Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

hi danke sehr
für die aufnahme..ich interessiere mich sehr..aktiv als auch passiv..und liebe es ne frau geil auszufüllen;)..lg
Hallo...
... danke für die Aufnahme...

LG Sady *bunny*
herzlich willkommen bunny sady!
lg suzann
*******y219 Mann
13 Beiträge
hallo an alle und ein dankeschön für die aufnahme=)

lg danny
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Hallo
Wir sind "die Neuen" hier!

Hier im Joy sind wir schon etwas länger unterwegs. Haben das Eine und Andere probiert, genossen oder verworfen*g* Aber "thats live".

Beim Fisten sind wir, leider, noch Anfänger. Vielleicht sind wir auch einfach etwas zu vorsichtig/ängstlich??
Und gerade darum halten wir auch Ausschau nach einem Paar oder einer Dame, die uns evt. etwas "zur Hand gehen" könnten...

Unser Profil möchten wir hier nicht noch einmal schreiben. Falls jemand mehr von uns erfahren möchte - dort darf sich jeder Interessierte gern ausgiebig umlesen*ja* und -schauen!

Und wem das Profil nicht genügt darf uns sehr gerne anschreiben - wir beissen nur auf Wunsch*zwinker*

liebe Grüße

Aiyana *herz2* Paco
*********0_nw Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo miteinander,

ich bin schon ein paar Tage im JC und auch in der Gruppe "Fisten", und möchte mich nun auch kurz vorstellen.
Ich bin anfang vierzig, und such hier den Austausch zum Thema Fisten. Ich praktiziere das schon seit einiger Zeit, aber bei dieser schönen Sache sind Erfahrungen und Hinweise von Anderen sicherlich sehr nützlich.
******_GE Mann
14.657 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Fisting sammeln dürfen, doch leider findet man leider nur sehr selten die richtigen Partner.
Daher hoffe ich, dass ich hier vielleicht ein paar mehr kennenlerne, die es mögen.

LG

Gentleman25nrw
Hi
Möchte mich ebenfalls kurz für die rasche und unbürokratische Aufnahme bedanken- Möchte mich am Gedankenaustausch betilen, und würde mich über sexuelle Freundschaften freuen, in denen ich mich sexuell ausleben kann, was in meiner 18 jährigen Partnerschaft( davon 15 Jahre verheiratet) die dem Ende nahe ist, nicht möglich war.

Alf
**********rline Frau
486 Beiträge
Gibt keine Überschrift!
Moinsen meine Lieben,

so und nun treibe ich auch hier mein Unwesen. *zwinker*

Vielen Dank für die fixe Aufnahme!

Ich freu mich auf den regen Austausch!

Cheers

Libelle
Ein...
...*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
in God we trust
ich mag den Genuss - aktiver Part und bei aller Erfahrung -wissend, nicht verkrampfen durch krampfhaftes.

Freue mich auf vielseitige Diskussionen, Gedankenaustausch und bei Sympathie Treffen.
Hallo, bin die Melanie genannt Mel. Bin 32 Jahre und komme aus dem Kreis Kleve.
****a11 Frau
624 Beiträge
Mel
Herzlich Willkommen...:-)
bin wieder da ..:-)
hallo zusammen,

nach einer auszeit bin ich wieder da.
und bin neugierig was es neues zu lesen gibt *g*

ich mag gerade noch nicht mehr über mich zu schreiben warum fisting ein wohltuendes thema für mich ist.

zuerst lesen ...:-)

danke und gruss
wuestenfrau1
********sina Frau
32 Beiträge
Servus
aus der schönen Wetterau in Hessen.. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Na dann..
auch von uns Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe...und
liebe Grüße aus EN *g*
Jörg und Doris
*willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe. *g*

Gruß
der Suedhesse *hessen*
******_GE Mann
14.657 Beiträge
Ich begrüße auch mal alle neuen hier in dieser Gruppe!

*wink*

*willkommen*

Wünsche Euch viel Spaß!

Liebe Grüße
*********ger31 Mann
14 Beiträge
vorstellung
hallo ihr lieben leut

ich danke euch für die ausnahme in dieser so für mich herrlichen gruppe

und lasst mich euch sagen

ich bin offen für alles neue

es grüsst der lernwillige
ich freu mich auf euch
*****y26 Mann
41 Beiträge
Grüezi.
Auch ich möchte mich auf diesem weg für die zügige und unkomplizierte aufnahme in eure gruppe bedanken. Hoffe nun stellen sich kontakte zu gleichgesinnten einfacher her. Auf ein regen austausch...

Bis bald, shyguy
ein freundliches hallo...
auch von mir, und einen lieben dank gesagt, dass ich jetzt auch hier sein darf...in der gruppe, einer der vielleicht schönsten liebesspielarten, welche es gibt...

lg pollux
******rap Mann
2.323 Beiträge
Auch von mir...
ein herzliches Hallo. Ich freue mich, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte.
Ein erstes Hallo an Alle
Auch wir sind neu in dieser Gruppe.

Als Paar, welches derzeit eine Distanzbeziehung führt praktizieren wir SM in der "klassischen" Rollenverteilung.

Unsere Sie ist gut vorbereitet und gedehnt und steht ihrem Herrn vaginal wie anal stets zum Fisten zur Verfügung. Dabei rekelt sie sich und geniesst es, wenn seine Hand in ihr steckt und er die Faust in ihr dreht bis sie kommt...oder auch nicht *fiesgrins*
Anal kämpfen wir noch etwas, da seine Hand doch sehr groß ist, aber schön langsam tasten wir uns vor und in kürze wird auch dieses Vorhaben gelungen sein.

Freuen uns, hier interessante Beiträge lesen u/o schreiben zu können.

Gruß
Crossborders
******_bw Frau
472 Beiträge
Ein nettes HALLO *wink* an euch alle *g*
ich
**P Mann
18 Beiträge
Servus aus Niederbayern
ich bin kein Niederbayer, das schonmal vorab, aber dennoch lebe ich nunmal hier und daher gehört es erwähnt.

Danke erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe.

Zum Fisting bin ich als passiver Part durch einen Mann gekommen. Es war einfach ein überwältigendes Erlebnis und zog sich über Stunden hin. Er war sehr einfühlsam und wahrscheinlich auch aufgrund seines Alters sehr erfahren. Er öffnete mich langsam und hat mir gezeigt, um was es dabei eigentlich geht. Das ziel ist niemals die ganze hand, sondern einfach nur die Lust und das vertrauensvolle Spiel mit viel entspannung, wärme, leidenschaft und Hingabe.

Als aktiver Fister habe ich mich schon an Frauen und Männern gleichermaßen gewöhnt und musste schnell feststellen, dass es mich einfach auch hier bewegt und ich auf diese Spielart nur ungern verzichten möchte. Es berührt mich einfach, das gefühl zu haben, das Herz meines Partners/Partnerin in der Hand zu halten und hat damit ob gewollt oder nicht auch eine romantische komponente für mich.

Ich kann nun über 6 Jahre Erfahrung zurück blicken und bin erfreut, dass auch ich immer wieder erneut entzückt und erstaunt gleichermaßen bin, etwas neues zu entdecken. und ich habe die eigenartige Vermutung, dass sich daran auch in den nächsten Jahren nicht allzuviel ändern wird.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die dich zum staunen bringen, wenn du sie nur registrierst...

In diesem Sinne

Hallo, da bin ich! *g*
*schmunzel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.