Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Neumitglieder Teil 5

******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung für Neumitglieder Teil 5
Fisting: Vorstellungsrunde für Neumitglieder Teil 4

Da Teil 4 wegen reger Überfüllung geschlossen wurde geht es nun hier fleißig weiter.

Es ist eine schöne "Tradition" geworden den Neuen hier erst einmal die Möglichkeit zu geben sich vorzustellen.

Also ran an die Tasten und allen viel Spaß in unserer Gruppe.

Gruß
das Mod- Team
Redflower, pierce und Angeldreams_rp
Erster ... Erster ;)
Liebe Gruppe,

danke für Eure Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich hoffe hier einiges zumThema Fistimg zu lernen und zu sehen.
Habe immer schon (im Kopf) mit dem Thema geliebäugelt und freue mich auf interessante Neuigkeiten zu diesem Thema.

lg aus dem verregnetem Bremen
Pseudo2011
Hallo : *huhu*

nutzen wir doch den thread mal und stellen uns hier auch einmal vor *stolzbin*

wir ein junges und experimentierfreudiges pärchen haben vor kurzem das fisting für uns indeckt....und wollen immer mehr davon.

finden es super das es eine extra gruppe dafür gibt *g*

wer mehr über uns erfahren möchte , schaut doch einfach in unser profil *g*
freuen uns über jeden besucher sowie mail *cool*

so dann allen anderen neuen hier von uns ein herzlich willkommen *g*

lg inteam69
****_be Mann
547 Beiträge
@lg inteam69 @Pseudo2011
*willkommen*
und viel Vergnügen;

LG wire
Hallo ihr lieben!

vielen lieben dank für das aufnehmen in dieser gruppe!
Ich freu mich auf einen regen austausch und evtl auch hilfreiche tipps.

Lg,
Slutterbisub
*******979 Mann
66 Beiträge
Bisher kaum reale Erfahrungen...
Hallo,

ich bin neu in der Gruppe und hoffe mir (reale) Kontakte zu vielen freundlichen Menschen, die so wie ich ihre Sexualität vielseitig ausleben möchten.

Abgesehen von einigen (harmlosen) "Fingerspielereien" habe ich bisher noch keine reale Erfahrung im Fisten, möchte dieses Verlangen aber gerne aktiv und passiv real ausleben, um an Stelle einer Hand aus Fleisch und Blut nicht immer nur meinen leblosen Analplug oder andere Sextoys benutzen zu müssen...:-(

Ansonsten freue ich mich aber auch über jeden Erfahrungs- und Informationsaustausch...

Alles weitere über mich in meinem Profil...Ich habe noch kein Foto online gestellt, schicke bei Interesse und Sympathie aber gerne eins per Mail...

LG Erotik1979
********ches Paar
9 Beiträge
Dann wohl auch mal unsere Vorstellung!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir lesen hier schon eine Weile still mit und nehmen jeden Tipp gerne an und bauen diese dann in unser Spiel ein.

Und tatsächlich haben wir so gut zugehört hier in der Gruppe, dass es uns heute das erste Mal gelang, die Faust des Herrn über die breiteste Stelle der Hand lustvoll in Rieke zu bekommen.

Wir möchten uns herzlich bei allen hier für die Tipps, Inspirationen und Berichte bedanken, ohne die wären wir nicht so schnell am Ziel angekommen.

Eure Freundlichen
Hallo
Sie mag: gefistet werden, auch anal, Männer Fingern, Frauen Fingern und Fisten

Er mag: Fingern, fisten, gefingert werden

Lust?
halloo ihr lieben bösen menschen...
*wink*!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir freuen uns auf interessante Themen und Gespräche, nette Leute und regen Austausch!

Liebe Grüße

Klim und Bim *bussi*
****_be Mann
547 Beiträge
@ Klimbim2
*willkommen*
********1310 Mann
190 Beiträge
vielen dank noch mal an dieser stelle für die aufnahme in diese gruppe ich hoffe ihr vill neue anregungen zu finden und vill auch nette leute bzw damen mit denen ich das vill ausleben kann
*******lpha Paar
89 Beiträge
Hi @ all
Thx, für die Aufnahme in den Club.

