Servus aus Niederbayern
ich bin kein Niederbayer, das schonmal vorab, aber dennoch lebe ich nunmal hier und daher gehört es erwähnt.
Danke erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe.
Zum Fisting bin ich als passiver Part durch einen Mann gekommen. Es war einfach ein überwältigendes Erlebnis und zog sich über Stunden hin. Er war sehr einfühlsam und wahrscheinlich auch aufgrund seines Alters sehr erfahren. Er öffnete mich langsam und hat mir gezeigt, um was es dabei eigentlich geht. Das ziel ist niemals die ganze hand, sondern einfach nur die Lust und das vertrauensvolle Spiel mit viel entspannung, wärme, leidenschaft und Hingabe.
Als aktiver Fister habe ich mich schon an Frauen und Männern gleichermaßen gewöhnt und musste schnell feststellen, dass es mich einfach auch hier bewegt und ich auf diese Spielart nur ungern verzichten möchte. Es berührt mich einfach, das gefühl zu haben, das Herz meines Partners/Partnerin in der Hand zu halten und hat damit ob gewollt oder nicht auch eine romantische komponente für mich.
Ich kann nun über 6 Jahre Erfahrung zurück blicken und bin erfreut, dass auch ich immer wieder erneut entzückt und erstaunt gleichermaßen bin, etwas neues zu entdecken. und ich habe die eigenartige Vermutung, dass sich daran auch in den nächsten Jahren nicht allzuviel ändern wird.
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die dich zum staunen bringen, wenn du sie nur registrierst...
In diesem Sinne
Hallo, da bin ich!
*schmunzel*