Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

*********hen30 Mann
1 Beitrag
Ich bin Neu hier
Danke für die Aufnahme, ich bin sehr interessiert an diesem Thema,
ich hatte vor einigen Jahren ein einmaliges fisting Erlebniss, und ichh würde es gerne wiederholen. Und mehr davon erfahren. Ich bin gespannt! LG Brumbaerchen
**********inz88 Mann
148 Beiträge
herzlich willkommen an alle neuen in der gruppe *freu2*
Hallo
an alle,

wir wollen uns auch mal vorstellen.
Erst mal, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit nicht allzu langem haben wir das Fisting für uns entdeckt und denken wir können hier noch viel lernen und uns neue Anregungen holen.

Wir freuen uns auf neue Kontakte, Mails und viel Unterhaltung.

Liebe Grüße
*******y_nw Paar
331 Beiträge
*freu*
ich hab nun auch den weg in diese gruppe gefunden und freue mich sehr, über tips,tricks und erfahrungen zu lesen von euch....

lg Patricia
********esen Mann
174 Beiträge
Auch ich sage mal ein HALLO in die Runde XD

Ich weis garnicht was ich hier schreiben soll, meine anwesenheit hier alleine sagt ja schon aus das ich mich für dieses Thema interessieren ^^

Ich freue mich mit euch Diskussionen führen zu können und von euren Erfahrungen zu lernen.

Ich bin übrigens auf der Suche nach meinem Gegenstück und nicht Km-Faul *ggg*
FISTING
Ein hallo an alle Liebhafter von Fisting. Danke für die nette Aufnahme in diesen Bereich.

Liebe Grüße insider_28199 *zwinker*
Fisten
Ich war fast ein Jahr mit einer Frau zusammen, wo fisten das Größte für sie war. Ich habe selten erlebt das eine Frau dermaßen abgeht,,, es war immer wieder ein einmaliges Erlebnis, und hat jedesmal geilen Spaß gemacht.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen diese sexuelle Variante zu probieren.

Liebe Grüße und viel Spaß insider_28199
********risi Frau
781 Beiträge
ich bin die chrisi und obwohl ich noch so jung bin, liebe ich es sehr gefistet zu werden *g*
Fisten
Hallo Chrisi,,,
Mit den richtigen Partner ist das Fisten eine geile Variante und für die Frau ein super Erlebnis.

LG insider_28199
**********inz88 Mann
148 Beiträge
herzlich willkommen an alle neuen in der gruppe *ggg*
******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Hallo
an die Neulinge und *willkommen*

Schön, dass ihr nun in unserer Gruppe seid und vielleicht schon ein wenig im Forum gestöbert habt. Es gibt hier bestimmt einige Beiträge in den verschiedenen Foren die euch interessieren.
Ich denke hier kann man jede menge Erfahrungen bekommen, austauschen und weiter geben.
Ob nun Anfänger oder Fortgeschrittener.
Das spielt hier keine Rolle, denn gerade das macht doch diese Gruppe aus.

Habt einfach Spaß miteinander und untereinander *zwinker*

Lg.Redflower
*wink*
:-)
Ein ganz liebes Hallo in die Runde *g* !

Wir bedanken uns für die Aufnahme, die wirklich schnell und sehr unkompliziert war. So ganz neu sind wir in dieser Gruppe nicht. Durch die Veränderungen bei Joy ist unser altes Profil nun ein reines Veranstalterprofil geworden, mit dem wir dann auch aus Euren Reihen ausgetreten sind.
Für uns ist diese Lebensart ein Teil unseres privaten Lebens und daher sind wir nun mit unserem privaten Profil bei Euch.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die Woche *g* ...

LG *g*
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Interessiere mich (sie) sehr fürs Fisting und bin gespannt, was ich hier alles lernen werde *freu2*
LG
******_nw Mann
59 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder..
..danke für die Aufnahme bei Euch...ich hoffe auf neue Anregungen, und werde meine Erfahrungen gerne weitergeben.
Hallo zuammen
danke das ihr mich hier aufgenommen habt. ich finde es gehört zum sex dazu gefistet zuwerden. aber ich bin mal gespannt was ich noch dazu lernen kann *g*
*****tal Frau
16 Beiträge
hallo
So bin nun mal wieder hier heisse Leyla und bin 49 Jahre jung war vor einen Jahr schon mal in dieser Gruppe dann ein halbes Jahr nicht mehr bei joy.Danke das Ihr mich hier aufgenommen habt. *smile*
o0o0o0o0o0o
Hallo an alle forum-leser und mitglieder *g*

nun stelle ich mich nach erfolgter annahme (danke an die moderatoren) auch mal vor bzw. rufe ein hallo in die runde, was ja soeben oben geschehen ist *g*

wobei - wie bereits vermutet - hier die häufigkeit von frau und manne mal wieder typisch, wie wohl auf allen seiten, leider zugunsten des 3-beiners geht :O ...
aber ich bin mal gespannt und lasse mich überraschen...vllt. finden sich ja interessante (weibliche) gesprächspartner/treffen/ etc. bzgl. dieses themas *g*

... leben ist kein ponyhof *g* ...

lg
tom
Nicht neu aber wieder da mit neuer Welt
freue mich wieder hier zu sein und wünsche allen ein dehnfähiges Halllllllllllloooooooooooooo FG

Ich hoffe ich kann

1. Wieder lernen
2. Auch wieder lehren

was so geht oder nicht geht in Bezug auf Anal / Fisting beim Mann.

LG

der schlawiner
*******_sh Paar
768 Beiträge
man kann....
......alles lernen, oder???......
neu hier
Hallo i h habe mich hier angemeldet da ich auf fisten und das extreme stehe und hoffe mich hier austauschen zu können ,oder vieleicht eine Sie die meine vorlieben teilt kennenzulernen.
LG uli
Hallole*
Vielen dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe...........

Wir sind neu hier und möchten alles über's Fisten erfahren wir sind
sehr neugierig auf alles neue...
wir probieren eben gerne alles aus was Spass macht..........
sind total gespannt was wir hier so alles lesen und sehen können oder dürfen *g* *zwinker*

LG.RobCo64
Grüsse aus Bayern
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich bin neu hier in der Gruppel und absoluter Liebhaber ausfüllender Erlebnisse (aktiv). *zwinker*

Würd mich freuen hier neue und nette Kontakte zu knüpfen.

Lg und weiterhin viel Spaß hier.
**********inz88 Mann
148 Beiträge
*wink* *willkommen* an alle neuen in der gruppe *freu2*
hallo und grüße aus dem krankenhaus
Da liege ich nämlich seit gestern nachdem ich gefistet wurde und dadurch einen riss in der scheidenwand bekommen habe... Trotzdem ich operiert werden musste sag ich, dass es das geilste Erlebnis war was ich je hatte. Ich werde es hoffentlich bald wieder genießen können bloß das nächste mal mit mehr Vorsicht.
@ junge Venus
Autsch... *snief*

Na da kann man nur gute Besserung wünschen und schnelle Genesung...

War wohl nicht sehr einfühlsam der Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.