vorbereitet werde.
Zugegebener Maßen stehen wir ganz am Anfang unserer Fistingerfahrungen und arbeiten uns Stück für Stück vor.

Pro Einsatz Zauberstabes:
Es ist der Wahnsinn. Erregt total und lässt einen die Welt rundherum vergessen.

Contra:
Ich komme zu schnell, und manchmal ist es alles zuviel.

Fazit:
Wir werden es langsamer angehen lassen, und ihn dann bei "Engpässen" *zwinker* zum Einsatz bringen.

So kann ich es auch viel besser genießen!!!

LG

die Sie von der dunklen Seite
mw einführen...
...hat das denn noch keine frau vaginal versucht? kondom drüber und ab gehts...

gerade die fisting-liebhaber hier... oder noch besser:
sie führt es ihrem partner anal ein... *g*
****duo Paar
15.558 Beiträge
...doch der MW ist bei uns fester Bestandteil *zwinker* *g*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
jo
bei uns zappelt der auch ziemlich oft umher *zwinker* hat den Spitznamen "Hausfreund" bekommen... Vielseitig, immer zur Stelle, plappert nicht rum und ist immer sehr diskret . . .
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
@DepecheMode78
++++++ mw einführen...
...hat das denn noch keine frau vaginal versucht? kondom drüber und ab gehts... +

dann schau mal auf Seite 3 dieses Freds dann wirst Du sehen wie es aussieht wenn er drin ist!!! *smile*
****duo Paar
15.558 Beiträge
...heute haben wir unseren neuen Hitachi Magic Wand bekommen mit vier Aufsätzen, Netzteil und Regler---schon ausprobiert *freu2* und einfach himmlisch *rotwerd*

...war zwar nicht ganz so günstig wie der erste HMW zu DM-Zeiten, aber der Erfolg spottet jedem Preis!! *freu2*
MagicWand
Ist nicht der Genuss und das Gefühl jeden Preis wert??
****duo Paar
15.558 Beiträge
...genau das meinten wir *zwinker* --wer ihn kennt zahlt "jeden" Preis *zwinker*
MagicWand
Und wer "Ihn" hat wird ihn bestimmt nicht gegen die Billigvarianten tauschen wollen...
****duo Paar
15.558 Beiträge
*panik* *nene* *nono*
MagicWand
Und mit den richtigen Aufsätzen unschlagbar...
********2017 Paar
237 Beiträge
Magic Wand
genau das Original, aber auf dem ersten Gang bei mir, Serva. aber besser wenn es der Partner dosiert und lustvoll vollzieht. Unbeschreiblich. Fliegerstunde bester Art. *freu2*

Ich kenne diesen Zaubergerät schon einige Jahre, es kann mich in etwas flacherer Form auch wunderbar alleine beglücken, zu schnell eigentlich. Gemeinsam mit Partner ist das aber viel intensiver. Im übrigen auch bei Ihm öfter eine sensationelle Wirkung. nenene, dat ist so schön *g* *top*
Magic Wand
ist mein neues Spielzeug, gekauft und ....jaaaa er ist toll
ich mag zwar sein schnurren nicht aber der Rest *love3*
Das Ding ist einfach nur geil.
Und bring Frau in ganz andere Sphären
MagicWand
Und wenn die Dame schön verschnürt und wehrlos ist kann der Wand zum wunderbaren Werkzeug der Lust werden...
****duo Paar
15.558 Beiträge
...dazu braucht es keine Schnüre und Seile *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.