Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Als Teeny
hab ich bereits die Erfahrung gemacht wie es sich anfühlt, wenn meine Finger und später die ganze Hand ein Mädel in den Himmel schickt...

Bin sozusagen handgesteuert seit damals....bin inzwischen sehr viel erfahrener, wissender, hab wunderbare Momente erlebt..mit Newbies und Frauen die schon einen Schritt weiter waren.

Schönes Spiel...;-)
neue erfahrungen
hi alle zusammen
erst mal vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe, super!
bin 47 und noch ein relativer neuling in sachen fisting
bin durch meinen neuen partner dazu gekommen - er hat da schon mehr erfahrung.
hat mich total überrollt und begeistert...
erwarte mir hier erfahrungsaustausch und infos - und natürlich auch spass
klar mit gleichgesinnten mailen bzw. chaten
also freu mich
liebe grüße Peg
***77 Paar
55 Beiträge
Halllo erst mal
Wir freuen uns dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden!
Wir Beide sind noch ein lernwilliges Anfängerpaar und hoffen auf gute Anregungen! Danke nochmal!
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich lasse dann auch mal ein: Liebes Hallo als neues Gruppenmitglied da und möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Warum ich mich bei euch beworben habe?
Ganz einfach!
Fisting ist für mich in meiner jetzigen Partnerschaft eins der gefühlvollsten und intensivsten Erlebnisse die man haben kann.
Ich freue mich auf interessante Themen und Gespräche, nette Leute und regen Erfahrungsaustausch!
Hallo
Einen schönen Guten Morgen Euch *wink* ,

nun gehör ich auch zur Gruppe *freu*

Mich hat fisten immer schon fasziniert , nur mag es bekanntlich nicht jeder und auch unter denen die es mögen , gibt es beachtliche Unterschiede .
Drum freu ich mich über regen Erfahrungsaustausch mit Liebhabern des aussergewöhnlichen "Handspiels" .

LG Maik
Mal ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe.

Gruß
der Suedhesse *hessen*
*******n_bb Frau
23 Beiträge
Hallo und Danke...
Herzlichen Dank das ich nun auch in Eurer Gruppe dazu gehöre. Ich finde Fisting nicht nur interessant sonder es ist schon fast ein bisschen liebe dazu bei mir. Ich freue mich nun meine Erfahrungn und Fragen mit euch zu teilen und interesante Gespräche darüber zu führen.
*******eam Frau
938 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin nun auch mitglied in dieser gruppe, weil fisting inzwischen bei mir zum sex dazugehört und ich das nicht mehr missen möchte. ich informier mich gern mehr darüber und freu mich hier in dieser gruppe dabei sein zu können.

lieben gruß melanie
hi alle fist freunde
vielen dank für die aufnahme hier in dieser gruppe,hat mich sehr gefreut.

auf nette diskussionen rund um das thema fist bin ich sehr gespannt, ich hab vor kurzen wieder den spaß am fistverkehr gefunden und möchte mich hier mit anderen darüber austauschen. und oder mehr.

lg der kop.
******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hereinspaziert
Hallo
an die Neulinge und *willkommen*

Schön, dass ihr nun in unserer Gruppe seid und vielleicht schon ein wenig im Forum gestöbert habt. Es gibt hier bestimmt einige Beiträge in den verschiedenen Foren die euch interessieren.
Ich denke hier kann man jede menge Erfahrungen bekommen, austauschen und weiter geben.
Ob nun Anfänger oder Fortgeschrittener.
Das spielt hier keine Rolle, denn gerade das macht doch diese Gruppe aus.

Habt einfach Spaß miteinander und untereinander *zwinker*

Lg.Redflower
*wink*
An die Neuen
Ein *willkommen* hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
**********Herrn Paar
24 Beiträge
Wir lieben diese Spielart
Hallo liebe Freunde dieser besonderen Spielart!

Erstmal Danke an die Mods für die Aufnahme.
Meine Sub und ich lieber das Fisten so sehr, dass es nie bei einem Orgasmus bleibt. Doch das Anale Fisten haben wir noch nicht vollständig ausgelegt. Doch vielleicht finden wir ja hier passende Tips und Anregungen, um auch damit bald viel Freunde zu haben.

Grüße an alle
EngelIhresHerrn
Stelle mich auch mal vor
Hallo!
Ich möchte mich ebenfalls für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Mich interessiert das Thema schon eine ganze weile und freue mich auf nette Diskusionen und darauf, nette Menschen hier kennen zu lernen!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

lg Franky
****ia Frau
593 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf einen regen Austausch.
Herzliche Grüße danaia
ich
möchte mich vorstellen da ich seit jahren erfahrung habe würde ich hier gern tips geben auf wunsch auch real im raum stuttgart umkreiß so 100km grüße frank
ich
und nun mit bild noch lg frank
bitte
bitte wie kann ich aus der gruppe wieder austreten bitte
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
austreten: linksseitig im Gruppenbereich steht als vorletztes

Einstellungen... klick drauf und dann kannst du austreten

lg
Hallo
....

wir sind maxi (w) und large (m) und danken für die Aufnahme in diese spezielle Gruppe.

Auch wir fröhnen dieser Leidenschaft, wenn auch mit mäßigem Erfolg und hoffen hier auf Tipps zum besseren Gelingen. Natürlich auch zum Knüpfen netter Kontakte. *zwinker*

Liebe Grüße
maxi_large
Hallo an Alle
ich hoffe in der Gruppe viel Spass zu haben. Liebe Grüße an Alle.
Hallo Gleichgesinnte,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin neu im Club und möchte mich mal umsehen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen?! *freu2*
*******_sh Paar
768 Beiträge
ohne Bild......
.... ist ja toll für alle !
Bild
kommt noch ... !!! aber ob nun ohne Bild , oder mit abgeschnitenem Kopf... aber hallo *nase* mfg
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Hallo alle miteinander
möchten uns auch kurz vorstellen. Noch nicht so erfahren und auch noch nicht so weit gekommen, aber sehr interessiert... LG, Su + Pe
Hallo
Sagen mal allen in der Gruppe hallo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.