Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
zum Thema
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator7
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand beim Fisting

**********reasX Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand beim Fisting
Hi Leute,
ich hatte mich letzte Woche mit ein paar Fist-Begeisterten aus meiner Umgebung getroffen und da hatten wir auch das Thema Magic Wand bzw. Magic Massager.
(wer nicht weiß, was das ist: Ein Massagestab, extrem stark, haupsächlich als Auflegevibrator gedacht. Foto häng ich mit dran)

Ich nutze ihn ja sehr gern beim Sex, wie auch beim Fisting. Da komm ich dann besonders stark und auch öfter. Einfach geil! *g*

Wollte mal fragen, wie es bei euch mit dem MW aussieht *g*
LG
Die Kleine
Magic Massager
*********el61 Frau
918 Beiträge
den habe ich schon lange .......und möchte nicht mehr auf ihn verzichten

lg luder61
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Ich bevorzuge den kleinen ...
Bruder aber ebenso starken wanachi ...
Ich habe ihn und finde ihn einfach überragend!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ist ein absolut tolles und teils auch unverzichtbares Teil. Kann es auch nicht verstehen, dass der MW in der EU nicht vertrieben werden darf, weil er angeblich zu stark sei... Naja, die verknöcherten Allerheiligen Bestimmer in Brüssel könnten natürlich Gefahr laufen, dass sehr viel Kalk abrieselt...

Ich habe noch keine einzige Frau gesehen, die bei Verwendung dieses Teils nicht mehrfache Orgasmen gehabt hätte. Manche machen ja sogar nen Wettbewerb draus und lassen laut mitzählen, wie oft das so geht...

Das Feeling ist einfach unbeschreiblich stark
Also mehrfache Orgasmen hatte ich da noch nicht, aber möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht, einer reicht mir vollkommen, da ich danach nicht mehr kann.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, ist natürlich keine Pflicht *g* und ist ja zum Glück auch die Verschiedenartigkeit der Menschen, die die Sache so einzigartig macht. Ich persönlich liebe diese multiplen Dingens sehr. Die längste Session dieser Art war mal knapp 8 Stunden und einfach sensationell... Das breite Grinsen im Gesicht hielt da auch sehr lange an *zwinker*
Also bei mir reicht es ihn 30 sek nur ran zu halten und es läuft ::)) Ein unsagbar geiles teil!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@sm-studio...
doch die frauen gibt es, wo mit diesem teil keinen orgasmus bekommen...für mich nicht nachvollziehbar aber es ist so...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, es gibt ja auch nix, was es nicht gibt... Ist nicht schön, für diejenigen und ich hoffe, dass es nicht sooo viele sind und dass sie auch auf andere Art dies tolle Gefühl haben können....
*********ch_be Frau
94 Beiträge
lach
zurück zum thema... der magic wand ist toll, aber ist es zusammen mit fisting nicht etwas viel *g* ???
Also ich hätt da Angst in Ohnmacht zu fallen vor lauter Geilheit, aber ein Versuch ists wert *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ha-ha-habenwollen , wo gibt es dieses Monsterteil und für wie viele Euronen. Scheint ja ein nettes Kalieber zu haben und viel Spaß zu machen.Welchen Durchmesser hat denn der Kopf..?
Bitte um Infos...,schon mal lieben Dank im Voraus,die neugierige Gabi von gamo.
****duo Paar
15.547 Beiträge
...Magic Wand? Beim Fisten immer!!!!!! *top* *top* *top* --außer im Club, aber daheim ist er im Dauereinsatz *hotass* , aber Freude hat man nur an dem Original von Hitachi *zwinker* , der hält wenigstens Hardcore-Sex aus *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* --die Nachbauten sind nichts für den täglichen Gebrauch und auch die Vibrationen sind mangelhaft *flop* *flop* --kein Vergleich also lieber gleich das Original *top2* , als wie drei- viermal einen Nachbau *zwinker* *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Kopfdurchmesser ist ca. 6 cm und zu haben ist er auf Umwegen, da er in der EU nicht gehandelt werden darf. Zumindest war das so, als wir ihn uns besorgt haben. Kostenpunkt um die 70 Euronen... auch so ca. ...
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hab lieben Dank für Deine Infos,Monic sagte gerade,daß sie den schon mal bei ebay gesehen hatte.Wird sicher bald zu unserem Spielzeug gehören.
Liebe Grüße,
Gabi
Kopfdurchmesser ist ca. 6 cm und zu haben ist er auf Umwegen, da er in der EU nicht gehandelt werden darf. Zumindest war das so, als wir ihn uns besorgt haben. Kostenpunkt um die 70 Euronen... auch so ca. ...

