Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

*******_sh Paar
768 Beiträge
Alles Gute!!
*wink* wirklich gute Besserung und Genesung !
**********inz88 Mann
148 Beiträge
an junge_Venus :-)
*wink* ich wünsche dir auch sehr gute Besserung und Genesung junge_Venus *knutsch* *smile*
******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung
... auch von meiner Seite aus.*ja*

Aber nun gehen wir hier bitte nicht weiter darauf ein und bleiben doch beim vorstellen, wie es doch der Thread schon sagt.*ja*

Bitte achtet auf das Thema!

Gruß
Redflower
gute besserung
wir wünschen dir auch gute besserung.
möge der nächste fistpartner einfühlsamer und vorsichtiger sein.
lg roy und beate
:)
Ich wollte mich nur noch mal kurz für all die lieben grüße bedanken.
**********inz88 Mann
148 Beiträge
nichts zu danken süße junge_Venus *kuss2*
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!!

Dies ist meine erste Gruppe bei jc...bin erst seit kurzem dabei..

Freu mich und bin sehr gespannt auf anregende Diskussionen!

*smile*
der neue
Hallo, vielen dank fuer die schnelle aufnahme in die gruppe! Ich komme aus westsachsen und freue mich auf den gedankenaustausch mit euch!
Lg
*******nrw Mann
90 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Bereits erfahren mit dem Thema Fisting,
freue ich mich dennoch auf interessante Beiträge
und man lernt ja bekanntlich nie aus!

in diesem Sinne...

Grüsse
Vampir_nrw
Huhu
schön das wir hier teilnehmen dürfen...
Das Thema Faustfisting interessiert uns schon länger und finden es super das wir hier eine Gruppe zu diesem Thema gefunden haben.

Wir versprechen uns hier unsere Neugier mit anderen zu teilen und vielleicht neues von Mitgliedern zu erfahren. Wie zum Beispiel welche Sorten von Gleitmitteln sich am besten eignen, oder bestimmte Techniken des Eindringens usw...

Wir freuen uns auf offene, erotische und auch lustige Diskussionen, aber da steckt man ja nicht drin ; ) LG Black & White
ganz neu hier...
Hallo ihr Lieben....wir freuen uns, jetzt auch dieser Gruppe anzugehören und sind schon gespannt am durchlesen.
Wir sind schon seit ewig langer Zeit am "üben", haben es aber bisher noch nicht geschafft, die komplette Faust zu "versenken" (bei ihr), Leider!
Sa ist sehr eng gebaut und Sv hat ziemlich große Hände *zwinker*
Aber das "üben" macht ja bekanntlich am meisten Spass und eure Tips und Erfahrungen werden uns sicher helfen...

liebe Grüsse, Sv und Sa
Auch ich sage...
....DANKE *top* für die Aufnahme in eure Gruppe !!!

Da ich schon einige Erfahrungen zum Thema FISTEN sammeln durfte bin ich doch immer wieder an neuen Meinungen und Ideen interessiert und gebe natürlich auch mein Wissen gern an NEULINGE weiter *zwinker*

Ich freue mich auf eure Mails!

Gruß von
TOM *liebguck*
Hallo und guten Tag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Peter aus Rostock..57 Jahre alt und geniesse Fist/Squirt mit meiner Partnerin(Sub) sehr. Aus diesem Grunde habe ich auch auf Aufnahme in diese Gruppe gebeten um Erfahrungen auszutauschen und evtl. neue Anregungen zu erhalten.

****_be Mann
547 Beiträge
Hallo Peter
willkommen im Club; *top*
Hallo in die Runde
dann möchte ich auch erst mal ein liebes hallo in die runde werfen und mich mal kurt vorstellen.

Danke für das aufnehmen in der Gruppe.

bin Andreas und seit ein paar Wochen (9) Single....leider. aber das öffnet neue Wege *zwinker*
Wurde in meiner Beziehung nicht verstanden was den Sex angeht und meine vor lieben zum Fisten und und und gefistet werden!!!!!

habe die Neigung vor vielen Jahren für mich entdeckt und möchte sie nun auch leben...alleine ist das nicht so schön...kann man ja bestimmt nachvollziehen.

bin 42 und komme aus dem verschlafenen Gotha in Thüringen.
**********e2009 Frau
3 Beiträge
Dann
mal ein freundliches Hallo allen NEUEN hier.

*huhu*
*******paar Paar
5 Beiträge
Huhu
wollen uns hier auch mal vorstellen *ggg*
bei uns isses grad wie bei sa und sv *ggg*
und das üben macht uns auch viel spaß, aber wäre halt schön wenns dann klappt ,
dafür sind wir immer offen für tipps und anregungen *ggg*
lg olaf und kerstin
*******_sh Paar
768 Beiträge
willkommen ....
...... in dieser Runde hier! *sonne*
Herzlich willkommen...
...und viel Spaß in diesem Forum *zwinker*

Man(n) lernt nie aus und kann hier jede Menge gute (leider auch weniger gute) Tipps und Anregungen finden!
danke danke an alle. schön so herzlich empfangen zu werden. das tut gut und man merkt das man nicht alleine ist mit seinen Neigungen.

LG Andy
Wir sind die neuen
Hallo zusammen!

wir sind die neuen und freuen uns riesig das es so eine Gruppe gibt in welcher wann fragen kann und auch antworten findet.

Wir ind ein junges paar und haben vorkurzem das Fisten für uns entdeckt, noch flutscht es nicht immer wie es soll aber übung macht ja bekanntlich den Meister.

So wer mehr über uns erfahren möchte kann ja einfach mal unser profil besuchen.

Also man sieht bzw schreibt sich *bussi*
Danke............
für die Freundliche und schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Als erfahrener Liebhaber dieser Spielart freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.

LG
Headquarter69
Vielen Dank
für die Aufnahme. Bin sehr interessiert, aber noch unerfahren.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Neuling und unerfahren was das Fisting angeht. Ich kenne es leider nur von Videos und von Bildern. Suche hier Kontakt zu Gleichgesinnden.
Gerne würde ich es mal Live bei einen Paar sehen. Oder gibtes eine Frau die einen Neuling ins Fisten einführt? Würde mich sehr über CM freuen.

LG
danke
moin moin zusammen,
mit viel Erfahrung kann ich auch nicht gerade protzen, aber ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden /treffen, die dieses TabuThema offen besprechen können.

Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.