Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

ich freu mich auch *g*
Hallo
Hallo... jetzt bin ich dran.. *g*
Hoffe ich zumindest... meine Vorliebe dürfte ja in dieser Gruppe nicht schwer zu erraten sein. Leider steht mein Partner absolut nicht drauf... was macht man da nur?!
Hm, vielleicht findet sich ja hier ein geeigneter Spielpartner.... *g*
Janzy
Ich bin mir so sicher, dass du hier genau die richtigen Ansprechpatner für deine Wünsche findest *zwinker*

Herrlich herzliches Willkommen!
****_1 Mann
91 Beiträge
Janzy
Ich denke auch das du hier ne menge Gedanken austauschen kannst *zwinker*
Halli Hallo Hallöle
Hallo liebe Fistgemeinde,

wir stellen uns dann auch mal kurz vor. Sind Bibi und Patrik, die zwei Lustvollen! *zwinker*

Eine unserer Vorlieben kennt wahrscheinlich jetzt jeder der dieser Gruppe angehört somit brauchen wir dies ja nicht mehr erwähnen. Wir erhoffen uns hier spannende Unterhaltungen, vielleicht die ein oder andere neue, nette Bekanntschaft und wünschen allen ein fröhliches Fisting.

Fisting, könnte doch glatt auch als Feiertag gemeint sein! *lol*

LG wir Zwei
*****835 Mann
1.052 Beiträge
*willkommen*
und viel Vergnügen;

LG
*******uple Paar
3.305 Beiträge
auch von uns...
allen "neuen" ein *willkommen* hier...viel fun und regen austausch...lg aus en
Profilbild
*******otic
2.651 Beiträge
Auf geht's
Hallo an alle Stammmitglieder und an alle Neuen,

auch wir dürfen uns glücklich schätzen in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchten uns als Location vorstellen. Grund hierfür ist die rege Nachfrage bei unseren Gästen nach Fistingspielen jeglicher Art. Vielleicht findet sich ja der ein oder anderen mal bei uns ein und hat so die Möglichkeit neue Leute mit der gleichen Leidenschaft kennen zu lernen.
Wir möchten aber auch gleich vorab erwähnen das ihr keine Angst haben braucht jetzt mit Werbung überschüttet zu werden. Wir werden uns natürlich auch, wie es sich gehört, an Diskussionen genauso beteiligen wie jeder andere auch.
Wir hoffen auf interessanten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
*****aee Frau
6 Beiträge
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
sodele, da bin ich *g*

ein kleiner, quirliger kugelblitz, sicherlich nicht alltäglich, mit starkem interesse an fisting und co. *zwinker*

leider noch absoluter neuling, hoffe ich hier auf einen regen austausch und vielleicht auch mal den geeigneten spielpartner zu finden. *g*

so long,

grüssle, luna
@lunafaee
Herzlich willkommen und dir ganz viel Spaß bei bzw. mit dieser schönen Spielart. Wir beide lieben es!

*willkommen*
****s78 Mann
11 Beiträge
2 all
Dear All,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Freue mich darauf , viele neue Leute mit vielen interessanten Themen kennenzulernen und bin total gespannt auf dem Erfahrungsaustausch!
Best 
Kev 
*****l_x Mann
142 Beiträge
huhu lunafaee *g* von mir auch ein Herzliches willkommen *g* und hoffentlich findest du hier auch einen Spielpartner der dich hier herranführen kann:)
********girl Mann
6 Beiträge
Ich freue....
..mich endlich Mitglied und der Gruppe zu sein, in der sich die Leute mit einer wundervollen Leidenschaft zusammenfinden, von der ich sagen kann, das es eine Art Sucht geworden ist.

Ich habe, wie wohl die Meisten, langsam angefangen eine Liebe für Analspiele zu entwickeln, die sich bis heute zu einer kleine Obsession ausgeprägt hat.

Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen und nichts in meinem Po haben was Groß und tief genug ist.

Die Krönung von all dem ist für mich immer noch eine Faust, oder mehr in mir zu spüren, bis ich fast rasend werde vor Lust und der Gier nach mehr.

Ich hoffe auf viele, spannende Momente in diesem Rahmen und freue mich auf das was kommt.

Eure Latisia
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Zoie,

Fisten ist für mich eine der erregendsten und intensivsten Erfahrungen, die ich kenne.