Wieso soll der Magic Wand in der EU nicht zu haben sein? Ich hab mal bei Amazon geschaut. Dort kann man das original Hitachi Magic Wand für 129 € kaufen.

hmmm.... Fisten UND Magic Wand hab ich auch noch nicht ausprobiert. Ich denke eins von beiden reicht völlg aus. *g*

lg
*********soul Mann
2.617 Beiträge
sagte ich ja, es war so, als ich ihn kaufen wollte vor drei Jahren *zwinker*

und da hab ich ihn für 67 Euro gekauft bei der Konkurrenz von ebay.... da gibts den jetzt für 89 Euronen so in dem Dreh... schau mal bei hood
**********reasX Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Also den "Nachbau" Magic Massager gibt für rund 30 Euro bei dildo4u recht günstig. Wo anders auch mit bis zu 70 Euro teurer.
Ich empfehle da den weißen, da er einen Metallkopf hat. er schwarze (teurere) hat nur einen Plastikkopf, der schmelzen kann.

Zusammen mit Fisting finde ich es einfach nur grandios. Vielleicht probieren einfach mal die, dies noch nicht kennen.
Wäre sehr neugierig *g*
Der Plastikkopf kann schmelzen??? Das klingt ja krass. Kann dann nicht auch der Metallkopf dann zu heiß werden für die empfindliche Haut?

Also dann würde ich lieber die Finger weg lassen von dem Nachbau.

Lieber bißchen mehr Geld ausgeben und dafür ordentliche Qualität erhalten. Geiz ist eben nicht immer geil *zwinker* und wenn die Haut evtl, was abkriegen könnte schon gleich gar nicht.

Klingt schon interessant Fisten UND Magic Wand werde ich mal ausprobieren. Kann mir vorstellen, daß es fast unerträglich sein wird diese Intensität auszuhalten .

lg
**********reasX Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
nein, der metallkopf wird nicht heiß
außerdem ist ja der kopf durch sone kappe geschützt. weiß nicht, ob das kunstleder oder so ist

bin auch mit dem nachbau zufrieden, aber man sollte die packungsbeilage beachten und ihn auf hoher Stufe auch nur 20min betreiben

weiß nicht, wie das beim Original ist
Hi
KleineAndreasX,

Danke für deinen Bericht. Um ehrlich zu sein, wusste ich bis jetzt nicht, dass es den "Magic Wand" überhaupt gibt.
Hört sich aber irre gut an. Werde mir, denke ich, auch solch einen zulegen. *g*

Lg. Heidi
Eastsider_ids
Hallo ihr zwei, Danke für die sehr schönen Fotos.
Sehr, sehr Lust machend!!! *schleck*

Lg. Heidi
*******cker Mann
163 Beiträge
Ich habe den Magic Massager und finde ihn auch als Kerl schlicht großartig. Meine Freundin kann sich für das Teil wegen des Radaus hingegen überhaupt nicht begeistern.

Im Übrigen ist das Original von Hitachi in der EU nicht wegen der Produktsicherheit nicht zu handeln, sondern schlicht deswegen, weil er nicht RoHS-Konform ist. Fieserweise handelt es sich bei der Beanstandung nicht einmal um Schadstoffe, die für den Benutzer problematisch sind, sondern "nur" um bleihaltiges Lot, cadmiumhaltige Kontakte und anderen "Kleinkram".

Die Aussage, dass der Plastikkopf des schwarzen MM schmelzen kann, halte ich allerdings für ein Gerücht: Auch im Dauerbetrieb wird der geschäumte Kunststoff nicht nennenswert warm. Und über Reibungswärme wird das auch nichts werden - schon laaange vorher würde der Benutzer fluchend & zeternd aufgeben *zwinker*
@*********reasX: Wo hast Du diese Aussage denn her...?

Liebe Grüße,
Dinkelacker
****duo Paar
15.547 Beiträge
...was es alles für "Schauermärchen" über den Magic Wand gibt--wer sich das Original (Hitachi/HMW) direkt aus den USA besorgt wird sowas nicht erleben, wir haben unseren im "Dauerbetrieb" und das seit über 15 Jahren und er war auch schon auf Privatparty's und in Club's (wo er die ganze Nacht ohne Unterbrechung seine "Arbeit" verrichtete *freu2* )---wer den HMW einmal erlebt hat will nur noch das Original *fiesgrins* --einfach unverwüstlich und himmlisch *sabber* *sabber* *wolke7* *wolke7* *wolke7* *schleck* *schleck*

...aber eine Warnung muß man trotzdem nicht verheimlichen: ER MACHT SÜCHTIG!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.