Wir ein junges Paar(mit Anfang 30 darf man das doch noch sagen, oder *zwinker* sind im Bereich Fist sowie Dehnung durchaus erfahren. Was jedoch auch jahrelanges Training vorausgesetzt hat, wir praktizieren das Thema seit ungefähr 7 Jahren. Und würden uns nun freuen unsere Erfahrungen hier in den Club mit einzubringen.

LG Angel_Alpha
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr interessiert, aber noch unerfahren.
*******ffi Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Wir sind ein offenes Paar aus Südhessen.
Sind zwar schon länger dabei, aber jetzt mal endlich Zeit gefunden uns auch vorzustellen.
Wir hoffen auf viele nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.
Schaut mal auf unserm Profil vorbei.
LG
Dani & Rafael
*******olf Mann
1.294 Beiträge
den Neuen
@*******uge
und
Dani_Raffi

sicher werdet Ihr hier auch die Antworten bekommen, wenn Ihr Fragen stellt.

LG
Frank
*******e86 Frau
43 Beiträge
hallo zusammen!!
so dann bin ich auch mal hier reingerutscht
vielen dank für die nette aufnahme
und hoffe viel darüber zu erfahren.

liebe grüße hexe
Hallo!

Ich bin Heike aus Braunschweig, 41 Jahre alt, berufstätig und lebe in einer offenen Beziehung.
Fisting ist für mich eins der intensivsten Erlebnisse die man haben kann und ich liebe es über alles.

Danke für die Aufnahme!
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Hallo an Alle *zwinker*

bin neu in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und anregenden Erfahrungsaustausch.

Kaum eine Spielart der Liebe ist für mich erregender..., *wow* als eine Frau mit den Fingern *hand5* oder der Faust zu verwöhnen.

Liebe Grüsse

kleinohrnase *wink*
hallo @all
dann will ich mich auch mal lieb vorstellen.

ich bin absoluter neuling auf diesem gebiet, bin durch eine gute freundin vor kurzen intensiver mit dem thema in "berührung" gekommen udn muß sagen, das hat was...... *g*

nun sind wir beide noch anfänger auf diesem bereich und hoffen in dieser gruppe ein paar tips und anregungen für schöne stunden zu bekommen....

lg olaf
Nun sind wir da ;)
Ja danke erstma für die Aufnahme....

Also wir sind nen junges Paar was es gern härter mag unter anderem auch Fisting.
Dies wird nicht bei jedem Sexakt bei uns ausgelebt,aber paar Dehnspiele sind immer dabei^^
Sobald wir ma wieder ne BDSM Session haben muss es dabei sein....Sie mags vaginal und das langt uns auch erstma, wobei wir schon ne nette Sie kennengelernt haben die es auch anal mag *zwinker*

LG Heidi und Andre
********1423 Mann
76 Beiträge
huhu gruppe
danke für die liebe aufnahme,

durfte durch meine ex das erste mal in den genuß kommen es erleben zu dürfen *anbet* , vorher kannte ich es nur vom "hören sagen" und filmchen und so, aber live selber zu erleben einfach total schön.

echt schön das es so eine gruppe hier für gleichgesinnte gibt.
freu mich auf nette kontakte. *liebguck*
lieben gruß lecker
Neu in der Gruppe
Hallo!

Ich bin Cord aus Lippe/Detmold, 49 Jahre jung, berufstätig und bin seit einem Monat wieder Single.
Fisting aktiv sowie auch passiv ist für mich eins der intensivsten Erlebnisse die man haben kann und ich liebe es über alles es zu geben und es zu nehmen.

Danke für die Aufnahme!
*******here Paar
5 Beiträge
Hey....
....wir sind neu in dem Thema , und schauen uns hier mal um *zwinker*

Lg Suse & Micha
****_be Mann
547 Beiträge
@ rosenschere
*willkommen*
LG Wire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.