Leider durfte ich bis jetzt noch nicht allzuoft diese andere Art des Eindringens erleben.Bisher hat es nur mit einem Mann gklappt, der keine allzu großen Hände hatte *zwinker*

Daher bin ich sehr an persönlichen Erlebnissen interessiert.Vor allem ob eure Erfahrung zeigt, das es doch nicht nur auf die "Größe" der Hände ankommt.

LG Zoie

P.S. @********girl

Ebenfalls herzlich willkommen *g*
Hallo alle miteinander,

Auch ich möchte mich herzlichst für die Aufnahme bedanken und euch begrüßen.

Fisting, und auch Dehnung im Allgemeinen ist eine Leidenschaft die sich über die Jahre hinweg kontinuierlich entwickelt und immer weiter gesteigert hat. Es ist für mich eine der intensivsten Erfahrungen die man erleben und geniessen kann. Ganz egal ob aktiv oder passiv.

Ich freue mich bereits darauf hier so zahlreich auf Gleichgesinnte zu treffen.

Somit verbleibe ich und wünsche allen viel Spass.

Liebe Grüße

Jack

PS.: In meinem Album "Frivoles" gibt es Aufnahmen meiner " Fähigkeiten" :).
Wer einen Blick darauf werfen möchte, möge mir bitte eine Zugriffsanfrage schreiben.
Fotos
Noch einmal für alle Neulinge!

Es werden hier bitte keine Fotos gepostet, dafür gibt es extra Threads.

Gruß
Redflower
Hallo an all
Danke für die Teilnahme !

Kurz und bündig....smile....
mehr als 20 Jahre Erfahrung...in all diesem Bereich. Ob nun Frau oder Mann oder selbst.
Aus dem Raum Erftkreis, gebürtiger Kölner.
Zu jung um aufzuhören weil es zur Sucht werden kann.....smile...
Aber gesundheitliche Pausen gehären einfach dazu, ist ein Muss.
Außerdem ist es ja auch schonmal Formabhängigkeit.
Selbst habe ich bei 7-8cm aufgehört war auch schon mal weiter...ist aber nicht sonderlich förderlich.
Das Maß reicht auch völlig aus um zwei Hände, abhängig von der Größe auf zu nehmen.
Bild anbei geht hier ja nicht... schau mal wo.
Am liebsten Frauenhände....
Vorname Uli.

Lieben Gruß von eben solchem.
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Haben das Fisting vor 4 Monaten für uns entdeckt.
Hoffen hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch
oder mehr zu finden *g*

LG
Daniel und Vero
Hi auch
wir wollen uns dann auch mal einreihen in die Reihe der Neugierigen....wir mögen es beide, ich fiste meine Süsse sehr gerne und Sie hat dann die heftigsten Orgasmen...und sind gespannt auf neue Ideen und Tipps..

...zur Vorstellung ein Bild der Hausfreundin....nen bißchen unscharf und erst am Anfang, aber fisten und fotografieren gestaltet sich halt ein wenig schwierig....

LG
Trotz der Unschärfe ist das ein "scharfes" Foto". *zugabe*
Halli Hallo,nun sind wir auch bei Euch gelandet...freu
da wir das fisten erst seit kurzem praktizieren und endeckt haben, merkten das es uns (besonders Ihr) sehr viel bringt, möchten wir hier Tips und Tricks nachlesen aber auch Erfahrungen mitteilen.
Suchen Frauenhände die Sie mal fisten *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Bussi.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Der Neue schreibt jetzt hier auch mal was rein.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe verschiedene Erfahrungen gemacht, was das Thema angeht.

Mal habe ich Frauen, das ging alles Problemlos und mal habe ich Frauen, da kommt ich noch nicht mal mit der halben Hand rein.

Gruß Zeekler
Mal ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
****eus Paar
41 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

wir bedanken uns für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Das Spiel mit der Faust gehört für uns dazu. Dehnungsspiele törnen uns an.

Wir würden gerne unsere Erfahrungen erweitern und unsere Fantasien ausleben. Gerne würden wir weitere Leute mit diesen Vorlieben kennenlernen, treffen und Erfahrungen austauschen.

LG Gabi & Mark
Danke für die aufnahme.
in eure gruppe.
Ein bißchen erfahrung hab ich in Fisting schon, wenn ich das was ich bis jetzt erlebt habe schon Fisting nennen darf :-).
Bis jetzt hab ich immer nur vier Finger in der Scheide gehabt und beim Daumen wars bei meiner Ex Freundin aus. Mehr ging nicht.
Vielleicht findet sich ja hir eine Frau mit der ich mehr erleben darf und die es mir richtig bei bringt.
Danke nochmals.
Lg Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.